März 2011 Mamis.... juhuiiii
27.07.2010 20:28
Zitat von Kische87:
na das wird bestimmt süße!
wir drücken dir die daumen
nicht vergessen: positiv denken *g*
damle und jawohl positiv denken
27.07.2010 20:30
Zitat von Kische87:
hey mädels!
war mal wieder grad am surfen (was anderes kann ich im moment eigentlich eh nit machen...) und hab ne seite entdeckt mit echt lustigen bauchbändern!
http://www.bauchbandwebshop.de/bauchbaender-mit-te xt-c181-page-1.html
meine favoriten sind "coming soon" und "50% mami, 50%papi, 100% ich"
gibt aber noch so viele andere lustige sachen
aber wozu braucht man sowas?
hat das einen sinn?
27.07.2010 20:53
na klaaaa zum baby warm halten
na ich denk es könnt ganz praktisch sein, wenn die t-shirts langsam "kürzer" werden. und man muss ja nicht sofort so halbe "zelte" kaufen
na ich denk es könnt ganz praktisch sein, wenn die t-shirts langsam "kürzer" werden. und man muss ja nicht sofort so halbe "zelte" kaufen
27.07.2010 20:56
Zitat von Kische87:
ja genau zum warm halten.. ich glaub aber auch das die dafür da sind um die murmel schön zu betonen
27.07.2010 21:10
Zitat von Surreal:
Zitat von Kische87:
ja genau zum warm halten.. ich glaub aber auch das die dafür da sind um die murmel schön zu betonen
ich denke, sie sind nur dafür da. aber dafür ist mir das geld dann echt zu schade...
27.07.2010 21:19
sweety801: na klar drück ich dir auch die daumen
wenn ichs schaffe werd ich auch gleich danach das bild reinstellen
aber weiß noch cniht wie lange ich da sitzen werde...
wenn ichs schaffe werd ich auch gleich danach das bild reinstellen
aber weiß noch cniht wie lange ich da sitzen werde...
27.07.2010 21:19
naja ist doch nit so, dass die dinger 50 euro oder mehr kosten...
für die paar euros kann man schon mal seinen dicken babybauch betonen *g*
27.07.2010 21:21
Zitat von princibella:
Hey Lia, Glückwunsch, da würde ich ja gerne mit dir tauschen!!
doublemom - ich habe keine Worte, dachte, es ist superunwahrscheinlich, 2 FGs hintereinander zu haben.
tja...das is meine dritte hintereinander und keiner kann mir sagen warum
27.07.2010 21:27
Zitat von Kische87:
seh ich genauso ich hol mir 2 oder 3 weil ich kann mich eh nie entscheiden
27.07.2010 21:33
Zitat von DoubleMama:
Zitat von princibella:
doublemom - ich habe keine Worte, dachte, es ist superunwahrscheinlich, 2 FGs hintereinander zu haben.
Hat man bei dir auch Hormone gecheckt? Auch in vorigen SSs? Nach der AS wird ja das Gewebe untersucht - haben sie wirklich keinen Anhaltspunkt gefunden?
Ohje, wenn man zumindest wüsste was los ist, und was man nächstes Mal dagegen machen kann. Was sagt denn deine FÄ dir für die Zukunft? Sie kann dich doch nicht einfach jedesmal deinem Schicksal überlassen.
27.07.2010 21:40
Zitat von Lia101:
Zitat von DoubleMama:
Zitat von princibella:
Hat man bei dir auch Hormone gecheckt? Auch in vorigen SSs? Nach der AS wird ja das Gewebe untersucht - haben sie wirklich keinen Anhaltspunkt gefunden?
Ohje, wenn man zumindest wüsste was los ist, und was man nächstes Mal dagegen machen kann. Was sagt denn deine FÄ dir für die Zukunft? Sie kann dich doch nicht einfach jedesmal deinem Schicksal überlassen.
ich hab ja schon 2 kinder. die schwangerschaften waren ohne komplikationen oder sonst was. also dieser test ob unsere gene passen steht außer frage. nach den as hat man nix gefunden. und dann wird meist auf einen chromosomenfehler geschlossen, wo der körper die schwangerschaft abbricht. und bei uns is alles in ordnung...ich wurde ja beide male nach den as untersucht. er meinte, wenn wir es nochmal versuchen soll ich sofort mit dem nächsten positiven test zu ihm kommen und dann will er mich hormonell unterstützen...wir wollen aber nun erstmal ein bisschen pause machen...dreimal is echt zuviel des guten
27.07.2010 21:41
Die Bauchbänder sind wirklich cool!
Ich würde auch gerne mit einem Baby-Bauch angeben, aber nachdem mir so ab dem 4. Monat Bettruhe verschrieben wird, weiß ich gar nicht, ob jemand das Band jemals sehen wird
Zur Geldfrage - hab mir gerade angeschaut, was Kinderwägen für Zwillinge kosten Und ich weiß noch gar nicht ob so einer bei uns durch die Haustür durchpasst, lol.
Ich würde auch gerne mit einem Baby-Bauch angeben, aber nachdem mir so ab dem 4. Monat Bettruhe verschrieben wird, weiß ich gar nicht, ob jemand das Band jemals sehen wird
Zur Geldfrage - hab mir gerade angeschaut, was Kinderwägen für Zwillinge kosten Und ich weiß noch gar nicht ob so einer bei uns durch die Haustür durchpasst, lol.
27.07.2010 21:41
oh je man will ja wirklich immer positiv denken aber das ist manchmal wirklich garnicht so einfach.
Aber wir schaffen das schon alle und können uns alle gemeinsam freuen wenn endlich die 12 Wochen vorbei sind.
Ich habe zwar gerade Urlaub aber freue mich riesig über jeden Tag der rum ist
Aber wir schaffen das schon alle und können uns alle gemeinsam freuen wenn endlich die 12 Wochen vorbei sind.
Ich habe zwar gerade Urlaub aber freue mich riesig über jeden Tag der rum ist
27.07.2010 21:50
Zitat von DoubleMama:
Zitat von Lia101:
Zitat von DoubleMama:
Zitat von princibella:
ich hab ja schon 2 kinder. die schwangerschaften waren ohne komplikationen oder sonst was. also dieser test ob unsere gene passen steht außer frage. nach den as hat man nix gefunden. und dann wird meist auf einen chromosomenfehler geschlossen, wo der körper die schwangerschaft abbricht. und bei uns is alles in ordnung...ich wurde ja beide male nach den as untersucht. er meinte, wenn wir es nochmal versuchen soll ich sofort mit dem nächsten positiven test zu ihm kommen und dann will er mich hormonell unterstützen...wir wollen aber nun erstmal ein bisschen pause machen...dreimal is echt zuviel des guten
ja, es ist dreimal zuviel des Guten.
Ich hoffe, dass deine Kinder und dein Partner/Mann dir helfen werden, diese schwere Zeit durchzustehen, oder tun es bereits. Und dass ihr in der Zukunft, wenn du dich psychisch und körperlich erholt hast, einen vollen Glückstreffer landet. Gute Besserung und alles Liebe!
27.07.2010 21:53
Zitat von Surreal:
Zitat von Kische87:
seh ich genauso ich hol mir 2 oder 3 weil ich kann mich eh nie entscheiden
trägst du die dann auch gleichzeitig???
mag ja chic sein, aber mein fall ist es eher nicht.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt