Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
28.07.2010 14:45
Lasst euch doch bitte nicht verunsichern bzw. wildmachen. Wir sind schwanger und nicht krank! Positiv denken!

Aus dem Grund mach ich mich hier wirklich rar.

Natürlich ist es schlimm, dass eben nicht immer alles gut geht, aber haben unsere Eltern sich damals so einen Kopf gemacht? Internet gut und schön, aber manchmal kann zu intensiver Informationsaustausch auch einfach nur verunsichern...
28.07.2010 14:46
P.S. Was ich eigentlich schreiben wollte: Habe endlich ein super Mittel gegen Übelkeit entdeckt. Im Bioladen haben sie bei uns Ingwerkekse. Die wirken wirklich Wunder!!!!!
Novelia
240 Beiträge
28.07.2010 14:51
oh je ich bekomm auch ganz viele Pickel
Kische87
1681 Beiträge
28.07.2010 15:16
es ist ja nicht so dass man sich schlimm verunsichern lässt. einige von uns haben auch schon schlimme sachen erlebt, und da ist es ganz normal dass man sich sorgen macht ob diesmal alles gut geht.
aaaaaaber ich sag euch ja immer wieder: positiv denken!
es kann dem baby nur helfen wenn es merkt dass man sich sein "Bleiben" wünscht.

@tina: ich weiss nicht ob du das hier noch liest, kann dir keiner verübeln wenn nicht. ich hoffe aber sehr dass du dich mal ab und zu bei mir meldest. ich schick euch ganz viel kraft!
hab dich lieb und wünsch dir das allerbeste!
28.07.2010 16:11
ich weiß, wir sollten uns nicht verrückt machen lassen... ABER:

ich möchte am liebsten auch jetzt gleich zu einem arzt fahren und schauen ob alles i.O. ist. das macht mich alles so traurig, hier fast täglich zu lesen, das uns wieder ein kleiner Krümel verlassen hat...

und immer nur positiv denken find ich auch scheiße... denn wenn dann doch was passiert, denkt man sich vielleicht: wofür hab ich positiv gedacht, hat ja eh nix gebracht...

ich möchte am liebsten jeden Tag ein mal ultraschall machen, nur um sicher zu gehen ob auch alles okay ist... mein nächster Termin ist noch sooo lang hin und woher weiß ich das bis dahin auch alles gut geht!?

ich will mich gar nicht so verrückt machen, aber ich hab doch einfach nur angst...
mein FA meinte zwar, das die Hormone, also übelkeit und so immer ein gutes zeichen sind, aber man kann ja nie wissen...

ist doch mißt...dabei möchte ich mich doch auch bald mal auf mein baby freuen können,ohne angst das noch was passiert...
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
28.07.2010 16:37
Ich mach mir auch immer Gedanken und Sorgen, aber das hat mir bisher auch nie was gebracht... Ich versuch einfach positiv zu denken!!! Diesmal klappt's bestimmt!!!
Und meine Haut ist auch extrem unrein geworden... Bah! Ich hoffe, dass legt sich wieder!!
Surreal
2757 Beiträge
28.07.2010 16:42
bin jetzt wieder zuhause also alles gut verlaufen

@kische klar melde ich mich bei dir bist mir ja schon in kürzerster zeit irgendwie ans herz gewachsen..

@shaja: ich meld mich auch gern bei dir ... dann können wir trozdem mal shoppen gehen
28.07.2010 17:20
fühl dich geknuddel surreal ...

Surreal
2757 Beiträge
28.07.2010 18:20
Zitat von Rhia:

fühl dich geknuddel surreal ...

danke süße
finchen86
6290 Beiträge
28.07.2010 19:05

hey

so es is geschafft! ich bin gestern abned noch in kRH weil die blutung schlimmer wurden. dort wurd ein US gemacht und man sa zwar noch die fruchhöhle diese saß aber schon so tief unten, das es nurnoch eine frage von stunden war das sie abgeht. und das is dann auch in der nacht. Ich wurde dann noch ausgeschabt und bin jetzt wieder zu hause.

es hat halt sollen sein und nun haben meine oma und mein opa und der opa meines mannes ein urenkel bei ihnen im himmel. und bald kommt unser zwerg zu uns und bleibt.
Kische87
1681 Beiträge
28.07.2010 19:10
tut mir leid finchen...
ich schick euch ganz viel kraft! ich glaub ganz fest daran, dass euer krümelchen bald zu euch kommt und sich ordentlich festkrallen wird!

*knuddäääl*
Lia101
565 Beiträge
28.07.2010 19:20
Surreal, Finchen,
gut dass ihr wieder zu Hause seid, und dass ihr das einigermaßen gut überstanden habt, zumindest körperlich.
Ich hoffe es geht euch beiden bald wieder gut, und dass ihr bald viel Glück haben werdet und eure gesunden Babies in den Armen halten werdet!
28.07.2010 19:43
@ finchen:

oh nein! ich hab soooo sehr für euch gehofft! son mißt!
du hast schon recht und finde es auch bemerkenswert, das du jetzt schon sowas sagen kannst, das mutter natur es so gewollt hat, und wer weiß ob mit dem kleinen alles i.O. gewesen wäre...

trotzdem finde ich das ganz schlimm, das es so vielen Frauen passieren muss!

ich drück dich ganz doll und wünsche euch viel Kraft fürs nächste Mal.

bin so traurig, das hier immer mehr schreiben, das sie eine FG hatten, dabei habe ich mich so auf unsere ganzen Bäuche gefreut und die erfahrungen wenn die kinder da sind usw. finde wenn man so viel miteinander "durch macht" auch wenns übers internet ist, verbindet das ziemlich *schluchz*

alles gute
Harbibi1983
886 Beiträge
28.07.2010 19:51
@Lia101

mensch das ist echt hart!
Jetzt mache ich mir auch gedanken ob das mein GBH auch aushällt,denn ich wurde letztes jahr im october am GBH operiert mir wurde einen art kegelform rausoperiert weil einen schwere vorstufe vom GBH krebs,musste weg geschnitten werden,sonst wäre es noch schlimmer gekommen!ich hoffe das alles gut gehen wird!mein Arzt hat mich dessen nicht informiert er sagte ich kann ganz normal kinder bekommen!Bin ja mal gespannt werde ihn in 4 wochen ansprechen darauf da habe ich meinen nächsten termin!
28.07.2010 19:57

surreal und finchen: Es tut mir sehr leid für euch Und wünsch euch ganz viel kraft das jetzt irgendwie zu verarbeiten.
*
Lia dann hoff ich mal für dich das alles gut wird und drück die daumen
*
Sooo
Ich war heute beim FA und das Herzchen meinens Aliens schlägt Jetzt hab ich erst wieder in 4 wochen nen termin Kann aber jederzeit wenn ich mich schlecht fühl oder so zur vertretung weil mein FA jetzt im Urlaub ist. Und nächstes mal wird zum ersten mal übern bauch US gemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt