März 2011 Mamis.... juhuiiii
29.07.2010 10:11
Genau Utinchen!! POSITIVE ENERGIE an alle
Auch wenn's mir an Energie gerade mangelt
Auch wenn's mir an Energie gerade mangelt
29.07.2010 10:17
ich sags euch toast mit käse nd erdbeermarmelade ist geeeeeeeeil
29.07.2010 10:25
Ich versuch jetzt auch mal was zu essen. Hab so Hunger!! Drückt mir die Daumen
29.07.2010 10:26
Guten Morgen ihr lieben,
war heute nacht fast 3 Stunden im KH... hatte plötzlich gestern abend ne heftige Sturzblutung ( hellrot )
War total geschockt und bin sofort ins KH gefahren...
Nach der Untersuchung heißt es, das es wohl eine Kontaktblutung war, es nichts schlimmes heißen muss, dem kind würde es soweit gut gehen, aber meine elektrolyte ( hoffe das ist so richtig geschrieben ) seien etwas niedrig... ( kommt wohl daher, das ich fast nix esse ) und darauf soll ich achten und Magnesium nehmen.
Heut morgen ist die Blutung fast ganz weg (nur noch bissl bräunlicher ausfluss - sorry für die genaue beschreibung ) und wenn doch nochmal was kommen sollte, soll ich sofort wieder kommen.
Habe dolle Bauchschmerzen und mir ist so schlecht... ich KANN einfach nichts essen... mißt. will aber auch nicht desw.ins KH und an die infusion... soll ich ausruhen und viel liegen... hm, und wer macht mein Haushalt!?
naja, aber zum Glück gehts baby soweit gut... ( gott sei dank ) alles andere is mir egal.
war heute nacht fast 3 Stunden im KH... hatte plötzlich gestern abend ne heftige Sturzblutung ( hellrot )
War total geschockt und bin sofort ins KH gefahren...
Nach der Untersuchung heißt es, das es wohl eine Kontaktblutung war, es nichts schlimmes heißen muss, dem kind würde es soweit gut gehen, aber meine elektrolyte ( hoffe das ist so richtig geschrieben ) seien etwas niedrig... ( kommt wohl daher, das ich fast nix esse ) und darauf soll ich achten und Magnesium nehmen.
Heut morgen ist die Blutung fast ganz weg (nur noch bissl bräunlicher ausfluss - sorry für die genaue beschreibung ) und wenn doch nochmal was kommen sollte, soll ich sofort wieder kommen.
Habe dolle Bauchschmerzen und mir ist so schlecht... ich KANN einfach nichts essen... mißt. will aber auch nicht desw.ins KH und an die infusion... soll ich ausruhen und viel liegen... hm, und wer macht mein Haushalt!?
naja, aber zum Glück gehts baby soweit gut... ( gott sei dank ) alles andere is mir egal.
29.07.2010 10:32
sei mir nicht böse aber fahr ins kkh wenn dir so übel isst
noch geht es deinem baby zum glück gut aber auch das baby braucht energy zum wachsen
also tu dir und dem kind den gefallen und nimm die infusion ... ist echt nicht böse gemeint ok ?
noch geht es deinem baby zum glück gut aber auch das baby braucht energy zum wachsen
also tu dir und dem kind den gefallen und nimm die infusion ... ist echt nicht böse gemeint ok ?
29.07.2010 10:33
tut mir leid falls das jetzt gemein klang
aber vorallem wenn du diese kontakt blutung hattest und jezze bauchweh hast ... mach mir nur sorgen und will nicht noch mehr miese nachrichten hier lesen ...
aber vorallem wenn du diese kontakt blutung hattest und jezze bauchweh hast ... mach mir nur sorgen und will nicht noch mehr miese nachrichten hier lesen ...
29.07.2010 10:37
Zitat von Rhia:
tut mir leid falls das jetzt gemein klang
Danke Rhia, lieb von dir...
Habe heut Morgen 2 Tabletten Magnesium genommen und wenn ich mich nicht soo viel bewege, gehts mit den Schmerzen...
Die Ärztin meinte, solang die blutung nicht wieder kommt, oder die Schmerzen nicht wieder kommen, bräuchte ich erstmal nicht wieder kommen. soll aber übers WE nochmal zum Blut abnehmen kommen ( meine FA ist grade im urlaub ) damit sie schauen kann, was mein blut sagt wegen den niedrigen werten...
versuche später einfach ein bisschen gemüse zu essen, frische sachen gehen ja meistens...
aber keine sorge, sobald ich merke,das es mir schlechter geht,fahre ich wieder ins KH...
29.07.2010 10:42
ja ok .. wollt nur sagen dass ichmir sorgen mache ^^
man ist ja doch empfindlicher in der ss ...
oh man würd mich auch gern ausruhen... aber nix da bin bei meinem freund in oberhausen mit meiner tochter ... und ich hab hier keinen der mausi mal ne h nimmt ... määääh ... und schatzi is auf arbeit
ohh man ich hab so angst nochmal hyper emesis zu bekommen *wein*
achso gegen übelkeit hilft auch eingeweichte gemüse gurke da langsam dran knabbern
mir hilft es ein wenig
man ist ja doch empfindlicher in der ss ...
oh man würd mich auch gern ausruhen... aber nix da bin bei meinem freund in oberhausen mit meiner tochter ... und ich hab hier keinen der mausi mal ne h nimmt ... määääh ... und schatzi is auf arbeit
ohh man ich hab so angst nochmal hyper emesis zu bekommen *wein*
achso gegen übelkeit hilft auch eingeweichte gemüse gurke da langsam dran knabbern
mir hilft es ein wenig
29.07.2010 10:45
@lia
vielen dank ich werde direkt mal kontakt aufnehmen!
Und ich stimme allen zu das wir uns hier erfreuen sollen das wir mamis werden,es ist wirklich schlimm das es einige hier nnun doch noch nicht geschafft haben,finde es auch sehr traurig!Aber irgendwie zieht es einen auch runter und es macht uns total unsicher wenn wir uns da hinein steigern,ich finde unser mit gefühl und alles ist völlig in ordnung aber bitte lasst uns nicht da hinsteigern,denn ich werde auch immer unsicherer und habe tag für tag angst das was passieren könne!
vielen dank ich werde direkt mal kontakt aufnehmen!
Und ich stimme allen zu das wir uns hier erfreuen sollen das wir mamis werden,es ist wirklich schlimm das es einige hier nnun doch noch nicht geschafft haben,finde es auch sehr traurig!Aber irgendwie zieht es einen auch runter und es macht uns total unsicher wenn wir uns da hinein steigern,ich finde unser mit gefühl und alles ist völlig in ordnung aber bitte lasst uns nicht da hinsteigern,denn ich werde auch immer unsicherer und habe tag für tag angst das was passieren könne!
29.07.2010 10:46
meno...
kanns gar nicht abwarten, das ich endlich babysachen kaufen kann... gehts wem ähnlich?
bei Eb*** haben die soooo viele schöne Sachen... und günstig.
ab wann fangt ihr an sachen zu kaufen?
kanns gar nicht abwarten, das ich endlich babysachen kaufen kann... gehts wem ähnlich?
bei Eb*** haben die soooo viele schöne Sachen... und günstig.
ab wann fangt ihr an sachen zu kaufen?
29.07.2010 10:51
ich werd genau wie beim kind davor erst in der 30. ssw einkaufen
kinderwagen , wickelkommode, bett und ein paar sachen ( wenn es noch n mädchen wird) hab ich ja noch ^^
wohoooohoo ich bin dein freund jehaa
kinderwagen , wickelkommode, bett und ein paar sachen ( wenn es noch n mädchen wird) hab ich ja noch ^^
wohoooohoo ich bin dein freund jehaa
29.07.2010 10:55
Werd mich jetzt mal wieder hinlegen....
bin auch schon wieder total müde... naja, hab auch heut nacht nicht wirklich viel geschlafen
bis später ihr süßen
bin auch schon wieder total müde... naja, hab auch heut nacht nicht wirklich viel geschlafen
bis später ihr süßen
29.07.2010 10:58
also ich würde am liebsten jetzt schon einkaufen von umstandsmode bis hin zum kinder zimmer und direkt einrichten!
Aber das werde ich natürlich nicht machen!Ich denke mal so ab dem 6ten monat würde ich langsam mal anfangen mit kinderzimmer und kinderwagen was natürlich noch sooooooooo lange dauert!
Aber das werde ich natürlich nicht machen!Ich denke mal so ab dem 6ten monat würde ich langsam mal anfangen mit kinderzimmer und kinderwagen was natürlich noch sooooooooo lange dauert!
29.07.2010 11:01
so lang hin ist das garnicht mehr
die zeit geht schnell rum glaub es mir
ohh man ich muss einkaufen aber hier ist nix in der nähe *kotz*
30 min mit kind laufen ... neee kein bock ^^
sagt mal würd meinen freund gern mit i was überraschen aber ich bin so unkreativ ^^
die zeit geht schnell rum glaub es mir
ohh man ich muss einkaufen aber hier ist nix in der nähe *kotz*
30 min mit kind laufen ... neee kein bock ^^
sagt mal würd meinen freund gern mit i was überraschen aber ich bin so unkreativ ^^
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt