März 2011 Mamis.... juhuiiii
30.11.2010 22:28
@babysilke:
na dann schon mal herzlichen glückwunsch zu eurem weih-geb-hochzeitsgeschenk. das ist ja ne ordentliche bescherung!!!
.
@Krümel123:
glückwunsch zum Mädel, wir sind in der überzahl...
.
@Svenja:
fühl dich gedrückt, und auch ich bin der meinung das dein krümel einen eigenen engel gebraucht hatte und nun einen wundervollen engel hat... kopf hoch wird schon.
.
@Adara:
glückwunsch zur neuen wohnung, ich liebe neu einrichten u dekorieren....
.
@März2011:
glückwunsch zum Jungen, da freut sich der papi bestimmt nen loch in bauch...
.
@AS_85:
nun weiß ich nicht mehr ob ich dir gratulieren wollte aber ich glaub schon, glückwunsch zum neuen FA, hoffe er ist netter!!!
.
@Newborn:
lass den kopf net hängen versuch dich nicht verrückt zu machen, wenn es tolle dringend gewesen wäre hätte er noch ml angerufen. versuch schnell zu schlafen u ruf gleich früh an, wahrscheinlich geht es eh nur um irgendeine terminänderung oder so...
.
hechel hechel...
so denke mal das ich an fast alles wichtige gedacht habe, für die anderen hier ein extra
.
so werde mich jetzt in die heia machen, denn morgen geht es in die berge bis sonntag, noch mal versuchen richtig zu entspannen, also net so viel schreiben, da kommt man so gar nicht hinterher mit lesen.
Ne schöne restwoche bis die tage.
lg Sandra
na dann schon mal herzlichen glückwunsch zu eurem weih-geb-hochzeitsgeschenk. das ist ja ne ordentliche bescherung!!!
.
@Krümel123:
glückwunsch zum Mädel, wir sind in der überzahl...
.
@Svenja:
fühl dich gedrückt, und auch ich bin der meinung das dein krümel einen eigenen engel gebraucht hatte und nun einen wundervollen engel hat... kopf hoch wird schon.
.
@Adara:
glückwunsch zur neuen wohnung, ich liebe neu einrichten u dekorieren....
.
@März2011:
glückwunsch zum Jungen, da freut sich der papi bestimmt nen loch in bauch...
.
@AS_85:
nun weiß ich nicht mehr ob ich dir gratulieren wollte aber ich glaub schon, glückwunsch zum neuen FA, hoffe er ist netter!!!
.
@Newborn:
lass den kopf net hängen versuch dich nicht verrückt zu machen, wenn es tolle dringend gewesen wäre hätte er noch ml angerufen. versuch schnell zu schlafen u ruf gleich früh an, wahrscheinlich geht es eh nur um irgendeine terminänderung oder so...
.
hechel hechel...
so denke mal das ich an fast alles wichtige gedacht habe, für die anderen hier ein extra
.
so werde mich jetzt in die heia machen, denn morgen geht es in die berge bis sonntag, noch mal versuchen richtig zu entspannen, also net so viel schreiben, da kommt man so gar nicht hinterher mit lesen.
Ne schöne restwoche bis die tage.
lg Sandra
30.11.2010 22:28
Zitat von dapalilli:
Zitat von AS_85:
ich esse auch das worauf ich lust hab, so wie jetzt mein mann bringt mir vom MC einen big tasty mit curly fries mit und das verdrücke ich heute noch. schon der wahnsinn aber ich kann auch nicht anders
.... hihi wir hatten zum Abendbrot selbstgemachte Hamburger - Riesig - da kann kein MC mithalten
die frage ist wann ihr abendbrot hattet, ich warte ja noch auf mein riesen burger. und wenn der burger verputzt ist geh ich gemütlich schafen damit sich alles schön ansetzen kann
30.11.2010 22:29
Zitat von babyjule:
schaltet mal schnell SAT 1 An....
naja so sehe ich dann noch nicht aus - da kann ich noch viiiiieeeeeel
Lebkuchen
30.11.2010 22:29
Zitat:
hexee93
Huhu,
habt ihr schon eure Weihnachtsgeschenke zusammen?
Habt ihr vielleicht paar Tipps, jeder soll eine kleinigkeit bekommen nur mir fält einfach nichts ein..
also ich schenk meiner oma dieses jahr ne wanduhr und zwar kann man dort an die stellen wo normaler weise die zahlen stehen bilder rein machen... is dann so ne bilderuhr... will da fotos von der ganzen familie und auch von meinem opa reinmachen...
.
zum thema abnehmen nach der ss... ne freundin die im september entbunden hat... sie hatte 14 kilo zugenommen und nur durchs stillen 17 wieder abgenommen macht jetz nur ordentlich rückbildunggymnastik wegen den muskeln^^
.
is noch jemand da von euch???
30.11.2010 22:30
Zitat von babyjule:
Zitat von AS_85:
Zitat von babyjule:
Wollte mich vorhin auch noch outen:
Ich habe mir heute die ersten Stilleinlagen von meiner Hebi mitbringen lassen... laufe nämlich ( meistens nachts ) ziemlich doll aus...
gehts jemandem ähnlich?
is bei mir aber erst so seit ca. 1 woche.... vorher hatte ich nur mal so ein tropfen oder so. nun ist ( fast jede Nacht) die halbe brust nass
ich hab bis jetzt 2 mal so harte, münzen große flecken aufm nachthemd gehabt aber nur auf der linken brust. der fleck fühlt sich echt so hart an wie wenn so ne richtig süße flüßigkeit ist
ich habs auch nur links so stark... rechts bisher nur 1 oder 2 x und da auch nur ein oder zwei tropfen...
meine linke brustwarze JUCKT auch so unglaublich... deine auch?
Ja meine auch, meine linke brust bekommt schon leichte SS streifen, allgemein find ich die linke brust etwas komisch
30.11.2010 22:32
Zitat von AS_85:
Zitat von babyjule:
Zitat von AS_85:
Zitat von babyjule:
Ich habe mir heute die ersten Stilleinlagen von meiner Hebi mitbringen lassen... laufe nämlich ( meistens nachts ) ziemlich doll aus...
gehts jemandem ähnlich?
is bei mir aber erst so seit ca. 1 woche.... vorher hatte ich nur mal so ein tropfen oder so. nun ist ( fast jede Nacht) die halbe brust nass
ich hab bis jetzt 2 mal so harte, münzen große flecken aufm nachthemd gehabt aber nur auf der linken brust. der fleck fühlt sich echt so hart an wie wenn so ne richtig süße flüßigkeit ist
ich habs auch nur links so stark... rechts bisher nur 1 oder 2 x und da auch nur ein oder zwei tropfen...
Ja meine auch, meine linke brust bekommt schon leichte SS streifen, allgemein find ich die linke brust etwas komisch
gut, dass ich nicht alleine bin
dachte schon, ich bin bescheuert, weil meine brustwarze so juckt
möchte manchmal am liebsten mit ner GABEL dran
30.11.2010 22:33
Zitat von babyjule:
Zitat von AS_85:
Zitat von babyjule:
Zitat von AS_85:
Zitat von babyjule:
gehts jemandem ähnlich?
gut, dass ich nicht alleine bin
dachte schon, ich bin bescheuert, weil meine brustwarze so juckt
möchte manchmal am liebsten mit ner GABEL dran
ich kratze auch wie wild aber eben nicht direkt an der haut sondern immer über pulli
30.11.2010 22:33
omg -.-
der Mann wiegt fast 300 kg und isst rund 10! Eier am TAG, nimmt Mayo als " margarine"
ahhhh kein wunder, dass der so aussieht... finde ja wenn menschen "dick" sind, weil sie ev.krank sind oder so, dann tun mir die auch teilweise echt leid, aber SOWAS kann ich echt nicht verstehen...
und dann wollen die von der KK das ne Magen OP bezahlt wird oder so! boar, da werd ich richtig Aggro!
der Mann wiegt fast 300 kg und isst rund 10! Eier am TAG, nimmt Mayo als " margarine"
ahhhh kein wunder, dass der so aussieht... finde ja wenn menschen "dick" sind, weil sie ev.krank sind oder so, dann tun mir die auch teilweise echt leid, aber SOWAS kann ich echt nicht verstehen...
und dann wollen die von der KK das ne Magen OP bezahlt wird oder so! boar, da werd ich richtig Aggro!
30.11.2010 22:36
Zitat von babyjule:
omg -.-
was ist mit seinem bein, wieso ist das so dunkel???? ich habs nicht mitbekommen
30.11.2010 22:38
Zitat von babyjule:
omg -.-
... leider sieht man den Leuten nie an, ob der Speck angefressen ist oder durch Krankheit bedingt ist ...
30.11.2010 22:38
Zitat von AS_85:
Zitat von babyjule:
omg -.-
der hat offene beine und das sah ziemlich erschreckend aus, desw.haben die das so "schwarz" gefärbt...
meine güte... also SO WEIT muss es doch niemand kommen lassen, oder?
also ich meine, ich bin ja auch " dick " aber ich weiß auch wann schluss sein MUSS. das is doch nicht mehr mollig oder "ordentlich" was dran, sondern einfach nur ungesund und KRANK
oder seh ich das flasch!?
30.11.2010 22:39
Apropos:
ich hol mir jetzt noch ne Erdbeermilch und leg mich dann ins bett
damit auch alles schön ansetzen kann über nacht ( hahaha )
ich hol mir jetzt noch ne Erdbeermilch und leg mich dann ins bett
damit auch alles schön ansetzen kann über nacht ( hahaha )
30.11.2010 22:41
Zitat von babyjule:
Zitat von AS_85:
Zitat von babyjule:
omg -.-
der hat offene beine und das sah ziemlich erschreckend aus, desw.haben die das so "schwarz" gefärbt...
also ich meine, ich bin ja auch " dick " aber ich weiß auch wann schluss sein MUSS. das is doch nicht mehr mollig oder "ordentlich" was dran, sondern einfach nur ungesund und KRANK
sorry aber ich finds einfach nur ekelig
.... und wenn ich daran denke, wieviele Kinder werden so gemästet....
30.11.2010 22:41
Mein riesen Burger ist da, ich verabschiede mich dann für heute damit ich mich ganz dem essen widmen kann.
gute nacht zusammen
gute nacht zusammen
30.11.2010 22:42
Zitat von dapalilli:
Zitat von babyjule:
Zitat von AS_85:
Zitat von babyjule:
omg -.-
sorry aber ich finds einfach nur ekelig
.... und wenn ich daran denke, wieviele Kinder werden so gemästet....
ja, unmöglich...! das geht gar nicht!
dir armen kinder... da darf ich gar nicht dran denken, sonst werd ich ganz böse und muss weinen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt