März April mamis 2015
09.09.2014 16:08
Hey Mädels...
War heut beim FA, alles zeitgerecht und munter, ET bleibt! Mein Gummibärchen hat getanzt und gewunken....
War heut beim FA, alles zeitgerecht und munter, ET bleibt! Mein Gummibärchen hat getanzt und gewunken....
09.09.2014 16:10
Zitat von Bones:super schön
Hey Mädels...
09.09.2014 16:12
Zitat von Stern12:Stern und?????? Was sagt der Arzt?
So ihr lieben bitte Daumen drücken...
Ich hatte eben so richtig heftige Unterleibschmerzen bin auf die Toilette und hatte blutschlieren am Toilettenpapier :/
Jetzt soll ich um 14 Uhr zum Gyn. :/
Ich hab so Angst...
09.09.2014 16:26
Zitat von Bones:ach wie süß
Hey Mädels...
09.09.2014 16:43
Zitat von Krümel2903:
Zitat von blaupause:
Oh Frittatensuppe vermisse ich so sehr seit ich in Deutschland lebe.
Selber machen? Geht ja ganz easy
Ich hasse kochen und esse die auch immer nur in Restaurants als Vorspeise, weil ich sonst eigentlich keine Suppe mag ich bin in gewissen Dingen seltsam
09.09.2014 17:43
Soooo bin wieder daaaa
Toll wars. Baby hat schön gezappelt und gewunken und herzchen hat fleißig geschlagen oh bin so happy
Et ist evtl 1 tag früher aber wir hams beim 14.4. Belassen.
Toxoplasmose lass ich jetzt doch testen.
In 4 wochen ist der nächste termin. Hab jetzt 5 zusätzliche us "gebucht". Also nächstes mal wieder ein bildchen
Bones: tolle bilder.
Hier unseres:
Toll wars. Baby hat schön gezappelt und gewunken und herzchen hat fleißig geschlagen oh bin so happy
In 4 wochen ist der nächste termin. Hab jetzt 5 zusätzliche us "gebucht". Also nächstes mal wieder ein bildchen
Hier unseres:
09.09.2014 18:15
Zitat von paula30:ach wie süß
Soooo bin wieder daaaa
Hier unseres:
09.09.2014 18:21
Zitat von paula30:super das ist echt prima dass alles gut ist
Soooo bin wieder daaaa
Hier unseres:
09.09.2014 18:28
So ihr lieben ENTWARNUUUUUNG!!
Meine Plazenta liegt relativ weit unten daher kam die leichte Blutung alles super der/die kleine ist wohl auf Herz blubbert schön und gut gezappelt wurde auch
Innerhalb 8tage von 1,01cm auf 1,74cm gewachsen
Danke für euer Daumen drücken
Meine Plazenta liegt relativ weit unten daher kam die leichte Blutung alles super der/die kleine ist wohl auf Herz blubbert schön und gut gezappelt wurde auch
09.09.2014 18:31
Zitat von Stern12:super das freut mich
09.09.2014 18:39
Wow allen einen Herzlichen Glückwunsch zum tollen Bildchen ich bin ja echt begeistert wie toll man da schon alles sehen kann. Jetztz bin ich noch mehr auf nächste Woche gespannt! !!!
09.09.2014 18:44
Zitat von Stern12:super das freut mich für dich
09.09.2014 19:19
Stern, super dass alles in Ordnung ist
Und schönes bild
Mann mann ihr macht es aber auch spannend manchmal...
Und schönes bild
Mann mann ihr macht es aber auch spannend manchmal...
09.09.2014 19:23
Wie unterschiedlich aber jetzt schon allein die Fruchthöhlen aussehende im Endeffekt haben wir ja alle die gleiche Position bei der Untersuchung. Eure sind mehr länglich und meine ist kullerrund
09.09.2014 19:35
Zitat von Josi:
Wie unterschiedlich aber jetzt schon allein die Fruchthöhlen aussehende im Endeffekt haben wir ja alle die gleiche Position bei der Untersuchung. Eure sind mehr länglich und meine ist kullerrund
Es kommt aber stark darauf an in welcher Ebene geschallt wird. Musst mal gucken wie sich das Bild verändert wenn der FA den Schallkopf bewegt.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt