März 2011 Mamis.... juhuiiii
10.10.2010 18:34
Heute war echt ein schöner sonniger sonntag,
ich gratuliere auch allen die heute geheiratet haben.
das mit dem fleisch kann ich ganz gut verstehn weil ich zur zeit nicht mal fleisch für mein mann kochen kann, es ekelt mich so sehr.
aber zum glück wird die übelkeit immer besser.
bei mir kommt keine milch aus der brust aber dafür hab ich manchmal echt starke rückenschmerzen.
ich gratuliere auch allen die heute geheiratet haben.
das mit dem fleisch kann ich ganz gut verstehn weil ich zur zeit nicht mal fleisch für mein mann kochen kann, es ekelt mich so sehr.
aber zum glück wird die übelkeit immer besser.
bei mir kommt keine milch aus der brust aber dafür hab ich manchmal echt starke rückenschmerzen.
10.10.2010 18:48
Hallo ihr Lieben,
allen die heute geheiratet haben, wünsche ich alles alles Gute und viel Glück auf dem neuen Lebensweg. Das Wetter hat ja für euch gestimmt heute.
Nun kurz zu mir. Ich habe mal wieder so eine Angstattacke...man wie oft denn noch? Ich habe gestern und heute mein Baby noch nicht gespürt...vorher aber jeden Tag. Allerdings hatte ich auch viel zu tun und bin noch nicht wirklich zur Ruhe gekommen. Es könnte durchaus daran liegen, aber ich bin mir so unsicher. Desweiteren mache ich mir auch Gedanken, weil das Baby angeblich erst 100 Gramm wiegen soll und nur 12 cm groß sein soll...ich weiß nicht ob es das alles normal ist. Außerdem habe ich schon wieder 3kg zugenommen, innerhalb von drei Wochen...ich weiß nur nicht woher das kommen soll. Ich esse in letzter Zeit eigentlich weniger als am Anfang der SS. Man man man...warum hat man denn immer solche Angst...Schrecklich.
Gehts euch auch so?
LG
Tini
allen die heute geheiratet haben, wünsche ich alles alles Gute und viel Glück auf dem neuen Lebensweg. Das Wetter hat ja für euch gestimmt heute.
Nun kurz zu mir. Ich habe mal wieder so eine Angstattacke...man wie oft denn noch? Ich habe gestern und heute mein Baby noch nicht gespürt...vorher aber jeden Tag. Allerdings hatte ich auch viel zu tun und bin noch nicht wirklich zur Ruhe gekommen. Es könnte durchaus daran liegen, aber ich bin mir so unsicher. Desweiteren mache ich mir auch Gedanken, weil das Baby angeblich erst 100 Gramm wiegen soll und nur 12 cm groß sein soll...ich weiß nicht ob es das alles normal ist. Außerdem habe ich schon wieder 3kg zugenommen, innerhalb von drei Wochen...ich weiß nur nicht woher das kommen soll. Ich esse in letzter Zeit eigentlich weniger als am Anfang der SS. Man man man...warum hat man denn immer solche Angst...Schrecklich.
Gehts euch auch so?
LG
Tini
10.10.2010 19:24
Zitat von Tini1603:
Hallo ihr Lieben,
Gehts euch auch so?
LG
Tini
Angst zu haben ist ganz normal,
es geht schließlich um dein baby!!! Aber du darfst dich davon nicht verrückt machen lassen, entspann dich auf dem sofa und hör in dein inneres dein baby wird sich bestimmt bemerkbar machen.
und zum gewicht und größe des babys, was sagt dein arzt dazu?
weil ich kenn mich damit gar nicht aus
10.10.2010 19:25
also ich denke wegen der bewegung des kindes brauchst du dir keine sorgen machen, ich hab schon öfters gehört, dass man es nicht jeden tag spürt...zumal du es ja noch nicht so kräftig spürst wie später!und du hast ja das gewicht des kindes bei der fä gemessen oder?und hat sie "nur" ein normales gerät oder spezialisiertere?wenn meine fä mit ihren us-geräten würde, würde sie auch nicht so ein exaktes gewicht rausbekommen wie der fa in einer spezialisierten klinik oder praxis!und das du zugenommen hast, das weiß ich leider nicht genau, weil ich allgemein erst 2 kilo zugenommen habe!aber das man nicht wenig essen bzw. diät machen soll, weißt du,ja!? hab mir neulich von meiner fä sagen lassen, weil man dann iwie anfälliger für schadstoffe ist (ich hoffe, ich gebe das jetzt richtig wieder )!
und wenn dir trotzdem unsicher bist, gehe lieber zum fa....ich geh auch lieber hin und überzeug mich, dass es meinem zwerg gut geht!
und wenn dir trotzdem unsicher bist, gehe lieber zum fa....ich geh auch lieber hin und überzeug mich, dass es meinem zwerg gut geht!
10.10.2010 19:31
Also das letzte mal hat sie gemeint 3kg sind schon ziemlich viel, aber noch unbedenklich...nun sind es wieder 3kg gewesen und diesmal wurde ich aber erst danach gewogen als ich bei der ärztin schon raus war, deswegen konnte sie ja nichts dazu sagen.
Ich nehme an, dass meine Ärztin nur ein normales US-Gerät hat...sie konnte ja schließlich auch nicht erkennen was es wird...sie meinte aber es ist alles ganz normal...
War bis gestern auch voll happy und heute kommt die Angst irgendwie wieder...
Ich nehme an, dass meine Ärztin nur ein normales US-Gerät hat...sie konnte ja schließlich auch nicht erkennen was es wird...sie meinte aber es ist alles ganz normal...
War bis gestern auch voll happy und heute kommt die Angst irgendwie wieder...
10.10.2010 19:32
@allen frisch vermählten, herzlichen Glückwunsch.
@tani: das kenne ich auch. Wegen dem Gewicht etc würd ich mir aber keine sorgen machen. Wäre es nicht gut, hätte die FÄ was gesagt. Angst hab ich aber auch dauernt u geht dann wieder durch Herztöne hören, kommt wieder wegen komischer Schmerzen, geht wieder wegen dehnungsschmerzen (was wächst ist gut ) .......
@Schleim: habbich auch, mal mehr mal weniger.
@Milch: hab ich noch gar nichts.
@me: hatte eine horrornacht. Konnte eh kaum schlafen, wurde dauernt wach, konnte nicht wieder einschlafen. Wenn ich dann langsam eindöste, schnarchte mein Mann oder maunzte u nervte eine Katze. Um ca 5:45 bin ich brüllend aufgesprungen u hab die Katze rausgeschmissen. Auf Toilette fing ich dann an zu heulen und das wurde immer doller. Nachdem mein Mann mich schweigend tröstete u ich mich völlig ausgeheult hab bin ich noch mal für 20min. eingeschlafen, da dann der Wecker klingelte. Aber irgentwie hab ich den Seminar-workshoptag überstanden. War auch super spannend. Nun bin ich aber fix u foxi, esse gleich was u Schlaf dann bestimmt auf dem Sofa ein.
So, das musste ich einmal los werden. Heute bleibt die Katze gleich im Wohnzimmer, selber schuld...die andre ist meist lieb.
Bis morgen ihr lieben!
@tani: das kenne ich auch. Wegen dem Gewicht etc würd ich mir aber keine sorgen machen. Wäre es nicht gut, hätte die FÄ was gesagt. Angst hab ich aber auch dauernt u geht dann wieder durch Herztöne hören, kommt wieder wegen komischer Schmerzen, geht wieder wegen dehnungsschmerzen (was wächst ist gut ) .......
@Schleim: habbich auch, mal mehr mal weniger.
@Milch: hab ich noch gar nichts.
@me: hatte eine horrornacht. Konnte eh kaum schlafen, wurde dauernt wach, konnte nicht wieder einschlafen. Wenn ich dann langsam eindöste, schnarchte mein Mann oder maunzte u nervte eine Katze. Um ca 5:45 bin ich brüllend aufgesprungen u hab die Katze rausgeschmissen. Auf Toilette fing ich dann an zu heulen und das wurde immer doller. Nachdem mein Mann mich schweigend tröstete u ich mich völlig ausgeheult hab bin ich noch mal für 20min. eingeschlafen, da dann der Wecker klingelte. Aber irgentwie hab ich den Seminar-workshoptag überstanden. War auch super spannend. Nun bin ich aber fix u foxi, esse gleich was u Schlaf dann bestimmt auf dem Sofa ein.
So, das musste ich einmal los werden. Heute bleibt die Katze gleich im Wohnzimmer, selber schuld...die andre ist meist lieb.
Bis morgen ihr lieben!
10.10.2010 19:45
uiuiuiui ihr habt soooo fleissig in die tasten gehauen und es ist das erste mal das ich nicht alles nachlesen konnte war das ganze we nicht online aber wie einige sehen wollten stelle ich nun meinen neuen KIWA rein das war ein ersatz oder 2 wagen für die oma und sie hat den 2 mal benutz sie hat uns nur noch 80 euro für abgenommen und sind voll happy denn wir hätten nicht gewusst was wir für einen nehmen sollten.Es ist nichts dran an dem wagen der ist völlig neu mit ersatz reifen und regen schutz.....den kann man zum buggy machen und mit schwenkschieber also alles wasman sich so wünscht die marke ist : City Voyager von TAKO
10.10.2010 19:48
Hallo Tini,
hab einfach ein gewisses Grundvertrauen in Deinen Körper. Die Prozentzahl, dass nach den ersten 3 Monaten noch was schief geht, ist absolut gering (ich habe gelesen 1-2 %). Es ist doch klar, dass man nicht jeden Tag das Baby spürt, vor allem wenn man abgelenkt ist und Stress hat. Ich war bis vor letzter Woche 6 Wochen nicht beim Arzt, weil erst er und dann ich Urlaub hatte. Es war völlig ok. Warum soll sich nicht alles in die richtige Richtung entwickeln... Solange ich nachts Hunger hatte (was ich sonst nicht habe) dachte ich mir, passt alles.
Bei Deinem Gewicht kommt es ja auch auf Dein Ausgangsgewicht an und auf Deine Größe. Ich habe insgesamt auch schon 5 kg zugenommen. Ich bin auch niemand, der so zufällig mal abnimmt ((((((( Ich bin zwar normalgewichtig, aber mit den Pfunden war es bei mir schon immer ein Kampf... ;-(
Also, Kopf hoch und genießen...
LG Julia
hab einfach ein gewisses Grundvertrauen in Deinen Körper. Die Prozentzahl, dass nach den ersten 3 Monaten noch was schief geht, ist absolut gering (ich habe gelesen 1-2 %). Es ist doch klar, dass man nicht jeden Tag das Baby spürt, vor allem wenn man abgelenkt ist und Stress hat. Ich war bis vor letzter Woche 6 Wochen nicht beim Arzt, weil erst er und dann ich Urlaub hatte. Es war völlig ok. Warum soll sich nicht alles in die richtige Richtung entwickeln... Solange ich nachts Hunger hatte (was ich sonst nicht habe) dachte ich mir, passt alles.
Bei Deinem Gewicht kommt es ja auch auf Dein Ausgangsgewicht an und auf Deine Größe. Ich habe insgesamt auch schon 5 kg zugenommen. Ich bin auch niemand, der so zufällig mal abnimmt ((((((( Ich bin zwar normalgewichtig, aber mit den Pfunden war es bei mir schon immer ein Kampf... ;-(
Also, Kopf hoch und genießen...
LG Julia
10.10.2010 19:50
svenja, musst du auch sooft weinen oder war es nur das eine mal?
10.10.2010 19:53
Hallo Liebe März Mamis ,
habe soo leckeren Nudelauflauf gemacht, hatte auch Hunger aber beim Essen fing mein Bauch an zu Schmerzen und tut immer noch weh
Naja aber sonst gehts mir gut, spüre mein Kind leider noch garnicht
warte schon sooo sehnsüchtig darauf...
Habe am Wochenende ein bißchen aussotiert und soo viele Kuscheltiere die ich nicht mehr haben will, aber will die auch nicht weg schmeißen dafür denn doch zu schade hmm aber wollte die nicht mit ihn die neue Wohnung nehmen,mann muss sich ja mal von Sachen trennen. Habt ihr vielleicht ein Tipp??
habe soo leckeren Nudelauflauf gemacht, hatte auch Hunger aber beim Essen fing mein Bauch an zu Schmerzen und tut immer noch weh
Naja aber sonst gehts mir gut, spüre mein Kind leider noch garnicht
warte schon sooo sehnsüchtig darauf...
Habe am Wochenende ein bißchen aussotiert und soo viele Kuscheltiere die ich nicht mehr haben will, aber will die auch nicht weg schmeißen dafür denn doch zu schade hmm aber wollte die nicht mit ihn die neue Wohnung nehmen,mann muss sich ja mal von Sachen trennen. Habt ihr vielleicht ein Tipp??
10.10.2010 20:02
@harbibi1983 en gleichen Wagen hab ich auch nur in zwei verschiedenen Grüntönen!Der ist echt toll!Die Farben von deinmem sind aber auch schön!Gut finde ich auch,dass er recht groß ist!Hast du auch noch eine extra Softtragetasche für den Anfang?
10.10.2010 20:04
@Hexee:Frag doch mal im Kindergarten ob sie vielleicht welche für Feste zum verlosen brauchen oder im Roten Kreuz nach ob sie Verwendung hätten!
10.10.2010 20:05
Zitat von chrisi.83:
@harbibi1983 en gleichen Wagen hab ich auch nur in zwei verschiedenen Grüntönen!Der ist echt toll!Die Farben von deinmem sind aber auch schön!Gut finde ich auch,dass er recht groß ist!Hast du auch noch eine extra Softtragetasche für den Anfang?
Ja richtig eine softtrage tasche hab ich auch dabei bekommen alles womit der ausgestattet war......ja die farben sind vllt nicht die schönsten aber der ist von 2009 und nichts dran,da sagt man nicht nein.....zeig mal deinen wenn du magst
10.10.2010 20:11
Ich mach morgen mal Bilder!Mag jetzt net in den Keller !Die Farben find ich gar nicht so schlecht!Und von wann der ist,ist doch egal....solang er in Ordnung ist!
10.10.2010 20:31
Zitat von annusch:
Zitat von babyjule:
stell doch mal ein bild ein, dann können wir unser urteil abgeben
mein bauch hängt auch etwas runter, also der unterbauch zumindest... aber ich bin ja eh schon nicht so die schlankste, desw.vielleicht...
@ausfluss: das habe ich auch... aber ich war vorher schon sehr "feucht" also hatte schon immer viel... und das es manchmal so weißlich ist, wie du es als eiweiß beschrieben hast, ist auch normal... das habe ich acuh ab und zu... manchmal merke ich dann auch wie es "plubb" macht und wenn ich dann nachschaue seh ich ein klumpen schleim... is das so bei dir auch?
@Milch: also ich hatte bisher 1 x milch... aber nur ein paar tropfen... das war glaub in der 14 ssw oder so... wunderte mich das dass so früh war... bisher kam dann nix mehr...
@me: ich war heute bei meiner mama essen, es gab rosenkohl, kartoffeln, frikadellen und bohnensalat. leeeeecker. hab leider kein fleisch essen können *würg* aber der rest war auch gut
hoffentlich kriege ich nicht sooo schlimme blähungen
hattet ihr heute auch so schönes wetter? in der sonne wars teilweise sogar echt warm... der wind war zwar kühl, aber ideal für nen schönen herbstspaziergang... wenn ich ja dürfte...
wie gehts euch heut sonst so?
LG
hast du in der ss auch sone abneigung gegen fleisch?ich hatte das bis zur 17. ssw oder so ganz dolle, hab immer nach essen ohne fleisch gesucht, aber im moment esse ich wieder gerne fleisch!
Jaaaa, ich finde es absolut ekelhaft!
kann es nicht zubereiten, essen oder riechen! BÄH!
vor der SS mochte ich eher herzhafte Sachen, viel käse, warmes essen aller art etc.
Seit ich ss bin und wieder einigermaßen essen kann, ist alles in irgend einer art und weise süß. Zini minis leeeeecker, Marmelade, haribos, kekse, kuchen, äpfel, Pudding usw. is das normal das man dann in der SS eine bestimmte art von essen besonders mag???
gucke jetzt das perfekte Promi dinner, da sind oftmals sehr leckere sachen dabei...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt