März 2011 Mamis.... juhuiiii
30.07.2010 13:01
oh das ist ja schrecklich,
fühl dich gedrückt und beim nächsten mal wird hoffentlich alles gut.
fühl dich gedrückt und beim nächsten mal wird hoffentlich alles gut.
30.07.2010 13:03
Zitat von Rhia:
ich habe gerade wirklich angst
ich fürche ich verliere das kind ... nennt mich doof
folgendes ich hatte gestern starke unterbauch schmerzen ... starke übelkeit
ähnlich wie wenn ich meine periode bekomme
hatte aufgrund der schmerzen durchfall
auch heute habe ich noch schmerzen ... hilfeee ... ich kann nicht zum arzt frühestens heut abend um 10 uhr ... hab ne 2 jährige tochter und bin ja bei meinem freund in oberhausen und hab kein auto
mannoooooo ... -.-
kannst du nicht per Inet ne FA ausfindig machen und irgendwie mit Bus/Bahn/Taxi dort hin?
Ich hab Lenni jetzt auch schon 2 x zum FA mitgenommen und die haben sich immer gut um ihn gekümmert.
30.07.2010 13:12
oh nein mausebein!
damit hab ich nun ja gar nicht mehr gerechnet.
fühl dich mal fest in den arm genommen. gönn dir jetzt ruhe, um kraft zu schöpfen!
ich drück dir alle daumen!
damit hab ich nun ja gar nicht mehr gerechnet.
fühl dich mal fest in den arm genommen. gönn dir jetzt ruhe, um kraft zu schöpfen!
ich drück dir alle daumen!
30.07.2010 13:14
Ich bin wieder vom FA zurück.Es ist alles in Ordnung
Herzchen hat auch fleißig geschlagen Bildchen hab ich schon in den Bilderthread gestellt. Ich soll nur mehr trinken. Irgendein Wert war da nicht in Ordnung. Hab mir jetzt Ingwertee geholt. Der soll gegen die Übelkeit helfen. Hab auch mit der Hebamme, die mit in der Praxis ist, gesprochen. Sie hat mir Hebammen aus meiner Umgebung empfohlen und gesagt, ich sollte mich da ruhig bald schon anmelden.
Utrogest muss ich auch noch weiterhin nehmen. Bis zur 12. woche und mein nächster Termin ist am 20.08.
Bin so glücklich Diesmal hab ich ein gutes Gefühl
Herzchen hat auch fleißig geschlagen Bildchen hab ich schon in den Bilderthread gestellt. Ich soll nur mehr trinken. Irgendein Wert war da nicht in Ordnung. Hab mir jetzt Ingwertee geholt. Der soll gegen die Übelkeit helfen. Hab auch mit der Hebamme, die mit in der Praxis ist, gesprochen. Sie hat mir Hebammen aus meiner Umgebung empfohlen und gesagt, ich sollte mich da ruhig bald schon anmelden.
Utrogest muss ich auch noch weiterhin nehmen. Bis zur 12. woche und mein nächster Termin ist am 20.08.
Bin so glücklich Diesmal hab ich ein gutes Gefühl
30.07.2010 13:47
kann nicht zum fa
weis ja wo einer ist aber hab kein geld für bus oder bahn oder taxi
abgesehn davon komm ich vor bauchweh nicht ausm bett
30.07.2010 14:00
Zitat von Rhia:
kann nicht zum fa
warum hastedenn nichts gesagt ich komme doch aus dinslaken weistdudoch ichhätte dich fahren können wenn esso dringend geht hauptsache dem kind unddir geht es gut und ihr habt gewissheit!Die ärzte haben nun zuwenn dann nurKH!Aber nu hab ichkein auto da!!!
30.07.2010 14:03
da hab ich einfach nicht dran gedacht ich trottelchen
naja momentan gehts im liegen hab keine blutung
kein ausfluss oder so
vielleicht wars auch meine chronische darm entzündung ich weis es nicht ...
wenns schlimmer wird fahr ich heut abend ins kkh ...
naja momentan gehts im liegen hab keine blutung
kein ausfluss oder so
vielleicht wars auch meine chronische darm entzündung ich weis es nicht ...
wenns schlimmer wird fahr ich heut abend ins kkh ...
30.07.2010 14:05
ja, ansonsten gibt es ja RTWs! da kannst doch anrufen und die bringen dich zum kh. oder krankentransport. die nehmen ja auch die kiddies mit.
30.07.2010 14:06
außerdem gibt es ja auch immer einen ärztlichen notdienst. die machen doch hausbesuche...
30.07.2010 14:14
und das nächste mal sag bescheid ich bin 10 bis 15 minuten von oberhausen entfehrnt!wnn ich mobil bin dann fahr gern!
könnenuns ja mal auf nen eis treffen wenn du schon in der nähe bist
könnenuns ja mal auf nen eis treffen wenn du schon in der nähe bist
30.07.2010 14:22
ohje mausebein...
ich hab fest damit gerechnet, dass alles in ordnung kommt bei dir.
tut mir sehr leid, wenn du reden willst, schreib mir einfach!
wünsch euch ganz viel kraft und bin mir sicher dass es bald klappen wird bei euch!
ich hab fest damit gerechnet, dass alles in ordnung kommt bei dir.
tut mir sehr leid, wenn du reden willst, schreib mir einfach!
wünsch euch ganz viel kraft und bin mir sicher dass es bald klappen wird bei euch!
30.07.2010 14:36
klar können wir gern mal machen
also du und meine kleine ich darf kein eis weil selbst in den meisten wasser eis sorten lactose ist ^^
ich ess so lang himbeeren und melone xD
joar also nachdem ich 5 schnitten , 200 g himbeeren , 2 bananen , 15 selbstgebackene kekse mit magerine gegessen habe hab ich keine schmerzen mehr xD
also du und meine kleine ich darf kein eis weil selbst in den meisten wasser eis sorten lactose ist ^^
joar also nachdem ich 5 schnitten , 200 g himbeeren , 2 bananen , 15 selbstgebackene kekse mit magerine gegessen habe hab ich keine schmerzen mehr xD
30.07.2010 14:53
Zitat von Rhia:
klar können wir gern mal machen
Kekse mit Margarine!? meinst du in dem teig margarine oder schmierst du die noch oben drauf auf den Keks?!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt