März 2011 Mamis.... juhuiiii
29.07.2010 11:05
ja das sagt jeder das die zeit schnell um geht im moment kann sie gar nicht schnell genug um gehen,vorallem die ersten 12 wochen nicht!Ich bin immer sooooo ungeduldigt!
Hm das mit dem kreativ sein ist bei mir auch so eine sache die man bei mir wohl vergessen hat!Spontan kann ich dir geradeleider nichts vorschlagen
Hm das mit dem kreativ sein ist bei mir auch so eine sache die man bei mir wohl vergessen hat!Spontan kann ich dir geradeleider nichts vorschlagen
29.07.2010 11:36
@ Finchen und Surreal: Es tut mir unendlich leid, dass es so gekommen ist... Ich wünsche euch gaaaaaaanz viel Kraft und dass ihr schon bald wieder einen positive Test und neun Monate später euer Zwergerl im Arm habt.
Das mit den Babysachen kenn ich gut: Am liebsten würd ich auch schon einkaufen gehen. Wenn ich z.B. die süßen kleinen Strampler seh, würd ich am liebsten gleich einen kaufen. Ich möcht aber auch lieber noch einige Zeit abwarten. Auch bis ich weiß, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.
Bei mir ist die Übelkeit auch, v.a. morgens seeehr unangenehm. Essen kann ich zwar (mehr als vorher) und in dem Moment schmeckts mir auch. Etwas später krieg ich aber, wenn ich an dieses Essen denke, einen Mega-Ekel. Kennt ihr das auch?
Die Müdigkeit ist auch deutlich gewachsen. Bin um halb 10, 10 am Abend schon hundemüde und wenn ich frei hab, mach ich auch immer 1-2 Stunden am Nachmittag ein Schläfchen
Ich hab mir in Absprache mit meiner Gyn auch jetzt Magnesium Tabletten besorgt. Seither hab ich diese starken "Mensschmerzen" nicht mehr...
War gestern auch im Labor bei der ersten Blutuntersuchung für den Muki-Pass. Dann bin ich draufgekommen, dass die Ärztin gesagt hat, dass ich diese erst 1 Woche vor dem Austellen des Passes (also in 2 Wochen) hätte machen sollen Meint ihr, ist es ein Problem?
@ Rhia: wegen kreativer Idee: Vielleicht findest du im Internet ein paar nette Ideen
Glg, Katrin
Das mit den Babysachen kenn ich gut: Am liebsten würd ich auch schon einkaufen gehen. Wenn ich z.B. die süßen kleinen Strampler seh, würd ich am liebsten gleich einen kaufen. Ich möcht aber auch lieber noch einige Zeit abwarten. Auch bis ich weiß, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.
Bei mir ist die Übelkeit auch, v.a. morgens seeehr unangenehm. Essen kann ich zwar (mehr als vorher) und in dem Moment schmeckts mir auch. Etwas später krieg ich aber, wenn ich an dieses Essen denke, einen Mega-Ekel. Kennt ihr das auch?
Die Müdigkeit ist auch deutlich gewachsen. Bin um halb 10, 10 am Abend schon hundemüde und wenn ich frei hab, mach ich auch immer 1-2 Stunden am Nachmittag ein Schläfchen
Ich hab mir in Absprache mit meiner Gyn auch jetzt Magnesium Tabletten besorgt. Seither hab ich diese starken "Mensschmerzen" nicht mehr...
War gestern auch im Labor bei der ersten Blutuntersuchung für den Muki-Pass. Dann bin ich draufgekommen, dass die Ärztin gesagt hat, dass ich diese erst 1 Woche vor dem Austellen des Passes (also in 2 Wochen) hätte machen sollen Meint ihr, ist es ein Problem?
@ Rhia: wegen kreativer Idee: Vielleicht findest du im Internet ein paar nette Ideen
Glg, Katrin
29.07.2010 12:00
hey ihr lieben!
bin immer wieder erstaunt wie schnell sich hier die seiten füllen *g*
also was die babysachen betrifft: mein freund is schon fleißig am schauen und hat auch schon ein paar strampler gekauft, seine mama ist wohl auch schon am shoppen.
ich versuch ihm immer zu sagen, dass er damit noch warten soll, aber am ende steckt er mich immer an mit seiner euphorie
ist vielleicht nicht richtig, aber: ich denk ja positiv *g*
bin immer wieder erstaunt wie schnell sich hier die seiten füllen *g*
also was die babysachen betrifft: mein freund is schon fleißig am schauen und hat auch schon ein paar strampler gekauft, seine mama ist wohl auch schon am shoppen.
ich versuch ihm immer zu sagen, dass er damit noch warten soll, aber am ende steckt er mich immer an mit seiner euphorie
ist vielleicht nicht richtig, aber: ich denk ja positiv *g*
29.07.2010 12:01
guten morgen ihr lieben......uppps, habe ich lange geschlafen
also ich habe mir gestern ein richtig schönes bauchband gekauft, als zeichen, dass ich daran glaube, dass alles gut geht und dass ich ab jetzt versuchen will nur noch positiv zu denken.
ich meine, wir sind schwanger, also lasst es uns auch genießen.
mit den restlichen sachen werde ich noch ein paar monate warten.
liebe grüße!
also ich habe mir gestern ein richtig schönes bauchband gekauft, als zeichen, dass ich daran glaube, dass alles gut geht und dass ich ab jetzt versuchen will nur noch positiv zu denken.
ich meine, wir sind schwanger, also lasst es uns auch genießen.
mit den restlichen sachen werde ich noch ein paar monate warten.
liebe grüße!
29.07.2010 14:27
also mir hilft es auf jeden fall, wieder positviv an die ganze sache ran zu gehen.
29.07.2010 14:39
habe mir auch vor ein paar tagen ein bauchband bestellt.
müsste morgen hier eintreffen!
*freu*
müsste morgen hier eintreffen!
*freu*
29.07.2010 15:03
hat denn schon jemand von euch, die die schon etwas weiter sind als ich ein kleines bäuchlein?
oder merkt ihr schon eine veränderung?
oder merkt ihr schon eine veränderung?
29.07.2010 15:04
so mädels...ich war heut morgen um acht in der klinik. hatte ja meinen termin zur ausschabung!! nochmal zur kontrolle us gemacht...ich dachte ich seh nich richtig!! EIN HERZ!!!!!!! ich bin fast vom glauben abgefallen. totales gefühlschaos und ich kann nur noch heulen!!! die as wurde natürlich abgeblasen und ich soll nun am montag nochmal zur kontrolle zu meinem fa und nachschauen lassen, obs weiter gewachsen is. sie hat mich nun ne woche zurückgestuft, also auf 6+2. das komische is nur, was mir auch ein bisschen sorgen macht...ich war ja montag und gestern zum blut abnehmen. und der hcg wert is gesunken. montag war aber außer nem dottersack nix zu sehen und nun is da ein herzchen am schlagen...ich hoffe soooooooooooooo sehr, dass montag alles gut is. soll mich nun schonen und viel liegen erstmal bis montag...boa mädels...ihr glaubt gar nich, was mir heut für ein stein vom herzen gefallen is.
29.07.2010 15:28
boah wie cool ist das denn!!??
nochmals herzlichen glückwunsch
ich drücke dir ganz fest die daumen, dass jetzt alles gut wird!
ich freu mich riesig für dich!
nochmals herzlichen glückwunsch
ich drücke dir ganz fest die daumen, dass jetzt alles gut wird!
ich freu mich riesig für dich!
29.07.2010 15:41
WOW Doublemama!!
Jetzt wird sicher doch noch alles gut!!! Drück dich!!
Jetzt wird sicher doch noch alles gut!!! Drück dich!!
29.07.2010 15:58
war heute beim gyn und bin um 3 tage zurückdatiert worden. ET ist jetzt:
31.3.2011
damit bilde ich wohl das schlusslicht der märzbabys.
31.3.2011
damit bilde ich wohl das schlusslicht der märzbabys.
29.07.2010 15:59
toi toi toi doublemama!
ich wünsch dir das beste und hoffe, dass jetzt endlich alles gut wird!
ich wünsch dir das beste und hoffe, dass jetzt endlich alles gut wird!
29.07.2010 16:03
ist doch aber super, dass alles okay ist!
viell. sollten wir mal unsere ET-liste akzualisieren...
viell. sollten wir mal unsere ET-liste akzualisieren...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt