März 2011 Mamis.... juhuiiii
30.11.2010 21:12
Zitat von annusch:
Zitat von AS_85:
Zum thema weihnachtsgeschenke kann ich leider nix sagen, wir feiern kein weihnachten.
ich würde gerne von euch wissen wie ihr eure KiZi gestalten wollt.
ich meine malt ihr etwas an die wand etc.
ich möchte mein KiZi nachdem motto safari gestalten und viele warme töne verwenden
wir haben die wände gelb gestrichen, den namen über die tür gemalt und jetzt werden wir noch ein paar sticker an die wand kleben!
ich bin sowieso so unkreativ und untalentiert, was zeichnen angeht!
ich hab für sowas auch kein talent, die kinder in meiner kita fragen mich schon lange nicht mehr ob ich was für sie malen kann
aber wir haben einen freund der maler ist und er würde die wandgestaltung übernehmen
30.11.2010 21:15
Zitat von Lucky01984:
ui sehe gerade bin ja ein UHU
GLÜCKWUNSCH
30.11.2010 21:17
Zitat von babysilke:
Huhu
Also wir haben unsere Geschenke Gott sei dank schon zusammen das is das erste mal das ich so früh alles habe
Schatzi und ich schenken uns dieses JAhr nichts auser das wir nun am 27.12. Standesamtlich noch heiraten werden, das ist unser Geschenk und ich freu mich schon soooo arg
Mein Tag ging heute recht gut muss ich sagen bin aber etwas ko und schatzi und ich werden gleich schlafen gehn
Euch nen schönen abend
ihr heiratet am 27.12. da ist mein geburtstag hihi
wir heiraten am 10.12. standesamtlich was ziehst du an?
30.11.2010 21:17
@Kizi: habe ja gerade schon meine momentane Unkreativität erwähnt, momentan tendieren wir zu einem breiten Balken in einem kräftigen Rot (wie eine Bordüre) einmal durch das Zimmer und ein Halbrund über den Wickeltisch. Dann vielleicht ein, zwei hübsche Wandtattoos und ansonsten Bilder, Lampen, Teppich und Vorhänge für den Farbtouch... da werd ich mich aber nochmal reinhängen, wenn ich nicht mehr arbeite, momentan schaff ich das zeitlich leider garnicht...
30.11.2010 21:33
weiß einer wo man diese schön holzeisenbahn her bekommt wo die anhänger den buchstaben (name) des kindes hinterher zieht??? habe sowas tolles bei uns auf den altstadtfest damals gesehen aber konnte es nicht kaufen weil ich nicht wusste was es wird und jetzt finde ich es nirgends noch nicht mal auf unseren weihnachtsmarkt
30.11.2010 21:43
huhu
ich stöber grad in meinem Mutterpass...sind bei euch auf seite 3 schon alle Suchtests gemacht worden??? Bei mir is nur auf seite 2 ein riesen aufkleber und auf 3 nur oben die ersten zwei felder ausgefüllt.... is das normal??
ich stöber grad in meinem Mutterpass...sind bei euch auf seite 3 schon alle Suchtests gemacht worden??? Bei mir is nur auf seite 2 ein riesen aufkleber und auf 3 nur oben die ersten zwei felder ausgefüllt.... is das normal??
30.11.2010 21:45
Zitat von Lucky01984:
weiß einer wo man diese schön holzeisenbahn her bekommt wo die anhänger den buchstaben (name) des kindes hinterher zieht??? habe sowas tolles bei uns auf den altstadtfest damals gesehen aber konnte es nicht kaufen weil ich nicht wusste was es wird und jetzt finde ich es nirgends noch nicht mal auf unseren weihnachtsmarkt
Wir haben in augsburg ein spielwaren geschäft der nur holzspielzeuge verkauft, da gibt es sowas. oder in katalogen wie aurednik glaub ich
30.11.2010 21:49
Zitat von Newborn2011:
huhu
Hmmmm...würde dir gerne helfen---aber ich befürchte der österreichische Mutterpass sieht anders aus. Aug seite 3 ist nur allgemeines Blabla
30.11.2010 21:50
Ja des sind die bluttests oder so?! Ich kenn mich doch gar nich aus... ich versuch mir nur zu erklären warum die angerufen haben?!
30.11.2010 21:53
Für alle die so eine Eisenbahn mit Namen haben wollen: http://buchstabenzug.de
Hab mir letzte Woche eine gekauft!Ein Bild dazu gibt es im Thread von den Bildern der Märzmamis!
Hab mir letzte Woche eine gekauft!Ein Bild dazu gibt es im Thread von den Bildern der Märzmamis!
30.11.2010 21:53
Zitat von Newborn2011:
Ja des sind die bluttests oder so?! Ich kenn mich doch gar nich aus... ich versuch mir nur zu erklären warum die angerufen haben?!
Mein Blut ist sowieso nur 1 x untersucht worden - und das beim ganz ersten Termin. Und dann jetzt eben beim Zuckertest.
Wann hattest du deinen letzten FA - Termin und wann den nächsten?
30.11.2010 21:56
Zitat von Tenshi:
möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken
danke für die aufmunternden worte
das alles so dramatisch klingt liegt vielleichta uch an den hormonen
ich bin total schnell am heulen und so ... tut mir leid
eigentlich ist unsere beziehung voll schön ich reagier nur über und dann schaukelt sich das hoch -.-
und wir streiten uns ja meist nur weil es einer dem anderen besonders schön machen will und so ... ach weis auch nicht
sorry nochmal an alle
aber auch das mnit der harnwegsinfektion ist einfach zu viel ^^
hatte jemand ausserhalb der ss schonmal n harnwegsinfekt ?
habt ihr noch tipps neben dem antibiotika ?
tut echt doll weh mtilerweile -.-
hatte ganz am Anfang der SS nen leichten harnwegsinfekt und wollte kein antib.nehmen.meine hebamme riet mir dann zu Cranberrysaft.( gibts im reformhaus und / oder Tegut ) das hab ich dann 3 Tage lang getrunken ( 3 x täglich 1-2 Gläser) und damit wars dann auch weg
( durch die säure werden die bakterien getötet ) ich bin nicht so ein medikamententyp... versuche es immer erst ohne weg zu kriegen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt