Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
30.07.2010 14:54
Mausebein, kann mich nur anschließen...

Gaaanz viel Ruhe, Kraft und all das wünsche ich dir.

kanns gar nicht fassen, das nun noch eine von uns geht...

meno...
30.07.2010 14:55
ich glaub meine zwei Katzen lieben sich...

Sie leckt ihn am kopf und macht ihn sauber, er liegt wie ein toter Maikäfer aufm Rücken, augen fest zu, schnurrt und lässt es sich gut gehen LOL Männer!
30.07.2010 14:57

meine beiden süßen Tiger

Ja, sie liegen beide in meinem Schoß
und ja, das graue ist mein Bauchi
30.07.2010 15:00
Zitat von babyjule:

Zitat von Rhia:

klar können wir gern mal machen
also du und meine kleine ich darf kein eis weil selbst in den meisten wasser eis sorten lactose ist ^^

ich ess so lang himbeeren und melone xD

joar also nachdem ich 5 schnitten , 200 g himbeeren , 2 bananen , 15 selbstgebackene kekse mit magerine gegessen habe hab ich keine schmerzen mehr xD

Kekse mit Margarine!? meinst du in dem teig margarine oder schmierst du die noch oben drauf auf den Keks?!

beides waren selbstgebacken lactose frei und dazu magarine lactose frei sauuu geil
30.07.2010 15:18
grmml werd heut nacht wohl doch ins kkh fahren wenn schatzi von arbeit kommt -.-
schmerzen fangen grad wieder sehr stark an
30.07.2010 15:19
ich habe heute leider noch kein bild bekommen, es war auch so gut wie nichts zu sehen, nur ein ganz kleiner punkt, sie sagte, das könnte der dottersack sein... dafür hat sie was an meinem eierstock entdeckt, eine eileiterss ist also nicht auszuschließen.
mir wurde blut abgenommen, am montag dann nochmal....
hoffentlich wird alles gut, sie sagte, es könnte sein, dass sich mein eisprung verschoben hat man deshalb noch nicht so viel erkennen konnte.
freitag muss ich dann wieder zu US.
allerdings konnte man an dem ss test den sie nochmal gemacht hat erkennen, dass das hcg gestiegen ist(was aber auch bei einer eileiterss der fall sein könnte)
ich glaube trotzdem dass alles gut wird, hab ich so im gefühl
Harbibi1983
886 Beiträge
30.07.2010 16:17
@rhia:ja dann gehen wir für die kleine ein eis essen
das wusste ich nicht damit kenne ich mich auch nicht wirklich aus!
(Laktose)!Sag auf jeden fall bescheid wenn du im KH warst nimm esnicht auf die leichte schulter!Hier beiunsim KH sagten sie mir ich soll ruhig für jeden furz vorbei schauen wenn der FA zu hat,hauptsache sie können mir das gewissen beruhigen!Also keine scheu und zieh das durch!

@shaja ich drücke gaaaaanz fest die daumen!
Aber ich bin recht optimistisch ich denke das du einfach nochein wenig zurück liegts positiv denken!
30.07.2010 16:23
mieps grad erfahren das schatzi noch später heim kommt -.-
naja grad sind die schmerzen besser hab ne buscopan genommen ( darf ich laut ärztin is für die bauchkrämpfe)
TripleMama
3214 Beiträge
30.07.2010 16:48
danke für eure lieben worte!! ich liege fast den ganzen tag nur auf m sofa und hoffe, dass bald montag is und ich wieder zur arzt kann!!
30.07.2010 17:31
ich liege seit ca. halb drei heute nachmittag auch auf der Couch...
Mein freund war so lieb und ist ohne mich zum einkaufen gefahren.
Ich habe plötzlich Durchfall! *aua* und schlecht is mir auch wieder seit dem aufstehen ( hatte nen stündchen geschlafen bis ca. 16:30 )

was ist das nur? magen darm infekt? muss aber zum Glück (noch ) nicht brechen! Habe zwar kurz vorm auf die Toilette gehen bauchschmerzen, aber das kommt vom Durchfall, also sind keine Unterleibschmerzen ( gott sei dank ) hoffe es wird bald besser, hab Salzstangen und Bananen bestellt hoffe er denkt dran.

@Rhia: würde jetzt echt an deiner stelle ins KH fahren. Ruf dir ein Krankentransport. Der kostet ( bei uns zumindest ) 10 € aber dafür bekommst du eine Rechnung, die musst du nicht sofort da vor stelle bezahlen. Die fahren dich ganz normal zum arzt ins KH. würde echt nicht zu lang warten... und auch keine Medikamente nehmen ( auch wenns die FA erlaubt hat ) immerhin sind es Tabletten. ( ist nur lieb gemeint, weil ich mir sorgen mache )
30.07.2010 17:34
ich hoffe dir geht es bald besser

nun die tabletten sind normale behandlung bei meiner darmerkrankung
und mhh die bauchschmerzen hatte ich wie du heute ... allerdings fühlte es sich an wie perioden schmerzen irgendwie
kein plan ... durchfall hatte ich also auch ...

bestell noch cola die hilft bei durchfall und bauchweh zusammen mit salzstangen

und die tabletten werde ich während der ganzen schwangerschaft nehmen müssen ab und an

erbrochen habe ich zum glück auch nicht das wäre auch garnicht gut dann bekomm ich nämlich ne panik attacke hab emetophobie angst vorm erbrechen
und ich glaub dann kipp ich einfach so um oO
30.07.2010 17:37
Zitat von Rhia:

ich hoffe dir geht es bald besser

nun die tabletten sind normale behandlung bei meiner darmerkrankung
und mhh die bauchschmerzen hatte ich wie du heute ... allerdings fühlte es sich an wie perioden schmerzen irgendwie
kein plan ... durchfall hatte ich also auch ...

bestell noch cola die hilft bei durchfall und bauchweh zusammen mit salzstangen

und die tabletten werde ich während der ganzen schwangerschaft nehmen müssen ab und an

erbrochen habe ich zum glück auch nicht das wäre auch garnicht gut dann bekomm ich nämlich ne panik attacke hab emetophobie angst vorm erbrechen
und ich glaub dann kipp ich einfach so um oO

ohje dann hab ich dieses emetophobie bestimmt auch ( nicht offiziell bestätigt ) aber ich habe soooooooolche Angst vorm brechen!
und wenns mir noch so schlecht geht, ich breche nicht. da muss schon ein wunder passieren. kennt ihr dass, wenns schon so im Kiefer kribbelt vor Übelkeit!? gar kein schönes Gefühl...

nee, cola net... ich weiß das dass hilft, aber ich bin absolut kein Cola trinker! viel zu ungesund, zuviel Zucker usw. dann lieber schwarzen Tee oder so ^^

meld dich wenns dir besser geht
30.07.2010 17:44
also so lang ich am essn bin isses besser xD
30.07.2010 17:49
oh man mitlerweile bin ich bei 4 banenen , 2 schalen himbeeren , die kekse , 10 schnitten und nudeln zum mittag xD
Kische87
1681 Beiträge
30.07.2010 18:02
@shaja: ich drück dir ganz fest die daumen! wenn du schon ein gutes gefühl hast, muss es gut gehen

@rhia: dir scheints ja zu schmecken übertreibs nur nit, nit dass dir noch schlecht wird *g*

hab heute mal im dezember 2010 babys fred "gschnüffelt"
ich kanns kaum erwarten, bis wir endlich soweit sind... also: kugelrunde bäuche, us-bilder auf denen man seinen schatz "richtig" sehen kann uuuund außerdem was es wird: eine prinzessin oder oder ein prinz?

hach... ich kanns wirklich kaum erwarten! *g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt