Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
28.07.2010 10:06
Ich habe morgen früh Termin beim FA. Bin dann genau 6+0 und bin gespannt, ob und was man so alles sehen wird, ob alles in Ordnung ist usw.

Bisher wurde meine Schwangerschaft nur festgestellt. Noch keine weiteren Untersuchungen usw. Ich denke, das kommt alles morgen. Aber meinen MP werde ich somit sicherlich noch nicht bekommen.
Miss_Geschick
5589 Beiträge
28.07.2010 10:13
Zitat von trinsche81:

Ich habe morgen früh Termin beim FA. Bin dann genau 6+0 und bin gespannt, ob und was man so alles sehen wird, ob alles in Ordnung ist usw.

Bisher wurde meine Schwangerschaft nur festgestellt. Noch keine weiteren Untersuchungen usw. Ich denke, das kommt alles morgen. Aber meinen MP werde ich somit sicherlich noch nicht bekommen.

ich drück dir auf jeden fall die daumen
vielleicht sieht man ja schon das herzchen schlagen? *g*
wann hast du denn den termin?
Lia101
565 Beiträge
28.07.2010 10:37
Zitat von flowerpainted:

Glückwunsch, Miss Geschick !!
*
Ich weiß noch gar nicht, ob ich meinen Pass am Freitag bekomme... ich hoffe es aber, weil das auf jeden Fall das schönste Geburtstagsgeschenk wäre (habe am Samstag)!!

Flower! Das gibt's doch nicht!
Ich habe auch am Freitag den FÄ-Termin und am Samstag Geburtstag!
Wie geil wär's denn, wenn wir auch noch am gleichen Tag Kinder kriegen!
Surreal
2757 Beiträge
28.07.2010 10:38
Zitat von Ana1987:

Ach surreal, das tut mir so leid.
wann konnte man das Herz denn zuletzt schlagen sehen?
warst doch schon so schön weit.

hab auch immer Angst, dass von einem zum nächsten Termin was passiert.
4 Wochen sind immer so lang.

Ich find die Bauchbänder auch toll, besonders die mit den Drucken.

Ist halt, wenn das Shirt zu kurz wird u man die Hose aufmachen muss, das überbrückt die nackte Stelle u es sieht gut aus.
Erspart sicherlich teils Umstandshosen.

hey danke dasw letzte mal konnte man es am 09. Juli schlagen sehen da war ich 6+3 und dann war ich eh schon geschockt das ich 3 Wochen warten sollte zum nächsten Termin...

Naja ich muss jetzt um 14 Uhr hin und bekomm dann Narkose und alles jaa naja bis dann alles gute für die anderen....

@kische ich hab dich ja noch in der liste wir können ja in MSN schreiben
@Rhia dich hab ich ja auch in ICQ
also bis dann
Lia101
565 Beiträge
28.07.2010 10:40
Zitat von Surreal:

Zitat von Ana1987:

Ach surreal, das tut mir so leid.
wann konnte man das Herz denn zuletzt schlagen sehen?
warst doch schon so schön weit.

hab auch immer Angst, dass von einem zum nächsten Termin was passiert.
4 Wochen sind immer so lang.

Ich find die Bauchbänder auch toll, besonders die mit den Drucken.

Ist halt, wenn das Shirt zu kurz wird u man die Hose aufmachen muss, das überbrückt die nackte Stelle u es sieht gut aus.
Erspart sicherlich teils Umstandshosen.

hey danke dasw letzte mal konnte man es am 09. Juli schlagen sehen da war ich 6+3 und dann war ich eh schon geschockt das ich 3 Wochen warten sollte zum nächsten Termin...

Naja ich muss jetzt um 14 Uhr hin und bekomm dann Narkose und alles jaa naja bis dann alles gute für die anderen....

@kische ich hab dich ja noch in der liste wir können ja in MSN schreiben
@Rhia dich hab ich ja auch in ICQ
also bis dann

Ohje, dann ist das alles doch schon entschieden? Keine Chance mehr?
Das tut mir sehr leid für dich, Surreal!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
28.07.2010 10:51
Oh surreal,das tut mir wirklich sehr leid
Ich hoffe, ihr steht diese schwere Zeit gemeinsam durch...
flowerpainted
569 Beiträge
28.07.2010 11:08
Surreal , wie schrecklich.... das tut mir so leid für dich
Ich hoffe, du bist stark und ihr steht das gemeinsam durch! Sah es denn wirklich sooo schlecht aus? Dachte, du wolltest noch deinen Termin am Freitag abwarten, was dein FA meint?
flowerpainted
569 Beiträge
28.07.2010 11:11
Lia , ja das ist wirklich ein sehr witziger Zufall. Ich denke aber, da du ja Zwillis bekommst, bekommst du die sicher schon eher... vielleicht sogar noch im Februar... manchmal werden die dann auch geholt... aber ich wünsche dir natürlich ne spoontane Geburt, wenn du die willst!
*
Du hattest gestern oder so geschrieben, dass du evtl ab dem 4. Monat Bettruhe bekommst... woran liegt das? Oder wird das dann entschieden, je nach dem was die Befunde sagen?
melanie86
1175 Beiträge
28.07.2010 11:13
hallo ihr lieben..

ich bin melanie, 24 jahre alt und nach 3 1/2 jahren hibbelzeit endlich schwanger
mein ET: 8.03.2011
Harbibi1983
886 Beiträge
28.07.2010 11:15
Zitat von melanie86:

hallo ihr lieben..

ich bin melanie, 24 jahre alt und nach 3 1/2 jahren hibbelzeit endlich schwanger
mein ET: 8.03.2011

hallo melanie cool wir beide sin gleich weit und haben den selben terim freut mich das du hier bist
melanie86
1175 Beiträge
28.07.2010 11:18
super das freut mich grad
-Lieschen-
13625 Beiträge
28.07.2010 11:25
Sooo,

ich hatte heute morgen meinen ersten Termin.

Soweit ist alles super, haben sogar das Herzchen schlagen sehen

In 2 Wochen darf ich dann wieder hin.

LG
28.07.2010 11:30
Zitat von Surreal:

so ich bin dann auch mal raus so wie es aussieht

komme gerade vom krankenhaus da nur bisschen braune schmierblutung kam aber so minimal....

..... naja dann hat die halt Ultraschall gemacht und meinte das kein Herzschlag mehr da wäre und die bewegung von meinen atmen kommt....

keine ahnung ich kann es garnicht glauben da es schon so gewachsen ist und es wie so ein süßer kleiner mensch ausahe

Ich soll jetzt morgen früh nochmal hinkommen und dann machen die nochmal ein ultraschall ob man nicht doch ein Herzchen sieht.... wenn nicht werde ich ausgeschabt

am liebsten würde ich morgen zu meinen Frauenarzt erstmal... da mir die Ärztin bisschen jung und unerfahren vorkam... naja wird wohl die Einbildung sein da man es nicht glauben kann

also

neeeeeeeeeein! nicht du auch noch!
Wann kamen denn die Blutungen? aber dunkles Blut? das ist doch nicht schlimm dachte ich!?
wie man hat kein herz mehr gesehen!? einfach so!?
würde auf jeden fall nochmal zu 100 verschiedenen ärzten gehen, die hat bestimmt was übersehen....
28.07.2010 11:47
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von trinsche81:

ich drück dir auf jeden fall die daumen
vielleicht sieht man ja schon das herzchen schlagen? *g*
wann hast du denn den termin?

Danke
Gleich um 9 Uhr muss ich hin, damit ich danach noch zur Arbeit gehen kann. Ich bin wirklich total aufgeregt. Ist ja meine erste Schwangerschaft. Ich hätte nie gedacht, dass sich schwanger sein so anfühlt. Ich habe Schwangerschaftssymptome par excellance: Empfindliche Brüste, Müdigkeit, Ausfluss und Übelkeit... aber nicht am morgen, sondern immer erst abends...
28.07.2010 11:52

@Surreal:

das kann doch nicht sein!!!!
wir wollten doch umstandsmode shoppen gehen.
geh doch lieber nochmal zu einem anderen arzt, ich habe schon von einigen gelesen, bein denen sich die ärzte geirrt haben, dann wäre eine as natürlich um so schlimmer.
och man,ich kann es nicht glauben...tut mir wirklich sehr leid für dich püppi!
ganz liebe grüße und vergiss mich nicht ganz, okay?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt