Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Astra_85
6211 Beiträge
02.08.2010 19:49
Zitat von anni-hbg:

Hallo ihr lieben,

darf ich mich auch noch bei Euch einreihen? Ich habe letzten Donnerstag positiv getestet. Nach meiner Berechnung müsste ich das Schlusslicht sein. ET müsste der 31.03. sein.

Ich habe bereits eine 1 jährige Tochter und es hat nun im 1. ÜZ direkt geklappt.

Wir können unser Glück noch gar nicht fassen.

Ich hoffe hier auf ein paar nette Mädels zu treffen

Willkommen!!!
mein ET ist auch am 31.03.11
maju_limasa
18474 Beiträge
02.08.2010 19:51
dann sind wir ja schon 4 mit dem selben ET!

wo ist eigentlich unsere liste
Astra_85
6211 Beiträge
02.08.2010 20:00
Ich glaub ich hab mich hier vor lauter aufregung nicht mal vorgestellt.
ich hab mich einfach dazu gesellt
dann mach ich es eben jetzt

Ich bin 25 komme aus der nähe von augsburg und bin zum ersten mal schwanger. Es hat schon im 2. ÜZ geklappt und jetzt hoffe das alles gut geht.
LucasMami120907
18 Beiträge
02.08.2010 20:41
Hallo ihr Lieben,

melde mich wieder zurück! War mit unserem Großen für eine Woche im KKH!
Dadurch ging zwar die Wartezeit schnell rum, bis zu meinem FA - Termin, aber es dauert immer noch zwei Tage!
Ich mache mir nun schon voll die Sorgen ob auch wirklich alles in Ordnung ist!
Heute war mir so schlecht den ganzen Tag über! Das kannte ich ja noch garnicht! Hatte das jemand von euch schon?

LG
maju_limasa
18474 Beiträge
02.08.2010 20:52
wird schon alles gut gehen!
maju_limasa
18474 Beiträge
02.08.2010 20:53
doppel post
anni-hbg
2034 Beiträge
02.08.2010 21:46
Vielen Dank, dass ihr mich so herzlich bei Euch aufgenommen habt
*
Beschwerden habe ich bisher ein Glück überhaupt keine. Auch bei der SS mit Hannah habe ich lediglich ein bißchen Übelkeit beim Zähneputzen gehabt. Sonst war ich die ganze SS beschwerdefrei Ich hoffe, dass diese SS genauso unkompliziert abläuft
*
@Kische87: 2 Tage ist doch wirklich absehbar. Ich hoffe, dass du ein schönes Bildchen mit nach hause bekommst und dass man schon ein bißchen was sehen kann
*
@majuli: na du kennst ja anscheinend schon einige Mittelchen gegen die Beschwerden
*
@Shaja: Dann könntest Du ja auch an einem Treffen teilnehmen? Ist doch super, dass dein HCG-Wert schon so schön ansteigt. Ich wußte meinen nie bei der SS mit Hannah
*
@AS_85: super, noch eine mit meinem ET
*
@LucasMami: Warum warst Du denn mit Deinem großen im KKH, wenn ich fragen darf?
*
@ich: Ich habe heute beim FA angerufen. Habe leider erst am 16.08. meinen ersten Termin. Meine FA ist gerade im Urlaub und zu einem anderem möchte ich nicht gehen
maju_limasa
18474 Beiträge
02.08.2010 21:54
Zitat von anni-hbg:

Vielen Dank, dass ihr mich so herzlich bei Euch aufgenommen habt

gerne!
Zitat von anni-hbg:

@majuli: na du kennst ja anscheinend schon einige Mittelchen gegen die Beschwerden

bin ja auch zum 4. mal schwanger...
Zitat von anni-hbg:

DEIN ET?
Zitat von anni-hbg:

@ich: Ich habe heute beim FA angerufen. Habe leider erst am 16.08. meinen ersten Termin. Meine FA ist gerade im Urlaub und zu einem anderem möchte ich nicht gehen

ist doch auch nicht sooo schlimm, wenn man etwas später geht. dann sieht man schon ordentlich was.
außerdem ist es am anfang ja nicht so wichtig ständig zu kontrollieren. eher verunsichernt!
hatte am do. termin und dann erst wieder in 5 wochen. (28.8.)
vllt gehe ich auch nur zu den großen US-untersuchungen bis zur 30.ssw. und dann halt immer mal CTG.
wenn was sein sollte, kann man ja immer noch mal zwischendurch hin.
anni-hbg
2034 Beiträge
02.08.2010 21:56
Zitat von majuli:

Zitat von anni-hbg:

DEIN ET?

na gut, ich teile MEINEN ET gerne
maju_limasa
18474 Beiträge
02.08.2010 21:59
anni:
ich geh eh davon aus wieder vorher zu entbinden!
lisi kam 9 tage vor ET.
das 2. kind habe ich früh verloren.
marie kam in 34+6.
anni-hbg
2034 Beiträge
02.08.2010 22:04
marie kam aber früh aber ist alles gut bei ihr, oder? Deine Kinder sind auch nicht weit auseinander, oder?
maju_limasa
18474 Beiträge
02.08.2010 22:08
ja, bei marie hatte ich viel stress. wehen seit der 12 ssw und kh-aufenthalte. aber es geht ihr gut! sie hat alles wieder aufgeholt.
lisi kam 04/08, marie 11/09 und das dritte kind dann 03/11
ist dicht beieinander, aber das war auch mein wunsch. das dritte kind war mehr glück. auch lisa war nicht geplant, aber ich liebe sie alle!
meine wunder...
anni-hbg
2034 Beiträge
02.08.2010 22:21
und wie ist es so mit zwei kleinen Kinder, die so dicht nacheinander kommen? Ist doch bestimmt stressig, oder?
*
Hannah und das Geschwisterchen werden ja auch nur 20 Monate auseinander sein
maju_limasa
18474 Beiträge
02.08.2010 22:23
anni:
ich finde es nicht so stressig. aber ich habe auch schlafkinder. lisi liebt ihre schwester und andersrum genauso.
ist also nicht wirklich unentspannter als mit einem. aber mit einem war mir ja schon fast langweilig!
da sagte ich zu meinem mann: entweder ein zweites, oder ich geh wieder arbeiten!
ich fing an bettwäsche zu bügeln....
anni-hbg
2034 Beiträge
02.08.2010 22:29
Zitat von majuli:

anni:
ich finde es nicht so stressig. aber ich habe auch schlafkinder. lisi liebt ihre schwester und andersrum genauso.
ist also nicht wirklich unentspannter als mit einem. aber mit einem war mir ja schon fast langweilig!
da sagte ich zu meinem mann: entweder ein zweites, oder ich geh wieder arbeiten!
ich fing an bettwäsche zu bügeln....

oh gott, dann muß dir ja wirklich langweilig gewesen sein. Ich würde nie auf die Idee kommen Bettwäsche zu bügeln

Hannah ist kein schlafkind gewesen. Die ersten 3 Monate hat sie nur geschrien. Später hat sie 3x am Tag für 30 Minuten geschlafen. Heute schläft sie an guten Tagen 2-3 Stunden und die Nacht durch (11 Stunden). Jetzt bin ich auch wieder entspannt und es kann in die nächste Runde gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt