März April mamis 2015
18.09.2014 12:07
Zitat von kleene1987:musste sie anfangs orange nehmen und jetzt auch vaginal. Konnte mir jetzt auch nicht vorstellen dass es davon kommt aber ich habe keine andere Lösung
Zitat von Josi:
Also jetzt muss ich euch mal was ganz blödes fragen! Nimmt von euch noch jemand die progesteron Tabletten famenita? Jetzt kommt die komische frage! Kriegt ihr davon mundgeruch? Ich hatte sonst noch nie mit mundgeruch zu tun und seit ein paar tagen sagt mir mein mann dass ich schlimmen mundgeruch habe! Beim Zahnarzt War ich erst und mit dem Magen hab ich eigentlich auch keine Probleme! Hab zwar ein komisches Gefühl im Hals aber sonst nichts
Ich hab die auch genommen, allerdings vaginal.
Konnte keine Veränderungen bemerken außer das ich ziemlich ekligen krümeligen Ausfluss hatte. Das war schon widerlich.
18.09.2014 18:02
Hallo ihr lieben hier ist es ja ruhig heute. Ich war eben beim FA und es war toll das kleine ist jetzt schon 7, 2 cm groß und ist absolut zeitgerecht. Ich bin ganz verzückt. Beim nächsten Termin werden dann die Organe unter die Lupe genommen der Termin ist wie vermutet in 4 wochen am 13.10. Leider konnte ist gar nicht sehen was so zwischen den Beinen los ist da hat er leider nicht hingeschallt. Aber ich hoffe nächstes mal.
Hier das Bild
Hier das Bild
18.09.2014 18:45
Zitat von Lametta:ach gott wie süß und schon soooo groß. wahnsinn.
Hallo ihr lieben hier ist es ja ruhig heute. Ich war eben beim FA und es war toll das kleine ist jetzt schon 7, 2 cm groß und ist absolut zeitgerecht. Ich bin ganz verzückt. Beim nächsten Termin werden dann die Organe unter die Lupe genommen der Termin ist wie vermutet in 4 wochen am 13.10. Leider konnte ist gar nicht sehen was so zwischen den Beinen los ist da hat er leider nicht hingeschallt. Aber ich hoffe nächstes mal.
Hier das Bild
ja es is heut sehr ruhig. hab auch immer wieder rein gesehn ohne das es was neues gibt aber ich wusste auch nicht was ich schreiben soll ausser vielleich *ich bin müde* gg
18.09.2014 19:39
Zitat von Lametta:
Hier das Bild
Immer wieder ein Wahnsinn wie schnell die kleinen wachsen.
18.09.2014 20:01
Sternchen ja vll brauchen wir alle einen ausruhtag bin auch ganz schön ko.
sumpfi ich finde auch jedes mal endeckt man mehr. Echt unglaublich. Jetzt idt es schon ein richtiges Menschchen. Wann hast du Termin?
sumpfi ich finde auch jedes mal endeckt man mehr. Echt unglaublich. Jetzt idt es schon ein richtiges Menschchen. Wann hast du Termin?
18.09.2014 20:04
Also ich habe heute nicht geschrieben weil nur Gejammer rausgekommen wäre also lieber nicht schreiben
Lametta ein tolles Bild hast du da
18.09.2014 20:09
Zitat von Josi:
Also ich habe heute nicht geschrieben weil nur Gejammer rausgekommen wäre also lieber nicht schreiben
Ach josi du darfst doch immer meckern gehts dir denn etwas besser?
18.09.2014 20:40
Zitat von Lametta:heute nicht. Mein Bauch tut überall weh und beim sitzen piekt es am schlimmsten deswegen sag ich ja Gejammer
Zitat von Josi:
18.09.2014 20:51
Zitat von Josi:
Zitat von Lametta:heute nicht. Mein Bauch tut überall weh und beim sitzen piekt es am schlimmsten deswegen sag ich ja Gejammer
Zitat von Josi:
Das ist aber auch echt gemein. Dann ruh dich mal richtig aus und ich finde jammern ist absolut ok, es verändert sich ja wirklich alles der ganze Körper leidet ja!
18.09.2014 21:02
Zitat von Lametta:Ja und durch die Hormone wird das Viel schlimmer! Normalerweise jammer ich nicht Rum sondern bin eher der stillschweigende typ
Zitat von Josi:
Zitat von Josi:
Das ist aber auch echt gemein. Dann ruh dich mal richtig aus und ich finde jammern ist absolut ok, es verändert sich ja wirklich alles der ganze Körper leidet ja!
18.09.2014 21:06
Jammern
klar SS ist keine Krankheit aber ich finde durchaus, das jammern erlaubt ist. Wenn nicht jetzt, wann dann? Männer denken immer, da wächst ja nur ein Kind im Bauch, aber meine Hebamme hatte meinem Mann beim 1. Kind schon erklärt, dass der Körper einer Frau nach der Schwangerschaft ein richtiges Trümmerfeld ist. Seitdem darf ich jammern.
Mein Mann kümmert sich auch super um mich. Ich kann momentan die Küche kaum betreten. Hatte eigentlich kaum Übelkeit, aber sobald ich den Kühlschrank aufmache ... *bäh* Ich kann diesen Geruch momentan nicht haben.
klar SS ist keine Krankheit aber ich finde durchaus, das jammern erlaubt ist. Wenn nicht jetzt, wann dann? Männer denken immer, da wächst ja nur ein Kind im Bauch, aber meine Hebamme hatte meinem Mann beim 1. Kind schon erklärt, dass der Körper einer Frau nach der Schwangerschaft ein richtiges Trümmerfeld ist. Seitdem darf ich jammern.
Mein Mann kümmert sich auch super um mich. Ich kann momentan die Küche kaum betreten. Hatte eigentlich kaum Übelkeit, aber sobald ich den Kühlschrank aufmache ... *bäh* Ich kann diesen Geruch momentan nicht haben.
18.09.2014 21:25
Zitat von kleene1987:Ich bin auch eigentlich keine die sich auf der ss ausruht bzw. Das als ausrede für alles nimmt. Ich nehme nur leider immer alles mit in der ersten ss War es der diabetes, ein nicht erweiterter doppler und ein nierenstau allerdings der beim kleinen! Tage und die 2. Hat ja nun auch keinen optimalen start. Trotzdem reite ich nicht darauf Rum weil bringt mir ja nichts. Aber bei hier heulen ich halt los in der Gruppe
Jammern
18.09.2014 21:48
Zitat von Josi:
Ich bin auch eigentlich keine die sich auf der ss ausruht bzw. Das als ausrede für alles nimmt. Ich nehme nur leider immer alles mit in der ersten ss War es der diabetes, ein nicht erweiterter doppler und ein nierenstau allerdings der beim kleinen! Tage und die 2. Hat ja nun auch keinen optimalen start. Trotzdem reite ich nicht darauf Rum weil bringt mir ja nichts. Aber bei hier heulen ich halt los in der Gruppe
Ich ruh mich auch nicht auf der SS aus oder nehm das als Vorwand für alles. Aber ich bin im normalen Zustand stark genug. Während sich mein Mann mit Erkältung ins Bett legt, schmeißt ich wenn ich krank bin trotzdem den Haushalt und kümmer mich ums Kind. Ich finde es vollkommen i.O. in der SS mal Schwäche zu zeigen, was man sich sonst vielleicht nicht zugesteht.
In der Gruppe dürfen wir alle mal jammern , tauschen doch eh Peinlichkeiten miteinander aus. Rede mal mit wem anders über Backpulvertest und son Kram bin auf die Reaktion gespannt
18.09.2014 22:04
Zitat von Lametta:
Sternchen ja vll brauchen wir alle einen ausruhtag bin auch ganz schön ko.
Am 30. hab ich den nächsten FA Termin!
18.09.2014 22:15
Lametta.....wie süss gratuliere zu dem tollen Würmchen. .... schönes Bild. Drück dir die Daumen das man das nächste mal schon was sieht zwecks dem outing
Ich will auch endlich mal zum fa und ein mein Baby wieder sehen. ...kommt mir wie ne halbe Ewigkeit vor der letzte Termin. mache mir auch sehr viele Gedanken ob wirklich alles in Ordnung is und und und. ....
Ansonsten hab ich immer noch sehr mit meiner Nase zu kämpfen. ....ich hab teilweise das Gefühl ich müsste meinen Hund weggeben weil ich es einfach net mehr aushalte ihn zu riechen. Die arme muss daher alle zwei Tage in die Wanne. aber Spaß bei Seite. Es is einfach schrecklich. Übelkeit und Müdigkeit is auch noch net wirklich besser. Vorallem nach dem Mittagessen und zum frühen Abend hin werde ich teilweise so müde das ich denke das ich im stehen einschlafen muss. .......
Ich will auch endlich mal zum fa und ein mein Baby wieder sehen. ...kommt mir wie ne halbe Ewigkeit vor der letzte Termin. mache mir auch sehr viele Gedanken ob wirklich alles in Ordnung is und und und. ....
Ansonsten hab ich immer noch sehr mit meiner Nase zu kämpfen. ....ich hab teilweise das Gefühl ich müsste meinen Hund weggeben weil ich es einfach net mehr aushalte ihn zu riechen. Die arme muss daher alle zwei Tage in die Wanne. aber Spaß bei Seite. Es is einfach schrecklich. Übelkeit und Müdigkeit is auch noch net wirklich besser. Vorallem nach dem Mittagessen und zum frühen Abend hin werde ich teilweise so müde das ich denke das ich im stehen einschlafen muss. .......
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt