März 2011 Mamis.... juhuiiii
01.12.2010 09:32
Wunderschönen guten Morgen!
Hach ist Urlaub was Schönes!
Hab zwar katastrophal geschlafen, aber konnte ja Gott sei Dank ein wenig länger liegen bleiben, da wars dann ok...
@Vormilch und Brust: sehr witzig, bei mir ist auch die linke wesentlich produktiver. aber die Flecken habe ich morgens auch schon und außerdem wunderschöne Landkarten an blauen Äderchen auf der Brust (bzw. "Euter", wie ich sie derzeit gerne nenne, explodiere so langsam, wie wird das erst nach dem echten Milcheinschuss?!
@eingeklemmter Nerv: Mensch, du Arme, das ist echt ein Mist, hatte mit 16 schon mal einen Hexenschuss, es war die Hölle, fühl dich gedrückt und ganz schnell gute Besserung!
@Plätzchen: JJaaaaaa, wollte ich auch heute, spätestens morgen mit anfangen, Vanillekipferl, Husarenkrapfen und Butterplätzchen stehen auf dem Plan, ich freu mich!
Jetzt werd ich aber erstmal eine Freundin mit ihren 4 Kiddies besuchen gehen, bei den letzten 3 war ich jeweils live und in Farbe bei der Entbindung dabei, total schön (vor allem weil sie zum Gebären geboren ist, einfach Traumgeburten
)
Wünsch euch einen tollen Tag!
Hach ist Urlaub was Schönes!

@Vormilch und Brust: sehr witzig, bei mir ist auch die linke wesentlich produktiver. aber die Flecken habe ich morgens auch schon und außerdem wunderschöne Landkarten an blauen Äderchen auf der Brust (bzw. "Euter", wie ich sie derzeit gerne nenne, explodiere so langsam, wie wird das erst nach dem echten Milcheinschuss?!

@eingeklemmter Nerv: Mensch, du Arme, das ist echt ein Mist, hatte mit 16 schon mal einen Hexenschuss, es war die Hölle, fühl dich gedrückt und ganz schnell gute Besserung!
@Plätzchen: JJaaaaaa, wollte ich auch heute, spätestens morgen mit anfangen, Vanillekipferl, Husarenkrapfen und Butterplätzchen stehen auf dem Plan, ich freu mich!
Jetzt werd ich aber erstmal eine Freundin mit ihren 4 Kiddies besuchen gehen, bei den letzten 3 war ich jeweils live und in Farbe bei der Entbindung dabei, total schön (vor allem weil sie zum Gebären geboren ist, einfach Traumgeburten

Wünsch euch einen tollen Tag!
01.12.2010 09:32
Soo jetzt hab ich erst mal GZSZ angeschaut und Punkt 9
und nebenbei ein Salamitoast gegessen *yummi* werd mich jetzt dann anziehen und nochmal in die Stadt fahren um Geschenkpapier und ne Karte zu holen
Und dann geh ich nochmal auf den Christkindlmarkt zu meiner Mum und werd was essen...die arbeitet da nebenei
is ganz praktisch
hehe
Vormilch hab ich auch noch keine
bin eigentlich ganz froh drüber
War gestern bei H&M und hab mir zwei Schlafanzüge gekauft von Hello Kitty
in weiß und in schwarz..beide für jeweils 5 Euro!!! Statt 20€! Da musste ich zuschlagen vor allem weil ich keine Hosen für zuhause hab..nur die vom Tanzen und die sind sooo weit und groß

Und dann geh ich nochmal auf den Christkindlmarkt zu meiner Mum und werd was essen...die arbeitet da nebenei

Vormilch hab ich auch noch keine

War gestern bei H&M und hab mir zwei Schlafanzüge gekauft von Hello Kitty

01.12.2010 09:33
Zitat von Mama--2011:
Wenn wir grad bei Plätzchen sind... 100g Speisestärke, muss ich da nach 100g Mehl abmessen?? Hab so nen Messbecher, wo es nach Zucker, ml, Kakao, Mehl usw. geht.... Sieht so viel aus...
Weiß jemand wie ich das weiß???
Ich schätze schon, Speisestärke wirkt auch etwas leichter als Mehl, oder?

Und das mit dem Probieren frag ich mich auch, ich nasche doch so gerne Teig, aber da sind ja rohe Eier drin...

01.12.2010 09:47
juhuuuuuuuuuuuuuuu
hab grad die bestätigungs email gesehen, dass meine Wohnzimmerwand unterwegs ist
da warte ich nun schon seit 4 wochen oder so drauf...
morgen soll sie kommen ( ich hoffe es )
is von knapp 350€ auf 275 € runtergesetzt gewesen ( watn schnäppchen) *freufreufreu*
hab grad die bestätigungs email gesehen, dass meine Wohnzimmerwand unterwegs ist

da warte ich nun schon seit 4 wochen oder so drauf...
morgen soll sie kommen ( ich hoffe es )

is von knapp 350€ auf 275 € runtergesetzt gewesen ( watn schnäppchen) *freufreufreu*

01.12.2010 09:52
Habt ihr eigentlich schon was von Milupa bekommen??? Ich nur von HIPP, bei Milupa sollte man doch ein Maßband bekommen
na bald brauchen wir das nicht mehr...

01.12.2010 09:55
Ich hab bis jetzt auch nur von Hipp was bekommen...Milupa lässt sich echt zeit..
achja und Aptamil die Schutzhülle aber sonst nix...
war halt bei DM und Rossmann.... eigentlich schon schwach! Das die sich so zeit lassen ... am besten meldet man sich überall an, bevor man weiß das ma n Kind bekommt...Pampers kommt auch nix an..
achja und Aptamil die Schutzhülle aber sonst nix...

war halt bei DM und Rossmann.... eigentlich schon schwach! Das die sich so zeit lassen ... am besten meldet man sich überall an, bevor man weiß das ma n Kind bekommt...Pampers kommt auch nix an..
01.12.2010 09:59
Zitat von Mama--2011:
und????????? Wer kam????????![]()
Meine Schrankwand!

da haben die sich wohl im Tag verirrt hahahahaha
01.12.2010 10:03
Zitat von Newborn2011:
Kuuuuuhldie bauen die dir aber schon auf?!
nein -.-
01.12.2010 10:04
muss jetzt bis zum WE warten, bis Freunde kommen, die bauen die dann auf...
muss ja auch jemand helfen die bisherigen Möbel umzustellen... damit die neue schrankwand an die stelle kann, wo bisher die schrankwand steht usw.
juhu, meine wohnung wird solangsam fertig.....
ik freu mir
muss ja auch jemand helfen die bisherigen Möbel umzustellen... damit die neue schrankwand an die stelle kann, wo bisher die schrankwand steht usw.
juhu, meine wohnung wird solangsam fertig.....

ik freu mir

01.12.2010 10:28
guten morgen ihr
ich mach heut großputz und schick ebend 15 bewerbungen raus für nächstes jahr ausbildung ^^
konnte die nacht kaum schlafen grr aber egaaaaaaaaal
wie gehts euch
ich mach heut großputz und schick ebend 15 bewerbungen raus für nächstes jahr ausbildung ^^
konnte die nacht kaum schlafen grr aber egaaaaaaaaal
wie gehts euch
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt