März 2011 Mamis.... juhuiiii
29.07.2010 22:17
ja stimmt, ich hatte letzten monat eine fg und mir wurde auch immer regelmäßig blut abgenommen.
komischer typ, ich würde nicht mehr zu ihm gehen, wenn du dich nicht ernst genommen fühlst.
immer positiv denken, das der hcg wert scheinbar steigt ist doch schon ein gutes zeichen
komischer typ, ich würde nicht mehr zu ihm gehen, wenn du dich nicht ernst genommen fühlst.
immer positiv denken, das der hcg wert scheinbar steigt ist doch schon ein gutes zeichen
29.07.2010 22:19
Zitat von daddysgirl86:
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von daddysgirl86:
Hallo ihr lieben,
bin relativ neu hier...
Nach vielen Negativen TEsts, hab ich gestern, eigentlich nur zur Sicherheit, da ich antibiotika nehmen sollte, einen postitiven Test in der Hand gehabt. Habe natürlich keine Medikamente dann eingenommen und direkt beim Frauenarzt angerufen und da war ich heute, bin in der 7. Woche...Termin ist im Mäerz 2011...
Es wird unser erstes Kind und wir sind total happy...
herzlichen glückwunsch!
erzähl doch noch ein bisschen über dich
wie alt bist du denn? und wo kommst du her? hast du schon ein bild bekommen?
Hi,
also, bin 24 und komm aus aus Kassel. Nein, ein bild hab ich noch nicht bekommen, muss in 2 Wochen wieder hin. Bin echt gespannt, ist irgendwie ein total komisches gefühl zu wissen, dass jetzt ein kleiner mensch in dir wächst... aber nicht im negativen...
hm...konnte man denn noch nix sehen oder warum gab es kein bild?
29.07.2010 22:19
Zitat von Shaja:ja wegen der blutung meint er aber sie dauerte nur 3 tage war minimal und danach wurden die tests deutlicher bis heute und die blutung ist seit samstag vorbei...hast du stark geblutet?
ja stimmt, ich hatte letzten monat eine fg und mir wurde auch immer regelmäßig blut abgenommen.
29.07.2010 22:25
ja, ich habe ziemlich stark geblutet, allerdings erst eine woche nachdem mein arzt schon die fg festgestellt hatte, manchmal ist das so, dass man erst später blutet.
hatte vor meinem arzttermin drei tage lang ganz leichte schmierblutungen.
hatte vor meinem arzttermin drei tage lang ganz leichte schmierblutungen.
29.07.2010 22:42
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von daddysgirl86:
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von daddysgirl86:
Hallo ihr lieben,
bin relativ neu hier...
Nach vielen Negativen TEsts, hab ich gestern, eigentlich nur zur Sicherheit, da ich antibiotika nehmen sollte, einen postitiven Test in der Hand gehabt. Habe natürlich keine Medikamente dann eingenommen und direkt beim Frauenarzt angerufen und da war ich heute, bin in der 7. Woche...Termin ist im Mäerz 2011...
herzlichen glückwunsch!
Hi,
also, bin 24 und komm aus aus Kassel. Nein, ein bild hab ich noch nicht bekommen, muss in 2 Wochen wieder hin. Bin echt gespannt, ist irgendwie ein total komisches gefühl zu wissen, dass jetzt ein kleiner mensch in dir wächst... aber nicht im negativen...
hm...konnte man denn noch nix sehen oder warum gab es kein bild?
War höchstens ne kleine Erbse vielleicht nen bisschen größer... Weis nicht, warum es noch kein Bild gab, dachte das ist normal, dass man das erst später bekommt, habe eigentlich erst beim nächsten Termin damit gerehnet...
29.07.2010 22:45
@IwillBeMamaSoon: anscheinend hat dein Arzt nicht wirklich viel Ahnung. Am Anfang sieht man wirklich noch nichts außer ein gut aufgebaute Schleimhaut. Lass dich also nicht verrückt machen ... Und wenn du dich wirklich so unwohl fühlst bei ihm, dann such dir lieber nen anderen Arzt. Ich bin ja eher für die Ärztinnen. Die können auch jeden Menge Erfahrungen mitbringen von einer eigenen Schwangerschaft
30.07.2010 08:14
Guten morgen,
Schön das es immer mehr März Muttis werden
An alle die heute Termin haben, viel Spaß und hoffentlich tolle gute Nachrichten. Meiner ist nächsten Freitag
@ me, seid gestern war mir nicht mehr schlecht , hatte ja die Hebamme angerufen und sie will am Montag kommen und mir auch wg. der Übelkeit helfen und nu ist sie weg. Ich wäre natürlich sehr froh wenn sie es auch bliebe.
Schön das es immer mehr März Muttis werden
An alle die heute Termin haben, viel Spaß und hoffentlich tolle gute Nachrichten. Meiner ist nächsten Freitag
@ me, seid gestern war mir nicht mehr schlecht , hatte ja die Hebamme angerufen und sie will am Montag kommen und mir auch wg. der Übelkeit helfen und nu ist sie weg. Ich wäre natürlich sehr froh wenn sie es auch bliebe.
30.07.2010 08:19
willkommen an alle neuen märz mamis
freut mich das noch mehr den weg her gefunden haben
ja zu mir ... ich lieg immernoch im bett mit bauchkrämpfen udn übelkeit in der nacht hatte ich durchfall und ich hab kein plan wie ich das kind beschäftigen soll während schatz auf arbeit ist ich fühl mich wie tod -.-
freut mich das noch mehr den weg her gefunden haben
ja zu mir ... ich lieg immernoch im bett mit bauchkrämpfen udn übelkeit in der nacht hatte ich durchfall und ich hab kein plan wie ich das kind beschäftigen soll während schatz auf arbeit ist ich fühl mich wie tod -.-
30.07.2010 08:35
@Zora: wie schön das die Übelkeit weg ist
Ich musste mich vorhin übergeben. Ich bekam nen Katzenhaar in den Mund und da hebte es mich total. Kein Ahnung warum... das eklige ist das wenn man noch nichts im Magen hat, dann auch noch Gallenflüssigkeit raus kommt
@Rhia: Ich wünsch dir gute Besserung. Du machst das schon
Hier scheint mal endlich wieder die Sonne, da kann esw ja nur besser werden !
Ich musste mich vorhin übergeben. Ich bekam nen Katzenhaar in den Mund und da hebte es mich total. Kein Ahnung warum... das eklige ist das wenn man noch nichts im Magen hat, dann auch noch Gallenflüssigkeit raus kommt
@Rhia: Ich wünsch dir gute Besserung. Du machst das schon
Hier scheint mal endlich wieder die Sonne, da kann esw ja nur besser werden !
30.07.2010 09:11
Oh je ihr armen, ich weiß sich ums Kind zu kümmern, wenns einem nicht gut geht ist echt nicht leicht.
Mein kleiner macht gerade nen Schub durch, zum einen bekommt er Backenzähne und er fängt richtig an zu brabbeln. Er ist meist nach dem Mittagsschlaf unausstehlich, weint und schreit einfach so los wenn ihm was nicht passt und so richtig beruhigt bekommt man ihn auch nicht.
Wenn es einem dann noch in so ner Phase schlecht geht, dann kann man sein Kind schon mal nicht mehr ertragen.
Naja, Kopf hoch ich denke es geht uns bald allen besser, ich bin ja nu schon in der 10. SSW, hab die Übelkeit 4 Wochen durch gemacht und hoffe einfach mal das die sie jetzt weg bleibt.
Wenn meine Hebamme mir am Montag ein paar Tips gibt, werde ich die aufjeden Fall an euch weitergeben.
Mein kleiner macht gerade nen Schub durch, zum einen bekommt er Backenzähne und er fängt richtig an zu brabbeln. Er ist meist nach dem Mittagsschlaf unausstehlich, weint und schreit einfach so los wenn ihm was nicht passt und so richtig beruhigt bekommt man ihn auch nicht.
Wenn es einem dann noch in so ner Phase schlecht geht, dann kann man sein Kind schon mal nicht mehr ertragen.
Naja, Kopf hoch ich denke es geht uns bald allen besser, ich bin ja nu schon in der 10. SSW, hab die Übelkeit 4 Wochen durch gemacht und hoffe einfach mal das die sie jetzt weg bleibt.
Wenn meine Hebamme mir am Montag ein paar Tips gibt, werde ich die aufjeden Fall an euch weitergeben.
30.07.2010 09:23
würd mcih auch gern beruhigen das es ab der 12. woche besser wird doch das wird wohl nicht der fall sein
hab in der letzten ss bis zum 6. monat gekotzt -.-
30.07.2010 09:28
Zitat von Rhia:
würd mcih auch gern beruhigen das es ab der 12. woche besser wird doch das wird wohl nicht der fall sein
Ohweia , naja, jede SS ist anders und ich wünsche dir das es dieses mal nicht so lange anhält.
30.07.2010 09:33
Zitat von takezora:
Zitat von Rhia:
Ohweia , naja, jede SS ist anders und ich wünsche dir das es dieses mal nicht so lange anhält.
danke das is lieb ich dreh heut noch durch
lieg mit kind im schlafzimmer und im wohnzimmer is ne fette hummel und ich bin allein -.-
ich glaub cih sterbe
30.07.2010 10:09
Zitat von daddysgirl86:
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von daddysgirl86:
Hallo ihr lieben,
bin relativ neu hier...
herzlichen glückwunsch!
Hi,
DU BIST AUS KASSEL!!?!?!? Ahhhh echt?
ich auch ich auch ich auch wo genau kommstn her? is ja cool hehe. kannst auch gern pn schicken
30.07.2010 10:15
Guten Morgen ihr lieben,
ich brauche mal euren Rat. Bin jetzt in der 9. ssw und habe seit heute Morgen Schmierblutungen, sicher weiß ich dass das vorkommen kann aber ich mache mir trotzdem furchtbare Sorgen. Meinen FA erreiche ich nicht, soll ich direkt ins KH fahren? Also ich messe weiter meine Temp. und die war heute morgen hoch wie immer und Unterleibschmerzen habe ich auch nicht! Soll ich einfach nur ruhig bleiben und abwarten? Ich bin so ratlos!
ich brauche mal euren Rat. Bin jetzt in der 9. ssw und habe seit heute Morgen Schmierblutungen, sicher weiß ich dass das vorkommen kann aber ich mache mir trotzdem furchtbare Sorgen. Meinen FA erreiche ich nicht, soll ich direkt ins KH fahren? Also ich messe weiter meine Temp. und die war heute morgen hoch wie immer und Unterleibschmerzen habe ich auch nicht! Soll ich einfach nur ruhig bleiben und abwarten? Ich bin so ratlos!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt