März 2011 Mamis.... juhuiiii
30.11.2010 14:49
Babyjule, vielleicht hatte deine Ärztin auch einfach nur einen schlechten Tag? Ich will sie jetzt bestimmt nicht in Schutz nehmen, aber es KÖNNTE ja sein. Bisher bist du doch mit ihr bestimmt sehr gut klargekommen, oder nicht?
30.11.2010 14:52
Zitat von hexee:
@ Adara: Glückwunsch zur Wohnung, der Preis ist ja echt mal hammer, woher kommst Du ? Brauche auch dringend eine Wohnung.
Vom platten Lande so 40km südwestlich von Hannover ungefähr.
Ist hier aber auch sehr unterschiedlich mit den Preisen. 2,3 Orte weiter sind die Mieten schon wieder viel höher. Haben also echt Glück gehabt.
.
@svenja mein Beileid
.
30.11.2010 14:55
Zitat von Adara:
Zitat von hexee:
@ Adara: Glückwunsch zur Wohnung, der Preis ist ja echt mal hammer, woher kommst Du ? Brauche auch dringend eine Wohnung.
Vom platten Lande so 40km südwestlich von Hannover ungefähr.
Ist hier aber auch sehr unterschiedlich mit den Preisen. 2,3 Orte weiter sind die Mieten schon wieder viel höher. Haben also echt Glück gehabt.
.
@svenja mein Beileid
.
Leider zu weit weg, schade. Aber freu mich für dich das Du soo eine günstige Wohnug gefunden hast.
30.11.2010 15:03
Hallo, habe lange nichts mehr geschrieben.
Habe jetzt die Info, daß es ein Junge wird. Ich war überrascht. Nun möchte ich gerne von Euch wissen, wie es bei Euch mit dem Gewicht so steht. Ich habe jetzt 15 kg zugenommen in der 23. ssw. Wie sieht es bei Euch so aus?
Habe jetzt die Info, daß es ein Junge wird. Ich war überrascht. Nun möchte ich gerne von Euch wissen, wie es bei Euch mit dem Gewicht so steht. Ich habe jetzt 15 kg zugenommen in der 23. ssw. Wie sieht es bei Euch so aus?
30.11.2010 15:03
30.11.2010 15:05
Zitat von März2011:
hey
glückwunsch zum jungen
also ich hab bis jetzt 6-7 kilo mehr...
30.11.2010 15:06
Ich habe bisher 4kg zugenommen, bin aber auch übergewichtig
Bin froh, dass es noch nicht soviel ist...
Bin froh, dass es noch nicht soviel ist...
30.11.2010 15:08
Es ist auch nicht so ganz klar welche Woche ich bin, fast bei jedem Arztbesuch wird der Termin korrigiert.
30.11.2010 15:08
Es ist auch nicht so ganz klar welche Woche ich bin, fast bei jedem Arztbesuch wird der Termin korrigiert.
30.11.2010 15:11
Zitat von März2011:
das ist ja blöd... solche großen Abweichenungen mit der Größe des Bayb`s oder was?
30.11.2010 15:12
Zitat von Utinchen:
Zitat von Zwetschke81:
Hallo Mädlsssssss
Morgen hab ich wieder FA - Termin!!!! Juhuuuuuuu - ich darf Leon wieder sehen!!!!
Ich hab Donnerstag endlich wieder Termin ...
Hoffentlich bekommen wir schöne Fotos!!!
30.11.2010 15:13
Zitat von März2011:
Glückwunsch zum Jungen!!! Ich bekomme auch einen Jungen! Ich habe bis jetzt 12 kg zugenommen
30.11.2010 15:14
Momentan bin ich 22. bis 24. Woche und diesen ABstand halte ich seit Beginn an kontinuierlich.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt