März 2011 Mamis.... juhuiiii
29.07.2010 19:50
für bauchi, ultraschall bilder usw.....
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-maerz-2011- mamis?page=6#new
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-maerz-2011- mamis?page=6#new
29.07.2010 19:51
Zitat von Shaja:
wir haben hier einen foto-thread und einen ET-thread......dort kannst du wenn du möchtest dich direkt mit eintragen.![]()
danke, die hab ich schon entdeckt

in die ET-Liste hab ich mich schon eingetragen und ein Bildchen gibts, wenn ich das Kabel unserer Kamera gefunden hab!!!
29.07.2010 19:51
wenn du bettruhe bekommen hast, dann würde ich grad keinen GV machen. ansonsten war ich in allen meinen ss noch recht aktiv!
bei marie durfte ich halt recht früh nicht mehr wegen der frühwehen, aber solange es spaß macht....
WIESO NICHT?
es ist alles erlaubt, solange man sich dabei gut fühlt sagen die ärzte!
und zum thema blähbauch/babybauch:
ich hab bisher nur einen leichten blähbauch. bei mir fing der erst ab der 10ssw oder so an zu wachsen, aber das ist ja auch bei jedem anders. wenn jemand sehr schlank ist, sieht man es sicher früher. und wenn man schon ein kind hat meistens auch.
bei marie durfte ich halt recht früh nicht mehr wegen der frühwehen, aber solange es spaß macht....

es ist alles erlaubt, solange man sich dabei gut fühlt sagen die ärzte!

und zum thema blähbauch/babybauch:
ich hab bisher nur einen leichten blähbauch. bei mir fing der erst ab der 10ssw oder so an zu wachsen, aber das ist ja auch bei jedem anders. wenn jemand sehr schlank ist, sieht man es sicher früher. und wenn man schon ein kind hat meistens auch.

29.07.2010 20:09
wir haben ganz normal Sex
@Babybauch: für die, die es nicht wissen, können es betimmt schlecht erkennen oder nur erraten, aber für die die es wissen, sehen deutlich was. Und, bin ziemlich schlank (unter 50 kg) und klein
@Babybauch: für die, die es nicht wissen, können es betimmt schlecht erkennen oder nur erraten, aber für die die es wissen, sehen deutlich was. Und, bin ziemlich schlank (unter 50 kg) und klein
29.07.2010 20:48
also wir schlafen zur zeit um einiges weniger miteinander als vor der ss, ich habe auch einfach irgendwie nicht so viel lust.....

29.07.2010 21:09
ja, meine Lust hält sich auch in Grenzen bei mir. Da überwiegt dann wohl doch mehr die Müdigkeit, vorallem Abends.
29.07.2010 21:15
Doublemama ich freu mich für dich
und vieeeeeeeeelllll schonen jetzt
*
Herzlich willkommen an alle neuen und alles gute
*
Thema sex also die lust hält sich wirklich zurück im moment aber zum glück ist mein schatz da sehr verständnisvoll und lässt mich dann schlafen
*
Die arbeit geht eigentlich solang ich was zu tun hab und net nur "rumsteh" merk ich die müdigkeit gar net so aber sobald ich zur ruhe kommt überkommts mich und ich könnt im stehen einschlafen

*
Herzlich willkommen an alle neuen und alles gute

*
Thema sex also die lust hält sich wirklich zurück im moment aber zum glück ist mein schatz da sehr verständnisvoll und lässt mich dann schlafen

*
Die arbeit geht eigentlich solang ich was zu tun hab und net nur "rumsteh" merk ich die müdigkeit gar net so aber sobald ich zur ruhe kommt überkommts mich und ich könnt im stehen einschlafen
29.07.2010 21:23
endlich....morgen habe ich meinen ersten richtigen fa termin
@lia und jessi:
mein termin ist um 11.00uhr und wann seid ihr dran?
also morgen schön gegenseitig die daumen drücken
hoffentlich bekomme ich mein erstes bild, ob ichwohl morgen schon meinen mutterpass mitnehmen soll?

@lia und jessi:
mein termin ist um 11.00uhr und wann seid ihr dran?
also morgen schön gegenseitig die daumen drücken

hoffentlich bekomme ich mein erstes bild, ob ichwohl morgen schon meinen mutterpass mitnehmen soll?
29.07.2010 21:26
Zitat von Utinchen:Laut Rechner hätte ich (wenn der Arzt mal ne SS sehen würde)am 22. März ET.Nun muss ich weiter warten ob es noch im März was wird Tests sind weiterhin positiv...
IwillBeMamaSoon, wann hast Du denn ET? Noch im März oder schon im April?
29.07.2010 21:27
Nehm ihn mit.
Ich sollte meinen auch mitbringen. Und dann wurden halt die ersten paar daten gleich eingeschrieben gewicht, größe, ET usw... Halt die ersten seiten.
*
Viel glück morgen an alle die nen termin haben
Ich sollte meinen auch mitbringen. Und dann wurden halt die ersten paar daten gleich eingeschrieben gewicht, größe, ET usw... Halt die ersten seiten.
*
Viel glück morgen an alle die nen termin haben

29.07.2010 21:34
@IwillBeMamaSoon:
dein ticker zeigt doch an, dass du 5+0 bist??
dein ET ist am 22.?
meiner ist der 28.03 und ich bin 5+3.
hast du dich verschrieben?
dein ticker zeigt doch an, dass du 5+0 bist??
dein ET ist am 22.?
meiner ist der 28.03 und ich bin 5+3.
hast du dich verschrieben?
29.07.2010 21:34
fuck man mir gehts so mies
hatte plötzlich bauchkrämpfe wie mens schmerzen dann durchfall nun is mir übel schnief
hatte plötzlich bauchkrämpfe wie mens schmerzen dann durchfall nun is mir übel schnief
29.07.2010 21:45
@Shaja: Ich hab um 10:15 Termin. Nehm meinen alten MuPa auch mit. Möchte aber gerne nen neuen haben. Mal sehen,ob ich morgen überhaupt schon einen krieg. Mal abwarteb!!
Drück allen die Daumen für den Termin morgen!!
Drück allen die Daumen für den Termin morgen!!
29.07.2010 21:48
ich werd mich schonmal ins bett verkrümeln...
wünsche allen, die morgen einen Termin beim FA haben viiiiiel Glück und ganz viel Freude
gute nacht ihr lieben bis morgen
Ps. ich will morgen ALLES wissen
wünsche allen, die morgen einen Termin beim FA haben viiiiiel Glück und ganz viel Freude

gute nacht ihr lieben bis morgen
Ps. ich will morgen ALLES wissen

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt