Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
sternchen0284
3424 Beiträge
09.09.2014 07:59
Guten morgen
Heute wieder Wochenwechsel
Und ein bauchbild zur 15 ssw

Lametta
3087 Beiträge
09.09.2014 09:43
Herzlichen Glückwunsch zu ww. Der Bauch sieht wirklich supi aus!
sternchen0284
3424 Beiträge
09.09.2014 09:49
Zitat von Lametta:

danke bin so happy. nur das einzige was mich bissl fertig macht is das ständige kopfweh hab heut schon den arzt angerufen. soll mal vorbei kommen und er möchte es mal punktiern und schaun ob es dann vorbei geht. und ich hab schlechte erfahrungen vom punktiern und noch dazu angst vor nadeln

was macht ihr so gegen kopfschmerzen? ausser akupunktur und tabletten? gg
Lametta
3087 Beiträge
09.09.2014 10:30
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Lametta:

danke bin so happy. nur das einzige was mich bissl fertig macht is das ständige kopfweh hab heut schon den arzt angerufen. soll mal vorbei kommen und er möchte es mal punktiern und schaun ob es dann vorbei geht. und ich hab schlechte erfahrungen vom punktiern und noch dazu angst vor nadeln

Also ich hatte das letzte Woche ja auch ganz schlimm bei lag es an Verspannungen im Nacken habe das von einem Physiotherapeuten behandeln lassen und seit dem ist es weg. Der hat mir auch punkte zwischen Nacken und Kopf gezeigt die an drücken kann und es kann dann weggehen. Und jemand hatte hier so ein Kräuteröl empfohlen für die schläfen das hilft bestimmt auch gut!
sternchen0284
3424 Beiträge
09.09.2014 10:33
Zitat von Lametta:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Lametta:

Also ich hatte das letzte Woche ja auch ganz schlimm bei lag es an Verspannungen im Nacken habe das von einem Physiotherapeuten behandeln lassen und seit dem ist es weg. Der hat mir auch punkte zwischen Nacken und Kopf gezeigt die an drücken kann und es kann dann weggehen. Und jemand hatte hier so ein Kräuteröl empfohlen für die schläfen das hilft bestimmt auch gut!
danke für den tipp.
paula30
1582 Beiträge
09.09.2014 10:44
Guten morgen
Wie war dein termin josi?
Ich muss nur noch 5 stunden warten n
Hab schlecht geschlafen. Doofer vollmond...
Kopfweh hab ich auch immer wieder. Aber nicht so stark. Das ist auszuhalten.
Hab auch ww
Überleg dauernd was ich heute schönes kochen könnte
sternchen0284
3424 Beiträge
09.09.2014 10:52
Zitat von paula30:

Guten morgen
Wie war dein termin josi?
Ich muss nur noch 5 stunden warten n
Hab schlecht geschlafen. Doofer vollmond...
Kopfweh hab ich auch immer wieder. Aber nicht so stark. Das ist auszuhalten.
Hab auch ww
Überleg dauernd was ich heute schönes kochen könnte

gratuliere.
bei uns gibts noch was von gestern. fridatten suppe, für mich gibts kartoffelauflauf und die kids essen mit papa dann spagetti carbonara
Stern12
555 Beiträge
09.09.2014 10:57
Zitat von sternchen0284:

Guten morgen
Heute wieder Wochenwechsel
Und ein bauchbild zur 15 ssw

Huhu Sternchen
Voll schön

Ich habe auch wochenwechsel zur 9.ten Woche
Da ich aber schon immer ein Bauch wie im 3/4 Monat habe sieht man es noch nicht
Dein Bauch ist sooo toll *.*
Josi
2871 Beiträge
09.09.2014 11:00

So ihr lieben ich bin zurück vom Fa! Hämatom ist noch da und auch noch genauso große dass letzte mal! Dafür ist knöpfchen sehr schön gewachsen und hat jetzt stolze 13,7mm bin jetzt weitere 3 Wochen krank geschrieben mit viel schonen und liegen! Meine fa hat mir ans Herz gelegt eine Haushaltshilfe zu beantragen! Deswegen ist die einfach der Knaller die Frau! Sie hat mir zwei progesteronpackungen im Wert von 66 Euro geschenkt. Zu guter Letzt noch das Bildchen! Das Hämatom ist eigentlich noch größer aber sie musste den Winkel ändern damit das Baby draufpasst
kleene1987
2093 Beiträge
09.09.2014 11:03
Oh Josi, das mit dem Hämatom is ja blöd, aber hey dein Baby sieht toll aus und nun weißt du dann auch ungefähr wie weit du bist
Nimm dir den Rat zu Herzen und sprich mit deiner KK zwecks Haushaltshilfe. Schaden kanns nicht.
sternchen0284
3424 Beiträge
09.09.2014 11:21
Zitat von Josi:

So ihr lieben ich bin zurück vom Fa! Hämatom ist noch da und auch noch genauso große dass letzte mal! Dafür ist knöpfchen sehr schön gewachsen und hat jetzt stolze 13,7mm bin jetzt weitere 3 Wochen krank geschrieben mit viel schonen und liegen! Meine fa hat mir ans Herz gelegt eine Haushaltshilfe zu beantragen! Deswegen ist die einfach der Knaller die Frau! Sie hat mir zwei progesteronpackungen im Wert von 66 Euro geschenkt. Zu guter Letzt noch das Bildchen! Das Hämatom ist eigentlich noch größer aber sie musste den Winkel ändern damit das Baby draufpasst

das mit dem Hämatom is blöd.
Aber das mit dem Baby is super das es gewachsen is Freud mich
paula30
1582 Beiträge
09.09.2014 11:23
Oh fritattensuppe lecker.
Josi schön dass du ein bild bekommen hast toll
Hoffe das hämatom geht bald zurück! !!
09.09.2014 11:34
Zitat von sternchen0284:

bei uns gibts noch was von gestern. fridatten suppe, für mich gibts kartoffelauflauf und die kids essen mit papa dann spagetti carbonara

Ich habe mich ja schon öfter gefragt ob du auch aus Österreich bist, die Fritattensuppe hat's bestätigt Oder sagt man das irgendwo in DE auch? Denke nicht
Josi
2871 Beiträge
09.09.2014 11:42
Darf ich ganz unwissend fragen was fritattensuppe ist?
09.09.2014 11:43
Zitat von Josi:

Darf ich ganz unwissend fragen was fritattensuppe ist?

Eine Pfannkuchenstreifensuppe So sagt man glaub ich.
Die Streifen gibst du in eine kräftige Rindsuppe oder Gemüsebrühe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt