März 2011 Mamis.... juhuiiii
31.07.2010 12:13
Zitat von Kyra.Tom:
hallo mädels,
ich bin auch raus...mein krümel hat es leider nicht geschafft. mehr möchte ich dazu jetzt auch nicht weiter sagen. das leben geht weiter.
und allen anderen hier wünsche ich alles alles gute für die weitere ss!!
Schade!!!! alles gute für dich / euch.*schnief*
31.07.2010 12:22
Kyra, das tut mir leid für Euch.
Mausebein, auch für Euch!
Mir gehts heute vom Kreislauf her nicht sooo pralle, hab immer das Gefühl, das er gleich weggeht ... muss noch bis 17.00 Uhr arbeiten
Mir gehts heute vom Kreislauf her nicht sooo pralle, hab immer das Gefühl, das er gleich weggeht ... muss noch bis 17.00 Uhr arbeiten
31.07.2010 12:53
Zitat von Utinchen:
Kyra, das tut mir leid für Euch.
Mach mir keine Angst... bitte nicht noch ein kleines...
31.07.2010 14:08
Ne, ich denke ja positiv
Einfach nur ein bisschen kodderig heute .. leg mich nachher schön auf´s Sofa & werd einfach nur faulenzen. Hab heute abend auch sturmfrei, Schatzi ist nicht da
Achso, mit dem weggehen meine ich den Kreislauf ...
Einfach nur ein bisschen kodderig heute .. leg mich nachher schön auf´s Sofa & werd einfach nur faulenzen. Hab heute abend auch sturmfrei, Schatzi ist nicht da
Achso, mit dem weggehen meine ich den Kreislauf ...
31.07.2010 15:06
hallo ihr lieben
wie gehts euch heute?
mich hat es heute zu ersten mal richtig erwischt....erst konnte ich die letzten tage nicht aufs klo, heute habe ich durchfall bekommen
mir ist schlecht und ich habe sodbrennen.
müsste eig. wirklich mal an die frische luft aber ich bin einfach zu müde.
die kleine ist bei oma, mein freund hat ausnahmsweise auch mal ein freies wochenende, müsste man wirklich ausnutzen, doch ich bekomme den hintern einfach nicht hoch....
wie gehts euch heute?
mich hat es heute zu ersten mal richtig erwischt....erst konnte ich die letzten tage nicht aufs klo, heute habe ich durchfall bekommen
mir ist schlecht und ich habe sodbrennen.
müsste eig. wirklich mal an die frische luft aber ich bin einfach zu müde.
die kleine ist bei oma, mein freund hat ausnahmsweise auch mal ein freies wochenende, müsste man wirklich ausnutzen, doch ich bekomme den hintern einfach nicht hoch....
31.07.2010 15:29
hey ihr lieben, bin heut ein bisschen spät dran
warn heut schon einkaufen und haben fein zusammen gekocht und danach hab ich ein ordentliches mittagsschläfchen gemacht.
mein hase hat ja seit fast 3 wochen mal wieder frei und vor allem: 3 tage am stück ich darf ihm jetzt bis dienstag mittag so richtig auf die nerven fallen *g*
bei uns ist ja übers wochenende stadtfest, hab mich aber schon geärgert, weil ich mir die tolle karusselle, die direkt bei uns vor der haustür stehen, nur von unten anschauen kann...
mein freund hatte gestern schon meine blicke bemerkt, als wir den aufbau vormittags beobachtet haben und meinte sofort: vergiss es, das darfst jetzt nicht mehr.
allerdings muss ich zugeben: hab etz schon ein bissl geschaut und da mir eh schon flau im magen war, hat das zusehen das gefühl nur verstärkt.
was habt ihr schönes am wochenende vor?
warn heut schon einkaufen und haben fein zusammen gekocht und danach hab ich ein ordentliches mittagsschläfchen gemacht.
mein hase hat ja seit fast 3 wochen mal wieder frei und vor allem: 3 tage am stück ich darf ihm jetzt bis dienstag mittag so richtig auf die nerven fallen *g*
bei uns ist ja übers wochenende stadtfest, hab mich aber schon geärgert, weil ich mir die tolle karusselle, die direkt bei uns vor der haustür stehen, nur von unten anschauen kann...
mein freund hatte gestern schon meine blicke bemerkt, als wir den aufbau vormittags beobachtet haben und meinte sofort: vergiss es, das darfst jetzt nicht mehr.
allerdings muss ich zugeben: hab etz schon ein bissl geschaut und da mir eh schon flau im magen war, hat das zusehen das gefühl nur verstärkt.
31.07.2010 15:41
Hey ,
mir gehts seit 2 Tagen endlich wieder besser die Überlkeit hat aufgehört, endlich kann ich wieder was essen aber mein Appetit ist noch garnicht da aber ich zwinge mich immer ein bißchen zu essen .
Wir wollen nachher ein wenig in die Stadt gehen nun meine frage da eine sehr gute Freundin am Dienstag Geburtstag hat und bald ihr erstes Kind bekommt wollten wir paar kleinigkeiten einkaufen aber bringt mir das denn nun unglück Babysachen zukaufen obwohl die noch nicht für uns sind??? Vielleicht ne blöde frage aber möchte nichts falsch machen und nachher pech haben sry
Würde mich über antworten sehr freuen
mir gehts seit 2 Tagen endlich wieder besser die Überlkeit hat aufgehört, endlich kann ich wieder was essen aber mein Appetit ist noch garnicht da aber ich zwinge mich immer ein bißchen zu essen .
Wir wollen nachher ein wenig in die Stadt gehen nun meine frage da eine sehr gute Freundin am Dienstag Geburtstag hat und bald ihr erstes Kind bekommt wollten wir paar kleinigkeiten einkaufen aber bringt mir das denn nun unglück Babysachen zukaufen obwohl die noch nicht für uns sind??? Vielleicht ne blöde frage aber möchte nichts falsch machen und nachher pech haben sry
Würde mich über antworten sehr freuen
31.07.2010 15:50
Mir geht es heute eigentlich ganz ok. Die letzten Tage waren ganz schön schlimm. Mir war den ganzen Tag schlecht, dazu hunger, konnte aber nichts essen, Sodbrennen und immer mal wieder Unterleibskrämpfe obwohl ich ganz fleißig Magnesium nehme.
Hoffe die nächsten Wochen gehen schnell rum, damit es uns bald wieder besser geht
Ist ganz schön schwierig in diesem Zustand zu arbeiten und dazu bin ich auch noch soooooooooo nah am Wasser im Moment gebaut. Ja ja, die Hormone
Bin schon am Überlegen, wenn ich am Dienstag beim FA war und der sagt das bis jetzt alles ok ist... ob ich es dann meinem Chef sage. Wollte es eigentlich erst in der 12. Woche sagen, aber im Moment fühl ich mich irgendwie nicht belastungsfähig.
Was meint ihr? Meint ihr es ist noch zu früh meinem Chef was zu sagen? Hab auch keine Lust, dass er das alles mit bekommt, wenn doch noch was mit unserem Krümel passieren sollte...
Ist schon eine schwierige Situation finde ich.... Oder habt ihr es schon in der Arbeit gesagt?
Hoffe die nächsten Wochen gehen schnell rum, damit es uns bald wieder besser geht
Ist ganz schön schwierig in diesem Zustand zu arbeiten und dazu bin ich auch noch soooooooooo nah am Wasser im Moment gebaut. Ja ja, die Hormone
Bin schon am Überlegen, wenn ich am Dienstag beim FA war und der sagt das bis jetzt alles ok ist... ob ich es dann meinem Chef sage. Wollte es eigentlich erst in der 12. Woche sagen, aber im Moment fühl ich mich irgendwie nicht belastungsfähig.
Was meint ihr? Meint ihr es ist noch zu früh meinem Chef was zu sagen? Hab auch keine Lust, dass er das alles mit bekommt, wenn doch noch was mit unserem Krümel passieren sollte...
Ist schon eine schwierige Situation finde ich.... Oder habt ihr es schon in der Arbeit gesagt?
31.07.2010 15:58
@hexee: ich glaube das ist schon okay, wenn du babysachen kaufst um sie zu verschenken.
ich habe mir gestern auch schon ein paar umstandsklamotten gekauft(nur weil ja noch ssv ist)
wenn du daran glaubst, dass es unglück bringt, wenn man so früh sachen für sein baby kauft, dann tu es doch auch lieber nicht.
ich glaube sowas hat immer damit zu tun wie fest man daran wirklich glaubt.
liebe grüße
ich habe mir gestern auch schon ein paar umstandsklamotten gekauft(nur weil ja noch ssv ist)
wenn du daran glaubst, dass es unglück bringt, wenn man so früh sachen für sein baby kauft, dann tu es doch auch lieber nicht.
ich glaube sowas hat immer damit zu tun wie fest man daran wirklich glaubt.
liebe grüße
31.07.2010 16:07
Danke Shaja werden uns jetzt mal fertig machen Shoppen gehen obwohl das Wetter hier nicht so toll aussieht
Wie gehts Dir denn so in der Schwangerschaft?
Wie gehts Dir denn so in der Schwangerschaft?
31.07.2010 16:13
dann wünsche ich euch viel spaß bei shoppen
joar, mir gehts mittlerweile wieder gut, heute war nicht so mein tag.
nicht so schlimm, morgen gehts sicher wieder besser, außerdem bedeutet es ja auch nur, dass es vorran geht und sich was in meinem körper verändert und das soll es ja auch
joar, mir gehts mittlerweile wieder gut, heute war nicht so mein tag.
nicht so schlimm, morgen gehts sicher wieder besser, außerdem bedeutet es ja auch nur, dass es vorran geht und sich was in meinem körper verändert und das soll es ja auch
31.07.2010 16:31
Zitat von Kische87:
hey ihr lieben, bin heut ein bisschen spät dran
Huhu
bei uns ist übers WE Zissel ( ist was ähnliches wie ne kirmes nur bissl größer ) wollte eigentlich mal drüber gehen ( weil wir nur 1 km davon entfernt wohnen ) aber irgendwie ist mir nicht danach.
Kennt ihr das gefühl, einem ist schlecht, man hat Durchfall und will einfach nur zuhause auf der Couch bleiben? fühle mich momentan draußen total unwohl... war eben mal bei meiner mutter ( habe ein stück kuchen runter bekommen *freu* ) aber jetzt bin ich wieder zuhause und putze gleich nochs bad, weil mein Freund nachher besuch bekommt ( der geht mit paar kumpels auch auf dieses Fest)
hoffe sooo sehr,d as es mir bald wieder besser geht ( bin sonst sehr gern an der frischen luft, spazieren, in einem café sitzen, bummeln usw. ) doch im moment ist mit mir nichts anzufangen alles blöd im moment.
doch ich hab mich heut morgen richtig gefreut bin ab heute "schon" in der 10 ssw.
habe immer mehr das gefühl, das ich mich bald so richtig auf mein baby freuen kann *juhu*
würd mich freuen wenn ich heut abend nicht allein hier bin...
habe übrigens auch msn und icq, wer lust hat zu schreiben, einfach kurz ne Pn
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt