März 2011 Mamis.... juhuiiii
27.07.2010 21:54
Zitat von Novelia:
oh je man will ja wirklich immer positiv denken aber das ist manchmal wirklich garnicht so einfach.
Aber wir schaffen das schon alle und können uns alle gemeinsam freuen wenn endlich die 12 Wochen vorbei sind.
Ich habe zwar gerade Urlaub aber freue mich riesig über jeden Tag der rum ist
Morgen ist mein letzter Urlaubstag. Ich habe mich auch über jeden Tag gefreut, aber jetzt wo die Arbeit naht... Ich bin dauernd müde und mir ist immer wieder übel, ich will gar nicht in die Arbeit
27.07.2010 22:03
so ihr lieben, ich werde mich denn gleich erstmal etwas auf die couch lümmeln.
mein schatz ist gerade nochmal schnell einkaufen, hatte plötzlich sooo lust auf einen schoko-pudding
was würde ich nur ohne ihn machen?!
nun haben wir wieder einen tag rum....
schön durchhalten, ich will morgen nichts negatives hören
mein schatz ist gerade nochmal schnell einkaufen, hatte plötzlich sooo lust auf einen schoko-pudding
was würde ich nur ohne ihn machen?!
nun haben wir wieder einen tag rum....
schön durchhalten, ich will morgen nichts negatives hören
27.07.2010 22:06
Zitat von sissi77:ich hoffe ich kann mich ab morgen zu euch gesellen... hier ist meine geschichte http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/sst-positiv-blutungen-test-wird-deutli cherwas-ist-da-los
Hallo Ihr Lieben,
Hatte heute einen positiven Test in der Hand und freu mich immer noch riesig. Ein Traum geht in Erfüllung, das 2. Baby ist unterwegs
unser Schlumpf Levin ist nun 9 Monate alt. Ich selber bin 33 und habe ET vorraussichtlich am 1.3.2011
Vielleicht haben andere März Mamis ja auch Lust hier mitzuschreiben und auszutauschen.
Würd mich riesig freuen.
Grüessli, sissi
27.07.2010 22:06
Zitat von majuli:
Zitat von Surreal:
Zitat von Kische87:
naja ist doch nit so, dass die dinger 50 euro oder mehr kosten...
für die paar euros kann man schon mal seinen dicken babybauch betonen *g*
seh ich genauso ich hol mir 2 oder 3 weil ich kann mich eh nie entscheiden
trägst du die dann auch gleichzeitig???
mag ja chic sein, aber mein fall ist es eher nicht.
wohl eher nicht ^^
27.07.2010 22:09
Hallo ihr Lieben!
Sorry, konnte mir leider jetzt auf die Schnelle nicht alle letzten Beiträge durchlesen, da ich grade heimgekommen bin und ziemlich müde bin. Wollte es aber nicht verabsäumen, Bericht zu erstatten von meinem ersten FA- Besuch heute: Es ist alles ok. Die Ärztin hat eine "große" Fruchthöhle gesehen und etwas "Kleines" darin. Die Herzaktivität konnte man deutlich erkennen
Nach meinen Berechnungen (anhand des Datums des ersten Tags der letzten Periode) wäre ich heute 7+0. Sie meinte aber, anhand der Größe könne es bestenfalls 6+1 sein... Am 17. habe ich wieder einen Termin.
Alles, alles Liebe,
Katrin
Sorry, konnte mir leider jetzt auf die Schnelle nicht alle letzten Beiträge durchlesen, da ich grade heimgekommen bin und ziemlich müde bin. Wollte es aber nicht verabsäumen, Bericht zu erstatten von meinem ersten FA- Besuch heute: Es ist alles ok. Die Ärztin hat eine "große" Fruchthöhle gesehen und etwas "Kleines" darin. Die Herzaktivität konnte man deutlich erkennen
Nach meinen Berechnungen (anhand des Datums des ersten Tags der letzten Periode) wäre ich heute 7+0. Sie meinte aber, anhand der Größe könne es bestenfalls 6+1 sein... Am 17. habe ich wieder einen Termin.
Alles, alles Liebe,
Katrin
27.07.2010 23:00
Zitat von Surreal:
Zitat von Kische87:
so gehts mir auch... hab grad nochmal mit mathias duchgeschaut. er hat seinen favoriten: "daddys little angel"
aber ich wart sowieso noch damit
27.07.2010 23:05
Zitat von Affinity:
Hallo ihr Lieben!
Alles, alles Liebe,
Katrin
das is super!
ich freu mich echt über jede positive nachricht hier! hab dann immer gleich pipi in den augen... scheiss hormone
27.07.2010 23:07
Zitat von Kische87:
Zitat von Surreal:
Zitat von Kische87:
so gehts mir auch... hab grad nochmal mit mathias duchgeschaut. er hat seinen favoriten: "daddys little angel"
aber ich wart sowieso noch damit
ich auch
28.07.2010 01:40
so ich bin dann auch mal raus so wie es aussieht
komme gerade vom krankenhaus da nur bisschen braune schmierblutung kam aber so minimal....
..... naja dann hat die halt Ultraschall gemacht und meinte das kein Herzschlag mehr da wäre und die bewegung von meinen atmen kommt....
keine ahnung ich kann es garnicht glauben da es schon so gewachsen ist und es wie so ein süßer kleiner mensch ausahe
Ich soll jetzt morgen früh nochmal hinkommen und dann machen die nochmal ein ultraschall ob man nicht doch ein Herzchen sieht.... wenn nicht werde ich ausgeschabt
am liebsten würde ich morgen zu meinen Frauenarzt erstmal... da mir die Ärztin bisschen jung und unerfahren vorkam... naja wird wohl die Einbildung sein da man es nicht glauben kann
also
komme gerade vom krankenhaus da nur bisschen braune schmierblutung kam aber so minimal....
..... naja dann hat die halt Ultraschall gemacht und meinte das kein Herzschlag mehr da wäre und die bewegung von meinen atmen kommt....
keine ahnung ich kann es garnicht glauben da es schon so gewachsen ist und es wie so ein süßer kleiner mensch ausahe
Ich soll jetzt morgen früh nochmal hinkommen und dann machen die nochmal ein ultraschall ob man nicht doch ein Herzchen sieht.... wenn nicht werde ich ausgeschabt
am liebsten würde ich morgen zu meinen Frauenarzt erstmal... da mir die Ärztin bisschen jung und unerfahren vorkam... naja wird wohl die Einbildung sein da man es nicht glauben kann
also
28.07.2010 07:20
Zitat von Surreal:
so ich bin dann auch mal raus so wie es aussieht
also
Hey ich hoffe du liest das noch.
Also erstmal drück ich die daumen fürs KH und du MUSST nicht gleich zur AS wenn du nicht willst. Du kannst auch gerne nochmal deinen FA termin am freitag wahrnehmen wenn du auf nummer sicher gehen willst und wenn kein gesundheitliches risiko besteht.
Alles gute
28.07.2010 07:28
Surreal , ich drück dir auch die Daumen, dass sie sich im KH getäuscht hat!! Wenn du jetzt früh nochmal hin musst, ist sicher jemand anders da und schaut sich das nochmal genau an!! Wird schon alles gut sein!
*
Ich muss übrigens auch am Freitag zur nächsten Untersuchung! Bin dann genau 7+0 und hoffe, dass ein kleines Herzchen schlägt!
*
Ich muss übrigens auch am Freitag zur nächsten Untersuchung! Bin dann genau 7+0 und hoffe, dass ein kleines Herzchen schlägt!
28.07.2010 07:37
Zitat von flowerpainted:
Surreal , ich drück dir auch die Daumen, dass sie sich im KH getäuscht hat!! Wenn du jetzt früh nochmal hin musst, ist sicher jemand anders da und schaut sich das nochmal genau an!! Wird schon alles gut sein!
*
Ich muss heute um 13:00 da sein und hoffe auch sehr darauf ein herzchen zu sehn.
Aber ich bin guter Dinge bei meinem sohn hat man bei 6+4 schon das herz gesehen
28.07.2010 07:45
surreal ich drück dir sooo die daumen das man nen herzschlag sieht
schnüff das macht mich ja gleich ganz traurig ....
schnüff das macht mich ja gleich ganz traurig ....
28.07.2010 07:46
Zitat von babyjule:
Zitat von Rhia:
hey ich komm aus leipzig wie passend ^^
sind auch welche ausm "westen" hier ?
ja hier ich....grins
28.07.2010 07:48
Ich drücke gaaanz ganz fest mit die daumen!
Ich war ja gestern auch beim FA,und man hat zum glück das herzchen schlagen sehen ET wurde wieder geändert auf dem 11 märz!Habwe auch endlich meinen mutterpass bekommen und zwei bildchen!Toxo habe ich auch keinen immunschutz..leider(habe drei katzen)aber keine frei gänger!
Ich war ja gestern auch beim FA,und man hat zum glück das herzchen schlagen sehen ET wurde wieder geändert auf dem 11 märz!Habwe auch endlich meinen mutterpass bekommen und zwei bildchen!Toxo habe ich auch keinen immunschutz..leider(habe drei katzen)aber keine frei gänger!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt