März April mamis 2015
17.09.2014 13:34
Zitat von sternchen0284:soooo süß
Gg mein Mini meinte in den letzten tagen sich nicht zu melden im Bauch.so nun hat es vor ca 45 min angefangen einen Marathon zu starten. soviel hab ich es noch nie gespürt auf einmal.zuerst nichts dann so viel. witzig
17.09.2014 13:35
Zitat von paula30:ich bete das es am 29 März kommt ich glaube ein schöneres Geburtstagsgeschenk könnte ich meinem Opa nicht schenken er wird nämlich qn dem tag 93 Jahre
Oh sarah was für tolle bilder!!!
Und der 27.3. Ist ein super datum da is mein sohn auf die welt gekommen also 2013...
17.09.2014 13:41
Zitat von Sarah24:
Zitat von paula30:ich bete das es am 29 März kommt ich glaube ein schöneres Geburtstagsgeschenk könnte ich meinem Opa nicht schenken er wird nämlich qn dem tag 93 Jahre
Oh sarah was für tolle bilder!!!
Und der 27.3. Ist ein super datum da is mein sohn auf die welt gekommen also 2013...
Das ist natürlich auch toll
17.09.2014 13:43
Dass ist so irre ihr spürt schon was und ich dümpel immernoch mit meiner einzelnen Zahl Rum
17.09.2014 13:48
Zitat von Josi:das wird schon noch wie gehts dir den mit deiner blutung? is sie schon weg?
Dass ist so irre ihr spürt schon was und ich dümpel immernoch mit meiner einzelnen Zahl Rum
17.09.2014 13:53
Zitat von sternchen0284:die War seit dem ersten mal nicht wieder da. ich denke und hoffe dass mein Körper sich darum gekümmert hat!!! War zwar groß aber ich hoffe nun ist es schon kleiner
Zitat von Josi:das wird schon noch wie gehts dir den mit deiner blutung? is sie schon weg?
17.09.2014 14:02
Zitat von Josi:ich hoffe und drück dir die daumen das die blutung komplett weg is und auch weg bleibt.
Zitat von sternchen0284:die War seit dem ersten mal nicht wieder da. ich denke und hoffe dass mein Körper sich darum gekümmert hat!!! War zwar groß aber ich hoffe nun ist es schon kleiner
17.09.2014 14:12
Zitat von Josi:
Wann darfst denn zur kontrolle?
17.09.2014 14:25
Zitat von kleene1987:am 29.09. Und dann bin ich mal gespannt ob ich nochmal krank geschrieben werde oder gleich ins bv gehe dass hat die fä nämlich schon angekündigt
Zitat von Josi:
Wann darfst denn zur kontrolle?
17.09.2014 14:54
Zitat von Josi:
am 29.09. Und dann bin ich mal gespannt ob ich nochmal krank geschrieben werde oder gleich ins bv gehe dass hat die fä nämlich schon angekündigt
wie lange bist denn nun schon krank?
17.09.2014 15:09
Zitat von kleene1987:also am 29. Sind es 4 Wochen
Zitat von Josi:
am 29.09. Und dann bin ich mal gespannt ob ich nochmal krank geschrieben werde oder gleich ins bv gehe dass hat die fä nämlich schon angekündigt
wie lange bist denn nun schon krank?
17.09.2014 15:12
Zitat von Josi:
also am 29. Sind es 4 Wochen
ja dann wär ein BV natürlich besser weil du sonst ins Krankengeld fällst
17.09.2014 15:16
Zitat von kleene1987:richtig und dass muss ja nicht sein! War in der ersten ss auch schon im bv
Zitat von Josi:
also am 29. Sind es 4 Wochen
ja dann wär ein BV natürlich besser weil du sonst ins Krankengeld fällst
17.09.2014 17:58
Huhu ihr lieben
Mein Internet ging eine ganze Weile nicht und nun komme ich nicht dazu 1000 Seiten zu lesen gibt es was neues was ich wissen sollte? *gg
Ich bin gerade etwas am stöbern und ich muss sagen ich verstehe nur Bahnhof mit stubenwagen und Bett und so
Was würdet ihr denn empfehlen? In welcher Größe?
Liebe grüüüüüüse
Mein Internet ging eine ganze Weile nicht und nun komme ich nicht dazu 1000 Seiten zu lesen gibt es was neues was ich wissen sollte? *gg
Ich bin gerade etwas am stöbern und ich muss sagen ich verstehe nur Bahnhof mit stubenwagen und Bett und so
Was würdet ihr denn empfehlen? In welcher Größe?
Liebe grüüüüüüse
17.09.2014 19:15
Wir haben ein babybay maxi. In dem hat unser sohn 9 monate neben uns geschlafen. Werden wir wieder so machen. Danach dann eigenes zimmer und kinderbettchen
Hab heute schon bissi im neuen Kinderzimmer rumgeräumt und ein regal leer gemacht
Hab heute schon bissi im neuen Kinderzimmer rumgeräumt und ein regal leer gemacht
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt