Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Velinaya
2892 Beiträge
11.10.2010 22:54
mir gehts eigentlich ganz gut
mein bauch ist in den letzten 2 wochen voll viel gewachsen und dementsprechend tun mir jeden tag die mutterbänder bissl weh
hab im moment leider etwas stress, versuche allerdings abends immer ne kleine spazierrunde einzulegen und so etwas zu entspannen

lg
hexee
653 Beiträge
11.10.2010 23:01
Das schön das es euch gut geht, mein Bauch ist auch ganz schön gewachsen und tierisch hart, tut zurzeit auch oft weh.
Aber das halte ich gern für (sie/er) aus
Ohh streß ist natürtürlich nicht soo gut, schön entspannen
obwolh es nicht immer leicht ist..
Svenja81
5641 Beiträge
11.10.2010 23:03
Ich spür den Wurm ja auch noch nicht wirklich. Hatte zwar schon des öfteren das Gefühl, dass da was war. Wenn das dann aber lange Tage nicht mehr kommt, zweifel ich auch sehr daran. Keine Ahnung ob mein Bauch dann anders blubbert oder nicht. Wenn's da ist , versuch ich halt einfach dran zu glauben. Ich denke aber, dass das richtige spüren, garantiert noch kommt. Laut inet u Ärztin, bei der 1. ss so ab 20./21. Woche wohl. Also keine sorgen machen!!!!
Newborn2011
2733 Beiträge
12.10.2010 06:55
Ich spür meinen Bauchkrümel auch erst seid ca. na Woche richtig...konnte es nicht wirklich zuordnen aber da es ständig wieder kommt diese "Zucken" geh ich davon aus, dass es mein Kleines ist!

Keine Sorgen machen des kommt noch... aber dann richtig!!! Hihi
Mama--2011
2754 Beiträge
12.10.2010 08:22
Guten Morgen Mädels,

in einer Stunde hab ich FA-Termin!!
Ich hoffe, man sieht, was es wird...

Wow @Newborn2011: Du hast ja schon ne richtige Kugel... sieht man voll, dass du schwanger bist!!
Ich hab da noch voll so einen kleinen Bauch...

Kinderzimmer kaufen wir ein neues, wir haben aber bis jetzt nur eins gesehen, was uns gefällt... Wollen es nächsten Monat bestellen, wegen Lieferzeit und so.

Bis später!!
annusch
3479 Beiträge
12.10.2010 08:34
morgen mädels,
endlich mal wieder eine ganze nacht durchgeschlafen...das tat gut!war aber nach 9 stunden schlaf (und mittagsschlaf) trotzdem total müde!also mit weggehen ist ja gar nix mehr, weil ich spätestens um 21uhr auf der couch einschlafe.....meine mutter feiert am we geb., ich hoffe, da halt ich länger durch!
Harbibi1983
886 Beiträge
12.10.2010 09:23
also unseren krümel spüre ich schon seid drei wochen aber am anfang nur super wenig ganz leichtes flattern,seid einer woche merke ich das mein krümel freste zeiten hat wann er sich bewegt,am samstag habe ich auf der couch gelegen und merkte wie er sich bewegte und ich lege dann immer meine hand dirt hin auf einmal habe ich ein ganz leichtes zucken sogar an der hand gespürt aber das war dann auch wieder das letzte mal.Der kleine fängt immer am abend an zu strampeln das merke ich wie ein zucken im bauch,freue mioch schon wenn ich es so richtig spüre.
@Milch.....Milch habe ich auch noch keine wenn ich ehrlich bin muss ich das auch noch nicht haben.
@schmerzen habe ich auch es fühlt sich an wie ein druck nach unten und als ob mir gleichzeitig ein er vor mein scharmbein getreten hätte,ich denke icmmer da wäre ein blauer fleck aber immer nur beim laufen werde das heut noch mal beim FA ansprechen meine hebamme hatte schon ne akupunktur gemacht aber das wird net besser.......Heut abend um 17.30 uhr habe ich einen FA termin mit ultraschall blutabnahme noch mal wegen toxo wiegen usw und wir hoffen ganz stark dann endlich auf das outing von unserem krümel.......und selbstverständlich das alles in ordnung ist......@ kinderzimmer wir sindam überlegen ein neues zu bestellen aber gegen ein gebrauchtes habe ich auch nichts.....
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
12.10.2010 09:51
Hallo alle zusammen!
Erstmal nen schönen Termin heute @Mama 2011 und Haribibi.
@Spüren: Gestern abend war voll was los in meinem Bauch (glaub ich ). Auf jeden Fall hat das immer so beblubbert usw. Sowas hab ich vorher noch nie gespürt! Das muss ja einfach vom Baby kommen (hoff ich!!)!!
Gestern abend hab ich mich mit Freundinnen in der Stadt getroffen und heute fahr ich ins Kino.
little-mama
1705 Beiträge
12.10.2010 09:54
ich merke das baby auch schon...am meisten wenn ich sitze oder nachts...heute nacht ging es richtig ab
2212Milka
1742 Beiträge
12.10.2010 09:55
Guten morgen,

an alle die letztes Wochenende geheiratet haben HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

an alle die ein Outing hatten, ich beneide euch und natürlich auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Bei mir gibt es nix neues zu berichten... ich führe eine langweilige schwangerschaft mit schatzi kracht es im moment leider sehr sehr oft und ich hoffe das es bald besser wird weil es mir überhaupt nicht gut geht dabei... und durchschlafen kann ich seit über 2 Wochen nicht mehr... ich habe durst oder ich muss aufs klo und dann bin ich wach... naja wenn ich sonst nix habe nehme ich das gerne in Kauf
12.10.2010 09:57
Zitat von little-mama:

ich merke das baby auch schon...am meisten wenn ich sitze oder nachts...heute nacht ging es richtig ab

wie fühlt sich das denn an? ich kanns nicht deuten, habe so ein gaaaaaaaaaaaz zartes gefühl mal hier mal da an der bauchdecke im unteren bauch, wie kleine bläschen...

sagt mal, was haltet ihr von dem herzschlag????
http://www.youtube.com/watch?v=okIYRSkVQmw&fea ture=related
-Lieschen-
13625 Beiträge
12.10.2010 09:57
Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich das Baby schon spür.
Manchmal wenn ich auf der Couch liege denke ich "Oh, das könnte das Baby sein" und später denke ich dann, dass es vielleicht nur mein Bauch war der gegluggert hat.
Aber bald merken wir das bestimmt richtig
little-mama
1705 Beiträge
12.10.2010 10:02
Zitat von cosmicbaby85:

Zitat von little-mama:

wie fühlt sich das denn an? ich kanns nicht deuten, habe so ein gaaaaaaaaaaaz zartes gefühl mal hier mal da an der bauchdecke im unteren bauch, wie kleine bläschen...

also es ist schon mein 2. kind das weis man wie sich das anfühlt man kann schon sagen wie kleine bläschen
12.10.2010 10:04
Zitat von little-mama:

Zitat von cosmicbaby85:

Zitat von little-mama:

also es ist schon mein 2. kind das weis man wie sich das anfühlt man kann schon sagen wie kleine bläschen

ooooohhh... ich werd noch bekloppt hier, weil ich nicht weiß wie es sich anfühlt und ob mit meinem kind alles ok ist, habe auch ständig bedenken es stimmt vielleicht was nicht, das das herzchen aufhört zu schlagen oder so. brauch keine FA-termine sondern ein psychater... echt schlimm diese angst!!!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
12.10.2010 10:16
@cosmicbaby: Es wird schon alles in Ordnung sein!! Natürlich kann man sich ständig Sorgen um alles machen, aber mal ernsthaft: Dafür gibt es doch keinen Grund! Warum sollte denn etwas nicht stimmen? Und das was du da spürst wird sicher dein Baby sein. Hast du vorher auch schonmal sowas gespürt?
Ich kann das Blubbern von gestern abend mit nichts anderem vergleichen, also denk ich mal, dass es das Baby ist.
Wie sich der Herzschlag anhört, weiß ich leider nicht, da ich den noch nie gehört hab...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt