März 2011 Mamis.... juhuiiii
31.07.2010 18:39
@babyjule: musste gerade lachen, als ich gelesen habe wie du dich gerade fühlst.
mir geht es nämlich genauso!!
hätte es nicht besser beschreiben können, hoffe auch, dass es bald besser wird und nicht noch schlimmer, denn ich bin ja noch lange nicht so weit wie du.
mit mir ist auch nichts anzufangen, habe schon ein schlechtes gewissen, denn mein freund will mich nicht allein lassen und geht deshalb auch nicht raus....habe ihm schon ein paar mal gesagt, dass er ruhig ohne mich ausgehen kann aber er will halt nicht.
was haltet ihr denn von diesen geräten mit denen man sich den herzschlag des babys zuhause anhören kann?
bin gerade im inet darauf gestoßen und überlege ob ich mir so eins bestellen soll. man hat ja nun mal nicht jeden tag ein termin beim fa, so kann man immer mal zwischendurch horchen ob noch alles okay ist.
ganz liebe grüße!
mir geht es nämlich genauso!!
hätte es nicht besser beschreiben können, hoffe auch, dass es bald besser wird und nicht noch schlimmer, denn ich bin ja noch lange nicht so weit wie du.
mit mir ist auch nichts anzufangen, habe schon ein schlechtes gewissen, denn mein freund will mich nicht allein lassen und geht deshalb auch nicht raus....habe ihm schon ein paar mal gesagt, dass er ruhig ohne mich ausgehen kann aber er will halt nicht.
was haltet ihr denn von diesen geräten mit denen man sich den herzschlag des babys zuhause anhören kann?
bin gerade im inet darauf gestoßen und überlege ob ich mir so eins bestellen soll. man hat ja nun mal nicht jeden tag ein termin beim fa, so kann man immer mal zwischendurch horchen ob noch alles okay ist.
ganz liebe grüße!
31.07.2010 18:52
hmm also ich würde ja auch gern so ein teil haben wollen wo man ab und zu die herztöne hören kann,aber wenn sie nicht schädlich sein sollten,ab wann könnte man die denn einsetzen weil jetzt wird man noch nichts hören können denke ich dafür ist der krümmel doch noch viel zu klein oder?
31.07.2010 19:01
ich habe ganz unterschiedliche angaben gelesen, manche kann man ab der 12. woche und andere erst ab der 15. woche benutzen.
die kosten ja auch gar nicht so viel....zwei verschiedene habe ich gesehen(anglesound u. bebe sound) liegen so um und bei 30€.
die kosten ja auch gar nicht so viel....zwei verschiedene habe ich gesehen(anglesound u. bebe sound) liegen so um und bei 30€.
31.07.2010 19:20
Zitat von Shaja:
ich habe ganz unterschiedliche angaben gelesen, manche kann man ab der 12. woche und andere erst ab der 15. woche benutzen.
hm... an sich eigentlich ja ne schöne Sache, wobei ich ja eher ein natürlicher Typ bin und der natur freien lauf lasse... mag es nicht, das man alles und jeden "kontrollieren" kann ( falls ihr versteht was ich meine ) es ist nur ne sicherheit für die mutter bzw.fürs Umfeld...
Aber eigentlich ne schöne Sache, wüsste nur nicht ob ich dafür 30 € ausgeben würde!?
@Shaja: als ich in der woche wie du jetzt bist war, hatte ich sogut wie gar keine beschwerden außer müdigkeit!
Dann hab ich was gesagt: komisch mir ist ja gar nicht schlecht und so -.-
glaub das war der größte Fehler meines Lebens haha
naja, aber "man sagt" ja das wenn die hormone so hoch sind und einem schlecht machen, sei das ein gutes zeichen, desw.bin ich einfach mal ganz zuversichtlich und hoffe, das es stimmt
Shaja, finde es super süß von deinem freund, das er ohne dich nicht ausgehen will hat meiner auch nie gemacht, wenn ich mich schlecht gefühlt habe ( auch ohne ss ) außer ich hab drauf bestanden, das er ohne mich geht, sonst hätte er mir ein tee gekocht und wäre bei mir auf der couch geblieben
achja... das war ne schöne zeit... doch jetzt will er mich mit kind plötzlich nicht mehr jetzt muss ich grad weinen, sorry...
so manchmal überkommen mich dann doch die gefühle... *schnief*
31.07.2010 19:36
Kyra&Mausebein es tut mir sehr leid für euch
*
Zum thema fahrgeschäfte wir gehen morgen in nen freizeitpark und mir blutet das herz weil ich weiß das ich die achterbahn usw net fahren kann
Hab den FA gefragt ich wildwasserbahn fahren darf, da kommt ja nix aufn bauch usw und er meinte das ist ok solang keine schläge oder stöße auf den bauch kommen. Mal sehen ob ichs mach... Denk aber eher net, sicher ist sicher net das dann doch was passiert
*
Zum thema fahrgeschäfte wir gehen morgen in nen freizeitpark und mir blutet das herz weil ich weiß das ich die achterbahn usw net fahren kann
Hab den FA gefragt ich wildwasserbahn fahren darf, da kommt ja nix aufn bauch usw und er meinte das ist ok solang keine schläge oder stöße auf den bauch kommen. Mal sehen ob ichs mach... Denk aber eher net, sicher ist sicher net das dann doch was passiert
31.07.2010 20:55
Zitat von Shaja:
Also, ich habe den Angelsound und damit konnte ich ab der 12 Woche das Herzchen hören! Werde das auch in dieser SS wieder benutzen. Geschadet hat es meiner Tochter nicht!!
Bei dem bebesound hört man wohl erst viel später was!!
31.07.2010 22:07
muss ich nun davon ausgehen das bei mir was nicht stimmt ich fühle mich super ich verspüre keine übelkeit!
ich würd nie sagen das ich schwanger wäre wenn ich das net wüsste und den mamipass hätte!
ich würd nie sagen das ich schwanger wäre wenn ich das net wüsste und den mamipass hätte!
31.07.2010 22:23
Zitat von Harbibi1983:
muss ich nun davon ausgehen das bei mir was nicht stimmt ich fühle mich super ich verspüre keine übelkeit!
ach, das hat doch damit nichts zu tun!
hatte 9 tage durchfall und nun ist alles wie vorher. mir geht es super!
und ich bin auch eindeutig schwanger. kommt halt nicht jeder so gut mit den mengen an hormonen klar!
31.07.2010 22:42
Zitat von Harbibi1983:
Ich fühle mich eigentlich auch nicht wirklich schwanger (obwohl ich nicht mal weiß wie es sich anfühlen sollte) aber ich lese hier stndig von übelkeit und müdigkeit und bei mir ist eigentlich alles normal...
bis aus meine brüste die etwas wachsen
31.07.2010 22:45
Zitat von AS_85:
Zitat von Harbibi1983:
Ich fühle mich eigentlich auch nicht wirklich schwanger (obwohl ich nicht mal weiß wie es sich anfühlen sollte) aber ich lese hier stndig von übelkeit und müdigkeit und bei mir ist eigentlich alles normal...
Lies mal meinen Beitrag, eine seite weiter vor
hab das auch so in der 6.woche gesagt und zack war die Übelkeit da und die hält jetzt schon über 4 wochen an
also sei lieber still hihi
31.07.2010 22:48
Zitat von babyjule:
Zitat von AS_85:
Zitat von Harbibi1983:
Lies mal meinen Beitrag, eine seite weiter vor
hab das auch so in der 6.woche gesagt und zack war die Übelkeit da und die hält jetzt schon über 4 wochen an
also sei lieber still hihi
wie gesagt ich kann es eigentlich gar nicht beurteilen wie es sich anfühlt schwanger zu sein...
aber ich bin sowieso zu ungeduldig, ich kann es kaum erwarten... ich hab mir so sehr ein baby gewünscht!!!!
01.08.2010 06:09
Guten Morgen!
Ich meld mich jetzt für eine Woche ab- es geht nach Spanien mit meinem Schatz
Wünsch euch eine schöne Woche und wünsch mir, dass ich alle gesund und munter in einer Woche "wiederles".
GLG
Ich meld mich jetzt für eine Woche ab- es geht nach Spanien mit meinem Schatz
Wünsch euch eine schöne Woche und wünsch mir, dass ich alle gesund und munter in einer Woche "wiederles".
GLG
01.08.2010 10:09
hey affinity, ich wünsch euch ganz viel spass in eurem, vorerst, letzten urlaub zu zweit
also wir waren gestern abend mit ein paar freunden dann doch noch auf dem stadtfest. um ehrlich zu sein, so richtig geniessen konnt ich es nicht. es waren einfach viel zu viele menschen und teilweise hatt ich echt angst in der menschenmasse, aber zum glück hab ich nen großen freund der mir den weg freigeschoben hat
schon komisch... sowas hat mir sonst nie was ausgemacht, aber ich musste die ganze zeit an meinen krümel denken. findet ihr das übertrieben?
nach gestern abend, isses auch offiziell dass das getuschel jetzt los geht bei uns die ham halt gestern ein paar runden schnäpse ausgegeben und ich meinte: ne, danke. ich hab vorhin tabletten genommen...
eine bessere ausrede is mir nit eingefallen daraufhin gabs fragende blicke, aber mein freund is für mich eingesprungen und hat mit angestoßen (obwohl er alkohol hasst *g*), somit warn alle erstmal abgelenkt und keiner hat fragen gestellt aber die tatsache dass ich mit dem rauchen aufgehört habe, und auch nicht mal mehr mit anstoße, wird jetzt für gesprächsstoff sorgen
wir warn auch nicht lang, vielleicht eine stunde insgesamt. hab ja eigentlich bettruhe erteilt bekommen, aber das war gestern mal wieder nötig. ein paar andere leute sehen...
also wir waren gestern abend mit ein paar freunden dann doch noch auf dem stadtfest. um ehrlich zu sein, so richtig geniessen konnt ich es nicht. es waren einfach viel zu viele menschen und teilweise hatt ich echt angst in der menschenmasse, aber zum glück hab ich nen großen freund der mir den weg freigeschoben hat
schon komisch... sowas hat mir sonst nie was ausgemacht, aber ich musste die ganze zeit an meinen krümel denken. findet ihr das übertrieben?
nach gestern abend, isses auch offiziell dass das getuschel jetzt los geht bei uns die ham halt gestern ein paar runden schnäpse ausgegeben und ich meinte: ne, danke. ich hab vorhin tabletten genommen...
eine bessere ausrede is mir nit eingefallen daraufhin gabs fragende blicke, aber mein freund is für mich eingesprungen und hat mit angestoßen (obwohl er alkohol hasst *g*), somit warn alle erstmal abgelenkt und keiner hat fragen gestellt aber die tatsache dass ich mit dem rauchen aufgehört habe, und auch nicht mal mehr mit anstoße, wird jetzt für gesprächsstoff sorgen
wir warn auch nicht lang, vielleicht eine stunde insgesamt. hab ja eigentlich bettruhe erteilt bekommen, aber das war gestern mal wieder nötig. ein paar andere leute sehen...
01.08.2010 10:38
guten morgen
ich hab mal eine frage:
morgen hab ich einen zahnarzttermin und ich glaub der muss bohren
kann ich das trotz ss mit betäubung machen lassen? weiss das zufällig jemand?
lg melanie
ich hab mal eine frage:
morgen hab ich einen zahnarzttermin und ich glaub der muss bohren
kann ich das trotz ss mit betäubung machen lassen? weiss das zufällig jemand?
lg melanie
01.08.2010 10:44
melanie:
ich hab mal gehört, dass das trotzdem ok ist. genau weiß ich es allerdings nicht. er betäubt ja örtlich und setzt dich nicht unter volnarkose, oder?
wenn das loch, das er bohren will, nicht bis zum nerven runtergeht, dann hält man das auch ohne betäubung aus. dann kitzelt es nur. schmerzen tut es ja nur am nerven.
frag sonst vorher noch einmal deine gyn. die können dir das ja em tel sagen.
ich hab mal gehört, dass das trotzdem ok ist. genau weiß ich es allerdings nicht. er betäubt ja örtlich und setzt dich nicht unter volnarkose, oder?
wenn das loch, das er bohren will, nicht bis zum nerven runtergeht, dann hält man das auch ohne betäubung aus. dann kitzelt es nur. schmerzen tut es ja nur am nerven.
frag sonst vorher noch einmal deine gyn. die können dir das ja em tel sagen.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt