März April mamis 2015
07.10.2014 07:26
Ich spüre das baby noch nicht war dad letzte mal eohl doch der darm! Hoffe ich mrrke es auch bald
Sternchen tolles bauch bild!!! Und herzlichen Glückwunsch zum ww
Sagt mal wieviel habt ihr schon zugeholt? Ich habe mal gerade geschaut im mutterpass es ist mal gerade 1 kg!! Bei ben hatte ich in der ssw 5 kilo zugenommen! !
Sagt mal wieviel habt ihr schon zugeholt? Ich habe mal gerade geschaut im mutterpass es ist mal gerade 1 kg!! Bei ben hatte ich in der ssw 5 kilo zugenommen! !
07.10.2014 07:54
Zitat von Sarah24:danke
Ich spüre das baby noch nicht war dad letzte mal eohl doch der darm! Hoffe ich mrrke es auch bald
ich kann dir erst morgen sagen was ich zugenommen habe. hab morgen wieder termin.
ich schaue zuhause nicht. ich hab zumindestens in den ersten 13 wochen 5 kilo zugenommen gehabt. und wie gesagt jetzt weiß ich es nicht.
07.10.2014 08:07
Sternchen, bei dir rast doch die Zeit! Schon 19.ssw wow! Und der Bauch
Also ich habe 3kg abgenommen, Appetitlosigkeit und Übelkeit waren schuld, dafür scheint es als käme jetzt Heisshunger. Hätte gestern 2 Bären verdrücken können.
Also ich habe 3kg abgenommen, Appetitlosigkeit und Übelkeit waren schuld, dafür scheint es als käme jetzt Heisshunger. Hätte gestern 2 Bären verdrücken können.
07.10.2014 08:12
Zitat von blaupause:ja das is ein wahnsinn wie schnell jetzt die zeit vergeht. zuerst verging sie garnicht und dann ab der 15 woche auf einmal so schnell. aber spätestens in der 25 woche will ich die zeit mal ein bisschen anhalten damit es net so schnell geht gg haha. will die ss ja noch genießen gg haha
Sternchen, bei dir rast doch die Zeit! Schon 19.ssw wow! Und der Bauch
07.10.2014 08:16
Das ist schlimm wie unterschiedlich das Zeitempfinden ist. Mir könnte es grade schneller gehen.
Wenn ich überlege noch 6Monate jeden Tag auf jedes Ziepen zu achten und sorge zu haben und ständig die Angst vor einer Infektion. Also mit genießen ist bei mir leider noch gar nichts. Stellte mir das früher immer schöner vor, wenn ich schwangere sah und wie diese strahlten.
Ach was mir noch einfiel @ Kleene schonst du dich irgendwie besonders durch die tiefliegende Plazenta? Im Internet liest man ja einiges dazu.
Wenn ich überlege noch 6Monate jeden Tag auf jedes Ziepen zu achten und sorge zu haben und ständig die Angst vor einer Infektion. Also mit genießen ist bei mir leider noch gar nichts. Stellte mir das früher immer schöner vor, wenn ich schwangere sah und wie diese strahlten.
Ach was mir noch einfiel @ Kleene schonst du dich irgendwie besonders durch die tiefliegende Plazenta? Im Internet liest man ja einiges dazu.
07.10.2014 08:23
Zitat von blaupause:ach wenn wir alle in der 25 ssw sind dann spüren wir alle schon unsere mäuse und da vergeht dann die große sorge glaub mir
Das ist schlimm wie unterschiedlich das Zeitempfinden ist. Mir könnte es grade schneller gehen.
ich denke auch immer wieder *hoffentlich is alles ok* und dann bekomm ich von jemanden nen magenstrudel und dann weis ich das alles gut is
und wenn die bewegungen dann deutlicher und regelmnässig sind is alles ganz anders. dann fangt man mit dem spielen an
07.10.2014 09:14
Zitat von paula30:danke
Sternchen: Glückwunsch zu ww und bauch
07.10.2014 09:22
Glückwunsch zum ww sternchen.
Bei uns ist es heute grau in grau das macht mich total müde. Wie gehts euch so?
07.10.2014 09:31
Zitat von Josi:
Glückwunsch zum ww sternchen.
danke
ja bei uns auch. aber es soll heute wieder die sonne kommen.bin ja mal gespannt gg
ja mir gehts durch den ww. heute wiedermal super gg haha witzig. genau an dem ww geht immer super gg
wie gehts dir so ausser die müdigkeit?
07.10.2014 09:46
Herzlichen Glückwunsch Sternchen zum ww und Bauch!
War ja gestern im Krankenhaus zum Besichtigen war echt ganz ok aber es waren so viele leute da das war echt erschreckend. Hätte nicht gedacht das es so viele schwangere gibt
War ja gestern im Krankenhaus zum Besichtigen war echt ganz ok aber es waren so viele leute da das war echt erschreckend. Hätte nicht gedacht das es so viele schwangere gibt
07.10.2014 09:58
Zitat von Lametta:dankeschön
ich schau mir sowas garnicht an. gg
hab ich nie gemacht. gg hat mich auch garnicht interessiert muss ich sagen. den wenns soweit is dann bist sowieso froh das es in der nähe is
wobei ich sagen muss ich endbinde diesmal in einen anderen kh was ca 45 min autofahrzeit entfernt is. was aber nicht schlimm is.
07.10.2014 10:02
Zitat von Lametta:Also ich sehe nur noch schwangere und ganz besonders schlimm ist es im ikea gewesen oh Mädels ich hab heute morgen total verschusselt dass wir ja jetzt keinen Camembert essen dürfen und habe ihn heute morgen gegessen. Meint ihr von einem mal passiert da was so zwecks den Bakterien die drinnen sein können
07.10.2014 10:09
Zitat von Josi:ne das einemal is ja nicht so schlimm alles mit maß und ziel essen
Zitat von Lametta:Also ich sehe nur noch schwangere und ganz besonders schlimm ist es im ikea gewesen oh Mädels ich hab heute morgen total verschusselt dass wir ja jetzt keinen Camembert essen dürfen und habe ihn heute morgen gegessen. Meint ihr von einem mal passiert da was so zwecks den Bakterien die drinnen sein können
07.10.2014 10:10
Zitat von Josi:
Denke nicht das sofort was passiert. Heißt ja nur das die Wahrscheinlichkeit besteht wenn man das isst, nicht jeder Käse/wurst ist ja befallen. Eher sehr selten. Hatte ne Freundin die hatte bei ihrer zweiten Schwangerschaft so lust auf mett, die hat sich das rohe zeug in rauen mengen reingeschaufelt und hat ein super gesunden jungen bekommen. Also mach dir keine sorgen.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt