Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Lia101
565 Beiträge
29.07.2010 18:27
Doublemama - dein Baby macht es sehr spannend! Alles Gute weiterhin!
Ich hab heute in der Arbeit gepennt Ich bin sooo müde, dass mir die Augen beinahe zufallen. Also bin dort aufs Klo, den Klodeckel runter, habe mich draufgesetzt, Ellenbogen aufs Fensterbrett und den Kopf drauf. Eigentlich ziemlich unbequem aber mir kams richtig himmlisch vor
Wolfiene
31 Beiträge
29.07.2010 18:34
@Jessi: Habe mich mal schon in die List eingereiht wenn ich durfte

@Jule: ja, ich hab jetzt schon ein eindeutiges Anzeichen. Und zwar sieht man bei mir jetzt schönen eine kleinen süßen Babybauchi

Die Übelkeit hält sich bei mir in Grenzen, aber meine Brüste tuen weh. Stört mich aber nicht, solange man sie nicht kräftig anpackt. Mein Brustwarzen sind auch ein wenig größer geworden.

Sonst ist alles i.O. außer die üblichen Launen. Und bei dir?

Harbibi1983
886 Beiträge
29.07.2010 18:42
also den bilder thread muss ich verpasst haben ***schäääm***
29.07.2010 18:47
Zitat von Wolfiene:

@Jessi: Habe mich mal schon in die List eingereiht wenn ich durfte

@Jule: ja, ich hab jetzt schon ein eindeutiges Anzeichen. Und zwar sieht man bei mir jetzt schönen eine kleinen süßen Babybauchi

Die Übelkeit hält sich bei mir in Grenzen, aber meine Brüste tuen weh. Stört mich aber nicht, solange man sie nicht kräftig anpackt. Mein Brustwarzen sind auch ein wenig größer geworden.

Sonst ist alles i.O. außer die üblichen Launen. Und bei dir?

also ich habe ganz schlimm mit übelkeit ( zum glück ohne brechen ) und müdigkeit zu kämpfen. bei mir sieht man zwar noch keinen bauch ( bin eh etwas korpulenter ) aber ich merke, das mein unterbauch definitiv härter ist und bleibt. also kommt das von der wachsenen Gebärmutter

ansonsten, straffe brüste, brustwarzen bisher sogut wie nix, aber ich mags überhaupt net, wenn man mir dran fasst :-/ empfinde das im moment als unangenehm. könnt ihr das verstehen? mein (ex) freund und ich schlafen zwar nicht mehr miteinander, aber wir kuscheln doch recht häufig und liebkosen auch, wenn er dann an die brust fassen möchte, blocke ich immer ab.

Katinka86
55 Beiträge
29.07.2010 18:47
Hi DoubleMama, das ist ja toll!!!!!!
Ich hab dir ja gesagt, es geht noch alles gut aus! Toll!!!

Meine Schmierblutungen sind jetzt übrigens gottsei dank weg! Am Dienstag hab ich dann endlich meinen FA Termin und ich hoffe so das alles gut ist!

Die Übelkeit hat mich übrigens ganz schön erwischt. Morgens und abends ganz schön extrem und wenn ich pech hab auch den ganzen Tag Und nen mega Blääääähbauch hab ich auch!

Die Arbeit ist momentan total stressig und wenn man dann auch noch von den Hormonen gebeutelt ist macht es das ja nicht gerade einfach!

Wie ist das momentan bei euch so? Mit arbeiten und ss?
Wolfiene
31 Beiträge
29.07.2010 18:57
ich finde die Arbeit geht. Ist zwar stressig, aber das war sie schon immer bei mir... bin der Altenpflege...
Harbibi1983
886 Beiträge
29.07.2010 18:58
ja super dankeschööööön........

habmein bildchen auchdirekt mal eingefügt
29.07.2010 19:11
Hallo ihr lieben Märzis!!!!

Wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt, würd ich mich gern zu euch gesellen...
Habe heut durch Zufall erfahren, dass ich auch ne März-Mami werde
Ich bin 25 Jahre alt und habe eine Tochter, die in 2 Wochen 1 Jahr alt wird.
Wolfiene
31 Beiträge
29.07.2010 19:18
und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Wie hast du's denn heute erfahren und welche Woche bist du bzw. weißt du schon deinen vET ?
29.07.2010 19:22
Zitat von Wolfiene:

und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Wie hast du's denn heute erfahren und welche Woche bist du bzw. weißt du schon deinen vET ?

Danke
Ich hatte heut Termin bei meiner FÄ, weil ich seit der Geburt erst zweimal richtig meine Mens hatte, zum ersten Mal 10 Wochen nach der Geburt und dann nochmal Anfang Mai nach dem Absetzen der Stillpille.
Dort wurde dann festgestellt, dass ich wohl noch bisschen auf die Mens warten muss, denn ich bin ZITAT "sowas von schwanger"
Laut Messung wäre der ET am 1.3., bin jetzt also 9+2.
29.07.2010 19:39
supi, noch eine märz mami
herzlich willkommen!
29.07.2010 19:45
Zitat von Shaja:

supi, noch eine märz mami
herzlich willkommen!

Danke!!! Freu mich schon, mit euch zu schreiben!!
Eine von meinen Augustmamis ist ja auch schon hier
29.07.2010 19:48
wir haben hier einen foto-thread und einen ET-thread......dort kannst du wenn du möchtest dich direkt mit eintragen.
Kische87
1681 Beiträge
29.07.2010 19:48
an alle "neuen" märz-mamis: herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit!
ich hoffe ihr fühlt euch wohl bei uns *g*

was den baby-bauch betrifft: bin mir nit sicher, ob ich einfach nur nen blähbauch hab, oder ob das schon erste anzeichen sind. mathias sagt mir die ganze zeit dass er eindeutig "größer" geworden ist, was er wohl im nächsten moment gleich wieder beruhigt, denn ich bin da etwas empfindlich
jaja die hormone... *g*

sagt mal... wie sieht es denn bei euch mit sex aus? weiss nit ob die frage angebracht ist, aber bin halt neugierig
ich hab zwar echt lust, noch mehr als sonst, aber hab immer ein bissl bedenken, zumal ich ja auch bettruhe angeordnet bekommen hab und so ein "rumgerüttel" is bestimmt nit gut...
wie siehts bei euch aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt