Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Harbibi1983
886 Beiträge
01.12.2010 08:15
in meinem türchen war schockolade und bei euch??

Brust meine linke brust juckt auch immer und die schaut auch voll komisch aus weil sie so ein wachstumscschub bekommen hat aber irgendwie die andere nicht ......so mag ich die net mehr hatte so schöne kleine brüste ne handvoll und nun sind die voll unförmig irgendwie.........

01.12.2010 08:21
Zitat von Newborn2011:

Sooo hab angerufen ......

UND IHR HATTET WIE IMMER RECHT!!! TERMIN ÄNDERUNG!!!

Na siehste
kein Grund zur Sorge...
Aber wir sind schon ein paar Hühner, die sich viele Gedanken um alles machen

01.12.2010 08:32
Sooo,

erstmal guten morgen,

habt ihr alle gut geschlafen?!

meine nacht ging sooo schnell rum, habe aber relativ fest geschlafen und wenn ich mich richtig erinner war ich heut nacht gar nicht zum pipi naja, macht nix... hab gestern eh nicht sooo viel getrunken...

boar, dafür hab ich schon seit ich vor ca.einer halben Stunde die Augen aufgemacht habe fürchterliche Blähungen -.- muss glaub heut mal wieder zur Toi... also die blähungen stinken jeztt nicht extrem oder so, aber alle paar min.kommt was

@Novelina: *autsch* wo bzw.welchen Nerv haste dir denn eingeklemmt? hatte das mal ( mittig neben der Schulter ungefähr ) DAS waren schmerzen, wünsche ich keinem... wenns gar nimmer geht, fährste wieder ins KH oder in ein anderes. irgendwie muss man die ja helfen. durch die schmerzen verkrampfste dich doch nur noch mehr! also manche Ärzte ham doch im moment nicht mehr alle Tassen im schrank, oder?!

@Brustwarze jucken: hmmm, jetzt juckt bei uns allen die linke Warze!? ich lach mich tot... hebi meinte das kommt wahrscheinlich daher, wenn die vormilch darauf kommt dann kann das jucken ( sie hatte bei 2 von ihren 3 kindern / SS ) das auch und hätte sich am liebsten mitm Messer dran rum gejuckt ( so fühle ich mich auch manchmal )

@rothaarige: aaaaalso... ich stamme ja auch von ner rothaarigen Familie ab. ich selbst bin dunkelbraun, meine mama auch und mein papa und bruder auch. ABER; meine Oma ( väterlicher seits ) hat rötliche Haare und ein Onkel von mir auch. der wurde immer gehänselt als junger Mann ( Rotschopf und so ) meine mutter hatte desw.bei meiner SS immer angst, dass ich auch rothaarig werde, weil sie unter der geburt auch noch ne rothaarige Hebi hatte
so und meine Cousine ( von meinem Onkel die Tochter ) hatte ab der Geburt bis sie ca.4 Jahre alt war auch rot / blonde haare, jetzt sind sie so "straßenköterblond"
es könnte also rein theoretisch sein, dass mein kind auch rötliche haare bekommt... meine mama war nämlich als baby / kind auch blond! is erst später dunkel geworden.. Krass, was die Natur / die Gene alles können und vorallem ja auch Generationen überspringen...

wobei mein Baby ja von nem Türke abstammt und ich glaube, dass sie zumindest dunkle haare haben wird... ich mag nur nicht so sehr braune augen ( generell nicht, weil sie von nem Türke sind ) ich fänds schön, wenn sie meine augen kriegen würde ( grün-blau-grau ) oder von meiner mama ( blau-grau ) aber das hier is ja kein wunschkonzert, hauptsache sie hat überhaupt augen und ne augenfarbe

soo, hab ich noch was vergessen!? irgendjemand war heute nen UHU, sorry, weil leider nit mehr wer, aber: einen auf dich

heute hab ich wieder GeVo Kurs... heut muss ich aber erstmal was im haushalt machen... und dann und wäsche waschen...
aber jetzt versuche ich erstmal auf Toi zu gehen -.-

also bis später mädels und nen schönen Vormittag
Mama--2011
2754 Beiträge
01.12.2010 08:32
Guten Morgen ihr süßen Kugeln,

bin wieder daheim und es ist echt scheiße, wenn man 2 Wochen nicht mitgelesen hat... Aber bei aller Liebe, nachlesen kann ich das nicht!!

Gibt es was besonderes???
Schon was von Lia101 gehört???

Bitte um ne grobe Zusammenfassung!!!

Bin gestern Heim und hab erstmal Weihnachtlich geschmückt und den Kalender für meinen Freund befüllt, da sind soooo leckere Sachen drin... Hoffentlich werde ich nicht schwach...
2212Milka
1742 Beiträge
01.12.2010 08:33
Guten morgen ihr lieben,

ich melde mich auch mal wieder!!!

Türchen: Ich habe einen Winnie Pooh Kalender mit 24 MiniBüchern drine und heute war Findet Nemo Mini Buch drin. Das kann ich dann meiner Schnegge irgendwann vorlesen

Zuckertest hatte ich auch gestern... und habe es überelbt... echt ekelhaft und jetzt sehe ich am arm aus als wäre ich drogenabhängig

Reiten : tue ich leider nicht mehr da meine Kleine Stute derzeit eingeritten wird und es einfach zu gefährlich ist... aber ich freu mich schon wieder riesig drauf wenn ich wieder darf... bin ja trotzdem fast jeden tag im stall!!!

Weihnachtsgeschenke: wir schenken uns leider nix zu weihnachten... weil das kinderzimmer schon sooo teuer war und jetzt noch die eheringe die über unserem budget liegen... mehr ist da leider nicht drin aber ich schenke ihm trotzdem was... auch wenn es nur eine kleinigkeit ist...

Milch ich habe noch gar keine Milch... ich hoffe nicht das ich mir deshalb gedanken machen muss

Piercing habe ich auch noch meinen normalen drin... und bis jetzt keine probleme....

So mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein

Natürlich an Alle Outings und UHU´s
Mama--2011
2754 Beiträge
01.12.2010 08:37
Ich habe auch noch keine Milch!!!
Sollten wir viell. mal in nen Kuhstall gehen, viell. schießt es ja dann ein...
01.12.2010 08:42
Zitat von Mama--2011:

Ich habe auch noch keine Milch!!!
Sollten wir viell. mal in nen Kuhstall gehen, viell. schießt es ja dann ein...

nein, das hat nichts zu sagen, ob man milch hat oder nicht.
also in unserem fall schon, wie man sieht, aber nicht alle frauen haben vormilchaustritt. d.h. nicht das ihr noch keine milch habt... bei euch kommt sie halt nur noch nicht raus, was aber auch okay ist, aber es ist auch nicht schlimm, wenn schonmal ein paar Tropfen raus kommen
kruemel2011
5828 Beiträge
01.12.2010 09:00
es schneit, es schneit kommt alle aus dem haus
bei uns schneit es auch endlich
Krümel123
173 Beiträge
01.12.2010 09:09
Guten Morgen Ihr Lieben,

@ newborn na gott sei dank war es nur die termin änderung, uff .. aber das macht einen doch kirre, kenne ich bin da genau so

@ gesunder ernährung hmm naja ich versuche mich schon einigermaßen gesund zu ernähren aber irgendwie klappt das nicht so richtig, die schoki usw. ist einfach zu mächtig.. bin schoki süchtig... aber ich nehme mir vor wenn das baby da ist das ich auch nur gesund koche usw. das wir einfach ein vorbild sind (ich hoffe das klappt)

@piercing also ich habe meines vor ca. 4 Wochen rausgenommen, hat sich irgendwie entzündet, war nicht mehr zum ertragen, naja hoffe mal das ich es nach der ss wieder reinbekomme, sieht auf jeden fall irgendwie komisch aus.. habe seit ca. 10 jahren das piercing und jetzt fehlt was

@ fruchtwasser ne meine hebamme meinte das das fruchtwasser beim ultraschall immer erwärmt wird und dass das wenn es dauernd ist nicht so toll fürs baby ist, allerdings habe ich bei uns in der family nachgefragt haben doch viele mediziner, dennen ist das nicht bekannt, wenn dann müssten uns ja die FÄ usw. auch darauf hinweisen

@ milch also ich habe auch noch keine milch.. naja wird schon noch kommen, aber meine brust ist jetzt auch nicht so sehr viel gewachsen *heul*

@ pferd also mein FA und Hebi haben es mir ausdrücklich verboten zu reiten, aber mal so eine kleine Runde Schritt nachdem meine Freundin meinen Dickie geritten ist mache ich trotzdem ab und zu, allerdings wird es immer unbequemer.. wovor ich richtig angst habe ist das hinknallen im winter also das ausrutschen auf dem schnee, bin doch so ein totaler tollpatsch. Zum Stall fahre ich auch jeden Tag, der Dicke wird halt jetzt total betüttelt, und auch nach der Geburt wollte ich es so beibehalten also entweder mit Kind in den Stall oder Baby bei der Oma, mal schauen ob sich das so umsetzten lässt
Ich weis jetzt leider nicht mehr wer sich den Nerv eingeklemmt hat, du Arme, das sind ja mega schmerzen. Wünsche dir gute Besserung und natürlich auch den anderen.

an alle UHUS und Outings usw. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Padi
936 Beiträge
01.12.2010 09:14
guten morgääään
stellt euch vor, ich hab wieder durchgeschlafen
hab grad bei punkt 9 gesehn das paris hilton schwanger sein soll .. angeblich scho im 5./6. monat... wenns so is, dann hat ich scho im dritten monat so nen bauch so wie sie etz
glückwunsch zum UHU
bei mir is heut plätzchen backen angesagt und ihr dürft dann alle zum probieren kommen
Mama--2011
2754 Beiträge
01.12.2010 09:19
Ich möchte morgen , heut will ich alles besorgen und am Nachmittag geh ich zum ersten Mal zum Yoga.
kruemel2011
5828 Beiträge
01.12.2010 09:22
probieren klingt gut^^
dürfen wir teig oda plätzchen probieren kommen ?????????
annusch
3479 Beiträge
01.12.2010 09:27
Zitat von Padi:

guten morgääään
stellt euch vor, ich hab wieder durchgeschlafen
hab grad bei punkt 9 gesehn das paris hilton schwanger sein soll .. angeblich scho im 5./6. monat... wenns so is, dann hat ich scho im dritten monat so nen bauch so wie sie etz
glückwunsch zum UHU
bei mir is heut plätzchen backen angesagt und ihr dürft dann alle zum probieren kommen

du musst plätzchen ausgeben, du bist ne schnappszahl!
Mama--2011
2754 Beiträge
01.12.2010 09:30
Wenn wir grad bei Plätzchen sind... 100g Speisestärke, muss ich da nach 100g Mehl abmessen?? Hab so nen Messbecher, wo es nach Zucker, ml, Kakao, Mehl usw. geht.... Sieht so viel aus...

Weiß jemand wie ich das weiß???
01.12.2010 09:31
Zitat von Mama--2011:

Wenn wir grad bei Plätzchen sind... 100g Speisestärke, muss ich da nach 100g Mehl abmessen?? Hab so nen Messbecher, wo es nach Zucker, ml, Kakao, Mehl usw. geht.... Sieht so viel aus...

Weiß jemand wie ich das weiß???

ohje, ich bin im backen ne totale Niete!
und mit "mess einheiten" hab ich es eh nit so sorry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt