Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
takezora
3634 Beiträge
30.07.2010 10:21
Zitat von Laura28:

Guten Morgen ihr lieben,

ich brauche mal euren Rat. Bin jetzt in der 9. ssw und habe seit heute Morgen Schmierblutungen, sicher weiß ich dass das vorkommen kann aber ich mache mir trotzdem furchtbare Sorgen. Meinen FA erreiche ich nicht, soll ich direkt ins KH fahren? Also ich messe weiter meine Temp. und die war heute morgen hoch wie immer und Unterleibschmerzen habe ich auch nicht! Soll ich einfach nur ruhig bleiben und abwarten? Ich bin so ratlos!

Hmm, also ich hätte da auch keine Ruhe, zumal Freitag ist und dein FA morgen eh WE hat. Also ich würde wahrscheinlich ins KH fahren und das abklären lassen, lieber einmal zuviel wie zu wenig.
Hoffe das es nichts schlimmes zu bedeuten hat.
Wolfiene
31 Beiträge
30.07.2010 10:30
so lang es kein frisches Blut ist, würde ich mir keine Sorgen machen, aber lieber einmal zu viel abklären als einmal zu wenig.

Hab gerade bei meiner FA-Praxis angerufen wegen den Bluttest. Bin Toxo- negativ... Hätt ich ja mal überhaupt nicht gedacht ...
Surreal
2757 Beiträge
30.07.2010 10:35
Zitat von Wolfiene:

so lang es kein frisches Blut ist, würde ich mir keine Sorgen machen, aber lieber einmal zu viel abklären als einmal zu wenig.

Hab gerade bei meiner FA-Praxis angerufen wegen den Bluttest. Bin Toxo- negativ... Hätt ich ja mal überhaupt nicht gedacht ...

hmm bei mir kam auch kein Frisches blut... und es war eine FG... also danach darf man nicht gehen!
30.07.2010 10:36
Zitat von Laura28:

Guten Morgen ihr lieben,

ich brauche mal euren Rat. Bin jetzt in der 9. ssw und habe seit heute Morgen Schmierblutungen, sicher weiß ich dass das vorkommen kann aber ich mache mir trotzdem furchtbare Sorgen. Meinen FA erreiche ich nicht, soll ich direkt ins KH fahren? Also ich messe weiter meine Temp. und die war heute morgen hoch wie immer und Unterleibschmerzen habe ich auch nicht! Soll ich einfach nur ruhig bleiben und abwarten? Ich bin so ratlos!

ich habe seit heute morgen ca. 7 uhr leicht erhöhte Temperatur. muss ich mir da sorgen machen? sonst habe ich nichts... keine blutung mehr, außer übelkeit alles ok soweit...
takezora
3634 Beiträge
30.07.2010 10:40
Zitat von babyjule:

Zitat von Laura28:

Guten Morgen ihr lieben,

ich habe seit heute morgen ca. 7 uhr leicht erhöhte Temperatur. muss ich mir da sorgen machen? sonst habe ich nichts... keine blutung mehr, außer übelkeit alles ok soweit...

Wie hoch ist sie denn? Du mußt Montag wieder hin oder?
Wenns bis heute Nachmittag nicht wieder runter geht oder steigt, würde ich deswegen auch auf jeden Fall zu FA. Sicher ist Sicher
30.07.2010 10:43
Zitat von takezora:

Zitat von babyjule:

Zitat von Laura28:

Guten Morgen ihr lieben,

Wie hoch ist sie denn? Du mußt Montag wieder hin oder?
Wenns bis heute Nachmittag nicht wieder runter geht oder steigt, würde ich deswegen auch auf jeden Fall zu FA. Sicher ist Sicher

37,6 grad..... ist das schon schlimm? man sagt ja, das man dann schon von erhöhter temperatur ist...
muss gestehen ich hab mich heut morgen nachm aufstehen richtig schlapp gefühlt und hatte heiße backen mein FA ist im urlaub... hab erst wieder 10.8. termin.

muss aber auch gestehen, das ich im moment ja echt nicht viel trinke...
Wolfiene
31 Beiträge
30.07.2010 10:54
ab 37,8°C hat man erst eine leicht erhöhte Temp. Ich mess ja auch meine Temp und 37,6° sind bei mir normal.
Mach dir mal nicht zu viele sorgen. Die Temp ist noch ok, aber schon dich lieber mal
30.07.2010 10:58
Zitat von Wolfiene:

ab 37,8°C hat man erst eine leicht erhöhte Temp. Ich mess ja auch meine Temp und 37,6° sind bei mir normal.
Mach dir mal nicht zu viele sorgen. Die Temp ist noch ok, aber schon dich lieber mal

jetzt muss ich echt grad heulen! habe doch solche angst...

hab (blöd wie ich bin ) natürlich als erstes mein besten freund "google" schon gefragt und der hat ganz oft ausgespuckt, das fieber ein anzeichen auf eine drohende FG sein kann bitte nicht.

ich muss mich einfach zum trinken zwingen, ich hoffe, das es dann besser wird. muss gleich zwar nochmal los, aber heut nachmittag ruh ich mich dann aus...
takezora
3634 Beiträge
30.07.2010 11:09
mach dich nicht verrückt, für mich geht Fieber erst ab 38°C los, aber wenn du dich unsicher fühlst, dann ruf wenigsten beim Vertretungsarzt oder bei ner Hebamme an.
marion0311
31 Beiträge
30.07.2010 11:09
hall oihr lieben
ich war heute beim arzt wiel ich seit gestern unterleibskrämpfe gahbt habe aber es ist zum glück alles in ordnung mein zwerg geht es gut und er ist schon 15,40 mm gross am 22.7 juli war es noch 0,73cm schon schön den fortschritt zum sehen *gg* sie hat gesagt wenn es nicht besser wird muss ich mir den blinddarm rausnehmen lassen aber eine narkose ist doch nciht gut oder ichhoffe es geh weg weil das brauchich nciht wirklich am 13 august hab ich fa termin hoffe da sehe ich dann noch mehr
lg
Laura28
101 Beiträge
30.07.2010 11:11
Also das mit der Temp. war eigentlich darauf bezogen dass die ja sinkt wenn sich die Periode ankündigt. Jetzt ist die Blutung wieder weg, ich hoffe das bleibt auch so! Ich versuche einfach ruhig zu bleiben, mich heute zu schonen, falls es aber nochmal losgeht fahren mein Mann und ich ins KH! Sicher ist sicher!
Wolfiene
31 Beiträge
30.07.2010 11:15
muss nicht unbedingt ... kann auch erst sinken wenn die Periode schon da ist. Aber du meinst das bestimmt auf dich bezogen, oder?
30.07.2010 12:03
ich habe gerade wirklich angst
ich fürche ich verliere das kind ... nennt mich doof

folgendes ich hatte gestern starke unterbauch schmerzen ... starke übelkeit
ähnlich wie wenn ich meine periode bekomme

hatte aufgrund der schmerzen durchfall
auch heute habe ich noch schmerzen ... hilfeee ... ich kann nicht zum arzt frühestens heut abend um 10 uhr ... hab ne 2 jährige tochter und bin ja bei meinem freund in oberhausen und hab kein auto
mannoooooo ... -.-
30.07.2010 12:38
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht habt Ihr Euch schon gefragt, warum ich schon lange nicht mehr geschrieben habe....

Also, am Dienstag hatte ich ja mein erstes USB bekommen.
Doch am Nachmittag habe ich sehr starke Blutungen bekommen und musste in die Klinik.
Dort war dann der vermeindliche "Fruchtsack" nicht mehr zu sehen und mein HCG war 300.
Gestern stellte man fest, dass sich alles um eine Eileiterschwangerschaft gehandelt hat. (HCG 17
Da der Wert fällt muss ich nicht in den OP und durfte heute nach Hause. (HCG 125)
Ich habe viel geweint und auch den Arzt unter Tränen gefragt wann wir denn wieder starten könnten.. 3 Monatszyklen sollten wir schon warten.
Mein Freund ist voll lieb und sagt immer das wir nicht aufgeben und es dann halt wieder versuchen.
Jetzt bin ich erstmal noch krank geschrieben.....
Nur wenn ich am Wochenende sehr starke Schmerzen bekommen sollte, müsste ich wieder in die Klinik, ansonsten am Montag wieder zur Kontrolle.

Schade, somit muss ich Euch verlassen. Ihr seid alle voll lieb.
Wer möchte kann mir gern so eine Nachricht schreiben

Viele liebe Grüße Euer Mausebein aka Nicole
Wolfiene
31 Beiträge
30.07.2010 12:48
ohje ...
das tut mir so leid für dich. Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächsten Monate
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt