Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Josi
2871 Beiträge
11.09.2014 07:18
Zitat von mamakatharina:

Hallo Leute. .... mir geht's richtig mies. Hab ganz gemeinen blähbauch , ,mega gelüste, ,aber meine Verdauung spielt nicht mit. Egal was ich esse es geht nicht voran. Ich hab das Gefühl es bleibt einfach alles stehen im Bauch von der überkeit ganz zu schweigen
weiß jemand ein Mittel dagegen?
Und das zweite ...wasz mich zum Wahnsinn treibt is meine Nase. Wünsche mir echt meine Nase zurück die ich vor der ss hatte. Die hatte nämlich kaum was gerochen und ear au absolut verträglich mit allen und jeden jetzt is egal was es ist ecklig.kann teilweise meine eigene Wohnung mit all den geruchwnz nicht ertragen morgens, wenn der schlaf so in der Luft hängt is es besonders schlimm. Dann Sprint ich vom Fenster zu Fenster um zu lüften und wage es mich gar nicht zu atmen. Sooo schlimm is das. Aber au so beim kochen vergeht mir jeglicher Heißhunger. ....aber das allerschlimmste ist mein eigenes deo.ich Weiss net ob das noch jemand so kennt. Aber beim deo War ich schon immer sehr eigen und bin nun eben noch empfindlicher. Ich wünschte mir eigentlich eins was nach absolut gaaar nix nix nix riecht. Wäre mein Traum.hat noch jemand so eine Vorliebe und kennt eventuell einen Laden wo ich so was bekomme? Ich hab eigentlich schon alles ausprobiert und bin echt ratlos langsam. Ich schwitze zwar sehr wenig, aber auf deo ganz zu verzichten, kame au net in die tTüte
das ist echt ne blöde Situation! Ich hab mal ein dem von garnier mineral gesehen das hat ne weißen Deckel und riecht nach nichts. Das gibt's bei uns im shoppingland (k**fland)
Sarah24
2440 Beiträge
11.09.2014 08:18
Oh du arme kann mich mit dem deo nur anschließen carnier hat eins das riecht nach nix hab ich auch hier!

Tipp zum blähbauch: ich hatte den ja auch so schlimm trinke aber meist nur noch Fenchel Anis Kümmel Tee 2 Liter am tag und mir hilft es sehr....aber auch kiwis und Orangen helfen! Mir hat aber auch jemand sapsimplex empfohlen!!
11.09.2014 08:36
Mädels achtet bei den Deos bitte darauf, dass sie ohne Aluminium sind. Das Zeug ist sehr schädlich und noch schlimmer wird es, wenn ihr stillt. Dann bekommt nämlich euer Zwerg ebenfalls was davon ab

Hier ein interessanter Bericht
http://www.deoohnealuminium.de/

Die haben letztens sogar in den Nachrichten einen Bericht gebracht, dass man Lebenmittel nicht mit Alufolie einwickeln soll, da herausgefunden wurde, dass sich das Aluminium im Gehirn sammelt
mamakatharina
261 Beiträge
11.09.2014 09:23
Danke für eure Beiträge. .....das von sebamed hab momentan hier zu hause. ..und ich kanns net mehr riechen aber au von der deo Leistung bin ich absolut unzufrieden.
Hab mir Grad den Bericht durchgelesen wegen dem alliminiun. Habe auch schon einiges über die gefährlichen allumunium salze gelesen und bin da sehr vorsichtig seit diesem Jahr und achte da sehr darauf. Aber in diesem Bericht hab ich nun ein deo gefunden was tatsächlich sehr gut passen dürfte zu mir. Werde das urdeo ausprobieren. Da steht nämlich nicht nur drauf ohne Parfüm. Da is au keins drin. Und is zudem auch geruchsneutral.werde später mal gleich in die Apotheke

Und mit dem Fenchel Tee werd ich au gleich ausprobieren. Ma gucken ob es hilft. Habe ja weniger einen blähbauch wegen Blähungen.der blähbauch is ja da weil ich net verdaue. Sport und Bewegung würde bestimmt vhelfen. Aber dafür is mir viel zu schlecht. Und viel trinken is auch net drin.bin sonst eine sehr gute trinkerin.....wenn eben diese Übelkeit net wäre.
Bones
525 Beiträge
11.09.2014 09:24
Guten Morgen Ladies,

ich muss diesen Monat auch noch den Zuckertest machen, hab ziemlich bammel... sollte ich mich spritzen müssen dreh ich durch... ICH KANN DAS NICHT!!!!!
Josi
2871 Beiträge
11.09.2014 09:40
Zitat von Bones:

Guten Morgen Ladies,

ich muss diesen Monat auch noch den Zuckertest machen, hab ziemlich bammel... sollte ich mich spritzen müssen dreh ich durch... ICH KANN DAS NICHT!!!!!
Das spritzen ist garnicht schlimm nur dass erste mal kostet ein wenig überwindung. Zumal immer erstmal versucht wird es mit diät in den griff zu kriegen!! Und immer positiv denken wird bestimmt alles gut werden!!!!
Lametta
3087 Beiträge
Zitat von Bones:

Guten Morgen Ladies,

Ich drücke dir die daumen! Aber erstmal alles gute zum ww!!
Bones
525 Beiträge
Zitat von Lametta:

Zitat von Bones:

Guten Morgen Ladies,

Ich drücke dir die daumen! Aber erstmal alles gute zum ww!!

Vielen Dank... es geht so unsagbar schnell!
Bones
525 Beiträge
11.09.2014 09:41
Zitat von Josi:

Zitat von Bones:

Guten Morgen Ladies,

Das spritzen ist garnicht schlimm nur dass erste mal kostet ein wenig überwindung. Zumal immer erstmal versucht wird es mit diät in den griff zu kriegen!! Und immer positiv denken wird bestimmt alles gut werden!!!!

I hope so danke Josi!
blaupause
1142 Beiträge
11.09.2014 09:56
Zitat von Krümel2903:

Mädels achtet bei den Deos bitte darauf, dass sie ohne Aluminium sind. Das Zeug ist sehr schädlich und noch schlimmer wird es, wenn ihr stillt. Dann bekommt nämlich euer Zwerg ebenfalls was davon ab

Hier ein interessanter Bericht
http://www.deoohnealuminium.de/

Die haben letztens sogar in den Nachrichten einen Bericht gebracht, dass man Lebenmittel nicht mit Alufolie einwickeln soll, da herausgefunden wurde, dass sich das Aluminium im Gehirn sammelt

Ich nehm schon lange keines mehr. edit: also kein Deo mit Aluminium.
Und Alufolie habe ich gar keine Zuhause.

Mädls,
ich kämpfe die letzte Woche böse mit meinen Hormonen. Ich gebe viel mehr meinen Senf wo dazu, deswegen hatte ich sogar schon streit mit meiner Schwägerin, dann heul ich wegen jedem Mist sofort los und ich zicke ganz schnell. Das ist gerade echt schrecklich.
Josi
2871 Beiträge
11.09.2014 10:05
Zitat von Bones:

Zitat von Josi:

Zitat von Bones:

Guten Morgen Ladies,

I hope so danke Josi!
kein Problem!! Darfst dir auch nicht vorstellen dass du da ne riesen spritze hast! Sind Ganz kleine feine Nadeln bzw. Pins
sternchen0284
3424 Beiträge
11.09.2014 10:05
einen schönen vormittag wünsche ich euch.
mir gehts heute super
bin auch super gelaunt heute
bin heute schon in der zukünftigen schule meines sohnes gewesen wegen informieren der anmeldung wegen nächsten jahres usw.
und da brauch ich mir absolut keinen kopf machen da wir in der gleichen gemeinde sind wie die schule is mein sohn sowieso automatisch dabei die richtige anmeldung is im feb
und was mir noch so gefallen hat heute früh war das ich mit meiner tochter beim frisör war. und sie war sooooooooo brav
hat mich gewundert den sie is was fremde angeht extrem schüchtern und normalerweise darf ein fremder sie nicht mal aus 3 meter entfernung grüßen. gg haha aber sie war suepr brav, kein gezicke, kein weinen nichts. und jetzt schaut sie ja soooooo süüüüß aus
bin soooo happy heut aja und elternabend hatte ich gestern auch im kindergarten und der war auch total schön und lustig
Bones
525 Beiträge
11.09.2014 10:20
Zitat von sternchen0284:

mir gehts heute super
bin heute schon in der zukünftigen schule meines sohnes gewesen wegen informieren der anmeldung wegen nächsten jahres usw.
und da brauch ich mir absolut keinen kopf machen da wir in der gleichen gemeinde sind wie die schule is mein sohn sowieso automatisch dabei die richtige anmeldung is im feb
und was mir noch so gefallen hat heute früh war das ich mit meiner tochter beim frisör war. und sie war sooooooooo brav
hat mich gewundert den sie is was fremde angeht extrem schüchtern und normalerweise darf ein fremder sie nicht mal aus 3 meter entfernung grüßen. gg haha aber sie war suepr brav, kein gezicke, kein weinen nichts. und jetzt schaut sie ja soooooo süüüüß aus
bin soooo happy heut aja und elternabend hatte ich gestern auch im kindergarten und der war auch total schön und lustig

Na das ist ja mal ein schöner Post...
deine gute Laune steckt an Liebes... super, dass alles so gut geklappt hat!
sternchen0284
3424 Beiträge
11.09.2014 10:48
Zitat von Bones:

Zitat von sternchen0284:

mir gehts heute super

Na das ist ja mal ein schöner Post...
deine gute Laune steckt an Liebes... super, dass alles so gut geklappt hat!
bin auch voll happy deswegen.
paula30
1582 Beiträge
11.09.2014 11:04
Ohja das mit een gerüchen kenne ich....kochen kann ich gar nicht mehr. Muss mein mann machen. Kühlschrank und Geschirrspülmaschine ist ganz schlimm.
Deo nehm ich nur ganz wenig. Aber ein geruchloses wär super das stimmt....
Meine Verdauung passt aber blähbauch hab ich auch total. Ingwer zitrone tee hilft mir. Und ich riech an ner zitrone das hilft gegen die gerüche...
Essen ist ne totale Überwindung grad. Hab immer hunger aber null appetit. Nüsse gehen aber ganz gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt