Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
melanie86
1175 Beiträge
01.08.2010 10:49
Zitat von majuli:

melanie:
ich hab mal gehört, dass das trotzdem ok ist. genau weiß ich es allerdings nicht. er betäubt ja örtlich und setzt dich nicht unter volnarkose, oder?
wenn das loch, das er bohren will, nicht bis zum nerven runtergeht, dann hält man das auch ohne betäubung aus. dann kitzelt es nur. schmerzen tut es ja nur am nerven.
frag sonst vorher noch einmal deine gyn. die können dir das ja em tel sagen.

huhu..
danke für deine antwort.. ja es ist wenn dann nur ne örtliche betäubung.. aber wenn es um zahnarzt geht bin ich ein kleines weichei *grins also ohne würde ich glaub ich wegrennen..
Utinchen
2885 Beiträge
01.08.2010 11:10
Ich muss in zwei Wochen auch wieder zum Zahnarzt und ich bin ein MegaSchisser. Werd ihr aber sagen, das ich schwanger bin, sicher ist sicher.
01.08.2010 13:44
hey, bin gerade erst aufgestanden
ich bin aber auch immer soo unendlich müde, ich bräuchte eigentlich gar nicht erst aufstehen (meine tochter ist bei oma)
heute fühle ich mich wie ein dickes aufgeblähtes nilpferd...habe mir gestern SAB tropfen aus der apotheke geholt, die allerdings überhaupt nicht helfen
naja, wenigstens habe ich kein durchfall mehr
morgen muss ich mir wieder beim fa blut abnehmen lassen, dann wissen wir endlich ob alles okay ist.
aber ich denke schon, habe ein gutes gefühl, alles wird gut
Harbibi1983
886 Beiträge
01.08.2010 13:51
Also mein FA sagte icvh kann ganz normal zum zahnarzt gehen und mir auch ne betäubung setzen lassen,sollte halt trotzdem nur sagen das ich schwanger bin die wissen dann meist wie sie die ansetzen dürfen
2212Milka
1742 Beiträge
01.08.2010 14:37
'Hallo ihr lieben

ich meld mich auch mal wieder... Hatte letzten Donnerstag Termin und man hat das herzchen gesehen aber irgendwie habe ich trotzdem angst... naja ich muss ruhiger werden...

ansonsten mir ist schlecht aber ich muss mich nicht übergeben und mir schmeckt das essen nicht habe aber tierischen hunger alles voll verwirrend...

und noch ne frage an alle bin ich die einzige bei der der bauch wächst???? ich finde man sieht schon was....

Wünsch euch alles gute
maju_limasa
18474 Beiträge
01.08.2010 14:56
milka:
welche ssw bist du denn jetzt?
bei einigen wächst der bauch schon recht früh. ich hab momentan nur viel luft im bauch. bin also runder als sonst, aber meine GM liegt noch unter der symphyse. daher kann da auch bei mir noch gar kein bauch sein!
aber das ist halt auch bei jedem anders.
in meinen vorherigen schwangerschaften, hat man bei mir immer recht spät was gesehen, auch, wenn ich nicht dick bin!
in beiden schwangerschaften so ab der 12.-13.ssw.
01.08.2010 15:44
Hallo ihr lieben,

habe lange überlegt, ob ich euch erzähle, was hier gestern los war... weil es doch ziemlich "privat" ist und ich nicht möchte, das hier jemand was falsches von mir denkt...

nun habe ich mich aber doch entschlossen mal in die runde zu fragen, weil meine freundinnen meinten, vielleicht könnte man das besser mit anderen schwangeren besprechen!?

also... viele von euch wissen ja, das mein (ex) freund das baby nicht will, mich auch zu einer Abtreibung überreden wollte usw.
nun ist es so, das wir ja eigentlich bereits getrennt sind und jetzt nur noch die 3 Monate der kündigungsfrist zusammen wohnen...

nun ist mir aber schon des öfteren aufgefallen ( muss zugeben habe in seinem Rechner gestöbert ) das er Kontakt zu anderen Frauen hat ( zu einer, mit der hatte er mal was vor unserer zeit ) und dann schreibt er mit frauen von einer internetplattform wo man sich zum GV verabreden kann. war total erschrocken, das er dort angemeldet ist. da er überall seine PW speichert, loggte ich mich also dort ein und habe in den Posteingang geschaut. habe gedacht mich trifft ein Blitz! was für nachrichten, ausdrücke usw...

dann gestern war er mit ein paar kumpels hier auf diesem fest was grade ist und war dann um 00:48 zuhause. lag schon im bett, musste dann aber mal pipi. bin dann ins büro und fragte ihn wie es war. er sagte gut, aber er würde auch gleich wieder gehen... fragte wohin. er sagt nochmal raus mit den jungs, in die stadt... dachte hm, ok.

hatte aber gesehen, dass er über msn mit einer frau geschrieben hatte ( die, mit der er vor mir was hatte ) und ich hatte die ahnung, das er dort hin ist. er verleugnet das aber. habe ihn gefragt ob er mich für blöd oder so hält...

nun meine frage: wie findet ihr sein verhalten und was sagt ihr dazu? gern eure ehrliche Meinung. ich finde es unterste schublade und frage mich natürlich ob ich ihm bzw.unsere beziehung nichts wert ist /war das er jetzt schon nach 2 wochen trennung gleich zur nächsten zum po*** geht

bin irgendwie traurig aber auch wütend und sauer!
maju_limasa
18474 Beiträge
01.08.2010 16:04
babyjule:
ich kann deine wut schon verstehen und mag solche männer auch gar nicht.
aber da ihr ja nun getrennt seid (so hab ich es zumindest verstanden?! ) brauchst du dir darüber keinen kopf mehr machen.
stöber am besten nicht weiter und versuche dich auf dein leben mit dem kind zu konzentrieren. ist hart, aber eindeutig das beste. such dir am besten jetzt schon was, wo du unterkommst, damit du mit ihm nicht mehr unter einem dach schlafen musst. oder setz ihn vor die tür...

sry, wenn das nicht das ist, was du hören wolltest, aber ich finde, dass du es nun hinter dir lassen solltest. reg dich nicht über sachen auf, die dich irgendwo ja nichts mehr angehen...

alles gute!
Kische87
1681 Beiträge
01.08.2010 18:04
@baby: ich seh es im grunde genauso wie majuli. ich kann dich scon verstehen dass du traurig und wütend bist, wahrscheinlich hast du dir auch noch hoffnungen gemacht, da du ihn immer noch jeden tag siehst, mit ihm kuschelst etc...
ich glaub du hattest mal geschrieben, dass er noch 3 monate bei dir wohnt und dann auszieht, du behältst aber die wohnung, richtig?
ich finde das ist eine denkbar schlechte regelung, ihr solltet euch so schnell wie möglich auch räumlich trennen!
so ist das nur unnötiger stress für dich und dein baby, und das kannst du jetzt am wenigstens brauchen. vor allem, tu dir nicht selber weh, indem tu regelrecht nach "neuen frauen suchst".
schließ mit dem thema ab und konzentrier dich auf deinen neuen lebensabschnitt!
Lia101
565 Beiträge
01.08.2010 18:12
Babyjule,
solchen Männertyp mag ich nicht und kann auch nicht respektieren. Aber ihr habt doch euch getrennt, oder? Vergiss ihn doch einfach. Er hat nicht lange um eure Beziehung getrauert, also ist er das auch nicht Wert, dass du dir noch um ihn Gedanken machst.
In seinen Sachen rumzustöbern und seine Mails zu lesen finde ich persönlich nicht ok.
Zum Angelsound - für mich wäre das nichts, ich denke es nur noch ein Ding um sich verrückt zu machen. Bevor ihr euch das anschafft, überlegt euch, wie es euch gehen wird, wenn ihr mal die Herztöne nicht hören werdet? Weil das Baby ungünstig liegt, oder weil das Gerät vllt nicht optimal funktioniert, oder was auch immer.
Zu mir - bin immer noch total platt, zu müde um irgendwas zu machen, und nicht müde genug um zu schlafen. Die Übelkeit ist zu verkraften, seitdem ich morgens noch im Bett ein bisschen Zwieback knabbere. Mit leerem Magen aufzustehen, traue ich mich schon gar nicht mehr.
sissi77
119 Beiträge
01.08.2010 18:37
Ein grosse Hallo an alle März mamis!!!!

Leider muss ich mitteilen das unser kleines Fröschli die ersten 12 Wochen nicht überlebt hat. Das kleine Herzchen war nicht stark genug. Vorletzte Nacht habe ich geträumt das mir mein kleines Wunder entfernt werden muss. Na ja und ein Tag später bekomme ich es bestätigt. Für uns ist eine kleine Welt zusammengebrochen.
doch ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!!

Tschüss sagt Eure traurige sissi
melanie86
1175 Beiträge
01.08.2010 18:43
Zitat von sissi77:

Leider muss ich mitteilen das unser kleines Fröschli die ersten 12 Wochen nicht überlebt hat. Das kleine Herzchen war nicht stark genug. Vorletzte Nacht habe ich geträumt das mir mein kleines Wunder entfernt werden muss. Na ja und ein Tag später bekomme ich es bestätigt. Für uns ist eine kleine Welt zusammengebrochen.

das tut mir schrecklich doll leid
ich wünsche dir alles liebe und gut,ganz viel kraft für de nächste zeit..

lg melanie
Astra_85
6211 Beiträge
01.08.2010 18:57
Zitat von sissi77:

Das tut mir so unendlich leid!!! Dafür gibt es auch leider keinen Trost.... ich wünsche euch trotzdem alles erdenklich gute!!!!
Lia101
565 Beiträge
01.08.2010 19:08
Zitat von sissi77:

Es tut mir so leid für euch sissi!
Ich wünsche dir alles Gute, viel Kraft und viel Glück nächstes mal!
Astra_85
6211 Beiträge
01.08.2010 19:09
Ich möchte mal hier die gelegenheit nutzen um meine gedanken zu äußern...

Ich bin erzieherin und arbeite in einer kita die in einer sehr sozial schwachen gegend liegt.
Die kinder haben zum größten teil wirklich schon schwere schicksalsschläge erlitten.
einige der eltern kümmern sich kaum um ihre kinder....
bringen ihnen keine wertschätzung oder liebe entgegen!!!
die eltern merken gar nicht was sie damit ihren kindern antun!!!!

aber wie ungerecht ist diese welt?!
es gibt so viele menschen die sich so sehr kinder wünschen
und bei vielen wüsste ich sie würde ihren kinder das geben was sie brauchen.... aber es klappt entweder nicht oder es geht während der SS was schief!!!!

das macht mich so traurig und wütend zugleich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt