Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
kruemel2011
5828 Beiträge
30.11.2010 15:15
Zitat:
Svenja81

Zitat:
kruemel2011 schrieb:

au svenja ich muss dir sagen, die gedanken hab ich auch gehabt -.- ich hab ne schwarze umstandshose die ich anziehen werde und nen schwarzes babydoll von vor der ss das werd ich dazu anziehen... hab mein kleiderschrank auch hoch und runter geschaut und das is das einzige was in der situation passt...

dann bin ich ja nicht allein so
ich denk ich werd mir eine kaufen müssen. Mal schaun was mein Kleiderschrank so hergibt.
Wann ist denn die Beerdigung bei dir? Is dann bestimmt auch kurz vor Weihnachten oder?

ne bist nich die einzige^^
die beerdigung is am 3.dezember also diesen freitag... mal gucken wie es wird... -.- hab nen bissl angst davor
Utinchen
2885 Beiträge
30.11.2010 15:19
Zitat von Zwetschke81:

Zitat von Utinchen:

Zitat von Zwetschke81:

Hallo Mädlsssssss

Morgen hab ich wieder FA - Termin!!!! Juhuuuuuuu - ich darf Leon wieder sehen!!!!

Ich hab Donnerstag endlich wieder Termin ...

Hoffentlich bekommen wir schöne Fotos!!!

Na klar .. ich hab ja 3-d Termin
sheep
300 Beiträge
30.11.2010 15:25
Zitat von Utinchen:

Zitat von Zwetschke81:

Zitat von Utinchen:

Zitat von Zwetschke81:

Hallo Mädlsssssss

Morgen hab ich wieder FA - Termin!!!! Juhuuuuuuu - ich darf Leon wieder sehen!!!!

NA Hoffentlich!!! ich ja auch 3d
Zwetschke81
1345 Beiträge
30.11.2010 15:28
Zitat von Utinchen:

Zitat von Zwetschke81:

Zitat von Utinchen:

Zitat von Zwetschke81:

Hallo Mädlsssssss

Ohhhhhhh......ich hab meinen 3D Termin erst am 17.12.
Aber bin ja gespannt was du zu sehen bekommst!!! Musst du uns dann unbedingt gleich am Donnerstag berichten !!!!
Zwetschke81
1345 Beiträge
30.11.2010 15:31
@ Sheep: Du auch 3 D Termin??!! Cooooool-------das ist ja spannend!! Ich bin ja echt spät dran mit meinem Termin Meint ihr, dass das dann irgendwie ein Nachteil ist?? Nicht das mein Zwerg dann schon so groß ist, dass er nicht mehr auf's Bild passt oder so Würde es denn sowas geben???
Newborn2011
2733 Beiträge
30.11.2010 15:39
Soo Mädls bin zurück vom Geburtstaggeschenke Shoppen

Hab ihm einfach ne Uhr gekauft

Hab heute Post bekommen von Aptamil meine Mutterpasshülle is daaaaa die is vooooll süß und da is sogar n extra Fach drinne für US-Bilder total süß!

Dann hab ich heute aus langeweile mal paar Bauchbilder ausgedruckt und hab mir überlegt ich leg einfach n kleines Album an wo ich die dann rein tu Jede Woche eins...zumindest ab da wo man Babybauch sieht

Wie war euer Tag???

Ich freu mich schon soo auf nächste Woche !! 3D!!! Yeeah!
sheep
300 Beiträge
30.11.2010 15:40
Zitat von Zwetschke81:

@ Sheep: Du auch 3 D Termin??!! Cooooool-------das ist ja spannend!! Ich bin ja echt spät dran mit meinem Termin Meint ihr, dass das dann irgendwie ein Nachteil ist?? Nicht das mein Zwerg dann schon so groß ist, dass er nicht mehr auf's Bild passt oder so Würde es denn sowas geben???

Ja ich auch.

Ne der zwerg passt schon noch auf das bild... nach der 28/29 woche sagt mann wird es schwierig...daher sollte mann vorher das bildchen machen...
Zwetschke81
1345 Beiträge
30.11.2010 16:04
Zitat von Newborn2011:

Soo Mädls bin zurück vom Geburtstaggeschenke Shoppen

Hab ihm einfach ne Uhr gekauft

Ich hab meinem Freund gestern als Weihnachtsgeschenk auch eine Uhr gekauft!!!
kruemel2011
5828 Beiträge
30.11.2010 16:19
mein freund bekommt ne nintendo wii zu weihnachten... hat er sich unter anderem gewünscht... ich bin ja mal auf sein gesicht gespannt^^
sheep
300 Beiträge
30.11.2010 16:29
wir schenken uns unsere Verlobung

also besser gesagt die Ringe weil wir uns Weihnachten offizell verloben wollen...
30.11.2010 16:32
Zitat von sheep:

also besser gesagt die Ringe weil wir uns Weihnachten offizell verloben wollen...

wie süüß ich will auch aber das hat noch viel zeit
sheep
300 Beiträge
30.11.2010 16:34
Zitat von Tenshi:

Zitat von sheep:

Ich freu mich total... weil mein schatz eigentlich auch nicht so ist... aber nach 5 1/2 Jahren ist es zum einen ja nicht wirklich zu früh und.... er möchte unbedingt das unser Baby von Anfang an seinen Namen trägt... also... wusste er was ich mir wünsche...
30.11.2010 16:38
Zitat von sheep:

Zitat von Tenshi:

Zitat von sheep:

Ich freu mich total... weil mein schatz eigentlich auch nicht so ist... aber nach 5 1/2 Jahren ist es zum einen ja nicht wirklich zu früh und.... er möchte unbedingt das unser Baby von Anfang an seinen Namen trägt... also... wusste er was ich mir wünsche...

das freut mich
aber mein kleiner wird auch ohne verlobung den nachnahmen vom papa bekommen die große hat auch den nachnamen vom papa
sheep
300 Beiträge
30.11.2010 16:40
das ist schön... nein er wollte, dass wir uns gleich richtig wie Familie fühlen... auch wenn das mit den namen eigentlich egal ist... dafür muss ich aber auf die eigentliche Hochzeit noch warten... aber das macht nichts... ich weiß ja das wir zusammen gehören.... auch ohne Schein
Sylvanas
27 Beiträge
30.11.2010 16:41
Zitat von sheep:

Zitat von Tenshi:

Zitat von sheep:

Das ist wirklich süß
Verlobt sind wir schon 5 Jahre, nächstes Jahr sind wir 10 Jahre zusammen und werden dann auch heiraten
Werden wahrscheinlich eine Traufe machen, da hat man gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, wenn schon die ganze Familie zusammenkommt.
Er hätte mich auch jetzt schon geheiratet, aber ich möchte schwanger nicht. Ich mag an diesem Tag richtig feiern dürfen, ich meine damit nicht nur Alkohol, aber der Bauch schränkt mich ja auch schon ziemlich ein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt