Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
04.08.2010 08:54
Zitat von J-e-s-s-i:

Bei mir ist's eigentlich das zwischendurch naschen usw. Ansonsten geht's auch! Aber momentan MUSS ich zwischendurch einfach ab und zu was essen. Vllt. red ich mir das nur ein, aber es ist so !!
Finds auch gut, dass hier nicht nur so ganz schlanke sind. Also mit meinem Bauch könnte ich sicher auch schon in den November-Bilder-Thread !!!
Warum tun meine Smileys nicht mehr??? Kann keine aus der Leiste auswählen... mmmmhhh...

Ach du.... ich könnt schon im Januar Thread mitschreiben

Haha, nee das au noch net... aber ich selbst würd jetzt sagen so 6 -7 monat muss aber dazu sagen, dass mein bauch eigentlich eher "oben" dick ist. schlecht zu beschreiben, aber ähm, also wie halt bei schwangeren... bei denen geht ja der bauch schon unter der brust los... wisst ihr wie ich das mein? so isses bei mir auch. mache ma ein foto, vielleicht kann man es erkenenn mom
sidney1509
983 Beiträge
04.08.2010 08:55
hey mädels ich wünsche euch eine wunderschöne ss und dass alles gut geht.
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.08.2010 08:56
Ja, solche kann ich auch nicht ab
Ich war allerdings auch schonmal ziemlich dünn. Hatte allerdings gesundheitliche Gründe... Hat mir aber trotzdem ganz gut gefallen Naja, und deshalb fänd ich's halt schön, wenn's wieder so wäre...
Aber jetzt kommt erstmal ne andere Zeit!! Mädels, Bauch raus!! Wir sind SCHWANGER
04.08.2010 08:57
Zitat von 2212Milka:

Ich habe Laktoseintoleranz (KEINE MILCH) und da bin ich einfach froh wenn ich was essbares leckeres finde und von daher esse ich fast alles was ich bekommen kann... deshalb Mc Donalds oder Pizza oder Schoki kann ich sowieso nicht essen aber man kann sich damit anfreunden und man isst eben andere super ungesunde Sachen...
ich habe au ne lactose intoleranz... aber zum glück nur 2.grad. also keine Kuhmilch, keine Sahne, schmand, Speiseeis usw.
normalen Käse ( in Maßen ) geht und mal nen joghurt is au ok. aber von allem anderen krieg ich durchfall, bauchschmerzen, magendrücken usw is net schön. nehme auch aber diese tabletten nicht. und wenn ich mal 2 x im jahr oder so zu mäcces gehe, dann gehts auch...

ICH LIEBE NUDELN wenn ich die nicht mehr essen könnte das wäre schlimm aber ansonsten EGAL

was ich eben nicht mag sind leute die sowieso DÜNN sind und es auch wissen sich aber ständig beschweren sie sind oder werden fett das finde ich geht gar net... dann lieber klappe halten
STimme dir voll und ganz zu,solche frauen mag ich auch überhaupt net
04.08.2010 08:58
Zitat von sidney1509:

guten morgen,

danke, das gleiche natürlich für dich auch
bist du auch ne März mami 2011?
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.08.2010 08:58
Zitat von sidney1509:

Danke!! Mensch , wenn ich doch schon so weit wär wie du...
sidney1509
983 Beiträge
04.08.2010 08:59
nein ich bin eine dezember mami bin ja schon im 6 monat aber die zeit vergeht echt schnell dass sag ich euch.
04.08.2010 09:01

Soo, das ist mein bauch... man sieht es vielleicht nicht so gut, weil ich vorm Fenster stand und da isses sehr hell
04.08.2010 09:02
Zitat von babyjule:

Soo, das ist mein bauch... man sieht es vielleicht nicht so gut, weil ich vorm Fenster stand und da isses sehr hell

Achja, der Schnippel an meinem bauch ist das bundband von der Jogginghose
2212Milka
1742 Beiträge
04.08.2010 09:07
Zitat von babyjule:

Das ist echt krass SÜß
04.08.2010 09:10
Zitat von 2212Milka:

Zitat von babyjule:

Das ist echt krass SÜß

das is jetzt natürlich fürs foto gewesen... strecke auch gern raus, jetzt wo ich schwanger bin brauchs ja nicht mehr zu verstecken
2212Milka
1742 Beiträge
04.08.2010 09:12
Genau immer schön die BÄUCHE zeigen!!!

Wir sind ja wohl auch stolz drauf... da es bei mir aber noch keiner weiß verdecke ich ihn ausser eben klar zuhause
melanie86
1175 Beiträge
04.08.2010 09:29
guten morgen mädels..

ich hab aua so richtig aua! hab das gefühl meine brüste fallen bald ab und nun bitte nicht lachen bin sensibel
hab eh schon grosse oberweite aber mittlerweile hab ich noch ne nummer grösser und die dinger tun einfach nur weh *grrrr
kennt das wer?

zum übel sein: das ist bei mir zum glück weg.. ab und an wird mir noch flau im bauch aber das ist ok so und bremst mich beim futtern

nehmt ihr eigentlich noch etwas anderes ausser folsäure? ich soll zusätzlich noch magnesium nehmen..
takezora
3634 Beiträge
04.08.2010 09:34
Zitat von J-e-s-s-i:

Ach ja, ich musste heut nacht zum ersten mal aufstehen, weil ich auf's Klo musste Darauf hab ich schon die ganze Zeit gewartet Konnte mich noch daran erinnern, dass es letztes Mal auch so war, also beruhigt mich das jetzt irgendwie ein wenig *bekloppt*

Das geht mir auch so, seid 2 Wochen geh ich Nachts mind. 2 x aufs Klo.
2212Milka
1742 Beiträge
04.08.2010 09:44
Meine Brüste machen noch keine Anstalten kann ich leider nix zu sagen *sorry*
ich nehme und soll auch nur folsäure nehmen...

was aber ganz schlimm ist sind bei mir die PICKEL!!!! GRAUSAM ich sehe aus wie 14 und in der vollpupertät
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt