März 2011 Mamis.... juhuiiii
11.10.2010 14:30
ja neutrale sachen hab ich auch schon^^ aba ich mein ja auch so sachen wie kinderzimmermöbel und sowas das is ja geschlechtsneutral... is ja dann die gestaltung die meist geschlechtspezifisch is... weißt du schon wie ihr das zimmer gestalten werdet????
11.10.2010 14:36
@Bauch: Mach dir mal keine Sorgen , ich denke auch dass man bei mir nix sieht..aber wie die Mädls schreiben is es wohl doch schon ein Babybauch... hat aber auch erst in der 18ten angefangen sowas...dees kommt noch!
@Kruemel: Also ne Vorstellung hab ich schon.. ich male recht gern und hab letztens mal Winnie Puuh gemalt... und da dacht ich mir wir streichen das Zimmer einfach neutral in Beige oder Geld...unten an der wand...und drüber einfach ne Bordüre mit Winnie Puhh... es soll einfach und schön aussehen... ich will nich zuu viel farbe..sonst drückt es... ne kleine Spielecke werden wir auch einrichten und da wird dann Winnie Puuh auf die Wand kommen...selbst gemalt...
ABER ich hab ja noch nich mal Möbel dafür
@Kruemel: Also ne Vorstellung hab ich schon.. ich male recht gern und hab letztens mal Winnie Puuh gemalt... und da dacht ich mir wir streichen das Zimmer einfach neutral in Beige oder Geld...unten an der wand...und drüber einfach ne Bordüre mit Winnie Puhh... es soll einfach und schön aussehen... ich will nich zuu viel farbe..sonst drückt es... ne kleine Spielecke werden wir auch einrichten und da wird dann Winnie Puuh auf die Wand kommen...selbst gemalt...
ABER ich hab ja noch nich mal Möbel dafür
11.10.2010 14:41
also unser baby bekommt auch ein winnie pooh zimmer... und zwar haben wir einen dicken orangen streifen an die wand gemalt... in den streifen kommen bilder von winnie pooh und unter den streifen noch wandsticker... soweit die vorstellung.... mal gucken wie es zum schluss aussieht^^
11.10.2010 14:46
hehe da haben sich ja dann zwei gefunden =) Bilder kommen natürlich auch an die wand =)
11.10.2010 14:50
ja wa voll cool 2 dumme ein gedanke^^ ach ich freu mich schon sooooo dolle auf den zuwachs...
11.10.2010 15:08
Uiiii ihr habt aber wieder kräftig in die tasten gehauen.
@ Fynn- Luca also ich find den namen echt schön, besser wie jason, justin, dustin und steven etc. diese namen find ich so schrecklich.
@ newborn dein bauch ist echt toll, bei mir sieht man leider noch nicht viel hab ja auch 5 kilo abgenommen.
@ Fynn- Luca also ich find den namen echt schön, besser wie jason, justin, dustin und steven etc. diese namen find ich so schrecklich.
@ newborn dein bauch ist echt toll, bei mir sieht man leider noch nicht viel hab ja auch 5 kilo abgenommen.
11.10.2010 15:08
jaaa ich auch =) aber ich freu mich auch auf die Kugelzeit... voll... mit so dickem bauch..und weihnachten wird soo schlimm!! Ich werde noooch dicker haha LEBKUCHEN...gib mir nen Keks..boah lecka... hehe
Hast du schon mal Bauchumfang gemessen???
Hast du schon mal Bauchumfang gemessen???
11.10.2010 15:13
Hey Mädels
War heut beim FA, da ich gestern und heut Morgen Schmerzen hatte. Dolle Rückenschmerzen, die ich nicht ganz einordnen konnte. Bin um 12:45 hin und kam gleich ran.
Abstrich ok, Urin ok, MUMU zu, Gebärmutterhals nicht zu kurz. Alles optimal, außer mein Blutdruck, der ist zum k*****.
Unser Krümelchen sieht weiterhin aus wie ein Mädchen^^
Und wiegt jetzt 330 gramm
Bin so erleichtert. Hatte voll Angst nach den Rückenschmerzen.
War heut beim FA, da ich gestern und heut Morgen Schmerzen hatte. Dolle Rückenschmerzen, die ich nicht ganz einordnen konnte. Bin um 12:45 hin und kam gleich ran.
Abstrich ok, Urin ok, MUMU zu, Gebärmutterhals nicht zu kurz. Alles optimal, außer mein Blutdruck, der ist zum k*****.
Unser Krümelchen sieht weiterhin aus wie ein Mädchen^^
Und wiegt jetzt 330 gramm
Bin so erleichtert. Hatte voll Angst nach den Rückenschmerzen.
11.10.2010 15:13
Hallo Mädels,
vielen Dank für Eure Glückwünsche, wir hatten echt einen schönen Tag & eine wunderschöne Hochzeit mit vielen Gästen ( nur engster Familienkreis waren ja schon 33 Leute ) die Clique kam am frühen Abend auch noch vorbei.
Vor´m Standesamt standen bestimmt 80 Leute, die uns gratulieren wollten ( Sonntags haben ja auch alle zeit ).
So, jetzt muss ich noch ein paar Formalitäten klären und dann dann machen wir uns heute abend über die ganzen Geschenke her
War gestern abend doch ganz schön platt ...
Ich meld mich die Tage wieder ...
vielen Dank für Eure Glückwünsche, wir hatten echt einen schönen Tag & eine wunderschöne Hochzeit mit vielen Gästen ( nur engster Familienkreis waren ja schon 33 Leute ) die Clique kam am frühen Abend auch noch vorbei.
Vor´m Standesamt standen bestimmt 80 Leute, die uns gratulieren wollten ( Sonntags haben ja auch alle zeit ).
So, jetzt muss ich noch ein paar Formalitäten klären und dann dann machen wir uns heute abend über die ganzen Geschenke her
War gestern abend doch ganz schön platt ...
Ich meld mich die Tage wieder ...
11.10.2010 15:15
Nein hab mein bauchumfang noch gar nicht gemessen aber das ist ne gute idee muss unbedingt damit anfangen.
11.10.2010 15:36
wer von euch weis denn nun schon alles was es wird?Ich wäre dafür wenn eine kleine liste herum geht zumindest für die leute die am wichteln teilnehmen damit wir alle wissen wie oder was wir kaufen können fürs wichteln,manchmal schafft man es ja auch nicht sooooo viel nachzulesen und dann kann es mal untergehen wer einen jungen oder ein mädchen bekommt!
11.10.2010 15:47
Mit dem Wichteln da habe ich wohl was verpasst...
Kann mir das nochmal jemand erklären?
LG Julia
Kann mir das nochmal jemand erklären?
LG Julia
11.10.2010 15:50
wichteln?? Bitte um Aufklärung =) und ja ich weiß es ..aber nur zu 80% dass es n Mädchen is... =) bin ja mal gespannt obs dann auch der 5.3. is hehe
11.10.2010 16:18
Hallo ihr Lieben,
wie schön, so viele positive Nachrichten zu lesen über Kugelbäuche, kribbelnde Kinder und erste Einrichtungs- und Renovierungsarbeiten.
Ich kann die letzten Nächte auch nicht gut schlafen. Es zwickt und zwackt ständig. Mal im Rücken, mal in der Leiste und manchmal zieht es richtig durch die Scheide... kennt ihr das auch?
Ach, das Wetter ist bei uns so schön. Sonnig und knackig kalt - so wie ich es liebe. Leider kann ich es nicht so ausnutzen, wie ich es gerne würde.
Ich schicke euch ganz liebe Grüße!
Katrin
wie schön, so viele positive Nachrichten zu lesen über Kugelbäuche, kribbelnde Kinder und erste Einrichtungs- und Renovierungsarbeiten.
Ich kann die letzten Nächte auch nicht gut schlafen. Es zwickt und zwackt ständig. Mal im Rücken, mal in der Leiste und manchmal zieht es richtig durch die Scheide... kennt ihr das auch?
Ach, das Wetter ist bei uns so schön. Sonnig und knackig kalt - so wie ich es liebe. Leider kann ich es nicht so ausnutzen, wie ich es gerne würde.
Ich schicke euch ganz liebe Grüße!
Katrin
11.10.2010 16:39
also nochmal zum wichteln!
ich habe eine liste erstellt, in der sich jeder eintragen kann, der mitmachen möchte!hier stehen auch die gechlechter von den leuten drin, die es schon wissen und wer es demnächst erfährt, trägt es einfach in die liste ein!
ich lose aus, wer wem was zu weihnachten schenkt und eine woche vor weihnachten schicken wir die pakete weg!ich lose geheim, das heißt, nur ich und die person, der ich schreibe wissen, wer wen beschenkt!ihr schickt mir eure adressen, ich lose aus, wer wen beschenkt und schicke euch dann die adresse von derjenigen, die ihr beschenkt!ihr habt noch bis sonntag zeit, euch einzutragen, denn schick ich euch endgültig alle adressen und ihr könnt dann in der liste nachsehen, welches geschlecht euer wichtelpartner bekommt!
so, jetzt die erstmal aktuelle liste:
Name -------------- Geschenk für Kind/Selbst
annusch ---------- Kind/ET 15.03./ M
kruemel2011 ------ Kind/ET 19.03./M,W
Velinaya ------------ Kind/ET 10.3./M,W
Svenja81 ----------- Kind/ET 21.03./M,W
Tenshi ------------Kind/ ET 28.3./ M oder für meine Tochter Geb. 22.08.2008
sheep ---------------Kind/ET 13.03./M,W
happy_mum88------Kind/ET 03.03./ W
Adara -----------Kind/ET 08.03/M,W
Lieschen ---------- Kind/ ET 18.03.2010/M,W
Padi----------Kind/ET 22.3./M,W
babyjule------------Kind / ET 1.3./ W
Rabby---------------Kind/ ET 02.03./M,W
Simone82-----------Kind/ET 25.03./M,W
Tini1603 ------------ Kind/Et 06.03./M,W wir wollen das Outing erst zur Geburt
Harbibi1983---------Kind/ET 11.03.2011/M,W
princibella --------- Kind/ET 16.03.2011/M,W Outing kommt hoffentlich Ende Oktober bei der Feindiagnostik
Tanni84HB----------Kind/ET 08.03./ W
Little-mama---------Kind/ET 22.03.2011/M,W outing kommt hoffentlich am 18.10
chrisi.83 ------------ Kind/ET 16.03.11/ M
wer mitmachen will, trägt sich hier ein!
und bitte immer die AKTUELLE liste kopieren!
ich habe eine liste erstellt, in der sich jeder eintragen kann, der mitmachen möchte!hier stehen auch die gechlechter von den leuten drin, die es schon wissen und wer es demnächst erfährt, trägt es einfach in die liste ein!
ich lose aus, wer wem was zu weihnachten schenkt und eine woche vor weihnachten schicken wir die pakete weg!ich lose geheim, das heißt, nur ich und die person, der ich schreibe wissen, wer wen beschenkt!ihr schickt mir eure adressen, ich lose aus, wer wen beschenkt und schicke euch dann die adresse von derjenigen, die ihr beschenkt!ihr habt noch bis sonntag zeit, euch einzutragen, denn schick ich euch endgültig alle adressen und ihr könnt dann in der liste nachsehen, welches geschlecht euer wichtelpartner bekommt!
so, jetzt die erstmal aktuelle liste:
Name -------------- Geschenk für Kind/Selbst
annusch ---------- Kind/ET 15.03./ M
kruemel2011 ------ Kind/ET 19.03./M,W
Velinaya ------------ Kind/ET 10.3./M,W
Svenja81 ----------- Kind/ET 21.03./M,W
Tenshi ------------Kind/ ET 28.3./ M oder für meine Tochter Geb. 22.08.2008
sheep ---------------Kind/ET 13.03./M,W
happy_mum88------Kind/ET 03.03./ W
Adara -----------Kind/ET 08.03/M,W
Lieschen ---------- Kind/ ET 18.03.2010/M,W
Padi----------Kind/ET 22.3./M,W
babyjule------------Kind / ET 1.3./ W
Rabby---------------Kind/ ET 02.03./M,W
Simone82-----------Kind/ET 25.03./M,W
Tini1603 ------------ Kind/Et 06.03./M,W wir wollen das Outing erst zur Geburt
Harbibi1983---------Kind/ET 11.03.2011/M,W
princibella --------- Kind/ET 16.03.2011/M,W Outing kommt hoffentlich Ende Oktober bei der Feindiagnostik
Tanni84HB----------Kind/ET 08.03./ W
Little-mama---------Kind/ET 22.03.2011/M,W outing kommt hoffentlich am 18.10
chrisi.83 ------------ Kind/ET 16.03.11/ M
wer mitmachen will, trägt sich hier ein!
und bitte immer die AKTUELLE liste kopieren!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt