März 2011 Mamis.... juhuiiii
11.10.2010 12:55
Also wir haben unser Babyzimmer (beim ersten Kind) auch gebraucht gekauft.
Im Prinzip brauche ich für den Wurm erstmal nichts, er wird die erste Zeit bei uns schlafen und die Wickelkommode und die Schränke reichen locker für 2 Kinder.
Im Prinzip brauche ich für den Wurm erstmal nichts, er wird die erste Zeit bei uns schlafen und die Wickelkommode und die Schränke reichen locker für 2 Kinder.
11.10.2010 13:08
Wir holen auch kein neues Kinderzimmer. Wir werden streichen u nen neuen Boden reinnlegen. Die wickelkommode hab ich schon immer als Kommode hier (da würd ich schon drauf gewickelt). Und die ist riesig u hat somit irre viel Platz für Hygiene u klamotten Ein holzrahmen für die wickelaunahme bekommen wir von bekannten. Das Bett ist das, in dem mein Mann damals schon schlief. Die matratze bekommen wir von den Schwiegereltern. Stubenwagen geliehen, Laufgitter bekommen wir auch noch geliehen. Beistellbett hol ich ja heute. Am Anfang lassen wir sogar noch ein Schrank von uns mit Schuhen u winterklamotten im kizi stehen. Ist denk ich am Anfang auch noch egal. Also nich wirklich was neues. Aber trotzdem wird's sicher total schön

11.10.2010 13:12
unser kind muss die ersten 2 jahre mit unserem schlafzimmer vorlieb nehmen - für ein eigenes kinderzimmer ist bei uns kein platz und ich möchte im moment auch nicht diese schöne wohnung aufgeben
stubenwagen und danach nen gitterbett haben leicht platz - wickeln werd ich das krümelchen im bad auf der waschmaschine mit ner wickelauflage
stubenwagen und danach nen gitterbett haben leicht platz - wickeln werd ich das krümelchen im bad auf der waschmaschine mit ner wickelauflage
11.10.2010 13:35
Also unser krümel schläft auch erst mal bei uns im schlafzimmer im stubenwagen

11.10.2010 13:41
also wir kaufen das kinderzimmer so wie es im moment aussieht gebraucht... mal gucken ob es gut geht... und ob wir es auch bekommen... aba der zwerg wird anfangs nachts in der wiege bei mir schlafen und tagsüber auch mal im kinderzimmer damit das baby besser schlafen kann... haben bis jetz fast alles gebraucht gekauft aba sind alle in nem top zustand die sachen^^
11.10.2010 13:46
@Babyjule : Ja die hab ich auch... aber ich hatte ja vorher auch schon welche =) is ja klar durch mehr gewicht und Speck
nja dafür erschreck ich jetzt nich wenn ich in spiegel guck! hihi *g*
Nilpferd is ja süß gesagt... gfoit ma *g* wir sind Nilpferdchen...
@ all: Danke ihr seid voooll Toll!!! Das muntert mich auf!
Jetzt freu ich mich drauf...achjaaa und wo gibts denn diese Gibsbauchabdrucke-Sets?? Überall??

Nilpferd is ja süß gesagt... gfoit ma *g* wir sind Nilpferdchen...

@ all: Danke ihr seid voooll Toll!!! Das muntert mich auf!
Jetzt freu ich mich drauf...achjaaa und wo gibts denn diese Gibsbauchabdrucke-Sets?? Überall??
11.10.2010 13:53
@newborn: ich war vor der ss auch nich die schlankste aba soviel bauch von der ss wie bei dir sieht man noch nicht... bin neidisch^^
und zu den gibsabruck-sets kann ich dir raten gibs rollen in der apotheke zu holen is günstiger als wenn du so nen set kaufst... hatte schonmal nen abdruck gemacht von meinem oberkörper und daraus ne lampe gemacht... von daher hab ich da die preise mal verglichen und in der apotheke kostet so ne rolle nen paar cent und ich hab mir glaub damals 3 oder 4 rollen geholt... würd dir aba wirklich raten dich vorher viel einzucremen... hoffe konnte dir helfen
und zu den gibsabruck-sets kann ich dir raten gibs rollen in der apotheke zu holen is günstiger als wenn du so nen set kaufst... hatte schonmal nen abdruck gemacht von meinem oberkörper und daraus ne lampe gemacht... von daher hab ich da die preise mal verglichen und in der apotheke kostet so ne rolle nen paar cent und ich hab mir glaub damals 3 oder 4 rollen geholt... würd dir aba wirklich raten dich vorher viel einzucremen... hoffe konnte dir helfen
11.10.2010 13:54
Kruemel so wollen wir das auch. Nachts im schlafzi im beistellbett u tagsüber im Zimmer oder stubenwagen. Das wird sich dann denk ich einpendeln.
11.10.2010 13:56
ja ich denke das wird sich erst richtig einpegeln wenn das baby dann da is... vorher kann man immer planen...^^
11.10.2010 14:08
@Kruemel VIELEN DANK! So werd ich das machen =) am besten heute noch.. Oder soll ich noch warten mit dem set bis der bauch gaaanz rund is? ich will da auch ne lampe draus machen mit was mal ich das dann am besten an??? Und zum eincremen vaseline oder??

11.10.2010 14:15
Zitat:
Newborn2011
@Kruemel VIELEN DANK! So werd ich das machen =) am besten heute noch.. Oder soll ich noch warten mit dem set bis der bauch gaaanz rund is? ich will da auch ne lampe draus machen mit was mal ich das dann am besten an??? Und zum eincremen vaseline oder??
also ich warte bei mir bis der bauch richtig groß is ich will ja später ne erinnerung haben wie ich zum schluss ausgesehen habe^^ aba das muss jeder für sich entscheiden denk ich...
so ne lampe gibt echt nen schönes licht ich würd dir empfehlen die brust noch mit einzugibsen dann siehts noch schöner aus find ich... also ich hab nen paar tage vorher angefangen mit feuchtigkeitscreme intensiv einzucremen und kurz vorher auch noch mal ne dicke schicht creme... hat bei mir gereicht hat auch nich weh getan beim abnehmen... angemalt hab ich es mit ganz normaler tusche^^ ich hatte damals auf die brüste meine handabdrücke gemacht... und die farbe hat auch gut gedeckt... hatte da auch zweifel aba sah echt gut aus zum schluss...
11.10.2010 14:19
Daaann wart ich auch einfaach noch bischen ... will ja auch dass man sieht wie Kugelrund ich war =) hehe
Danke für die Tipps!
Bin grad am surfen wegen Babysachen... aber ich trau mich nich was für n mädchen zu bestellen.... weil ja letztens die FÄ nich so super drauf war und vielleicht nich alles gesehen haben könnte.. blöd -.-
Danke für die Tipps!
Bin grad am surfen wegen Babysachen... aber ich trau mich nich was für n mädchen zu bestellen.... weil ja letztens die FÄ nich so super drauf war und vielleicht nich alles gesehen haben könnte.. blöd -.-
11.10.2010 14:23
ich guck auch immer schon nach babysachen... haben auch schon nen bissl was gekauft aba nen outing haben wir leider noch nich... hab erst wieder am 20. mein nächsten termin...
11.10.2010 14:27
Jaa ich hab ja schon einiges zusammen also den 1-2 Monat könnte ich überstehen =) es sind halt neutrale Sachen in Weiß und Geld , Beige usw..
Ich hab auch am 18.ten nen neuen Termin beim neuen FA mal gucken was der sagt...
Viiel glück dann und auf das dein Bauchbewohner die Beine breit macht
Ich hab auch am 18.ten nen neuen Termin beim neuen FA mal gucken was der sagt...
Viiel glück dann und auf das dein Bauchbewohner die Beine breit macht

11.10.2010 14:28
ich bin richtig neidisch, wenn ihr immer von euren runden bäuchen schreibt. bei mir sieht man noch nicht wirklich was bin auch nicht die dünnste gewesen vor der ss
aber ihr seit ja auch schon weiter
ich hab von na freundin den tip bekommen das sie ihren bauch vor dem abdruck ganz fett mit nivea eingeschmiert hat, besonders da wo viele haar sind
dann zippt es nicht so ist ja von frau zu frau unterschiedlich
sie hat sogar 3 abdrücke gemacht um die entwicklung zu sehen
aber ihr seit ja auch schon weiter

ich hab von na freundin den tip bekommen das sie ihren bauch vor dem abdruck ganz fett mit nivea eingeschmiert hat, besonders da wo viele haar sind

sie hat sogar 3 abdrücke gemacht um die entwicklung zu sehen

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt