März April mamis 2015
02.10.2014 23:01
ne ich hab da keine vorurteile was namen angeht.
den namen sagen übern menschen nichts aus genauso wie das aussehn.
egal ob kind.
den ich hab auch immer gesagt schönheit is im auge des betrachters.
den was hilft einen einen wunderschönen hübschen gutaussenden mann zu haben wenn er stroh dumm is. nur sowas hat find ich nichts mit dem namen zu tun.
egal ob kind.
den was hilft einen einen wunderschönen hübschen gutaussenden mann zu haben wenn er stroh dumm is. nur sowas hat find ich nichts mit dem namen zu tun.
02.10.2014 23:05
Zitat von sternchen0284:
egal ob kind.
das hat auch Niemand gesagt
Es ist nur so, dass ganz viele Leute Vorurteile haben (begründet oder unbegründet lassen wir mal außen vor) und ich meinem Kind nicht schon ein riesen Vorurteil in Form seines Namens mit in die Wiege legen will
02.10.2014 23:15
Zitat von kleene1987:ja eben das sieht jeder anders. aber wenn man jetzt namen sucht und irgendwo man einen namen hört und sagt das is der name den ich will. liest man dann nach woher er kommt? und sagt dann oh der kommt von da oder dort. der is toll aber den will ich nicht weil er englisch, spanisch ect is?
Zitat von sternchen0284:
egal ob kind.
das hat auch Niemand gesagt
Es ist nur so, dass ganz viele Leute Vorurteile haben (begründet oder unbegründet lassen wir mal außen vor) und ich meinem Kind nicht schon ein riesen Vorurteil in Form seines Namens mit in die Wiege legen will
das is nicht böse gemeint, ich frag nur deswegen weil ich das nicht verstehe da ich da weder voruteile noch gedanken mache wegen einen namen. das einzige was ich mir denke wenn ich einen namen schrecklich finde is vielleicht*wie kann man ein kind so nennen* aber gut muss jeder selbst wissen*
02.10.2014 23:16
Also ich kann wirklich bestätigen (nicht nur englische namen), da ich in einer Schule arbeite, dass es häufig so ist: je Bildungsferner die Eltern desto ausgefallener bzw. Schlimmer werden die namen! Gibt natürlich immer Ausnahmen
02.10.2014 23:18
Zitat von Josi:meist in 3 facher Ausführung (folgenden reichem nicht mehr es werden bis zu 4 Namen noch hintendran geschmissen)
Also ich kann wirklich bestätigen (nicht nur englische namen), da ich in einer Schule arbeite, dass es häufig so ist: je Bildungsferner die Eltern desto ausgefallener bzw. Schlimmer werden die namen! Gibt natürlich immer Ausnahmen
02.10.2014 23:26
Zitat von Josi:ja ok das find ich muss auch nicht sein das jemand 3 oder 4 zusätzliche namen hat gg.
Zitat von Josi:meist in 3 facher Ausführung (folgenden reichem nicht mehr es werden bis zu 4 Namen noch hintendran geschmissen)
02.10.2014 23:30
welche namen wären da dann typisch deutsch oder was man haben möchte?
02.10.2014 23:41
Zitat von sternchen0284:
welche namen wären da dann typisch deutsch oder was man haben möchte?
hab mich damit noch nicht soooo befasst aber ich glaube sehr beliebte name (vorurteilsfrei) ob nun deutsch oder nicht sind:
maria, katharina, sophia, hannah
maximilian, alexander, matthias
03.10.2014 08:48
Bei uns in der Gegend heißen im nonent wieder viele kinder paul oder jakob typisch deutsch und bei den Mädchen ist hier wieder viel marie und Katharina
Zu mir wochenwechsel 16 ssw
03.10.2014 08:50
Zitat von Sarah24:gratuliere zum ww
Bei uns in der Gegend heißen im nonent wieder viele kinder paul oder jakob typisch deutsch und bei den Mädchen ist hier wieder viel marie und Katharina
03.10.2014 09:01
Hallo
Beim Arzt gestern War alles super die nackentransparenz War auch nur 0,08 cm... am Dienstag bekommen wir das Ergebnis. Unser Krümel ist schon 6,1 cm groß.
wünsche euch nennen schönen Feiertag.
Beim Arzt gestern War alles super die nackentransparenz War auch nur 0,08 cm... am Dienstag bekommen wir das Ergebnis. Unser Krümel ist schon 6,1 cm groß.
03.10.2014 09:13
Zitat von Silke1985:das is doch super
Hallo
03.10.2014 12:34
Wünsche allen einen wunderschönen Freitag.
Wie geht's euch den so?
So ruhig heute
Wie geht's euch den so?
So ruhig heute
03.10.2014 12:49
Zitat von sternchen0284:also mir geht's super bis auf meine momentane Müdigkeit. Mein kleiner ist seit 2 Tagen der Meinung nicht mehr bis um acht zu schlafen sondern Bis halb sieben und dir?
Wie geht's euch den so?
So ruhig heute
03.10.2014 12:51
Zitat von Josi:mir gehts auch super gg.
Zitat von sternchen0284:also mir geht's super bis auf meine momentane Müdigkeit. Mein kleiner ist seit 2 Tagen der Meinung nicht mehr bis um acht zu schlafen sondern Bis halb sieben und dir?
Wie geht's euch den so?
So ruhig heute
Ach halb 7 bis spätestens 7 munter sein is bei uns normal gg bin ich schon gewohnt gg
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt