März 2011 Mamis.... juhuiiii
30.11.2010 22:12
Zitat von Zwetschke81:
Sagt mal, wie sieht es bei euch eigentlich so mit der Ernährung aus? Achtet ihr sehr auf gesundes Essen??
Ich habe mich noch nie wahnsinnig gesund ernährt und seit ich SS bin noch weniger Ich weiß eigentlich gar nicht so genau warum und ärgere mich sehr über mich selbst Ich bekomme es einfach nicht hin! Vielleicht weil ich einfach so viel Süßes esse und das Gesunde dann einfach keinen Platz mehr hat Ich bin jetzt schon das total schlechte Vorbild - dabei hab ich früher immer gesagt, wenn ich mal SS bin ernähre ich mich ganz gesund und möchte meinem Kind von Anfang an gesunde Ernährung beibringen
... also ich bin froh, daß ich jetzt schwanger bin - so kann ich bei Lebkuchen noch etwas mehr zulangen - dick bin ich so und so
naja manchmal besinne ich mich dann doch, habe jetzt schon 12kg zugenommen ( bei meinem Großen hatte ich in der gesammten SS 13kg und dabei kommt Weihnachten mit den ganzen Leckereien erst noch .... )
30.11.2010 22:12
Ich bin bei Facebook und mein vz!Aber mehr bei mein vz!
30.11.2010 22:15
Zitat von babyjule:
Zitat von Zwetschke81:
Sagt mal, wie sieht es bei euch eigentlich so mit der Ernährung aus? Achtet ihr sehr auf gesundes Essen??
Ich habe mich noch nie wahnsinnig gesund ernährt und seit ich SS bin noch weniger Ich weiß eigentlich gar nicht so genau warum und ärgere mich sehr über mich selbst Ich bekomme es einfach nicht hin! Vielleicht weil ich einfach so viel Süßes esse und das Gesunde dann einfach keinen Platz mehr hat Ich bin jetzt schon das total schlechte Vorbild - dabei hab ich früher immer gesagt, wenn ich mal SS bin ernähre ich mich ganz gesund und möchte meinem Kind von Anfang an gesunde Ernährung beibringen
das wirst du auch, wenn dein kind da ist und es "normal" isst.
also vor der SS habe ich mich auch nicht grade SUPER DUPER gesund ernährt... habe schon immer gern gemüse und obst gegessen, aber auch gern chips, mäcces und so
jetzt isses so, das ich das mit dem gemüse etc.beibehalten habe, aber ich steh halt auch ( leider ) momentan total auf süßes. nicht unbedingt schoki, aber allgemein süßes... kakao, kekse, kuchen, hier ein schnückchen und da ein schnückchen
sind auch glaub ich viel die hormone... außerdem steckt ja auch dieses " ich bin ss ich darf jetzt auch noch nen zweiten Crepé essen" in uns was auch ok ist.
meine hebi sagt immer: lieber genug süßes, als wenn man es sich immer verbietet und dann starkes verlangen danach hat, weil man dann ev.unterzuckert ist... also von daher
FREIFAHRTSSCHEIN FÜR SÜßES
Das ist es!!! Mein "innerer Schweinehund" sagt immer : "Iss das!! Nach der SS darfst du dann nicht mehr" !! So ein blöder Hund!
30.11.2010 22:16
Zitat von dapalilli:
Zitat von Zwetschke81:
aso, weiß gar nicht, ob ich zum Thema Gewicht vorhin schon berichtet hatte...!?
Hatte ja heute Vorsorge und also auch wiegen....
Es sind tatsächlich 2,8 kg mehr auf der Waage, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich doch die dicken Winterstiefel an hatte ( und die wiegen schon ca. 1 kg ) naja und halt nen dicken winterpulli hatte ich an, nen t-shirt und ne jeans... also von 2,8 kg - 1 kg schuhe und 0,5 kg klamotten würde ich sagen habe ich dann doch jetzt 1,3 kg zugenommen ;D
is aber völlig ok, da die kleine ja jetzt auch solangsam an gewicht immer mehr zulegt. ( genaueres kann ich ja leider im moment nicht sagen weil die blöde FÄ nicht gucken wollte ) aber würde schätzen schon 1000 gramm ca. +- 200 gramm...
... also ich bin froh, daß ich jetzt schwanger bin - so kann ich bei Lebkuchen noch etwas mehr zulangen - dick bin ich so und so
naja manchmal besinne ich mich dann doch, habe jetzt schon 12kg zugenommen ( bei meinem Großen hatte ich in der gesammten SS 13kg und dabei kommt Weihnachten mit den ganzen Leckereien erst noch .... )
30.11.2010 22:17
Zitat von Miss_Geschick:
hallo ihr lieben kugeln
ich melde mich auch mal wieder
ich schaffe es nur leider nciht die 800 beiträge nachzulesen
(ihr seid doch wahnsinnig )
wir sind gerade am haus renovieren...und mein umzug steht auch noch an...ist alles bissl stressig zur zeit...und das so kurz vor weihnachten
ich muss euch aber trotzdem mal wieder ne frage stellen...und zwar geht die frage speziell an die bauchnabelpiercingträgerinen unter euch und die die sich damit auskennen
also ich hab meins schon bestimmt 5 jahre nciht mehr drin gehabt (bin zu dick dafür geworden )
aber das loch ist natürlich trotzdem noch da...seit ein paar tagen ist die stelle allerdings ganz rot und die haut vor dem loch ist irgendwie ganz langgezogen in die breite so als wenn es spannt...es tut aber nicht weh...(also manchmal zieht es ein bissl aber eher selten)
habt ihr das auch? ist das normal? wird das noch schlimmer? kann das durchreißen?
so...ok sind doch ein paar fragen mehr
aber ich weiß mir da gerade echt keinen rat... -.-
ich hoffe ihr könnt mir bissl helfen
musste meinen diese woche auch entfernen, denn uch bei mir fing er an zu drücken, trotz sspiercing. und auch bei mir geht das loch in die breite und ist voll rot. tat auch ein wenig weh, naja mal schauen was es so die nächsten wochen noch so wird, ne lange narbe oder so??
30.11.2010 22:18
Wollte mich vorhin auch noch outen:
Ich habe mir heute die ersten Stilleinlagen von meiner Hebi mitbringen lassen... laufe nämlich ( meistens nachts ) ziemlich doll aus...
gehts jemandem ähnlich?
is bei mir aber erst so seit ca. 1 woche.... vorher hatte ich nur mal so ein tropfen oder so. nun ist ( fast jede Nacht) die halbe brust nass
Ich habe mir heute die ersten Stilleinlagen von meiner Hebi mitbringen lassen... laufe nämlich ( meistens nachts ) ziemlich doll aus...
gehts jemandem ähnlich?
is bei mir aber erst so seit ca. 1 woche.... vorher hatte ich nur mal so ein tropfen oder so. nun ist ( fast jede Nacht) die halbe brust nass
Zitat von dapalilli:
Zitat von Zwetschke81:
Bei mir sind's auch 12 kg Und ich habe schon sooooo oft abgenommen in meinem Leben und weiß, dass es jedes Mal ein Qual war (am Anfang zumindest).....und wenn ich mir jetzt den weiten Weg vorstelle, den ich dann nach der SS vor mir habe bekomme ich fast ein bisschen Panik Und spätestens dann bereue ich meine Völlerei sicher
Zitat von trinsche81:
Gerade eben rief meine Personalabteilung an. Total entrüstet: ich würde ja volles gehalt bekommen und nur die Hälfte arbeiten! ich hab dann versucht, das mit dem BV zu erklären. Und nun habe ich Angst, dass die mir mein Geld einfach kürzen. Können die das? Bin total durchn Wind!
auch ich wüde sagen das die dir nix kürzen dürfen, denn beim BV heißt es das volle gehalt und da gehört für mich nun mal auch das wei geld zu. notfalls frag mal irgendwo nach die sich auskennen dürften.
30.11.2010 22:19
ich esse auch das worauf ich lust hab, so wie jetzt mein mann bringt mir vom MC einen big tasty mit curly fries mit und das verdrücke ich heute noch. schon der wahnsinn aber ich kann auch nicht anders
30.11.2010 22:20
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von Newborn2011:
Jaaa is bei mir auch so... ich trink auch viel zu viel Spezi und so... ganz schlimm!!!!!!
Aber ich sag mal so, auf der waage machts noch nich viel wie gesagt 7 Kilo
Ich schick am Freitag mein Packerl weg
Das mit dem Spezi hab ich schon versucht einzuschränken Trinke jetzt wieder mehr Wasser Bei mir zeigt die Waage aber IMMER mehr an - das ist echt die Hölle! Und ich hab jetzt wieder gelesen, dass die angefutterten Kilos in der SS sooooo schwer wieder weg gehen Aber ich entscheide mich einfach immer wieder für die Pizza und nicht für den Salat Boah bin ich ein schwacher Mensch
*
Dein Packerl ist seit heute unterwegs!!!
... also nach der ersten SS hatte ich nach nem halben Jahr mein Ausgangsgwicht - ich habe gestillt, mich ordentlich ernährt ( nicht gehungert) und mich wieder etwas mehr bewegt... durch diese Erfährung bin ich wohl diesmal nicht so streng mit mir
30.11.2010 22:22
Zitat von AS_85:
ich esse auch das worauf ich lust hab, so wie jetzt mein mann bringt mir vom MC einen big tasty mit curly fries mit und das verdrücke ich heute noch. schon der wahnsinn aber ich kann auch nicht anders
.... hihi wir hatten zum Abendbrot selbstgemachte Hamburger - Riesig - da kann kein MC mithalten
30.11.2010 22:24
Zitat von babyjule:
gehts jemandem ähnlich?
ich hab bis jetzt 2 mal so harte, münzen große flecken aufm nachthemd gehabt aber nur auf der linken brust. der fleck fühlt sich echt so hart an wie wenn so ne richtig süße flüßigkeit ist
30.11.2010 22:27
Zitat von AS_85:
Zitat von babyjule:
gehts jemandem ähnlich?
ich hab bis jetzt 2 mal so harte, münzen große flecken aufm nachthemd gehabt aber nur auf der linken brust. der fleck fühlt sich echt so hart an wie wenn so ne richtig süße flüßigkeit ist
ich habs auch nur links so stark... rechts bisher nur 1 oder 2 x und da auch nur ein oder zwei tropfen...
meine linke brustwarze JUCKT auch so unglaublich... deine auch?
30.11.2010 22:27
Zitat von AS_85:
Zitat von babyjule:
gehts jemandem ähnlich?
jetzt schon - ihr fangt ja echt früh an - aber das ist nix zu dem was noch kommt .... wird noch lustig
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt