Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
28.07.2010 20:24
oh man die nächste
määhhäää das is soo doof

bei mir hat man heut nur die fruchthöhle gesehn hoffe in 10 tagen ist mehr zu erkennen ... ohh man bammel hab
aber nicht aufgeben ihr 2 bekommt schon noch euer baby ich wünsch euch viel kraft
28.07.2010 20:30
Liebe Finchen, liebe Surreal,

es tut mir sehr leid für euch. Und ich schicke euch ganz viel Kraft für die Zeit, die vor euch liegt.
Fühlt euch gedrückt!
Miss_Geschick
5589 Beiträge
28.07.2010 20:34
auch von mir alles gute für die zukunft, und das es schnell wieder klappt und ihr euer baby dann behalten dürft!
fühlt euch gedrückt!
Lia101
565 Beiträge
28.07.2010 20:36
Zitat von Harbibi1983:

@Lia101

mensch das ist echt hart!
Jetzt mache ich mir auch gedanken ob das mein GBH auch aushällt,denn ich wurde letztes jahr im october am GBH operiert mir wurde einen art kegelform rausoperiert weil einen schwere vorstufe vom GBH krebs,musste weg geschnitten werden,sonst wäre es noch schlimmer gekommen!ich hoffe das alles gut gehen wird!mein Arzt hat mich dessen nicht informiert er sagte ich kann ganz normal kinder bekommen!Bin ja mal gespannt werde ihn in 4 wochen ansprechen darauf da habe ich meinen nächsten termin!

Hallo Harbibi,
das tut mir leid, dass du diese Krankheit durchmachen musstest.
Also wenn man von Anfang an "die Schwachstelle" kennt, und bei dir ist es ja der Fall, wird man darauf auch besonders acht geben und unter Kontrolle halten. Es ist auch wichtig und richtig, dass du darüber mit deinem FA sprichst und betonst, dass es dir Sorgen bereitet. Du solltest aber auch nicht übertreiben.
Es muss gar nicht heißen, dass dein Mumu die SS nicht durchhält. Hier ist eine Frau im Forum annica, die auch eine OP am GMH hinter sich hat und dadurch einen verkürzten GMH, sie ist jetzt in der 20.SSW laut ihrem Ticker. Wenn du willst, kannst gerne mit ihr Kontakt aufnehmen, vllt kann sie dir deine Ängste nehmen
http://www.mamacommunity.de/users/annica
28.07.2010 20:36
hallo meine lieben,
auch ich bin sehr traurig darüber, dass unser kreis der schwangeren fast tagtäglich kleiner wird und vor allem beunruhigt es mich auch sehr, doch wir sollten uns dennoch daran erinnern , dass wir jetzt in diesem moment schwanger sind und es genießen!
wir müssen darauf achten, dass nicht die negativen gedanken und ängste überhand, und uns die freude an unserer ss nehmen!
ich habe heute bemerkt, dass ich nach all den schlechten nachrichten hier auch schon fast damit rechne, dass es auch diesmal nicht klappen wird.
so sollte es doch nicht sein, lasst uns wieder positiv denken, ultraschallbilder, bauchbilder usw.austauschen!
es liegt einfach nicht in unseren händen, wir können der natur nur freien lauf lassen und es macht einfach keinen sinn sich jetzt so verrückt zu machen!
ganz liebe grüße!
Lia101
565 Beiträge
28.07.2010 20:41
Bauchbilder, das finde ich toll
Ich freu mich schon drauf, wenn man meinen Bauch als einen SS-Bauch identifizieren kann. Es sollte doch schnell gehen bei zwei Bauchbewohnern.
Zur Zeit sieht er nur wie ein Blähbauch aus
Miss_Geschick
5589 Beiträge
28.07.2010 20:44
Zitat von Shaja:

hallo meine lieben,
auch ich bin sehr traurig darüber, dass unser kreis der schwangeren fast tagtäglich kleiner wird und vor allem beunruhigt es mich auch sehr, doch wir sollten uns dennoch daran erinnern , dass wir jetzt in diesem moment schwanger sind und es genießen!
wir müssen darauf achten, dass nicht die negativen gedanken und ängste überhand, und uns die freude an unserer ss nehmen!
ich habe heute bemerkt, dass ich nach all den schlechten nachrichten hier auch schon fast damit rechne, dass es auch diesmal nicht klappen wird.
so sollte es doch nicht sein, lasst uns wieder positiv denken, ultraschallbilder, bauchbilder usw.austauschen!
es liegt einfach nicht in unseren händen, wir können der natur nur freien lauf lassen und es macht einfach keinen sinn sich jetzt so verrückt zu machen!
ganz liebe grüße!

ja da geb ich dir recht! aber dennoch ist es sehr traurig das uns so viele schon verlassen mussten...

aber ich versuche mich davon nciht verrückt zu machen...
im bilderthread sind ein paar neue bildchen dazu gekommen und ich find es wahnsinnig spannend mir die ganzen kleinen würmchen anzuschauen, mittlerweile erkennt man ja auch schon ein bisschen was *g*
aber wenn ich mir die anzahl der bilder angucke und dann sehe wieviele muttis wir sind dann stelle ich fest das hier viele noch nichts von ihrem würmchen gezeigt haben
ich hoffe das ändert sich bald, ich bin nämlich wahnsinnig neugierig auf eure babys!
Kische87
1681 Beiträge
28.07.2010 20:50
Zitat von Shaja:

hallo meine lieben,
ganz liebe grüße!

danke dir shaja!
es ist schwer wieder positiv zu denken wenn jeden tag wieder eine neue schlechte nachricht hier verewigt wird.
aber shaja hat voll und ganz recht. wir sollten unsere schwangerschaft geniessen und uns nicht jeden tag fürchten. also: kopf hoch und glücklich sein!

themawechsel: wie gehts euch mit den typischen symtomen? also ich muss sagen, dass mit der übelkeit ist bei mir schon wesentlich besser geworden. morgens noch, aber sobald ich was getrunken hab, wirds deutlich besser
mit meiner haut hab ich zum glück, noch, keine probleme und ansonsten hab ich "nur" mit ziemlich fiesen krämpfen zu kämpfen.

also.. wie siehts bei euch aus?
Miss_Geschick
5589 Beiträge
28.07.2010 20:55
also ich hab vormittags sodbrennen...beim auto fahren wird mir schlecht und auch wenn ich putzmittel und wurst rieche...sonst geht es eigendlich mit der übelkeit...dann plagt mich ne verstopfung...
und ab und zu zieht es ein bissl im bauchi
ach ja,...und über nacht ist mein gesicht zum streuselkuchen geworden
aber ich nehm das alles gern in kauf, ich weiß ja für was es ist
und eigendlich freu ich mich auch über die ganzen anzeichen weil es mir ein kleines gefühl von sicherheit gibt das alles oki ist mit dem bauchzwerg
Lia101
565 Beiträge
28.07.2010 21:22
Irgendwie habe ich mehrmals am Tag Übelkeitsanfälle, sie kommt und geht, und dann kommt sie wieder. Besonders bescheuert finde ich das Hungergefühl und die Übelkeit gleichzeitig zu haben.
Und die Müdigkeit! Die finde ich einfach unglaublich! Das der Körper so viel Energie für die Kleinen braucht! Ich bin mehrere Stunden am Tag einfach nur fix und fertig.
Einige Pickel habe ich auch, ein besonders böser sitzt seit Tagen auf meinem Kinn und will nicht weg.
28.07.2010 21:23
mir geht es eigentlich auch ganz gut, mir ist nur selten schlecht, dafür habe ich extreme stimmungsschwankungen(die wahrscheinlich für meinen freund sicher viel anstrengender sind als für mich )ziemlich schlechte haut und morgens immer einen riesen blähbauch.
aber wie gesagt, auch mich beruhigt es, denn solange die sssymthome zunehmen, sollte ja auch mit meinem kleinen bauchbewohner alles okay sein
am freitag um 11.00uhr gehe ich zum fa, dann werde ich direkt mal mein erstes us-bild hochladen
Miss_Geschick
5589 Beiträge
28.07.2010 21:31
was ich vorhin vergessen hab zu schreiben...meine brust tut weh...also eigendlich nur die brustwarzen...seit ungefähr 4 wochen sind die fast die ganze zeit hart
und das tut richtig weh
vorallem wenn ich was an hab...(was ja meistens der fall ist) dann reiben die so schrecklich am stoff...
Novelia
240 Beiträge
28.07.2010 21:35
also ihr lieben

ich fahre morgen erstmal in den Urlaub, sobald ich zurück bin stelle ich auch mein erstes US Bild rein

ich hoffe doch ganz dolle das ich keine neuen schlechten Nachrichten lese wenn ich wieder da bin, und für die die ihr kleines Würmchen verloren haben tut es mir so unendlich doll leid und ich wünsche euch ganz viel Kraft und bin mir sicher beim nächsten mal wird alles gut werden.
Miss_Geschick
5589 Beiträge
28.07.2010 21:40
Zitat von Novelia:

also ihr lieben

ich fahre morgen erstmal in den Urlaub, sobald ich zurück bin stelle ich auch mein erstes US Bild rein

ich hoffe doch ganz dolle das ich keine neuen schlechten Nachrichten lese wenn ich wieder da bin, und für die die ihr kleines Würmchen verloren haben tut es mir so unendlich doll leid und ich wünsche euch ganz viel Kraft und bin mir sicher beim nächsten mal wird alles gut werden.

wie lange bleibst du denn im urlaub?
ich ünsch dir auf jeden fall viel spaß, genieße es noch mal...ist ja warscheinlich der letzte zu zweit *g*
Kische87
1681 Beiträge
28.07.2010 21:43
ja das mit der müdigkeit kenn ich. da ich ja im moment eigentlich nur rumliegen darf, verbringe ich eh die meiste zeit mit schlafen.
und bei den stimmungsschwankungen kann ich auch mitreden. aber mein hase nimmts gott sei dank mit humor und macht (fast) alles was ich will
wir frauen sagen ja immer dass wir die ganze arbeit machen was kinder kriegen betrifft, deswegen hat die natur wohl das mit den stimmungsschwankungen erfunden schließlich sollen die männer auch ein bissl leiden *lach*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt