März April mamis 2015
09.09.2014 11:45
So ihr lieben bitte Daumen drücken...
Ich hatte eben so richtig heftige Unterleibschmerzen bin auf die Toilette und hatte blutschlieren am Toilettenpapier :/
Jetzt soll ich um 14 Uhr zum Gyn. :/
Ich hab so Angst...
Ich hatte eben so richtig heftige Unterleibschmerzen bin auf die Toilette und hatte blutschlieren am Toilettenpapier :/
Ich hab so Angst...
09.09.2014 11:50
Oje Stern, erstmal Ruhe bewahren. In den letzten Wochen haben ja leider mehrere hier mit Blutungen gekämpft und bei manchen sah es echt schon düster aus...aber alles wurde gut. Daumen sind gedrückt. Verstehe deine Sorgen, aber gut dass du gleich zum FA kannst und Hilfe bekommst.
09.09.2014 11:55
Zitat von Krümel2903:hahahaha jaaa bin aus österreich erwischt gg hihi
Zitat von sternchen0284:
bei uns gibts noch was von gestern. fridatten suppe, für mich gibts kartoffelauflauf und die kids essen mit papa dann spagetti carbonara
Ich habe mich ja schon öfter gefragt ob du auch aus Österreich bist, die Fritattensuppe hat's bestätigt Oder sagt man das irgendwo in DE auch? Denke nicht
09.09.2014 11:56
Zitat von Stern12:von mir sind auch die daumen gedrückt. is sicher alles ok
Ich hab so Angst...
09.09.2014 11:57
Zitat von Stern12:ich drücke auch alles was ich habe!
Ich hab so Angst...
09.09.2014 12:37
So ihr lieben, ich fühle mich total unschwanger ! Vorallem habt ihr alle schon bauch, bei mir sieht man noch rein garnix dabei ist es doch auch meine 2 schwangerschaft!! Weiß noch nichtamtliches ob ich was fühle , klar hab ich etwas bauch aber trotzdem
Meine Erkältung ist ziemlich hartnäckig schnupfen und jetzt husten, hoffe es geht bald besser!!
Meine Erkältung ist ziemlich hartnäckig schnupfen und jetzt husten, hoffe es geht bald besser!!
09.09.2014 12:46
Stern, ich drücke dir so sehr die daumen!! Ich hatte auch 4Wochen mit Schmierblutungen und 1 1/2wochen davon noch mit frischen Blutungen zu kämpfen. Und bisher ist alles gut. Nächster kontrolltermin ist morgen.
Oh Frittatensuppe vermisse ich so sehr seit ich in Deutschland lebe.
09.09.2014 13:03
Zitat von Sarah24:
So ihr lieben, ich fühle mich total unschwanger ! Vorallem habt ihr alle schon bauch, bei mir sieht man noch rein garnix dabei ist es doch auch meine 2 schwangerschaft!! Weiß noch nichtamtliches ob ich was fühle , klar hab ich etwas bauch aber trotzdem
Verstehe dich gut Sarah, mir geht es genauso bezüglich unschwanger fühlen. Freu dich dass du keine Anzeichen hast und genieß deine SS Bauch habe ich nur Blähbauch, sonst auch noch nichts. Und schau du bist schon in der 12. Woche!!! Wie geil ist das denn
09.09.2014 13:05
Zitat von blaupause:
Selber machen? Geht ja ganz easy
09.09.2014 13:10
Zitat von Sarah24:
Mach dir keine sorgen bei mir sieht man auch rein gar nix. Und ich bin schon 13.woche.ich ffühle mich zwar sehr schwanger weil mir mega übel ist aber ansonsten könnte ich auch einfach nen schlechten tag haben weil man mir 0, nix ansieht! Aber wir bekommen einfach etwas später super Bäuche! !
09.09.2014 13:21
Ich hab auch noch null bauch und fühle nichts. Und es ist aucb meine zweite Schwangerschaft. Die Anfangszeit ist halt nun mal so. Danach wirds dafür um so schöner und darauf freue ich micch schon. Kannst dir ja schonmal ein vorfreude-Schwangerschafts-oberteil kaufen ich hab schon ab und an eine umstandshose an. Ist bei dem blähbauch auch viiiiel angenehmer.
09.09.2014 16:02
Mädls mir is da grad was durch den Kopf gegangen.
Und zwar is euch eigentlich schon mal aufgefallen das es eigentlich voll witzig mit den Monaten?
Man wartet hart auf die erste 3 monate dann Freud man sich aufs 4 Monat.da sagt man dann auch 'ich bin im 4 Monat,NOCH IMMER 5 Monate bis zur geburt'
Aber
Is man dann im 5 Monat heisst es 'ich bin im 5 Monat nur mehr 4 bis zur geburt "
Finde das irgendwie witzig
Und zwar is euch eigentlich schon mal aufgefallen das es eigentlich voll witzig mit den Monaten?
Man wartet hart auf die erste 3 monate dann Freud man sich aufs 4 Monat.da sagt man dann auch 'ich bin im 4 Monat,NOCH IMMER 5 Monate bis zur geburt'
Aber
Is man dann im 5 Monat heisst es 'ich bin im 5 Monat nur mehr 4 bis zur geburt "
Finde das irgendwie witzig
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt