März April mamis 2015
25.09.2014 13:37
Heute ist mal wieder so ein Tag an dem ich nicht merke das ich schwanger bin! Da ist garnichts
25.09.2014 14:13
Zitat von Josi:
Heute ist mal wieder so ein Tag an dem ich nicht merke das ich schwanger bin! Da ist garnichts
So fühl ich momentan auch, da ist irgendwie nichts, seit dem die übelkeit nicht mehr da ist gibt es keine anzeichen mehr am tag nur nachts eine viel zu kleine Blase
25.09.2014 16:36
Ich habe heute totalen Druck auf den oberbauch tut echt weh und weiß gar nicht was ich da machen soll. Kennnt das jemand?
26.09.2014 07:47
Josi.....würde gerne mit dir tauschen und mich zu gerne mal wieder Beschwerde frei fühlen. Hab zwar gedacht das es vorbei wäre mit der Übelkeit und dem ekel usw...hab mich aber zu früh gefreut. .... Naja. ....durch halten. ....hoffe ja das es bald ein Ende hat. .......schließlich bin ich ab heute in der 12ssw angekommen ......glaub es kaum
Lametta. ....hab au öfters schmerzen im oberbauch....meist geht das aber weg und liegt am ende am essen. ....wie geht's dir heut?
Lametta. ....hab au öfters schmerzen im oberbauch....meist geht das aber weg und liegt am ende am essen. ....wie geht's dir heut?
26.09.2014 08:03
einen schönen guten morgen wünsche ich euch allen.
wie gehts euch den so heute?
mir gehts noch recht gut gg. bin heute nur soooo müde. wollte heute garnicht aufstehn gg und dabei bin ich in der nacht so gut geschlafen .
wie gehts euch den so heute?
mir gehts noch recht gut gg. bin heute nur soooo müde. wollte heute garnicht aufstehn gg und dabei bin ich in der nacht so gut geschlafen .
26.09.2014 08:46
Guten morgen auch wenn mein ticker erst morgen auf 14+0 springt bin ich ab heute in der 15 ssw hab ja im ticker den 28 März als et und offiziell ist er ja jetzt der 27
Sonst geht es mir bis jetzt wieder ganz gut fühle mich mal wiedrr total unschwanger vorallem weil ich ja immer noch nix fühle geschweige sehe!
Verstopfung hat sich heute morgen auch erledigt !
Aber im moment fangen diese Alpträume nachts wieder an und das macht mich etwas verrückt weil warum träumt man so ein scheiß?
Sonst geht es mir bis jetzt wieder ganz gut fühle mich mal wiedrr total unschwanger vorallem weil ich ja immer noch nix fühle geschweige sehe!
Aber im moment fangen diese Alpträume nachts wieder an und das macht mich etwas verrückt weil warum träumt man so ein scheiß?
26.09.2014 08:50
Zitat von Sarah24:ja gratuliere dann zum ww trag den ticker einfach um
Guten morgen auch wenn mein ticker erst morgen auf 14+0 springt bin ich ab heute in der 15 ssw hab ja im ticker den 28 März als et und offiziell ist er ja jetzt der 27
ja das mit den alpträumen kenne ich aber ich hatte das nur in den ersten wochen gott sei dank. ab der 7-8 woche hat das bei mir aufgehört. weiß auch nicht warum man solche sachen träumt. da spielt das unterbewusstsein wohl einen streich
ja ich hab mein krümel gestern und bis jetzt auch noch nicht gespürt. fühl mir abgesehn vom bauch auch unschwanger im mom.
26.09.2014 09:03
Morgen Mädels!
Bei mir ist heute früh auch sie Müdigkeit im Vordergrund! Kann die Augen kaum offen halten! Bin seit gestern in der 11. Woche ratz fatz. In 3 Tagen darf ich gucken! Ich zähl schon die Stunden
Bei mir ist heute früh auch sie Müdigkeit im Vordergrund! Kann die Augen kaum offen halten! Bin seit gestern in der 11. Woche ratz fatz. In 3 Tagen darf ich gucken! Ich zähl schon die Stunden
26.09.2014 09:19
Zitat von Josi:gratuliere zum gestrigen ww
Morgen Mädels!
na so schlimm is es bei mir nicht. ich wollte nur in der früh nicht aufstehn gg. jetzt gehts aber wieder.
werde jetzt dann das haus mal sauber machen und die wäsche waschen gg.
das glaub ich dir das du die stunden zählst. gg ich war zwar jetzt am dienstag beim arzt aber ich zähl trotzdem schonwieder die tage bis zum 8 gg haha
26.09.2014 09:23
Zitat von mamakatharina:
Guten Morgen,
Mir gehts ganz gut, glaube auch das es wahrscheinlich am essen liegt habe sehr viel salat und Grünzeug gegessen was ja gesund ist aber auch Blähen kann denke mal das es vll das war und weil ich vll auch so viel gemacht hatte. Hatte schon baim laufen gemerkt das sich mein Bauch so verspannt. Habe auch zeihen gehabt und so vll will der Bauch bald mal wachsen und bereitet sich vor...bald sollte man ja sehen dürfen das ich schwanger bin!
Wie geht's dir? Noch sehr übel?
26.09.2014 10:11
Moin
Mein Kreislauf wird langsam besser dafür die Übelkeit wieder stärker. Muss gleich nochmal schnell was essen geschlafen hab ich letzte Nacht endlich mal wieder gut
Glückwünsche zu den wws jetzt geht die zeit echt flott voran grad.. hab am 7.10. Fa und danach werd ichs dann in der arbeit sagen. Hab ich bissl bamml davor...
Bauch tut sich auch nix bej mir und ich spür auch noch nix. War aber in der ersten ss auch so
Wünsch euch allen einen beschwerdearmen tag
Mein Kreislauf wird langsam besser dafür die Übelkeit wieder stärker. Muss gleich nochmal schnell was essen geschlafen hab ich letzte Nacht endlich mal wieder gut
Glückwünsche zu den wws jetzt geht die zeit echt flott voran grad.. hab am 7.10. Fa und danach werd ichs dann in der arbeit sagen. Hab ich bissl bamml davor...
Bauch tut sich auch nix bej mir und ich spür auch noch nix. War aber in der ersten ss auch so
Wünsch euch allen einen beschwerdearmen tag
26.09.2014 19:25
Nabend ihr lieben, mache mir grrade mal wiedrr gedanken ob das normal ist: ich hab seit ca. 2 std. Ein stechender schmerz auf beidn seiten unterhalb der Rippen das fuhlst sich am als hatte ich ausdauersport gemacht! Dann zwickt es in drr linken leistengrgend auch noch ziemlich hab schon 300 gramm Magnesium geholt aber viel besser ist es noch nicht! Ich kenne das ganze von meiner ersten schwangerschaft nicht !
26.09.2014 19:33
Zitat von Sarah24:
Nabend ihr lieben, mache mir grrade mal wiedrr gedanken ob das normal ist: ich hab seit ca. 2 std. Ein stechender schmerz auf beidn seiten unterhalb der Rippen das fuhlst sich am als hatte ich ausdauersport gemacht! Dann zwickt es in drr linken leistengrgend auch noch ziemlich hab schon 300 gramm Magnesium geholt aber viel besser ist es noch nicht! Ich kenne das ganze von meiner ersten schwangerschaft nicht !
Würde sagen das es normal ist denn ich habe gensu das gleiche
26.09.2014 19:37
Zitat von Lametta:dann bin ich ha froh ist aber voll unangenehm
Zitat von Sarah24:
Würde sagen das es normal ist denn ich habe gensu das gleiche
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt