März 2011 Mamis.... juhuiiii
01.08.2010 23:01
Zitat von AS_85:
Ich möchte mal hier die gelegenheit nutzen um meine gedanken zu äußern...
Ich bin erzieherin und arbeite in einer kita die in einer sehr sozial schwachen gegend liegt.
Die kinder haben zum größten teil wirklich schon schwere schicksalsschläge erlitten.
einige der eltern kümmern sich kaum um ihre kinder....
bringen ihnen keine wertschätzung oder liebe entgegen!!!
die eltern merken gar nicht was sie damit ihren kindern antun!!!!
aber wie ungerecht ist diese welt?!
es gibt so viele menschen die sich so sehr kinder wünschen
und bei vielen wüsste ich sie würde ihren kinder das geben was sie brauchen.... aber es klappt entweder nicht oder es geht während der SS was schief!!!!
das macht mich so traurig und wütend zugleich
also da muss ich dir mal wirklich recht geben!! Das ist doch FIES
02.08.2010 08:11
Zitat von sissi77:
Ein grosse Hallo an alle März mamis!!!!
Leider muss ich mitteilen das unser kleines Fröschli die ersten 12 Wochen nicht überlebt hat. Das kleine Herzchen war nicht stark genug. Vorletzte Nacht habe ich geträumt das mir mein kleines Wunder entfernt werden muss. Na ja und ein Tag später bekomme ich es bestätigt. Für uns ist eine kleine Welt zusammengebrochen.
doch ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!!
Tschüss sagt Eure traurige sissi
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt!!!
02.08.2010 08:13
Guten morgen ihr lieben,
ich bin ab heute auf meiner neuen Arbeitsstelle auf die ich mich so gefreut habe und jetzt seitdem ich weiß das ich ss bin überhaupt nicht mehr... ich hoffe die zeit geht einfach schnell rum... mir ist ein wenig übel, bauch ist immer noch da und joa ansonsten hoffe ich das alles weiterhin so gut verläuft wie bis jetzt...
Wünsch euch einen guten Start!!!
ich bin ab heute auf meiner neuen Arbeitsstelle auf die ich mich so gefreut habe und jetzt seitdem ich weiß das ich ss bin überhaupt nicht mehr... ich hoffe die zeit geht einfach schnell rum... mir ist ein wenig übel, bauch ist immer noch da und joa ansonsten hoffe ich das alles weiterhin so gut verläuft wie bis jetzt...
Wünsch euch einen guten Start!!!
02.08.2010 08:22
guten morgen ihr
war ja nun das ganze we nicht on ^^ war endlich mal wieder bei mir zu hause ^^ hach schöööön
und ohhh man sagt mal ist sonst noch wer aus nähe oberhausen hier ich brauch wirklich dringend mal ein wneig gesellschaft ... den so allein ist echt langweilig wenn schatzi arbeitet
und ohhhhh man ich muss euch was erzählen ... wir sind so die 5h zurüückgefahren gestern und haben einfach so vor uns hin geplappert
auf einmal sagte ich so ... du schnucki wenn wir dann zusammen ziehen sieht unser klingelschild sicher blöd aus ( ich lächelte)
dann erklärte ich dass so 3 namen aufm klingelschild sicher echt komisch aussehen ( zur erklärung meine tochter , die jetzt im august 2 wird hat den nachnamen von ihrem papa)
das heißt es werden 3 nachnamen auf dem schildchen stehen xD
und er so : na wer weis vielleicht ändern wir ja vorm zusammenziehen was daran
mir fehlten irgendwie die worte ^^ grinz
war ja nun das ganze we nicht on ^^ war endlich mal wieder bei mir zu hause ^^ hach schöööön
und ohhh man sagt mal ist sonst noch wer aus nähe oberhausen hier ich brauch wirklich dringend mal ein wneig gesellschaft ... den so allein ist echt langweilig wenn schatzi arbeitet
und ohhhhh man ich muss euch was erzählen ... wir sind so die 5h zurüückgefahren gestern und haben einfach so vor uns hin geplappert
auf einmal sagte ich so ... du schnucki wenn wir dann zusammen ziehen sieht unser klingelschild sicher blöd aus ( ich lächelte)
dann erklärte ich dass so 3 namen aufm klingelschild sicher echt komisch aussehen ( zur erklärung meine tochter , die jetzt im august 2 wird hat den nachnamen von ihrem papa)
das heißt es werden 3 nachnamen auf dem schildchen stehen xD
und er so : na wer weis vielleicht ändern wir ja vorm zusammenziehen was daran
mir fehlten irgendwie die worte ^^ grinz
02.08.2010 11:17
Hi, heute war meine Hebamme bei mir und es war echt nett.
Sie hat mir ein paar Dinge aufgeschrieben die gegen die Übelkeit helfen und hat Akupuntur gemacht. Ich hoffe es hilft, wobei es mir heute zB. schon wieder besser geht.
Wünsch euch nen schönen Tag.
Sie hat mir ein paar Dinge aufgeschrieben die gegen die Übelkeit helfen und hat Akupuntur gemacht. Ich hoffe es hilft, wobei es mir heute zB. schon wieder besser geht.
Wünsch euch nen schönen Tag.
02.08.2010 11:25
Zitat von 2212Milka:
Zitat von sissi77:
Ein grosse Hallo an alle März mamis!!!!
Leider muss ich mitteilen das unser kleines Fröschli die ersten 12 Wochen nicht überlebt hat. Das kleine Herzchen war nicht stark genug. Vorletzte Nacht habe ich geträumt das mir mein kleines Wunder entfernt werden muss. Na ja und ein Tag später bekomme ich es bestätigt. Für uns ist eine kleine Welt zusammengebrochen.
doch ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!!
Tschüss sagt Eure traurige sissi
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt!!!
Liebe Sissi auch von mir ganz viel Kraft und es tut mir so leid für Dich! Das muss so schrecklich sein. Ich drücke die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt.
02.08.2010 11:28
So ihr lieben,
ich bin jetzt auch im Urlaub... fast 3 Wochen!!!
Ich hoffe ihr macht in der Zeit keinen Blödsinn und ich lese wenn ich wieder komme nicht noch mehr traurige Nachrichten. Es tut mir immer so leid, wenn ihr schreibt, dass eure Babys nicht geblieben sind... ich könnte dann immer losheulen. Ich drücke also allen Märzmamis hier ganz feste die Daumen, dass alles gesund bleibt und sich gut entwickelt und wir dann auch bald richtige Kugeln zum Betsaunen haben...hihi...
Also alles Gute Eure Rabby
ich bin jetzt auch im Urlaub... fast 3 Wochen!!!
Ich hoffe ihr macht in der Zeit keinen Blödsinn und ich lese wenn ich wieder komme nicht noch mehr traurige Nachrichten. Es tut mir immer so leid, wenn ihr schreibt, dass eure Babys nicht geblieben sind... ich könnte dann immer losheulen. Ich drücke also allen Märzmamis hier ganz feste die Daumen, dass alles gesund bleibt und sich gut entwickelt und wir dann auch bald richtige Kugeln zum Betsaunen haben...hihi...
Also alles Gute Eure Rabby
02.08.2010 11:29
Guten Morgen,
befinde mich seit gestern in einer Notsituation.
Mein Ex ist gestern handgreiflich geworden und sagte ich solle die wohnung binnen einer woche verlassen! mir gehts im moment gar nciht gut und nun muss ich schnell eine Wohnung finden, was hier bei uns nicht so einfach ist ( man will ja auch nicht in die gegenden wo Junkies wohnen usw )
außerdem sagt das Amt: ja, dann muss ich jetzt erstmal in ne kleine wohnung ziehen bis das kind da ist -.- achso und im Feb / März wenn das kind kommt zieh ich hoch schwanger nochma um oder wie?!
weiß nicht mehr weiter und habe das gefühl das sich keiner für mich zuständig fühlt und so
weiß jemand rat?
befinde mich seit gestern in einer Notsituation.
Mein Ex ist gestern handgreiflich geworden und sagte ich solle die wohnung binnen einer woche verlassen! mir gehts im moment gar nciht gut und nun muss ich schnell eine Wohnung finden, was hier bei uns nicht so einfach ist ( man will ja auch nicht in die gegenden wo Junkies wohnen usw )
außerdem sagt das Amt: ja, dann muss ich jetzt erstmal in ne kleine wohnung ziehen bis das kind da ist -.- achso und im Feb / März wenn das kind kommt zieh ich hoch schwanger nochma um oder wie?!
weiß nicht mehr weiter und habe das gefühl das sich keiner für mich zuständig fühlt und so
weiß jemand rat?
02.08.2010 11:35
Ohje, das ist ja schlimm
Hoffe, dir und deinem Baby geht's gut.
Wo kommst du denn genau her? In der Liste steht nur Hessen.
Hoffe, dir und deinem Baby geht's gut.
Wo kommst du denn genau her? In der Liste steht nur Hessen.
02.08.2010 11:35
das ist wirkloich ne furchtbar beschissene situation
aber wie wärs mit nem mutter kind heim oder so während der schwangerschaft
bzw steht er als 1. im mietvertrag
wenn ja muss er gehen
hoffe du hast die polizei gerufen
aber wie wärs mit nem mutter kind heim oder so während der schwangerschaft
bzw steht er als 1. im mietvertrag
wenn ja muss er gehen
hoffe du hast die polizei gerufen
02.08.2010 11:52
mensch gerade jetzt wo auch ein kleines wesen heranwächst wie kann man dich nur so behandeln,kein respekt und keine scheu!Wiederlich
zwieh alle register und sie zu das du weg kommst von ihm!"
zwieh alle register und sie zu das du weg kommst von ihm!"
02.08.2010 11:55
@ Lieschen: ich komme aus nordhessen ( direkt Kassel )
@ Rhia: nein, habe die Polizei nicht gerufen, war zu geschockt in dem moment. bin dann von bekannten abgeholt worden.
habe zum Glück eine sehr liebe und nette Betreuerin bei Pro Familia, und die hilft mir sehr. Morgen muss ich aufs Amt und da mit denen sprechen, das ich in eine wohnung ziehen kann und dann nicht hochschwanger ( und risikoschwanger ) nochmal umziehen muss.
Wird alles sehr anstrengend für mich und das Baby aber ich hoffe, das wir beide das schaffen! bin als nur am weinen...
Er sagte gestern auch plötzlich, das er das kind nun doch willl ( nachdem er von seinen eltern kam und die wohl hinter ihm stehen ) und sagte das er mir das kind weg nehmen wird und das alleinige sorgerecht haben will. Er will aber weiterhin arbeiten gehen und meinte das seine eltern dann auf das Kind aufpassen würden! Frau von PF sagte gleich das ist schwachsinn der will mir nur angst machen. wenn ich mich gut um das kind kümmere, keine drogen o.ä. nehme, bleibt das kind bei mir.
fühle mich ziemlich allein gelassen ( außer der netten Dame von Pro Familia )
@ Rhia: nein, habe die Polizei nicht gerufen, war zu geschockt in dem moment. bin dann von bekannten abgeholt worden.
habe zum Glück eine sehr liebe und nette Betreuerin bei Pro Familia, und die hilft mir sehr. Morgen muss ich aufs Amt und da mit denen sprechen, das ich in eine wohnung ziehen kann und dann nicht hochschwanger ( und risikoschwanger ) nochmal umziehen muss.
Wird alles sehr anstrengend für mich und das Baby aber ich hoffe, das wir beide das schaffen! bin als nur am weinen...
Er sagte gestern auch plötzlich, das er das kind nun doch willl ( nachdem er von seinen eltern kam und die wohl hinter ihm stehen ) und sagte das er mir das kind weg nehmen wird und das alleinige sorgerecht haben will. Er will aber weiterhin arbeiten gehen und meinte das seine eltern dann auf das Kind aufpassen würden! Frau von PF sagte gleich das ist schwachsinn der will mir nur angst machen. wenn ich mich gut um das kind kümmere, keine drogen o.ä. nehme, bleibt das kind bei mir.
fühle mich ziemlich allein gelassen ( außer der netten Dame von Pro Familia )
02.08.2010 12:05
ach herje darf ich mal fragen wie alt du bist??
Der kann dir das kind nicht einfach weg nehmen und alleiniges sorgerecht beantragen wenn du alt genug bist hast du ja auch keinen vormund mehr!Und er kann dir nicht mal nachweisen ob du das kind schlecht behandelst!
so einfach ist das nicht,das sorgerecht hast du erst mal und er das auch er darf sein kind dann immer sehe und abholen so wie ihr euch einig werdet ,lass dich nicht unterdrücken,denk an dich und dein heranwachsendes kind dieser stress ist gift für euch,lass ihn links liegen ich weis das ist schwer aber denk an das baby
Der kann dir das kind nicht einfach weg nehmen und alleiniges sorgerecht beantragen wenn du alt genug bist hast du ja auch keinen vormund mehr!Und er kann dir nicht mal nachweisen ob du das kind schlecht behandelst!
so einfach ist das nicht,das sorgerecht hast du erst mal und er das auch er darf sein kind dann immer sehe und abholen so wie ihr euch einig werdet ,lass dich nicht unterdrücken,denk an dich und dein heranwachsendes kind dieser stress ist gift für euch,lass ihn links liegen ich weis das ist schwer aber denk an das baby
02.08.2010 12:09
Zitat von Harbibi1983:
ach herje darf ich mal fragen wie alt du bist??
Ich werde im Oktober 23. bin also "alt genug"
Ich weiß halt nicht, zu was er noch in der Lage ist, so wie er sich seit gestern verhält, so kenne ich ihn nicht. nachher lügt er noch und behauptet sonst was.
Aber gut ist, das ich gleich zu anfang bei pro familia war und die frau dort weiß, das er das kind nie wollte und mich zur abtreibung zwingen wollte. das ist gut falls es wirklich mal vors Jugendamt oder Gericht kommen sollte.
das ist die einzige person, die mir wirklich hilft. von allen andern wie Agentur etc.bin ich maßlos enttäuscht. da ist man in einer "Notsituation" und man bekommt selbst da nicht mal richtige hilfe.
02.08.2010 12:14
hallo ihr lieben, bin nun von FA zurück, die haben nochmal blut abgenommen, wenn ich glück habe ist das ergebnis heute abend schon da.
habe ein wenig angst davor was dabei raus kommt.....
am freitag habe ich dann wieder einen termin zum US
ich bin sooo müde, den ganzen tag über, doch nachts kann ich dann einfach nicht einschlafen.
geht es euch auch so?
diese innere unruhe lässt mich einfach nicht schlafen, drehe mich dann die ganze nacht nur hin und her und kann einfach nicht einschlafen, dazu noch diese rückenschmerzen.....
liebe grüße!
habe ein wenig angst davor was dabei raus kommt.....
am freitag habe ich dann wieder einen termin zum US
ich bin sooo müde, den ganzen tag über, doch nachts kann ich dann einfach nicht einschlafen.
geht es euch auch so?
diese innere unruhe lässt mich einfach nicht schlafen, drehe mich dann die ganze nacht nur hin und her und kann einfach nicht einschlafen, dazu noch diese rückenschmerzen.....
liebe grüße!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt