März 2011 Mamis.... juhuiiii
29.07.2010 16:57
Das freut mich riesig das im KH alles super verlaufen ist genau dasgleiche ist mir auch wiederfahren sollte auch zur AS ins KH und diehaben 4 Tage nichts gefunden der HCG ist aber weiter gestiegen,und am 5 tag haben sie endlich einenembryo gefunden mit herzschlag! Ich drücke gaaaaaanz dolle die daumen dasalles gut bleibt!
Ich werde noch nichts kaufen obwohl ich diese bauchbänder auch klasse finde!
Soviel weiter bin ich zwar nicht aber ein bauch habe ich noch nicht bekommen,bin nur oft sehr aufgebläht!Naja und wenn ich nicht wüsste das ich schwanger bin würde ich gar nicht sagen dasich schwanger bin,habe null anzeichen-kein übelsein und was alles dazugehört!Hoffe das ist kein schlechtes zeichen
Soviel weiter bin ich zwar nicht aber ein bauch habe ich noch nicht bekommen,bin nur oft sehr aufgebläht!Naja und wenn ich nicht wüsste das ich schwanger bin würde ich gar nicht sagen dasich schwanger bin,habe null anzeichen-kein übelsein und was alles dazugehört!Hoffe das ist kein schlechtes zeichen
29.07.2010 17:07
Zitat von Harbibi1983:
Das freut mich riesig das im KH alles super verlaufen ist genau dasgleiche ist mir auch wiederfahren sollte auch zur AS ins KH und diehaben 4 Tage nichts gefunden der HCG ist aber weiter gestiegen,und am 5 tag haben sie endlich einenembryo gefunden mit herzschlag! Ich drücke gaaaaaanz dolle die daumen dasalles gut bleibt!
Da hastes aber gut
Mir ist sooooooooooooo schlecht... :-/ haben mal was beim chinese bestellt, hoffe ich krieg was runter... mein (ex) freund zwingt mich jetzt zum essen .... wohnen ja noch zusammen.
habe mir gebratene Nudeln mit gemüse bestellt...
ich muss mich sogar zum trinken zwingen... vor der SS habe ich mind. 2,5 Liter getrunken... aber im moment fahre ich total auf den nestea pfirsich eistee ab... aber eiskalt muss er sein. dann trinke ich auch 2 liter müssen morgen aber erst einkaufen gehen...
was gibts bei euch heut zu essen?!
29.07.2010 17:11
ich freu mich riesig für dich dobulemama!
und umso schönes ist es auch mal gute nachrichten hier wahrzunehmen *g*
drück dir ganz fest die daumen für den montag
und umso schönes ist es auch mal gute nachrichten hier wahrzunehmen *g*
drück dir ganz fest die daumen für den montag
29.07.2010 17:11
Die ET-Liste im anderen Thread hab ich gestern geändert, nun können wir DoubleMama wieder hinzufügen!
Ich freu mich riesig für Dich, DoubleMama
Schon Dich jetzt & lass Dich von deinen lieben umsorgen
Ich freu mich riesig für Dich, DoubleMama
Schon Dich jetzt & lass Dich von deinen lieben umsorgen
29.07.2010 17:12
Zitat von babyjule:
Zitat von Harbibi1983:
Da hastes aber gut
Mir ist sooooooooooooo schlecht... :-/ haben mal was beim chinese bestellt, hoffe ich krieg was runter... mein (ex) freund zwingt mich jetzt zum essen .... wohnen ja noch zusammen.
habe mir gebratene Nudeln mit gemüse bestellt...
ich muss mich sogar zum trinken zwingen... vor der SS habe ich mind. 2,5 Liter getrunken... aber im moment fahre ich total auf den nestea pfirsich eistee ab... aber eiskalt muss er sein. dann trinke ich auch 2 liter müssen morgen aber erst einkaufen gehen...
was gibts bei euch heut zu essen?!
bei mir gibts schon wieder nudeln mit thunfisch-sahne soße *g*
ich steh im moment voll auf thunfisch und knoblauch
29.07.2010 17:17
huch, da habe ich was nicht mitbekommen, welcher andere Thread denn(ET-liste)?
bin wohl etwas durcheinander gekommen
bei uns gibt es heute bandnudeln mit schinken-sahne-sauce, hab schon ein paar kilios mehr drauf....aber mir schmeckt auch immo alles so gut
bin wohl etwas durcheinander gekommen
bei uns gibt es heute bandnudeln mit schinken-sahne-sauce, hab schon ein paar kilios mehr drauf....aber mir schmeckt auch immo alles so gut
29.07.2010 17:20
also heishunger oder so habe auch nicht vor 2 wochen fand ich alles mit thunfisch klasse egal welche zusammenstellung!
heute gibt es bratwurst mit kartoffelpürree und spinat aber nicht ausem beutel alles selbst gemacht yami yami
heute gibt es bratwurst mit kartoffelpürree und spinat aber nicht ausem beutel alles selbst gemacht yami yami
29.07.2010 17:21
boar mir ist so übel ich hab zwar hunger aber is nix da bei schatzi -.-
das kotzt mich mal grad so richtig an
mimimi
ich kann grad garni einkaufen erst wenn schatzi da ist mitm auto dann
hier regnet es voll -.-
mimimiiiii
das kotzt mich mal grad so richtig an
mimimi
ich kann grad garni einkaufen erst wenn schatzi da ist mitm auto dann
hier regnet es voll -.-
mimimiiiii
29.07.2010 17:21
Zitat von Shaja:
huch, da habe ich was nicht mitbekommen, welcher andere Thread denn(ET-liste)?
geht mir genauso????
29.07.2010 18:01
soooo
konnte nen kleinen Teller mit gebratenen nudeln mit gemüse essen. dann war ich papp satt!
ABER: ich hab was gegessen mein soll für heut getan
konnte nen kleinen Teller mit gebratenen nudeln mit gemüse essen. dann war ich papp satt!
ABER: ich hab was gegessen mein soll für heut getan
29.07.2010 18:10
Hallo! ich bin neu hier und möchte nun auch gerne zu euch kommen, ich hoffe ich bin herzlich willkommen
Ich muss mich noch ein wenig hier im Forum zurecht finden...
29.07.2010 18:12
Zitat von Wolfiene:
Hallo! ich bin neu hier und möchte nun auch gerne zu euch kommen, ich hoffe ich bin herzlich willkommen
klar biste hier herzlich wilkommen
Aber du musst ein bisschen was über dich erzählen
wann hast du ET? wie alt? wo kommste her? wievielte ss bzw.wievieltes Kind?
Fragen über fragen
Alles gute und ne schöne Kugelzeit
29.07.2010 18:16
gibts denn keine Vorstellungsseite?
Also bin 23 und komme aus der Nähe von Baden-Baden. Es ist mein 1. Kind. vET ist der 4. März.
Vielleicht mach ich ja irgendwas nen eigenen Thread zu mir auf, wenn ich mich eingelebt habe...
Also bin 23 und komme aus der Nähe von Baden-Baden. Es ist mein 1. Kind. vET ist der 4. März.
Vielleicht mach ich ja irgendwas nen eigenen Thread zu mir auf, wenn ich mich eingelebt habe...
29.07.2010 18:20
Zitat von Wolfiene:
gibts denn keine Vorstellungsseite?
hehe schön, werde auch im Oktober 23 und ist auch mein erstes kind, wir sind ja fast gleich weit in der SS., mein ET wurde auf den 5.3. gelegt. wie gehts dir? hast du anzeichen o.ä.?
kannst natürlich auch fragen stellen wenn du magst
29.07.2010 18:26
Hier der Thread mit der ET-Liste http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/die-maerz-mamis-2011-s tellen-sich-vor-et-outing-li?page=5#ganz-unten
Mann mann, da geb ich mir so viel Mühe und da weiß die Hälfte der März-Mamis nicht mal Bescheid
Aber, dass wir auch noch nen Bilder-Thraed haben wisst ihr schon oder ??
Jaha, hier hat alles seine Ordnung !!
Mann mann, da geb ich mir so viel Mühe und da weiß die Hälfte der März-Mamis nicht mal Bescheid
Aber, dass wir auch noch nen Bilder-Thraed haben wisst ihr schon oder ??
Jaha, hier hat alles seine Ordnung !!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt