März 2011 Mamis.... juhuiiii
03.08.2010 19:28
ich komme gerade vom Frauenarzt.
Krümelchen ist 2,9 cm gross bin ja heut 9+5 beim letzten mal war Krümelchen noch 1,8 cm gross da war ich 8+1
Alle Untersuchungen ergaben super werte.
Termin is immernoch der 3.3.2011
Toxoplasmose ist negativ. Puhh bin ich froh hab doch einen kleinen süssen Knuddelkater Zuhause.
Hab heut Muttipass bekommen bin stolz wie bolle
Herz hat auch wieder kräftig geschlagen, ich hatte mir total Gedanken gemacht hatte heute auf Arbeit starke Krämpfe aber jetzt bin ich erstmal wieder beruhigt.
Nächster Termin: 02.10.2010 boah erst in 4 Wochen
Morgen früh lad ich die Bildchen hoch
Krümelchen ist 2,9 cm gross bin ja heut 9+5 beim letzten mal war Krümelchen noch 1,8 cm gross da war ich 8+1
Alle Untersuchungen ergaben super werte.
Termin is immernoch der 3.3.2011
Toxoplasmose ist negativ. Puhh bin ich froh hab doch einen kleinen süssen Knuddelkater Zuhause.
Hab heut Muttipass bekommen bin stolz wie bolle
Herz hat auch wieder kräftig geschlagen, ich hatte mir total Gedanken gemacht hatte heute auf Arbeit starke Krämpfe aber jetzt bin ich erstmal wieder beruhigt.
Nächster Termin: 02.10.2010 boah erst in 4 Wochen
Morgen früh lad ich die Bildchen hoch
03.08.2010 19:30
mh irgendwie aktualisiert sich mein Ticker nicht ich war doch gestern 9+4
03.08.2010 19:54
an alle mädels, die sich übergangen fühlen:
ihr seid nich die einzigen, denen es so geht. mir gehts auch so, aber ich mach mir da keinen kopf drüber. wir müssen uns ja auch erstmal alle kennenlernen...einige kennen sich vielleicht schon...aber das wird schon noch. jetzt bloß nich in den hintergrund treten, dann kommt ihr ganz raus. außerdem haben wir doch noch ein paar monate um uns kennenzulernen
ihr seid nich die einzigen, denen es so geht. mir gehts auch so, aber ich mach mir da keinen kopf drüber. wir müssen uns ja auch erstmal alle kennenlernen...einige kennen sich vielleicht schon...aber das wird schon noch. jetzt bloß nich in den hintergrund treten, dann kommt ihr ganz raus. außerdem haben wir doch noch ein paar monate um uns kennenzulernen
03.08.2010 19:55
Zitat von Novelia:
Wenn du toxo-negativ bist, dann hattest du die Erkrankung noch nicht. Dann musst du dich schon vom Katzenklo fernhalten.
03.08.2010 19:59
ich würd meine toxoplasmose immu gern gegen röteln immu tauschen ^^
03.08.2010 20:01
Zitat von DoubleMama:
an alle mädels, die sich übergangen fühlen:
will nur hinzufügen - wenn ihr ein Problem habt oder eine Frage, dann SCHREIT DOCH einfach!
Ich bin zur Zeit so müde, kann gar nicht alle Beiträge durchlesen und beantworten. Und es geht jetzt bestimmt vielen genauso.
Und wenn keine eindeutige Frage im Beitrag zu lesen ist, dann reagiert man nicht unbedingt drauf.
Ich erwarte auch nicht immer Antworten, ich meckere einfach über meine Übelkeit, und schon geht's mir ein bisschen besser
03.08.2010 20:02
Zitat von Rhia:
ich würd meine toxoplasmose immu gern gegen röteln immu tauschen ^^
Warst du in deiner ersten SS auch nicht immun gegen Röteln?
03.08.2010 20:09
lia, da muss ich dir recht geben!! deshalb beschwer ich mich ja auch nich bei sooooo vielen beiträgen, die hier jeden tag geschrieben werden, kann man einfach nich alles lesen und beantworten. und ich glaub es sitzt keiner den ganzen tag am pc!! vielleicht sollten wir mal jemanden einstellen, der nur fürs fragen beantworten anwesend is!!!
03.08.2010 20:18
Ich muss euch allen echt danken.... weil es ist für mich auch einfach schön ist hier eure beträge zu lesen und zu denken wow ich bin doch nicht verrückt hier kann man sich so schön austauschen und die freude und die ängste zu teilen....
das verstehen viele andere (nicht schwangere) gar nicht
HIER KANN ICH WIRKLICH SCHWANGER SEIN
obwohl ich erst in der 5. SSW bin
das verstehen viele andere (nicht schwangere) gar nicht
HIER KANN ICH WIRKLICH SCHWANGER SEIN
obwohl ich erst in der 5. SSW bin
03.08.2010 20:19
mh der Arzt meinte Toxo hatte ich vor langer Zeit schonmal ich brauch mir keine Sorgen machen.
Aber mein Süsser macht jetzt schön immer das Klo sauber
Bei den starken Krämpfen heute dacht ich mir so oh je wie wird wohl die Geburt sein
Aber mein Süsser macht jetzt schön immer das Klo sauber
Bei den starken Krämpfen heute dacht ich mir so oh je wie wird wohl die Geburt sein
03.08.2010 20:21
ja AS 85 das geht mir auch so ich finds einfach supi hier man kann alles loswerden
03.08.2010 20:29
hallo,
bis jetzt war ich nur eine stille Leserin und hoffe, dass ich mich zu euch gesellen darf - ich bin 29 Jahre alt und das ist meine erste Schwangerschaft
ich hatte heute meinen ersten Termin beim Frauenarzt und bin 8+5 schwanger und das kleine krümelchen ist jetzt ca. 2 cm groß und das Herz schlägt kräftig
mein ET ist der 10.3.2011
meinen Mutterpass und das erste Bildchen bekomme ich dann beim nächsten Termin am 25.8. *freu*
hatte anfangs ziemliche Unterleibsschmerzen, die habe ich mit Magnesium gottseidank in den Griff bekommen - jetzt ist noch die Übelkeit übriggeblieben, aber für mein Würmchen nehm ich das gerne in Kauf
ich wünsche euch noch nen angenehmen abend lg
bis jetzt war ich nur eine stille Leserin und hoffe, dass ich mich zu euch gesellen darf - ich bin 29 Jahre alt und das ist meine erste Schwangerschaft
ich hatte heute meinen ersten Termin beim Frauenarzt und bin 8+5 schwanger und das kleine krümelchen ist jetzt ca. 2 cm groß und das Herz schlägt kräftig
meinen Mutterpass und das erste Bildchen bekomme ich dann beim nächsten Termin am 25.8. *freu*
hatte anfangs ziemliche Unterleibsschmerzen, die habe ich mit Magnesium gottseidank in den Griff bekommen - jetzt ist noch die Übelkeit übriggeblieben, aber für mein Würmchen nehm ich das gerne in Kauf
03.08.2010 20:35
Zitat von Velinaya:
hallo,
bei mir ist es auch die esrte schwangerschaft und ich konnte bei meinem ersten FA termin nix sehn und jetzt muss ich mich solange gedulden. ich fahr am samstag in den urlaub und die woche ist mein FA im urlaub... das heißt mehr als 2 wochen warten
03.08.2010 20:36
Zitat von Shaja:danke das macht mir echt mut
@IwillBeMamaSoon:
das tut mir leid für dich, es wird sicher bald wieder klappen.
ich hielt genau vier wochen nach der fg wieder einen positiven test in der hand.
alles gute!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt