Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Lia101
565 Beiträge
10.10.2010 09:13
Alles Gute und Liebe Mädels, die heute heiraten! Ich hoffe ihr habt auch so ein wunderschönes Wetter, wie wir hier
Peinliche Frage - habt ihr neben dem Ausfluss auch manchmal Schleim oder so was in der Art? Ich hatte gestern und heute einmal quasi Eiweiß auf meiner Slipeinlage... Hab im Internet gelesen, alles was nicht blutig ist, ist in einer SS ok. Mich würde aber trotzdem interessieren, ob das noch jemand hat?
P.S. das kommt nicht vom GV, für mich ist es immer noch Tabu.

Und die beste Neuigkeit - ich habe gestern mein Baby gespürt Das eine, das ganz vorne im Bauch liegt. Das andere liegt quer und eher weiter hinten, da werde ich wohl noch lange warten müssen bis es mich iwann richtig in den Rücken tritt
Kamuc
11214 Beiträge
10.10.2010 09:53
Zitat von Lia101:

Peinliche Frage - habt ihr neben dem Ausfluss auch manchmal Schleim oder so was in der Art? Ich hatte gestern und heute einmal quasi Eiweiß auf meiner Slipeinlage... Hab im Internet gelesen, alles was nicht blutig ist, ist in einer SS ok. Mich würde aber trotzdem interessieren, ob das noch jemand hat?

Guten Morgen! Hab das grad zufällig gelesen ... das ist ganz normal und wird noch schlimmer Zum Schluss kam ich mir schon vor wie ne Schnecke
Lia101
565 Beiträge
10.10.2010 11:25
Zitat von Kamuc:

Zitat von Lia101:

Guten Morgen! Hab das grad zufällig gelesen ... das ist ganz normal und wird noch schlimmer Zum Schluss kam ich mir schon vor wie ne Schnecke

danke, Kamuc, das beruhigt mich, dass ich nicht allein bin
Aber hm, da muss ich mich noch auf einiges einstellen...
Novelia
240 Beiträge
10.10.2010 13:29
hiiiiilfe

bei mir kommt schon immerzu Milch raus

warum denn schon so früh ?????????

habt ihr das auch schon, is mir irgendwie voll unangenehm ständig wird es nass in meinem BH ich werd mir morgen glaub ich Stilleinlagen kaufen müssen
little-mama
1705 Beiträge
10.10.2010 13:38
Zitat von Novelia:

hiiiiilfe

bei mir kommt schon immerzu Milch raus

warum denn schon so früh ?????????

habt ihr das auch schon, is mir irgendwie voll unangenehm ständig wird es nass in meinem BH ich werd mir morgen glaub ich Stilleinlagen kaufen müssen

ich hab das auch schon...aber nur ganz leicht noch
10.10.2010 14:21
Hallo ,

bin noch nicht solang hier aber möchte mich nun auch mal vorstellen...
10.10.2010 14:23
und muss noch schauen wie das alles funktioniert hier

Habe am 17.03.2011 ET, bin also auch eine März 2011 Mami...und freu mich schon ganz arg....

nu hab ich am 19ten erstmal den nächsten FA termin mal sehn was da so rauskommt...evtl schon das outing...?!

Wünsche allen märz 2011 mamis eine schöne schwangerschaft

Lg
Novelia
240 Beiträge
10.10.2010 14:53
ich bin schon sehr gespannt ob sich am Donnerstag bei der Feindiagnostik bestätigt das wir einen kleinen Jungen bekommen.
Eigentlich war sich der Arzt sehr sicher aber irgendwie traue ich mich immer noch nicht Jungssachen zu kaufen weis garnicht warum.
Newborn2011
2733 Beiträge
10.10.2010 15:34
Hi Mädls =)

Sorry dass ich so laaaange nimma geschrieben hab! Mach mir bissl sorgen um mein bauchi wollt ihr mal gucken ob des eher nach schwabel ausschaut oder schon nach baby?! hehe ich finde der sieht noch nich so toll aus und hängt irgendwie nach unten... wandert des noch rauf ?! Blöde frage ich weiß aber ich will auch sooo nen tollen Bauch
Newborn2011
2733 Beiträge
10.10.2010 15:55
@Novelia : Ich trau mir auch nicht Mädchensachen zu kaufen auch wenn meine ex-FÄ gesagt hat das sie denkt es wird ein Mädchen... aber am 18.10 hab ich noch nen Termin bei meinem neuen Doc und da werd ich nochmal fragen =) aber wenn sich dein arzt sicher is...würd ich loslegen
annusch
3479 Beiträge
10.10.2010 16:34
als aus meiner brust kommt auch schon was raus, aber nur, wenn ich auf meine brust drücke!
10.10.2010 17:50
Zitat von Newborn2011:

Hi Mädls =)

Sorry dass ich so laaaange nimma geschrieben hab! Mach mir bissl sorgen um mein bauchi wollt ihr mal gucken ob des eher nach schwabel ausschaut oder schon nach baby?! hehe ich finde der sieht noch nich so toll aus und hängt irgendwie nach unten... wandert des noch rauf ?! Blöde frage ich weiß aber ich will auch sooo nen tollen Bauch

stell doch mal ein bild ein, dann können wir unser urteil abgeben
mein bauch hängt auch etwas runter, also der unterbauch zumindest... aber ich bin ja eh schon nicht so die schlankste, desw.vielleicht...

@ausfluss: das habe ich auch... aber ich war vorher schon sehr "feucht" also hatte schon immer viel... und das es manchmal so weißlich ist, wie du es als eiweiß beschrieben hast, ist auch normal... das habe ich acuh ab und zu... manchmal merke ich dann auch wie es "plubb" macht und wenn ich dann nachschaue seh ich ein klumpen schleim... is das so bei dir auch?

@Milch: also ich hatte bisher 1 x milch... aber nur ein paar tropfen... das war glaub in der 14 ssw oder so... wunderte mich das dass so früh war... bisher kam dann nix mehr...

@me: ich war heute bei meiner mama essen, es gab rosenkohl, kartoffeln, frikadellen und bohnensalat. leeeeecker. hab leider kein fleisch essen können *würg* aber der rest war auch gut
hoffentlich kriege ich nicht sooo schlimme blähungen

hattet ihr heute auch so schönes wetter? in der sonne wars teilweise sogar echt warm... der wind war zwar kühl, aber ideal für nen schönen herbstspaziergang... wenn ich ja dürfte...

wie gehts euch heut sonst so?

LG
10.10.2010 18:09
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet heute einen schönen sonnigen Tag und alles Gute zur Hochzeit für die, die heute geheiratet haben. Ein Traumwetter...

Ganz Mini-Milch an den Brustwarzen habe ich auch manchmal, aber eher mini, mini und eher so etwas trockener...

Ich war heute recht sportlich, erst 45 Min. joggen und dann noch 2 Stunden radeln. Aber beides ganz gemütlich. Merke aber langsam, dass man nicht mehr so fit ist, im Unterbauch zieht es dann und dann muss ich Pause machen. Habe das heute alles alleine gemacht, weil ich vorher den ganzen Tag Zoff mit meinem Freund hatte. Als ich auf dem Rückweg mit dem Radl an der Ampel stand, weil rot war, hat mich ein Typ angesprochen, ob ich nicht mit ihm einen Kaffee trinken möchte. Hujujuj, man sieht also bei mir (zumindest mit Jacke) noch nicht, dass ich im 5. Monat bin...

Gestern war ich das erste Mal auf einem Babybasar und habe nun auch schon die ersten Sachen gekauft, eine Krabbeldecke mit Spielbogen, zwei Pullover und einen BabyBjörn.

Lieber Gruß
Julia
annusch
3479 Beiträge
10.10.2010 18:13
Zitat von babyjule:

stell doch mal ein bild ein, dann können wir unser urteil abgeben
mein bauch hängt auch etwas runter, also der unterbauch zumindest... aber ich bin ja eh schon nicht so die schlankste, desw.vielleicht...

@ausfluss: das habe ich auch... aber ich war vorher schon sehr "feucht" also hatte schon immer viel... und das es manchmal so weißlich ist, wie du es als eiweiß beschrieben hast, ist auch normal... das habe ich acuh ab und zu... manchmal merke ich dann auch wie es "plubb" macht und wenn ich dann nachschaue seh ich ein klumpen schleim... is das so bei dir auch?

@Milch: also ich hatte bisher 1 x milch... aber nur ein paar tropfen... das war glaub in der 14 ssw oder so... wunderte mich das dass so früh war... bisher kam dann nix mehr...

@me: ich war heute bei meiner mama essen, es gab rosenkohl, kartoffeln, frikadellen und bohnensalat. leeeeecker. hab leider kein fleisch essen können *würg* aber der rest war auch gut
hoffentlich kriege ich nicht sooo schlimme blähungen

hattet ihr heute auch so schönes wetter? in der sonne wars teilweise sogar echt warm... der wind war zwar kühl, aber ideal für nen schönen herbstspaziergang... wenn ich ja dürfte...

wie gehts euch heut sonst so?

LG

hast du in der ss auch sone abneigung gegen fleisch?ich hatte das bis zur 17. ssw oder so ganz dolle, hab immer nach essen ohne fleisch gesucht, aber im moment esse ich wieder gerne fleisch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt