März 2011 Mamis.... juhuiiii
30.11.2010 21:57
Ja beim Zuckertest wurde meins ja auch untersucht das war am 15.11. und den nächsten normalen Termin habe ich am 17.12. und am 7.12 halt 3D...
ohh maaan jetzt kann ich erst recht nich einschlafen....
hilffeee!
ohh maaan jetzt kann ich erst recht nich einschlafen....

30.11.2010 22:01
Zitat von Newborn2011:
Ja beim Zuckertest wurde meins ja auch untersucht das war am 15.11. und den nächsten normalen Termin habe ich am 17.12. und am 7.12 halt 3D...
ohh maaan jetzt kann ich erst recht nich einschlafen....hilffeee!
Also der Zuckertest ist doch zu lange her für ein schlechtes Ergebnis!! Die untersuchen doch GLEICH das Blut und dann müsstest du den Tag darauf Bescheid bekommen - max. 2 Tage.
Vielleicht passt der 3D Termin nicht oder so

Ach ich versteh dich - ich würde wahrscheinlich auch die ganze Zeit darüber nachdenken. Aber du wirst sehen , morgen wenn du anrufst, war es nur eine Kleinigkeit

30.11.2010 22:03
Zitat von Newborn2011:
huhu![]()
ich stöber grad in meinem Mutterpass...sind bei euch auf seite 3 schon alle Suchtests gemacht worden??? Bei mir is nur auf seite 2 ein riesen aufkleber und auf 3 nur oben die ersten zwei felder ausgefüllt.... is das normal??
... bin wieder da - liegen ist gerade nicht so angenehm...

newborn: jetzt mach Dich nicht verrückt - bei mir ist bisher auch nicht mehr ausgefüllt ( bei meiner ersten ss gingen die Blutuntersuchungen erst in der 34 ssw weiter - da gab es aber auch keine Untersuchung zwecks Diabetes ) - also immer ruhig bleiben

30.11.2010 22:05
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von Newborn2011:
ohh maaan jetzt kann ich erst recht nich einschlafen....hilffeee!
Also der Zuckertest ist doch zu lange her für ein schlechtes Ergebnis!! Die untersuchen doch GLEICH das Blut und dann müsstest du den Tag darauf Bescheid bekommen - max. 2 Tage.
Vielleicht passt der 3D Termin nicht oder so![]()
Ach ich versteh dich - ich würde wahrscheinlich auch die ganze Zeit darüber nachdenken. Aber du wirst sehen , morgen wenn du anrufst, war es nur eine KleinigkeitWetten?
![]()
ok

30.11.2010 22:05
jetzt sind schon alle weg oder?
naja, werd auch sicher bald ins bett gehen.... im tv läuft ja auch nur Mißt

30.11.2010 22:06
Sagt mal, wie sieht es bei euch eigentlich so mit der Ernährung aus? Achtet ihr sehr auf gesundes Essen??
Ich habe mich noch nie wahnsinnig gesund ernährt und seit ich SS bin noch weniger
Ich weiß eigentlich gar nicht so genau warum und ärgere mich sehr über mich selbst
Ich bekomme es einfach nicht hin! Vielleicht weil ich einfach so viel Süßes esse und das Gesunde dann einfach keinen Platz mehr hat
Ich bin jetzt schon das total schlechte Vorbild
- dabei hab ich früher immer gesagt, wenn ich mal SS bin ernähre ich mich ganz gesund und möchte meinem Kind von Anfang an gesunde Ernährung beibringen
Ich habe mich noch nie wahnsinnig gesund ernährt und seit ich SS bin noch weniger

30.11.2010 22:07
Zitat von babyjule:
jetzt sind schon alle weg oder?![]()
Ich bin noch da

30.11.2010 22:08
Zitat von hexee:
Zitat von babyjule:
Ich bin noch da![]()
Ich aaaaauch!!!!

30.11.2010 22:09
Jaaa is bei mir auch so...
ich trink auch viel zu viel Spezi und so... ganz schlimm!!!!!!
Aber ich sag mal so, auf der waage machts noch nich viel wie gesagt 7 Kilo
Ich schick am Freitag mein Packerl weg

Aber ich sag mal so, auf der waage machts noch nich viel wie gesagt 7 Kilo

Ich schick am Freitag mein Packerl weg

30.11.2010 22:09
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von hexee:
Zitat von babyjule:
Ich bin noch da![]()
Ich aaaaauch!!!!![]()
UND ich auch

30.11.2010 22:10
Zitat von Zwetschke81:
Sagt mal, wie sieht es bei euch eigentlich so mit der Ernährung aus? Achtet ihr sehr auf gesundes Essen??
Ich habe mich noch nie wahnsinnig gesund ernährt und seit ich SS bin noch wenigerIch weiß eigentlich gar nicht so genau warum und ärgere mich sehr über mich selbst
Ich bekomme es einfach nicht hin! Vielleicht weil ich einfach so viel Süßes esse und das Gesunde dann einfach keinen Platz mehr hat
Ich bin jetzt schon das total schlechte Vorbild
- dabei hab ich früher immer gesagt, wenn ich mal SS bin ernähre ich mich ganz gesund und möchte meinem Kind von Anfang an gesunde Ernährung beibringen
![]()
das wirst du auch, wenn dein kind da ist und es "normal" isst.
also vor der SS habe ich mich auch nicht grade SUPER DUPER gesund ernährt... habe schon immer gern gemüse und obst gegessen, aber auch gern chips, mäcces und so

jetzt isses so, das ich das mit dem gemüse etc.beibehalten habe, aber ich steh halt auch ( leider ) momentan total auf süßes. nicht unbedingt schoki, aber allgemein süßes... kakao, kekse, kuchen, hier ein schnückchen und da ein schnückchen

sind auch glaub ich viel die hormone... außerdem steckt ja auch dieses " ich bin ss ich darf jetzt auch noch nen zweiten Crepé essen" in uns

meine hebi sagt immer: lieber genug süßes, als wenn man es sich immer verbietet und dann starkes verlangen danach hat, weil man dann ev.unterzuckert ist... also von daher

FREIFAHRTSSCHEIN FÜR SÜßES

30.11.2010 22:10
Zitat von Newborn2011:
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von hexee:
Zitat von babyjule:
Ich bin noch da![]()
Ich aaaaauch!!!!![]()
UND ich auchis eigentlich noch wer auf facebook außer Zwetschi und ich??!
![]()
ich bin auch noch da und auch im facebook
30.11.2010 22:11
Zitat von Newborn2011:
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von hexee:
Zitat von babyjule:
Ich bin noch da![]()
Ich aaaaauch!!!!![]()
UND ich auchis eigentlich noch wer auf facebook außer Zwetschi und ich??!
![]()
Nee bei Facebook zwar nicht aber auf mein VZ.
30.11.2010 22:12
Zitat von Newborn2011:
Jaaa is bei mir auch so...ich trink auch viel zu viel Spezi und so... ganz schlimm!!!!!!
![]()
Aber ich sag mal so, auf der waage machts noch nich viel wie gesagt 7 Kilo![]()
Ich schick am Freitag mein Packerl weg![]()
Das mit dem Spezi hab ich schon versucht einzuschränken

*
Dein Packerl ist seit heute unterwegs!!!

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt