Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
kruemel2011
5828 Beiträge
10.10.2010 20:33
ich hab auch so nen ähnlichen kiwa von hauk... is auch gebraucht war aba nen ersatzwagen und nur 2x benutzt und sonst im keller... hab dafür noch 30€ bezahlt und der is voll in schuss.... hab mich total gefreut über das schnäppchen^^
Harbibi1983
886 Beiträge
10.10.2010 20:33
Zitat von babyjule:

Zitat von annusch:

Zitat von babyjule:

stell doch mal ein bild ein, dann können wir unser urteil abgeben
mein bauch hängt auch etwas runter, also der unterbauch zumindest... aber ich bin ja eh schon nicht so die schlankste, desw.vielleicht...

@ausfluss: das habe ich auch... aber ich war vorher schon sehr "feucht" also hatte schon immer viel... und das es manchmal so weißlich ist, wie du es als eiweiß beschrieben hast, ist auch normal... das habe ich acuh ab und zu... manchmal merke ich dann auch wie es "plubb" macht und wenn ich dann nachschaue seh ich ein klumpen schleim... is das so bei dir auch?

@Milch: also ich hatte bisher 1 x milch... aber nur ein paar tropfen... das war glaub in der 14 ssw oder so... wunderte mich das dass so früh war... bisher kam dann nix mehr...

@me: ich war heute bei meiner mama essen, es gab rosenkohl, kartoffeln, frikadellen und bohnensalat. leeeeecker. hab leider kein fleisch essen können *würg* aber der rest war auch gut
hoffentlich kriege ich nicht sooo schlimme blähungen

hattet ihr heute auch so schönes wetter? in der sonne wars teilweise sogar echt warm... der wind war zwar kühl, aber ideal für nen schönen herbstspaziergang... wenn ich ja dürfte...

wie gehts euch heut sonst so?

LG

hast du in der ss auch sone abneigung gegen fleisch?ich hatte das bis zur 17. ssw oder so ganz dolle, hab immer nach essen ohne fleisch gesucht, aber im moment esse ich wieder gerne fleisch!

Jaaaa, ich finde es absolut ekelhaft!
kann es nicht zubereiten, essen oder riechen! BÄH!

vor der SS mochte ich eher herzhafte Sachen, viel käse, warmes essen aller art etc.
Seit ich ss bin und wieder einigermaßen essen kann, ist alles in irgend einer art und weise süß. Zini minis leeeeecker, Marmelade, haribos, kekse, kuchen, äpfel, Pudding usw. is das normal das man dann in der SS eine bestimmte art von essen besonders mag???

gucke jetzt das perfekte Promi dinner, da sind oftmals sehr leckere sachen dabei...

hab ich schon gehört aber bis jetzt hab ich noch keine gelüste die ich voir der ss nicht hatte....ist vllt von typ zu typ unterschiedlich oder wie die hormone verrückt spielen
kruemel2011
5828 Beiträge
10.10.2010 20:36
mädels was haltet ihr von dem namen fynn-luca????
10.10.2010 20:41
@tini: du bist ja jetzt auch schon in der 20 ssw... d.h. das seit ca.1 woche unsere baby´s langsam einen eigenen schlaf und wachrytmus im Bauch einlegen... es kann sein, dass dein baby heute mal viel geschlafen hat und sich desw.nicht so viel bewegt hat.

hast du die bisherigen bewegungen schon sooo stark gemerkt, das du sie so stark vermisst? ich nämlich nicht... heute wars zwar extrem, also extrem im gegensatz zu den letzen wochen, aber immer noch schwach denke ich, zudem, was uns noch in den nächsten wochen bevorsteht

versuch dir wirklich nicht so viele sorgen zu machen... ich hatte heute zusätzlich noch ziemlich heftiges UL ziehen... ( hatte ich schon echt lang nicht mehr ) und danach turnte die kleine im bauch herum... vielleicht hat sie sich ja etwas platz gemacht *G*

wenn du dir wirklich solchen starke sorgen machst, geh lieber einmal mehr zum FA als einmal zu wenig. ( meine nicht das was nicht stimmt, sondern, damits dir besser geht ) bringt jan ichts, wenn du dich tag für tag fertig machst und angst hast, weil du nicht weißt wie es dem kleinen geht. dein FA wird doch dafür sicher verständnis haben...!?

kopf hoch... ich kenne das... hatte die ersten wochen auch sooo angst... jetzt hab ich nur angst, wenn ich nen alptraum hatte

10.10.2010 20:42
Zitat von kruemel2011:

ich persönlich habe eine totale ABNEIGUNG gegen Luca / Luka!

aber Fynn finde ich total süüüüß und super niedlich
kruemel2011
5828 Beiträge
10.10.2010 20:45
mein freund wollte unbedingt jason, dominik oder luca im namen haben und da für mich jason und dominik nich in frage kommen und ich mich mit luca angefreundet hab finde ich fynn-luca richtig süß^^ wollte aba mal eure meinung hören...
Harbibi1983
886 Beiträge
10.10.2010 20:48
Zitat von kruemel2011:

irgendwie süss wenn ich mir so einen kleinen süssen windelbomber vorstelle aber mein gedanke wenn er älter ist?
kruemel2011
5828 Beiträge
10.10.2010 20:51
na der rufname soll ja nur fynn werden und das finde ich gar nich schlecht auch wenn ich mir nen jungen oder nen teenie vorstelle...
windelbomber is ja auch nen süßer ausdruck^^ musste erstmal lachen als ich das gelesen hab^^
Harbibi1983
886 Beiträge
10.10.2010 21:10
Zitat von kruemel2011:

na der rufname soll ja nur fynn werden und das finde ich gar nich schlecht auch wenn ich mir nen jungen oder nen teenie vorstelle...
windelbomber is ja auch nen süßer ausdruck^^ musste erstmal lachen als ich das gelesen hab^^

ach ja klar fynn ist völlig ok süss.........
Mama--2011
2754 Beiträge
10.10.2010 22:12
Hallo Mädels,

so jetzt muss ich auch noch mein Senf abgeben...

Erstmal herzlichen Glückwunsch an unsere

Also Milch hatte ich bisher noch keine...
Ausfluss habe ich zur Zeit auch mehr.
Bin ja froh, dass ihr auch nicht ständig das Baby spürt. Bei mir gibt es eigentlich immer bestimmte Zeiten, wo es sich bemerkbar macht, aber zur Zeit auch deutlich öfters.
Gestern war ich Abend weg gewesen und habe mich echt gewundert, dass das Baby alles so gut mitgemacht hat. Ich habe es nicht einmal gespürt. Ich hoffe es war auch okay... War schon froh, als es heute Morgen strampelte.

Fynn-Luca, find ich gut!!

Ja und wegen der Größe des Baby's hatte ich ja auch immer Angst, dass es zu groß ist... Aber dank dieser einen tollen Liste, sieht alles im "Normalbereich" aus.

LG und Gute N8
Velinaya
2892 Beiträge
10.10.2010 22:22
huhu

zuhause hab ich auch irgendwie abneigung gegen fleisch, aber wenn ich am wochenende arbeite, dann ess ich voll gerne schweinsbraten in ner semmel mit senf und pfefferoni (vor der schwangerschaft mochte ich den nicht) - voll komisch irgendwie

ausfluss hab ich auch bissl mehr als vor der schwangerschaft - aber das ist normal, da der ausfluss ja dazu da ist, das ganze zu reinigen - zuvor hat dies ja die menstruation übernommen

vormilch hab ich gottseidank keine - aber meine brüste sind auch überhaupt nicht gewachsen

tini, mach dir nicht so viele gedanken, anfangs spürt man das kleine ned ständig - außerdem bin ich gar ned so viel hinter dir und ich hab mein kind noch gar nie gespürt - ich hoffe mal das kommt bald, aber solange ich die 20. woche noch ned vorbei hab, mach ich mir da noch keine sorgen

ich wünsch euch ne gute nacht
annusch
3479 Beiträge
11.10.2010 08:23
Zitat von babyjule:

Zitat von kruemel2011:

ich persönlich habe eine totale ABNEIGUNG gegen Luca / Luka!

aber Fynn finde ich total süüüüß und super niedlich

fynn finde ich auch süß...aber wie jule habe ich auch eine abneigung gegen luca oder noel oder noah...so heißen jetzt soviele kinder!
annusch
3479 Beiträge
11.10.2010 08:31
sagt mal mädels, könnt ihr nachts noch ordentlich durchschlafen?ich hab seit einigen tagen nicht mehr ordentlich geschlafen, ich werde ständig nachts wach (bestimmt so an die 10mal), heute war ich von 3-5uhr komplett wach und es nervt mich einfach!ich bin morgens müde und in letzter zeit bin ich auch immer sehr traurig...hab die letzten 3 tage geweint und habe auch dolle stimmungsschwankungen!gehts euch auch so?
kruemel2011
5828 Beiträge
11.10.2010 08:33
ja ich hatte als 2.name die wahl zwischen jason dominik und luca und ich mein für welchen hättet ihr euch da entschieden????
und rufname is ja nur fynn^^
annusch
3479 Beiträge
11.10.2010 08:36
fynn-luca klingt schon am besten!ich wüsste für mich, ich würde keinen der drei namen wählen, aber ich meine, dein freund möchte ja auch gerne ein mitspracherecht haben!viell. wirds ja auch ein mädchen bei euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt