Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Svenja81
5641 Beiträge
11.10.2010 11:43
Zitat von Indira:

Zitat von Svenja81:

Juhuuu, sie hat sich gemeldet. Heute Abend um 17h bekomm ich das beistellbett ))))))) freu, hüpf, Jubel......

Ja,ja die Zeit rennt irgentwie. Jede Woche freu ich mich, dass schon die nächste anfängt (morgen schon die 18.) und schwupdiwup gehen die Monate dahin. Schon irre.

he Glückwunsch
man braucht ja echt viele Sachen für das erste KInd, da freut man sich schon wenn man ein Schnäppchen machen kann!!

und wie....
Mit allem Zubehör nur 40€. Ok ich muss auch noch Sprit zahlen fürs abholen. Aber neu mit Versand ist man bei ca 110€. Soviel werd ich nicht vertanken
Tini1603
833 Beiträge
11.10.2010 11:46
Meine Stimme hast du auch Melonenschauckel...sag uns mal bescheid ob ihr was gewonnen habt und wenn ja, was
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
11.10.2010 11:49
Hallo Ihr!!
Bin auch mal wieder da mach nem schönen entspannten Wochenende!
Und hatte erstmal ne Menge nachzulesen...
@Vormilch: Noch nichts bei mir!!
@durchschlafen: Klappt nicht mehr so ganz, aber zum Klo muss ich nachts immer noch nicht
@Kindsbewegungen: Bin mir immer noch nicht ganz sicher aber ab und zu könnte da schon was sein
@Alle frisch Vermählten: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe ihr hattet einen unvergesslich schönen Tag!!!
@SS-Fortschritt: Hab heute die 18te Woche erreicht
@Me: War heute wieder beim Hausarzt. Er hat mich diese Woche nochmal krank geschrieben. Nächste Woche ist mein zweiter Chef wieder da und dann werd ich mit dem mal sprechen wegen Stress usw. Falls es dann nichts bringt, kann ich immer wieder zum HA gehen.
Am Ende des Arzttermins hab ich dann noch gefragt, ob er mit seinem Stethoskop mal nach Herztönen hören könnte Er hats versucht aber nichts gehört. Ist ja auch kein Frauenarzt Dann hat er mir nen US vorgeschlagen. Hab natürlich sofort zugestimmt Das Gerät ist zwar nicht das Beste, aber ich konnte das Köpfchen und den Herzschlag sehen Jetzt bin ich erstmal wieder beruhigt bis zum nächsten FA-termin
Tini1603
833 Beiträge
11.10.2010 11:52
Hallo Jessi,

na du hast ja einen tollen Hausarzt. Das bietet auch nicht jeder an mal so zwischendrin einen US zu machen...find ich klasse...freu mich da auch total für dich.
Bin am überlegen ob ich mir auch ein Stetoskop kaufe, aber ich glaub da brauch man bestimmt ewig eh man da die richtige Position hört.

LG
tini
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
11.10.2010 11:57
Ja, er hat das ja mit meinen beiden FG auch mitbekommen und ist da echt immer voll nett, wenn ich mir Sorgen mache
Aber das er dann auch gleich nen US macht hätt ich jetzt nicht erwartet
Wenn er mich allerdings so nach Hause geschickt hätte, ohne dass er mit seinem Stethoskop was gehört hätte, hätt ich bis zum nächsten FA-Termin sicher keine Ruhe mehr gehabt...
Svenja81
5641 Beiträge
11.10.2010 11:58
Ich Versuch auch fast täglich die herztöne mit meim stetoskop zu hören. Bis auf meinen Puls und viel gluckern hör ich aber noch nix.
Newborn2011
2733 Beiträge
11.10.2010 12:03
Hi ,

@ Voting: Meine Stimme is dabei

@ me: Soo hab jetzt mal n Foto drinne...von dem Bauchi..in meiner gallerie...könnt ja mal gucken (bitte) ... mir kommts bissal mehr so wie ne ESSENSWAMPE vor vielleicht auch weil ich nicht schlank bin?!
Haben immer noch kein Babyzimmer gefunden... im Internet will ich nich unbedingt bestellen weil ich nich weiß wies dann aussieht?!
Habt ihr eure Zimmer schon!?
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
11.10.2010 12:09
@Newborn: Ich finde das sieht wirklich total nach Babybauch aus Voll süß!! Bei mir siehts auch so ähnlich aus. Bin allerdings auch schon vorher moppelig gewesen
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
11.10.2010 12:10
Ach und wir haben auch noch kein Kinderzimmer. Damit warten wir noch bis nächstes Jahr bzw. hoffen wir, vllt. zu Weihnachten eins geschenkt zu bekommen
Newborn2011
2733 Beiträge
11.10.2010 12:11
Mei dankeee =) ich find der is halt total weit unten irgendwiee... wandert das denn noch nach oben ich frag mich des immer....wenn ich andere mamis sehe wie schöne bäuche sie haben bin ich ganz neidisch!!
kruemel2011
5828 Beiträge
11.10.2010 12:13
hey newborn...
also ich hab mir die bilder grad mal angesehen und würd mal sagen das is schon nen richtig schöner babybauch... sei stolz drauf^^
Svenja81
5641 Beiträge
11.10.2010 12:23
@newborn: Boa ist dein Bauch schon schön..... Tolle Fotos.
Indira
13683 Beiträge
11.10.2010 12:32
Zitat von Svenja81:

@newborn: Boa ist dein Bauch schon schön..... Tolle Fotos.

also mir gefällt der Bauch auch. Natürlich sieht der Babybauch einer ganz schlanken Frau anders aus aber nicht schöner

Mein Bauch sieht auch so ähnlich aus, bin auch bisschen molliger
11.10.2010 12:42
Zitat von Newborn2011:

Hi ,

@ Voting: Meine Stimme is dabei

@ me: Soo hab jetzt mal n Foto drinne...von dem Bauchi..in meiner gallerie...könnt ja mal gucken (bitte) ... mir kommts bissal mehr so wie ne ESSENSWAMPE vor vielleicht auch weil ich nicht schlank bin?!
Haben immer noch kein Babyzimmer gefunden... im Internet will ich nich unbedingt bestellen weil ich nich weiß wies dann aussieht?!
Habt ihr eure Zimmer schon!?

Hi sarah .-)

mach dir bitte keine Sorgen um deinen bauch... *g*
meiner sieht mind.schon genauso aus, eher noch mehr ^^
aber ich bin halt auch eh schon son kleines "nilpferd" aber mein bauch ist jetzt halt nicht mehr so "schwabbleig / weich " sondern fest und härter... und "wir" werden eh net sooo nen straffen und festen bauch wie die ganz schlanken haben... also bei mir wird immer ne restfettschicht bleiben

ps. hast du auch diese streifen!?
11.10.2010 12:47
@Kinderzimmer: kauft ihr denn alle neu ein kinderzimmer?
also ich habe dafür leider nicht das Geld und werde daher die Möbel von einer Freundin bekommen, der ihre kleine ist jetzt 1 Jahr alt und hat eh überwiegend im Stubenwagen geschlafen... is also noch wie neu.

ich werd halt das zimmer richtig schön renovieren und streichen... schöne Farben, viele Acsessouars ( oder wie das geschrieben wird ) und dann hat man auch mit gebrauchten möbeln ein schönes zimmer... hole mir immer mal ideen bei Ikea, anderen möbelhäusern und / oder von anderen müttern...

Ideen hab ich im übrigen viele, leider bin ich nicht so kreativ um das immer alles so umzusetzen, wie ich es gern hätte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt