Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Zwetschke81
1345 Beiträge
30.11.2010 18:31
@ Weihnachtsgeschenke: Also dieses Jahr schenken wir uns noch was. Ab nächstes Jahr wird's dann ja sowieso schwieriger wegen dem Geld Mein Freund wird nächstes Jahr auch 30! Da möchte ich ihm natürlich unbedingt was kaufen! Aber ich weiß nicht wie - weil Geld bleibt mir gar nix übrig Dabei schenk ich ja so gerne
30.11.2010 18:34
möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken
danke für die aufmunternden worte
das alles so dramatisch klingt liegt vielleichta uch an den hormonen
ich bin total schnell am heulen und so ... tut mir leid

eigentlich ist unsere beziehung voll schön ich reagier nur über und dann schaukelt sich das hoch -.-
und wir streiten uns ja meist nur weil es einer dem anderen besonders schön machen will und so ... ach weis auch nicht

sorry nochmal an alle
aber auch das mnit der harnwegsinfektion ist einfach zu viel ^^

hatte jemand ausserhalb der ss schonmal n harnwegsinfekt ?
habt ihr noch tipps neben dem antibiotika ?
tut echt doll weh mtilerweile -.-
Schafilein86
361 Beiträge
30.11.2010 18:49
ganz ganz viel trinken am besten kräutertee und wärmflasche gute besserung
30.11.2010 18:55
Zitat von Schafilein86:

ganz ganz viel trinken am besten kräutertee und wärmflasche gute besserung

danke fein

aber gleich gibts immerhin kartoffel suppe
bin grad am kochen
und hab mcih nat. verbrüht beim speckauslassn und in die suppe kippen xD
wie immer
-Lieschen-
13625 Beiträge
30.11.2010 18:56
@ Reiten:
Ach, dann sind wir ja jetzt schon 3 Reiter hier glaube ich
Also ich reite auch nicht mehr. Mein Pferd ist ein "lustiges Kerlchen" und lässt sich immer was neues einfallen und da ist das einfach zu gefährlich Aber ich muss sagen, sooo sehr vermisse ich es auch gar nicht. Ab und an denke ich schon "Ach, tolles Wetter zum Reiten" oder so, aber alles in allem komm ich auch so ganz gut aus.
Mache mir eher Gedanken wie ich das dann nach der Geburt zeitlich noch alles hinbekomme

@ Bauchnabelpiercing:
Hab meins auch schon rausgenommen und das Loch dehnt sich auch bisschen in die Breite und ist bisschen rot. Aber ich denke, das ist nicht so schlimm. Tut auch nicht weh oder so.

@ Weihnachtsgeschenk:
Also mein Mann bekommt Weihnachtsgeschenk und Adventskalender in einem. Hab 24 kleine Tütchen in denen kleinere und größere Sachen drin sind. Am 24. dann natürlich was bisschen größeres, aber der gesamte Kalender ist quasi sein Geschenk dieses Jahr.
Ich wusste nicht genau was ich ihm schenken sollte. Und bevor ich irgendwas sinnloses teures kaufe, dachte ich mir, dass er einfach ein paar nützliche oder lustige Kleinigkeiten bekommt und so hat er auch jeden Tag etwas über das er sich freuen kann.
Von Süßigkeiten über Gutscheine bis hin zu ner Mütze ist alles dabei.
Und ich habe ein Puzzle drucken lassen mit einem Foto von unserer Hochzeit. Da kommen auch jeden Tag ein paar Teile mit in die Tüte und an Weihnachten kann er es dann zusammensetzen

30.11.2010 18:59
Genau: Viiiiel trinken, damit die Nieren gut durchgespült werden. Und ich "warne" dich aus Erfahrung schonmal vor. Durch die Antibiotika ist man schneller anfällig für nen Pilz. Also den VaginalpH schön beobachten

30.11.2010 19:07
Zitat von trinsche81:

Genau: Viiiiel trinken, damit die Nieren gut durchgespült werden. Und ich "warne" dich aus Erfahrung schonmal vor. Durch die Antibiotika ist man schneller anfällig für nen Pilz. Also den VaginalpH schön beobachten

danke fürs vorwarnen da acht ich da besonders drauf dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Svenja81
5641 Beiträge
30.11.2010 19:13
Zitat von Tenshi:

Zitat von trinsche81:

danke fürs vorwarnen da acht ich da besonders drauf dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

auch ganz wichtig: warme Nieren und ebenso wichtig warme Füße. Warum weiß ich nicht wirklich, sagten mir alle immer (Ärzte, Omis, Mamas )
30.11.2010 19:15
nieren sind warm udn füße auch fußbodenheizung ftw gg darf ja eh ni viel raus bettruhe und so xD
Tanni84HB
4535 Beiträge
30.11.2010 19:25
Zitat von trinsche81:

Zitat von Newborn2011:

Zwetschi: Is ja cool hihi

JA zu Weihnachten schenken wir uns nix...weil wir jetzt gesagt haben wir geben das geld lieber für den Zwerg aus Aber er hat ja am Freitag Geb. und deswegen musste was her

Habt ihr auch von Aptamil die Hülle bekommen??

Die habe ich auch bekommen

Ich habe damals mit meinem Mutterpass zusammen eine Hülle von meiner FAPraxis bekommen. Ist von dieser Firma, die auch das Mama-Buch herausgegeben hat...
JulesG
354 Beiträge
30.11.2010 20:02
Halli - Hallo - Hallöle !!!

@Svenja: mein herzliches Beileid! Fühl Dich gedrückt! Einen lieben Menschen zu verlieren, ist immer schlimm, aber kurz vor Weihnachten kann schon ganz besonders prägen!!! Ich habe meine über alles geliebte Omi an einem 21.12. gehen lassen müssen, seitdem sind die unmittelbar vor Weihnachten liegenden Tage nicht mehr so, wie es mal war!
@me: ich habe den heutigen Tag (Zuckertest) hinter mich gebracht, tschaaakaaaaaaaaaaaa!!! Bin total stolz auf mich, albern oder!?! Nun muss ich abwarten Wenn ich am Ende der Woche nen Anruf aus der Praxis bekomme, ist das kein gutes Zeichen!

Dann noch kurz etwas, was vorhin angesprochen wurde und mir ein wenig nah ging: Thema: Boris-Becker-Kind bzw. Rothaariger Junge
Bei mir ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass ich einen rothaarigen Jungen bekommen werde! Der Vater des Kindes ist rot-blond und sein erstes Kind (Junge) ist ein Rotschopf! Und da sich Rot in der Regel sehr gut durchsetzen kann, rechne ich auch damit! Ich kenne eine Menge rothaarige Kinder (Jungen) und die sind zuckersüß!!!
Naja, mich haben einige Äußerungen vorhin halt schon ein wenig getroffen ... mein Kind ist doch trotzdem liebenswert

Liebe Grüße
Julia
30.11.2010 20:08
Zitat von JulesG:

Halli - Hallo - Hallöle !!!

@Svenja: mein herzliches Beileid! Fühl Dich gedrückt! Einen lieben Menschen zu verlieren, ist immer schlimm, aber kurz vor Weihnachten kann schon ganz besonders prägen!!! Ich habe meine über alles geliebte Omi an einem 21.12. gehen lassen müssen, seitdem sind die unmittelbar vor Weihnachten liegenden Tage nicht mehr so, wie es mal war!
@me: ich habe den heutigen Tag (Zuckertest) hinter mich gebracht, tschaaakaaaaaaaaaaaa!!! Bin total stolz auf mich, albern oder!?! Nun muss ich abwarten Wenn ich am Ende der Woche nen Anruf aus der Praxis bekomme, ist das kein gutes Zeichen!

Dann noch kurz etwas, was vorhin angesprochen wurde und mir ein wenig nah ging: Thema: Boris-Becker-Kind bzw. Rothaariger Junge
Bei mir ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass ich einen rothaarigen Jungen bekommen werde! Der Vater des Kindes ist rot-blond und sein erstes Kind (Junge) ist ein Rotschopf! Und da sich Rot in der Regel sehr gut durchsetzen kann, rechne ich auch damit! Ich kenne eine Menge rothaarige Kinder (Jungen) und die sind zuckersüß!!!
Naja, mich haben einige Äußerungen vorhin halt schon ein wenig getroffen ... mein Kind ist doch trotzdem liebenswert

Liebe Grüße
Julia

klar ist dein kind dennoch liebenswert
es kann ja auch sein das dein kleiner dennoch zucker süß ist
aber ich find viele rothaarige kinder auch nciht süß
wobei es ebend auch blonde oder dunkelhaarige kinder gibt die echt nicht schöön sind
Tanni84HB
4535 Beiträge
30.11.2010 20:16
Bin dann mal wieder wech, bis morgen...
30.11.2010 20:18
In den Augen einer Mutter ist ihr Baby sowieso das schönste der Welt! So war das schon immer und wird es immer sein!

Mädels, ich geh nu ins Bettchen... bin hundemüde! Wir schreiben uns morgen!
yoshi91
7052 Beiträge
30.11.2010 20:21
heeey!!

irgendwie hab ich in den letzten beiden tagen kein bock gehabt hier mitzuschreiben
hab nur immer bissl was überflogen.
@wehen: würde mich auch mal interessieren wie die sich anfühlen.rückenschmerzen hab ich ja öfters wegen der arbeit.hab aber noch nie drauf geachtet ob die sich bis in den unterleib ziehen
hab manchmal so n gefühl wie "damals" als ich die mens bekommen hab. besteht da iwie ein zusammenhang

naja,ich werd jetzt noch wäsche aufhängen und dann ins bett gehen,muss morgen früh wieder auf arbeit

*habt ihr alle schon weihnachtssachen aufgestellt??
ich bin sooo was von gar nicht im weihnachtsfeeling und hab noch nix geschmückt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt