März 2011 Mamis.... juhuiiii
11.10.2010 08:50
ja ich hoffe auch auf nen mädel^^
also wegen deinem wach werden kann ich dir leider nich helfen ich werd immer nur einmal kurz wach muss dann pipi und dann kann ich weiterschlafen... stimmungsschwankungen bekomm ich meist abends... dann kann ich immer heulen und fühl mich oft allein...
also wegen deinem wach werden kann ich dir leider nich helfen ich werd immer nur einmal kurz wach muss dann pipi und dann kann ich weiterschlafen... stimmungsschwankungen bekomm ich meist abends... dann kann ich immer heulen und fühl mich oft allein...
11.10.2010 09:08
muss mich mala usheulen wähähääää
ne ganze woche ohne schatzü :/ da ich in leipzig bin
grmml
wenn wer aus der nähe ist ... lust auf n treffen mri und meiner tochter ( 2) ist sooo fad gg
ne ganze woche ohne schatzü :/ da ich in leipzig bin
grmml
wenn wer aus der nähe ist ... lust auf n treffen mri und meiner tochter ( 2) ist sooo fad gg
11.10.2010 09:27
Guten morgen!
@tenschi: du arme, halt durch
ich wohn leider etwas weit wegvon Leipzig
@ schlafen u heulen: wie ja gesagt, konnte ich gestern fast gar nicht schlafen, dafür heute super. Nur eine Kl. Pipipause. Aber ganz blöden Kram geträumt...aber halb so schlimm, Hauptsache schlafen. Das ist bei mir mal so, mal so.
Heulen tue ich eigentl. nicht mehr. Naja, war schon immer nah am Wasser gebaut, beim tv, wenn Kinder weinen etc. Das ist jetzt auch noch schlimmer, aber sonst eigentl. nicht.
@heute: habe gestern Abend noch ne Zusage für ein ganz günstiges beistellbett bei ebay Kleinanzeigen bekommen. Hab mich tierisch gefreut. Nur 40€! Nun sollte ich schreiben, wann ich heute komm. Und brauch ja auch ihre Adresse. Nach der Mail gestern, wann ich komm u der Frage nach der Adresse kam nichts mehr. Dabei müsst ich in ner Std los. Hoffentl. meldet sie sich noch.....
@tenschi: du arme, halt durch

@ schlafen u heulen: wie ja gesagt, konnte ich gestern fast gar nicht schlafen, dafür heute super. Nur eine Kl. Pipipause. Aber ganz blöden Kram geträumt...aber halb so schlimm, Hauptsache schlafen. Das ist bei mir mal so, mal so.
Heulen tue ich eigentl. nicht mehr. Naja, war schon immer nah am Wasser gebaut, beim tv, wenn Kinder weinen etc. Das ist jetzt auch noch schlimmer, aber sonst eigentl. nicht.
@heute: habe gestern Abend noch ne Zusage für ein ganz günstiges beistellbett bei ebay Kleinanzeigen bekommen. Hab mich tierisch gefreut. Nur 40€! Nun sollte ich schreiben, wann ich heute komm. Und brauch ja auch ihre Adresse. Nach der Mail gestern, wann ich komm u der Frage nach der Adresse kam nichts mehr. Dabei müsst ich in ner Std los. Hoffentl. meldet sie sich noch.....
11.10.2010 10:45
Zitat von Julia444:
Hallo Tini,
hab einfach ein gewisses Grundvertrauen in Deinen Körper. Die Prozentzahl, dass nach den ersten 3 Monaten noch was schief geht, ist absolut gering (ich habe gelesen 1-2 %). Es ist doch klar, dass man nicht jeden Tag das Baby spürt, vor allem wenn man abgelenkt ist und Stress hat. Ich war bis vor letzter Woche 6 Wochen nicht beim Arzt, weil erst er und dann ich Urlaub hatte. Es war völlig ok. Warum soll sich nicht alles in die richtige Richtung entwickeln... Solange ich nachts Hunger hatte (was ich sonst nicht habe) dachte ich mir, passt alles.
Bei Deinem Gewicht kommt es ja auch auf Dein Ausgangsgewicht an und auf Deine Größe. Ich habe insgesamt auch schon 5 kg zugenommen. Ich bin auch niemand, der so zufällig mal abnimmt((((((( Ich bin zwar normalgewichtig, aber mit den Pfunden war es bei mir schon immer ein Kampf... ;-(
Also, Kopf hoch und genießen...
LG Julia
Hallo Julia,
wahrscheinlich hast du recht und ich sollte auf meinen Körper vertrauen. Ohje 6 Wochen kein Arztbesuch, dass würde ich ja gar nicht aushalten. Bin froh, dass ich alle drei Wochen hin kann.
Vielen lieben Dank für deine aufmunternten Worte...

Liebe Grüße
Tini
11.10.2010 10:52
AHHHH
seit ihr wahnsinnig???? seit freitag 157 einträge.... da wird mann mit lesen ja gar nicht mehr fertig...
so ich versuch mich jetzt an alles zu erinnern was ich sagen wollte.
Erstmall allen die am WE geheiratet haben
ALLES GUTE!
so dann weiter, ich wollte eigentlich auch gern erst Heiraten und dann ein Baby. Bin zwar schon seit mehr als fünf jahren mit meinen freund zusammen aber er ist halt bissl zurückhalten in der hinsicht und wir wollten uns einfach noch zeit lassen. bin ja auch ungewollt also ungeplant schwnager geworden und wollt definitv nicht in der Schwangerschaft heiraten.... also werden wir uns aber hochoffizelll zu weihnachten verloben (damit der zwerg schon den namen von Papa bekommt, der ist schöner als meiner)
was wollt ich noch sagen? mhhh ach so... ja schlafprobleme kenn ich bin meist 2-3 mal wach für ca ne halbe stunde oder so und dann kommmen immer mehr rückenschmerzen dazu...wenn das nicht besser wird muss ich wohl doch mla zum arzt...
so jetzt hab ich den rest vergessen aber das fällt mir im laufe des tages sicher noch ein...
seit ihr wahnsinnig???? seit freitag 157 einträge.... da wird mann mit lesen ja gar nicht mehr fertig...
so ich versuch mich jetzt an alles zu erinnern was ich sagen wollte.
Erstmall allen die am WE geheiratet haben

ALLES GUTE!
so dann weiter, ich wollte eigentlich auch gern erst Heiraten und dann ein Baby. Bin zwar schon seit mehr als fünf jahren mit meinen freund zusammen aber er ist halt bissl zurückhalten in der hinsicht und wir wollten uns einfach noch zeit lassen. bin ja auch ungewollt also ungeplant schwnager geworden und wollt definitv nicht in der Schwangerschaft heiraten.... also werden wir uns aber hochoffizelll zu weihnachten verloben (damit der zwerg schon den namen von Papa bekommt, der ist schöner als meiner)
was wollt ich noch sagen? mhhh ach so... ja schlafprobleme kenn ich bin meist 2-3 mal wach für ca ne halbe stunde oder so und dann kommmen immer mehr rückenschmerzen dazu...wenn das nicht besser wird muss ich wohl doch mla zum arzt...

so jetzt hab ich den rest vergessen aber das fällt mir im laufe des tages sicher noch ein...
11.10.2010 11:07
So nochmal an alle etwas zu meinen Ängsten von gestern geschrieben haben ein dickes Dankeschön. Ihr habt mir sehr damit geholfen und ich bin heute auch schon deutlich ruhiger und entspannter. Ich hoffe, dass diese Angstphasen nicht mehr so oft kommen.
Was die Stimmungsschwankungen angeht...also an einigen Tagen bin ich auch extrem ans Wasser gebaut und an anderen eher weniger. Aber wenn mir nach heulen ist, dann mache ich das auch. Finde es dann immer voll niedlich wie mein Freund an mich rangekuschelt kommt und mich in Arm nimmt.
Was die Stimmungsschwankungen angeht...also an einigen Tagen bin ich auch extrem ans Wasser gebaut und an anderen eher weniger. Aber wenn mir nach heulen ist, dann mache ich das auch. Finde es dann immer voll niedlich wie mein Freund an mich rangekuschelt kommt und mich in Arm nimmt.
11.10.2010 11:17
nicht mehr lange mädels, dann haben wir die hälfte geschafft...wahnsinn, wie schnell die zeit rinnt!

11.10.2010 11:18
ja das stimmt wohl... ich freu mich schon auf die 2.hälfte... wenn der bauch dann richtig groß wird und wir unsere kinder spüren *träum*
11.10.2010 11:19
*Link entfernt. Werbung für Abstimmungen sind bei mc leider nicht gestattet*
Wir bitten euch um eure stimme für unsere kleine Maus.
Vielen vielen Dank sagt unsere kleine Maus schon an euch.
Wir bitten euch um eure stimme für unsere kleine Maus.
Vielen vielen Dank sagt unsere kleine Maus schon an euch.
11.10.2010 11:32
Juhuuu, sie hat sich gemeldet. Heute Abend um 17h bekomm ich das beistellbett
))))))) freu, hüpf, Jubel......
Ja,ja die Zeit rennt irgentwie. Jede Woche freu ich mich, dass schon die nächste anfängt (morgen schon die 18.) und schwupdiwup gehen die Monate dahin. Schon irre.

Ja,ja die Zeit rennt irgentwie. Jede Woche freu ich mich, dass schon die nächste anfängt (morgen schon die 18.) und schwupdiwup gehen die Monate dahin. Schon irre.
11.10.2010 11:39
Zitat von Svenja81:
Juhuuu, sie hat sich gemeldet. Heute Abend um 17h bekomm ich das beistellbett))))))) freu, hüpf, Jubel......
he Glückwunsch

man braucht ja echt viele Sachen für das erste KInd, da freut man sich schon wenn man ein Schnäppchen machen kann!!
11.10.2010 11:43
@ gewicht: ich denke das darf man nicht so eng sehen. Ich denke ein guter Arzt macht da auch kein Drama draus. Ich habe in der ersten SS 25 kg zugenommen, gleichmäßig ab der 15. SSW ein kg bis zum Schluss. SIe hat gar nix dazu gesagt.
@Angst um das Baby: Das hört nun nie wieder auf. Auch nicht nach der Geburt. Aber man kann schon darauf vertrauen, dass das Risiko dass jetzt noch was schlimmes passiert sehr gering ist.
@Angst um das Baby: Das hört nun nie wieder auf. Auch nicht nach der Geburt. Aber man kann schon darauf vertrauen, dass das Risiko dass jetzt noch was schlimmes passiert sehr gering ist.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt