Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Astra_85
6211 Beiträge
30.11.2010 20:21
Guten Abend ihr lieben
heute ist ja hier nicht viel los, so sind denn alle heute???
Mein mann hat die woche spätschicht und ich hab frei, ich hab also viel zeit zum lesen und schreiben
Miss_Geschick
5589 Beiträge
30.11.2010 20:26
Zitat von Tenshi:

möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken
danke für die aufmunternden worte
das alles so dramatisch klingt liegt vielleichta uch an den hormonen
ich bin total schnell am heulen und so ... tut mir leid

eigentlich ist unsere beziehung voll schön ich reagier nur über und dann schaukelt sich das hoch -.-
und wir streiten uns ja meist nur weil es einer dem anderen besonders schön machen will und so ... ach weis auch nicht

sorry nochmal an alle
aber auch das mnit der harnwegsinfektion ist einfach zu viel ^^

hatte jemand ausserhalb der ss schonmal n harnwegsinfekt ?
habt ihr noch tipps neben dem antibiotika ?
tut echt doll weh mtilerweile -.-

hey also zur blasenentzündung kann ich vielleicht auch noch ein klein tipp abgeben...ich hatte vor der schwangerschaft öffter mal probleme mit der blase...hab sauschnell entzündungen bekommen...durch zu dünne kleidung bei sauwetter und natürlich auch schon von zuviel sex...
also jedenfalls hat es mir immer sehr geholfen warm zu baden...das hat unglaublich gut getan und die schmerzen waren nciht so schlimm...auch reine sitzbäder sind ganz toll...am besten mit kamillentee!!! also einfach ein paar beutelchen kamillentee ins wasser reinhängen
...kamille ist gut gegen entzündungen
ich hoffe ich konnte ein bissl helfen...
kruemel2011
5828 Beiträge
30.11.2010 20:33
so ihr süßen...
ich werd jetz auch off gehn... bin ziemlich müde... wir schreiben morgen wieder... schlaft alle gut und hoffentlich auch durch
Zwetschke81
1345 Beiträge
30.11.2010 20:35
@ JulesG: also das mit dem rothaarigen Jungen war doch gar nicht so ernst gemeint!!!! Wenn alle unsere Kinder rothaarig sind, sind sie trotzdem die schönsten auf der Welt!!!!! Man macht sich nur so seine Gedanken.....ich sag auch immer hoffentlich bekommt unser Kind nicht schon sehr früh eine Brille! Ich hatte als Kind schon eine Brille und habe diese sehr oft als störend empfunden (und mein Freund war ein rothaariges Baby ) Aber das sind ja nur blödsinnige Gedanken und natürlich ist es das wichtigste das die Kleinen gesund sind!
Newborn2011
2733 Beiträge
30.11.2010 20:36
Hi Mädls,

bin grad total durch den Wind mein FA hat angerufen aber ich war nich daheim...jetzt hab ich Angst dass irgendwas is...mim Blut oder so...weil ich ja am 15.11. meinen Zuckertest hatte...oder hätten die mir des gleich gesagt??? Oh man ich hab Angst
Auf der anderen Seite denk ich mir, wenn was schlimmes wäre dann hätten die doch bestimmt nochmal angerufen??!
dapalilli
163 Beiträge
30.11.2010 20:37
ich wünsch Euch allen einen schönen Abend und
ne gute Nacht werde dann auch mal schlafen gehen...
AnnaK
980 Beiträge
30.11.2010 20:38
@AS: bin auch da und verstrohwitwet (Männele hat wie immer Training), habs mir grad mit einer Riesenschüssel Salat vor den Simpsons bequem gemacht

@Tenshi: jetzt kamen a alle guten Tipps schon, da bleibt mir eigentlich nur, dir gaaaaaanz schnell eine gute Besserung zu wünschen!

@Jules: also, ich finde rot toll!!! (auf Boris Becker steh ich auch nicht, das liegt aber sicher NICHT an der Haarfarbe ) Sorry, muss nochmal fragen, wars bei dir ein Bub oder ein Mädel?

Ich hab im Allgemeinen übrigens Bammel, dass ich so einen kleinen hässlichen Gnom (lieb gemeint) bekomme, und wir als Eltern merken das dann wg der rosaroten Brille eh nicht und alle Freunde und Familie sind zu höflich, um zu sagen: na, die ist aber nun keine Schönheit...
Zwetschke81
1345 Beiträge
30.11.2010 20:39
Zitat von Newborn2011:

Hi Mädls,

bin grad total durch den Wind mein FA hat angerufen aber ich war nich daheim...jetzt hab ich Angst dass irgendwas is...mim Blut oder so...weil ich ja am 15.11. meinen Zuckertest hatte...oder hätten die mir des gleich gesagt??? Oh man ich hab Angst
Auf der anderen Seite denk ich mir, wenn was schlimmes wäre dann hätten die doch bestimmt nochmal angerufen??!

Oh nein.....mach dir keine Sorgen!!!! So schlimm kann es nicht sein - da hätte er es doch öfter probiert oder um dringenden Rückruf gebeten oder so Mich hat mein FA auch schon mal angerufen.....da hatte ich dort was vergessen Also ja nicht unnötig Gedanken machen!!!!!!!
AnnaK
980 Beiträge
30.11.2010 20:42
Gute Nacht, Kruemel und dapalilli!!!

Newborn, also wenn das wegen dem Zuckertest wäre, wärn die aber schon ziemlich spät dran, kann ich mir a fast nicht vorstellen... Ist aber natürlich trotzdem doof, aber bei was Schlimmerem hätten sie's sicher nochmal versucht...
Newborn2011
2733 Beiträge
30.11.2010 20:42
Vor allem hab ich dort angerufen und es ging keiner hin... und jetzt hab ichs nochmal Probiert weil ich vorher nich wusste wers war mir hats des nur aufm Display angezeigt.... und dann kam jetzt der AB vom FA... oh man ich hab Angst
Knusperflocke
2327 Beiträge
30.11.2010 20:43
Zitat von Newborn2011:

Hi Mädls,

Mach dir keinen Kopf!Vielleicht wollte er nur deinen nächsten Termin verschieben oder so!
Astra_85
6211 Beiträge
30.11.2010 20:44
Zitat von AnnaK:

@AS: bin auch da und verstrohwitwet (Männele hat wie immer Training), habs mir grad mit einer Riesenschüssel Salat vor den Simpsons bequem gemacht

@Tenshi: jetzt kamen a alle guten Tipps schon, da bleibt mir eigentlich nur, dir gaaaaaanz schnell eine gute Besserung zu wünschen!

@Jules: also, ich finde rot toll!!! (auf Boris Becker steh ich auch nicht, das liegt aber sicher NICHT an der Haarfarbe ) Sorry, muss nochmal fragen, wars bei dir ein Bub oder ein Mädel?

Ich hab im Allgemeinen übrigens Bammel, dass ich so einen kleinen hässlichen Gnom (lieb gemeint) bekomme, und wir als Eltern merken das dann wg der rosaroten Brille eh nicht und alle Freunde und Familie sind zu höflich, um zu sagen: na, die ist aber nun keine Schönheit...

Hast du denn so "nette" freunde oder familienangehörige!!!???
ich hab ne ganz tolle freundin und die würde mir sofort sagen wenn mein baby keine "schönheit" wär
AnnaK
980 Beiträge
30.11.2010 20:45
Zitat von Newborn2011:

Vor allem hab ich dort angerufen und es ging keiner hin... und jetzt hab ichs nochmal Probiert weil ich vorher nich wusste wers war mir hats des nur aufm Display angezeigt.... und dann kam jetzt der AB vom FA... oh man ich hab Angst

Vielleicht gehts auch einfach nur um deinen nächsten Termin oder so? Mensch is aber auch doof, Nachricht hinterlassen haben sie keine?
Newborn2011
2733 Beiträge
30.11.2010 20:47
Ne eben nicht... =(
AnnaK
980 Beiträge
30.11.2010 20:47
Zitat von AS_85:

Zitat von AnnaK:

Hast du denn so "nette" freunde oder familienangehörige!!!???
ich hab ne ganz tolle freundin und die würde mir sofort sagen wenn mein baby keine "schönheit" wär

Ich hab es auch mittlerweile schon allen eingeimpft, dass sie a bloß ehrlich sein sollen!!!!
Also, ihr bekommt dann auf eden Fall hier ein Foto und ihr sagts mir, gell?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt