März 2011 Mamis.... juhuiiii
30.11.2010 22:43
Zitat von AS_85:
Mein riesen Burger ist da, ich verabschiede mich dann für heute damit ich mich ganz dem essen widmen kann.
gute nacht zusammen
ja, ich werde mich auch für heute verabschieden...
schlaft schön, gute nacht
ach und guten hunger ;D
30.11.2010 22:43
Zitat von babyjule:
Apropos:
ich hol mir jetzt noch ne Erdbeermilch und leg mich dann ins bett
damit auch alles schön ansetzen kann über nacht ( hahaha )
ich steh ja gerade voll auf fruchtige Buttermilch - is aber schon alle...
muß morgen unbedingt neue besorgen ....
30.11.2010 22:45
Zitat von dapalilli:
Zitat von babyjule:
Apropos:
ich hol mir jetzt noch ne Erdbeermilch und leg mich dann ins bett
damit auch alles schön ansetzen kann über nacht ( hahaha )
ich steh ja gerade voll auf fruchtige Buttermilch - is aber schon alle...
muß morgen unbedingt neue besorgen ....
die mag ich auch total. von M*** die multivitamin oder mit citronen geschmack... mjiam
also bis morgen, gute nacht
30.11.2010 22:45
hey ihr lieben,
ich geb auch noch meinen senf dazu, oder soll ich lieber sagen ich geb auch noch meine mayo aufs brot
irgendwer hat geschrieben das us schädlich sein soll?? des halt ich absolut für´n gerücht..!!!
ich reite auch und meine fä hats mir nicht verboten!!! da is inline skaten tausendmal gefährlicher hat se gsagt! hab etz aber auch aufgehört weil ich nimma hoch gekommen bin
danke übrigens für die glückwünsche zum monatswechsel
maaaaaan, wollte noch sooo viel schreiben
hab heut wieder so symphysen-schmerzen dacht ja erst das ich mal auf toi gehn müsste, aber des wars ned...
war vorhin übrigens auch noch beim mc
bei mir sinds etz bestimmt scho 13/14kg, trau mich ned auf die waage ^^
mir fällt nimma ein was ich schreiben wollte
naja, dann wünsch ich euch eine wunderbare nacht ihr süßen
p.s. des lied von der kaufhof werbung find ich ja auch iwie toll
ich geb auch noch meinen senf dazu, oder soll ich lieber sagen ich geb auch noch meine mayo aufs brot
irgendwer hat geschrieben das us schädlich sein soll?? des halt ich absolut für´n gerücht..!!!
ich reite auch und meine fä hats mir nicht verboten!!! da is inline skaten tausendmal gefährlicher hat se gsagt! hab etz aber auch aufgehört weil ich nimma hoch gekommen bin
danke übrigens für die glückwünsche zum monatswechsel
maaaaaan, wollte noch sooo viel schreiben
hab heut wieder so symphysen-schmerzen dacht ja erst das ich mal auf toi gehn müsste, aber des wars ned...
war vorhin übrigens auch noch beim mc
bei mir sinds etz bestimmt scho 13/14kg, trau mich ned auf die waage ^^
mir fällt nimma ein was ich schreiben wollte
naja, dann wünsch ich euch eine wunderbare nacht ihr süßen
p.s. des lied von der kaufhof werbung find ich ja auch iwie toll
30.11.2010 22:47
Bin ich froh, dass ihr alle euren Gelüsten nachgeht und nicht immer nur Gemüse und Obst esst Da hab ich gleich nicht mehr ein ganz so schlechtes Gewissen
Also 300 kg??!! Ich hab's jetzt leider nicht gesehen....aber das muss doch eine KRANKHAFTE Sucht sein oder? Ich stell mir das so vor wie bei einem Alkoholiker - der wird süchtig sein auf Fett und Zucker oder so? Voll krass!!!!! So möchte ich niemals leben müssen
*
Also ich habe noch keine Milch in meinen Brüsten Sonderlich gewachsen sind sie auch nicht....wenn dann nur die linke Die war sowieso schon immer ein bissi größer - und jetzt find ich den Unterschied noch offensichtlicher (zum Glück nur im Nackten Zustand - also sieht man nicht durch die Klamotten)
Also 300 kg??!! Ich hab's jetzt leider nicht gesehen....aber das muss doch eine KRANKHAFTE Sucht sein oder? Ich stell mir das so vor wie bei einem Alkoholiker - der wird süchtig sein auf Fett und Zucker oder so? Voll krass!!!!! So möchte ich niemals leben müssen
*
Also ich habe noch keine Milch in meinen Brüsten Sonderlich gewachsen sind sie auch nicht....wenn dann nur die linke Die war sowieso schon immer ein bissi größer - und jetzt find ich den Unterschied noch offensichtlicher (zum Glück nur im Nackten Zustand - also sieht man nicht durch die Klamotten)
30.11.2010 22:53
mein mann und ich stehen immoment auch voll auf erdbeermilch er is nämlich mit schwanger
und wenn ma scho bei milch sind wenn ich weng drauf drück dann kommt bei mir auch der ein oder andre tropfen, aber eig auch nur links
achja, und zu den rothaarigen jungs.. ich selbst bin auch rothaarig und die schwiegeroma auch... in letzter zeit seh ich iwie voll viel rothaarige jungs bin auch der meinung das es nicht sein muss das die rothaarigen jungs hässlich sein müssen, es liegt immer an den eltern ob des kind hübsch oder hässlich is ausserdem gibt es ja genügend hässliche braune, blonde usw...
und wenn ma scho bei milch sind wenn ich weng drauf drück dann kommt bei mir auch der ein oder andre tropfen, aber eig auch nur links
achja, und zu den rothaarigen jungs.. ich selbst bin auch rothaarig und die schwiegeroma auch... in letzter zeit seh ich iwie voll viel rothaarige jungs bin auch der meinung das es nicht sein muss das die rothaarigen jungs hässlich sein müssen, es liegt immer an den eltern ob des kind hübsch oder hässlich is ausserdem gibt es ja genügend hässliche braune, blonde usw...
01.12.2010 04:14
einen wunderschönen guten Morgen
jetzt hab ich 2 Stunden gebraucht um alles nachzulesen und hab das Meiste leider schon wieder vergessen
Bauchnabelpiercing hab ich vor 2 Jahren rausgenommen und mein Bauchnabel hat sich insoweit schon rausgestülpt, dass beide Piercinglöcher jetzt sozusagen in einer Linie untereinander sind - juckt manchmal, aber dann creme ich immer gut ein, dann passt das scho
ich war gestern Vormittag beim Zuckertest - ui weia, das war was und ich mag Blutabnehmen eh überhaupt nicht
zuerst hat se mir in den Finger gestochen und hat den Nüchternwert gemessen und gleichzeitig beim linken Arm 3 volle Ampullen Blut abgenommen (für nen Blutbild), anschließend das Zuckerwasser getrunken - dann musste ich 1 Stunde warten und dann hat die mir schon wieder 1 Ampulle Blut abgezapft (diesmal rechter Arm, weil der linke ned mehr ging) - nochmal 1 Stunde warten und das selbe Spiel nochmal 1 Ampulle
bäh, nochmal mag ich das nedmehr machen
Ergebnisse werden an meinen FA geschickt und da hab ich erst in 2 Wochen nen Termin, an dem mir das dann alles mitgeteilt wird
Essen könnt ich glaub den ganzen Tag immer wieder was, am Liebsten Süßes - ist das bei euch auch so, wenn ihr Süßes esst, dass kurze Zeit später sich der Krümel meldet? - das hatte ich jetzt schon paar mal
werd versuchen jetzt noch bissl zu schlafen, mal schauen ob es klappt - bin schon seit über 4 Stunden wach
lg
jetzt hab ich 2 Stunden gebraucht um alles nachzulesen und hab das Meiste leider schon wieder vergessen
Bauchnabelpiercing hab ich vor 2 Jahren rausgenommen und mein Bauchnabel hat sich insoweit schon rausgestülpt, dass beide Piercinglöcher jetzt sozusagen in einer Linie untereinander sind - juckt manchmal, aber dann creme ich immer gut ein, dann passt das scho
ich war gestern Vormittag beim Zuckertest - ui weia, das war was und ich mag Blutabnehmen eh überhaupt nicht
zuerst hat se mir in den Finger gestochen und hat den Nüchternwert gemessen und gleichzeitig beim linken Arm 3 volle Ampullen Blut abgenommen (für nen Blutbild), anschließend das Zuckerwasser getrunken - dann musste ich 1 Stunde warten und dann hat die mir schon wieder 1 Ampulle Blut abgezapft (diesmal rechter Arm, weil der linke ned mehr ging) - nochmal 1 Stunde warten und das selbe Spiel nochmal 1 Ampulle
bäh, nochmal mag ich das nedmehr machen
Ergebnisse werden an meinen FA geschickt und da hab ich erst in 2 Wochen nen Termin, an dem mir das dann alles mitgeteilt wird
Essen könnt ich glaub den ganzen Tag immer wieder was, am Liebsten Süßes - ist das bei euch auch so, wenn ihr Süßes esst, dass kurze Zeit später sich der Krümel meldet? - das hatte ich jetzt schon paar mal
werd versuchen jetzt noch bissl zu schlafen, mal schauen ob es klappt - bin schon seit über 4 Stunden wach
lg
01.12.2010 04:28
nochmal zu den rothaarigen jungs: also ich liebe ja ron weasley....das sagt alles!
01.12.2010 04:37
ach ja, mein Bruder hat auch rote Haare und er sieht ganz gut aus - ich denke, das liegt auch immer an der Gesamterscheinung
als Baby war er voll süß mit seinen Locken, richtig zum knuddeln (soweit ich das als damals 8jährige beurteilen konnte^^)
als Baby war er voll süß mit seinen Locken, richtig zum knuddeln (soweit ich das als damals 8jährige beurteilen konnte^^)
01.12.2010 06:39
ohje
ich habe mir im Rücken ein Nerv eingeklemmt.
Bin mitten in der Nacht zur Notaufnahme gefahren und aber die haben mich einfach wieder weggeschickt und gemeint da muss ich durch.
Ich hab wirklich solche dollen Schmerzen halte es kaum aus.
Paracetamol dürfte ich ja nehmen aber der arzt meinte gleich das hilft bei meinen Schmerzen nicht.
Mein Mann ist jetzt arbeiten und mir laufen schonwieder die Tränen
ich habe mir im Rücken ein Nerv eingeklemmt.
Bin mitten in der Nacht zur Notaufnahme gefahren und aber die haben mich einfach wieder weggeschickt und gemeint da muss ich durch.
Ich hab wirklich solche dollen Schmerzen halte es kaum aus.
Paracetamol dürfte ich ja nehmen aber der arzt meinte gleich das hilft bei meinen Schmerzen nicht.
Mein Mann ist jetzt arbeiten und mir laufen schonwieder die Tränen
01.12.2010 07:31
Guten Morgen Mädls,
sorry das ich gestern einfach so abgehauen bin aber mein Schlepptop is abgestürzt... ich bin schon ganz nervör und warte grad bis es 8 UHr wird damit ich bim FA anrufen kann....
sorry das ich gestern einfach so abgehauen bin aber mein Schlepptop is abgestürzt... ich bin schon ganz nervör und warte grad bis es 8 UHr wird damit ich bim FA anrufen kann....
01.12.2010 08:03
Guten Morgen Ihr Lieben
So mein Großer ist zur Schule und ich bin am überlegen, ob ich mich wieder hinlegen soll ( die Nacht war ja nicht so toll - immer wenn ich mich umdrehen wollte, bin ich wegen aua im Bauch aufgewacht ... )
aber in meinem Haushalt gibt es auch einiges zu tun und heut mittag darf ich arbeiten ....
@newborn: ich drück Dir die Daumen - ist bestimmt nur ne Terminänderung ...
@novelia: oh Du Arme - dann such Dir mal ne Stellung, in der Du
den Rest des Tages verweilen kannst ohne zu verkrampfen.
Ich wünsch Dir nen relativ schmerzfreien Tag....
.... allen anderen wünsch ich natürlich auch einen wunderschönen
01.12. - na was war hinter Eurem ersten Türchen ?
So mein Großer ist zur Schule und ich bin am überlegen, ob ich mich wieder hinlegen soll ( die Nacht war ja nicht so toll - immer wenn ich mich umdrehen wollte, bin ich wegen aua im Bauch aufgewacht ... )
aber in meinem Haushalt gibt es auch einiges zu tun und heut mittag darf ich arbeiten ....
@newborn: ich drück Dir die Daumen - ist bestimmt nur ne Terminänderung ...
@novelia: oh Du Arme - dann such Dir mal ne Stellung, in der Du
den Rest des Tages verweilen kannst ohne zu verkrampfen.
Ich wünsch Dir nen relativ schmerzfreien Tag....
.... allen anderen wünsch ich natürlich auch einen wunderschönen
01.12. - na was war hinter Eurem ersten Türchen ?
01.12.2010 08:05
Sooo hab angerufen ......
UND IHR HATTET WIE IMMER RECHT!!! TERMIN ÄNDERUNG!!!
UND IHR HATTET WIE IMMER RECHT!!! TERMIN ÄNDERUNG!!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt