März 2011 Mamis.... juhuiiii
12.10.2010 10:17
ohh man *heul*
ich bin immernoch fix und fertig
nicht nur das die arge mri kein geld überwiesen hat udn cih mit miete und allem im rückstand bin
nein heut nacht passierte das was ich immer vermeiden wollte
habe ja 2 ratten und die nacht kam meine große 2 jahre alte maus zu mir ans bett und wollte gern noch was zu trinken
während ich das auffüllt und ihre decke holte ging sie an den käfig und die eine hat zugebissen
man hier sah es aus als ob jemand das kind geschlachtet hatte
oh gott
die maus schrie und ich wusste kurz garni was ich machen soll
dann hab ich ihren papa angerufen der hat gesagt er ist in 2 min da und ich soll die wunde abdrücken
ich stand so neben mir
und ach *heul*
das hätte nie passieren dürfen ich hab nicht aufgepasst
die arme maus
nun ist ihre puppe voll rot und ihr finger macht auaaaa
und das war genau die ratte die ausgebrochen war vor kurzem
und die da schonmal gebissen hatte ( da allerdings den papa der kleinen )
*wein*
die ratten stehen nun im bad und das schließ ich hab
*schnief* kann mich garni beruhigen -.-
ich bin immernoch fix und fertig
nicht nur das die arge mri kein geld überwiesen hat udn cih mit miete und allem im rückstand bin
nein heut nacht passierte das was ich immer vermeiden wollte
habe ja 2 ratten und die nacht kam meine große 2 jahre alte maus zu mir ans bett und wollte gern noch was zu trinken
während ich das auffüllt und ihre decke holte ging sie an den käfig und die eine hat zugebissen
man hier sah es aus als ob jemand das kind geschlachtet hatte
oh gott
die maus schrie und ich wusste kurz garni was ich machen soll
dann hab ich ihren papa angerufen der hat gesagt er ist in 2 min da und ich soll die wunde abdrücken
ich stand so neben mir
und ach *heul*
das hätte nie passieren dürfen ich hab nicht aufgepasst
die arme maus
nun ist ihre puppe voll rot und ihr finger macht auaaaa
und das war genau die ratte die ausgebrochen war vor kurzem
und die da schonmal gebissen hatte ( da allerdings den papa der kleinen )
*wein*
die ratten stehen nun im bad und das schließ ich hab
*schnief* kann mich garni beruhigen -.-
12.10.2010 10:20
Hallo Mädels,
Tanni, von der einen frisch verheirateten zur anderen frisch verheirateten: Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Euch alles Liebe & Gute!
Sagt mal eben, ich hab irgendwo gelesen, das man keinen Ricotta essen soll ( ist ja so eine Art Frischkäse, glaub ich ). Nun backe ich gleich einen Kuchen mit Ricotta. Der kommt aber min. noch ne halbe Stunde ( mit der Ricotta Quark Masse ) in den Backofen.
Darf ich den danach denn überhaupt essen???
Tanni, von der einen frisch verheirateten zur anderen frisch verheirateten: Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Euch alles Liebe & Gute!
Sagt mal eben, ich hab irgendwo gelesen, das man keinen Ricotta essen soll ( ist ja so eine Art Frischkäse, glaub ich ). Nun backe ich gleich einen Kuchen mit Ricotta. Der kommt aber min. noch ne halbe Stunde ( mit der Ricotta Quark Masse ) in den Backofen.
12.10.2010 10:21
@jessi: kann ja auch sein das ich mir dieses leichte gefühl der bläschen nur einbilde, weil ich mich da sehr drauf versteife dann und oft dran denke und dann spielt der körper ein ja gern mal streiche. warum ich mir sorgen mache liegt wohl auch daran, das man einfach ZU VIEL liest, was anderen passiert ist und so...
12.10.2010 10:22
Zitat von Utinchen:
Hallo Mädels,
im backofen wird er ja erhitzt und da sterben bakterien ja eigentlich ab.
12.10.2010 10:27
@Tanni:Ich denke wenn er erhitzt ist, dann sind ja alle eventuell vorhandenen Bakterien abgetötet. Kannste sicher essen!!
@cosmicbaby: Du musst irgendwie versuchen ruhiger zu werden. Und nicht soviel im Internet lesen!! Ich hatte z.B. schon 2 FG und hab mich anfangs auch verrückt gemacht. Konnte die SS irgendwie garnicht richtig genießen. Aber so langsam denk ich auch: Warum sollte etwas nicht stimmen?? Du musst einfach positiv denken und an deinen Krümel glauben. Unterhalte dich mit ihm, beschäftige dich mit deinem Bauch, geh Babysachen shoppen, sei einfach nur schwanger!!
Und wenn es wirklich ganz schlimm werden sollte, dann geh zum FA und erzähl ihm von deinen Ängsten. Hab ich anfangs auch schonmal gemacht. Dann schaut er nach und du bist beruhigt. Und in 1 oder 2 Wochen wirst du sicher deutlich erkennen, dass dein krümel sich da bewegt!! Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!!
@cosmicbaby: Du musst irgendwie versuchen ruhiger zu werden. Und nicht soviel im Internet lesen!! Ich hatte z.B. schon 2 FG und hab mich anfangs auch verrückt gemacht. Konnte die SS irgendwie garnicht richtig genießen. Aber so langsam denk ich auch: Warum sollte etwas nicht stimmen?? Du musst einfach positiv denken und an deinen Krümel glauben. Unterhalte dich mit ihm, beschäftige dich mit deinem Bauch, geh Babysachen shoppen, sei einfach nur schwanger!!
Und wenn es wirklich ganz schlimm werden sollte, dann geh zum FA und erzähl ihm von deinen Ängsten. Hab ich anfangs auch schonmal gemacht. Dann schaut er nach und du bist beruhigt. Und in 1 oder 2 Wochen wirst du sicher deutlich erkennen, dass dein krümel sich da bewegt!! Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!!
12.10.2010 11:07
@tenshi: das is ja ne total besch.... Situation. Ich hoffe deiner kleinen geht's wieder besser u der Finger tut nicht mehr so weh. Mensch, echt blöd, wenn das passiert was man unbedingt vermeiden möchte. Mach dir nicht so große Vorwürfe, das bringt allen nicht wirklich was.
12.10.2010 11:24
guten morgen ihr lieben!
nun melde ich mich kurz auch mal wieder
wir haben gerade jede menge zu tun, haben uns doch das neue haus gekauft, ich weiß überhaupt nicht mehr, wo mir der kopf steht, obwohl meine aufgaben so gut wie komplett übernommen werden
am sonntag (verkaufsoffen)haben wir uns unsere neue traumküche im landhausstil gekauft und den parkettboden haben wir nun auch schon ausgesucht, zum glück wird das alles aufgebaut und verlegt, dann müssen wir uns nicht auch noch darum kümmern, denn wir müssen in sechs wochen einziehen, egal, wie weit wir dann sind.
ich kann schon die letzten tage nicht mehr schlafen, ich liege immer wach und baue im kopf weiter
außerdem spüre ich unseren krümel abends ganz deutlich,da möchte man ja auch dann nicht direkt einschlafen, sondern noch ein wenig genießen
am donnerstag haben wir nach vier wochen warten endlich wieder einen fa-termin mit us, wenn wir ganz viel glück haben, kann man ja viell. schon sehen, was es wird.
@möbel/einrichtung: die möbel von unserer ersten maus waren neu gekauft und auch sehr teuer, die werden wir also jetzt nochmal benutzen.
das baby wird dann gleich von anfang an in seinem eigenen zimmer schlafen.
ach, zum thema BU:
wenn man sich kostenlos auf www.milupa-mama-werden.de anmeldet, bekommt man ein ganz süßes mama-maßband zugeschickt, ist gestern angekommen, werde ich gleich mal ausprobieren
ganz liebe grüße!
Denise
nun melde ich mich kurz auch mal wieder
wir haben gerade jede menge zu tun, haben uns doch das neue haus gekauft, ich weiß überhaupt nicht mehr, wo mir der kopf steht, obwohl meine aufgaben so gut wie komplett übernommen werden
am sonntag (verkaufsoffen)haben wir uns unsere neue traumküche im landhausstil gekauft und den parkettboden haben wir nun auch schon ausgesucht, zum glück wird das alles aufgebaut und verlegt, dann müssen wir uns nicht auch noch darum kümmern, denn wir müssen in sechs wochen einziehen, egal, wie weit wir dann sind.
ich kann schon die letzten tage nicht mehr schlafen, ich liege immer wach und baue im kopf weiter
außerdem spüre ich unseren krümel abends ganz deutlich,da möchte man ja auch dann nicht direkt einschlafen, sondern noch ein wenig genießen
am donnerstag haben wir nach vier wochen warten endlich wieder einen fa-termin mit us, wenn wir ganz viel glück haben, kann man ja viell. schon sehen, was es wird.
@möbel/einrichtung: die möbel von unserer ersten maus waren neu gekauft und auch sehr teuer, die werden wir also jetzt nochmal benutzen.
das baby wird dann gleich von anfang an in seinem eigenen zimmer schlafen.
ach, zum thema BU:
wenn man sich kostenlos auf www.milupa-mama-werden.de anmeldet, bekommt man ein ganz süßes mama-maßband zugeschickt, ist gestern angekommen, werde ich gleich mal ausprobieren
ganz liebe grüße!
Denise
12.10.2010 11:25
so mädels, bin nun auch wieder frisch verheiratet zurück danke für die glückwünsche und an meine "mitstreiterinnen" natürlich auch noch alles gute
hab die letzten zehn seiten wo ich verpasst hab nur so überflogen.. aber des mit der pralinenhochzeit is ja echt süß
also unsre hochzeit war ja ne echt traumhochzeit wenn ich das mal so behaupten darf eigentlich wollt ich ja ned heulen, aber ich konnt einfach ned anders! wenn ich bilder hab dann zeig ich uns natürlich mal her
gestern war irgendwie voll komisch.. scho in der früh wie ich niesen musste hat mir mei bauch voll weh getan, was ich scho ewig nimma hatte.. trotz dem tipp das man sich auf die seite drehn soll.. den ganzen tag wie ich auf toilette musste hat mein bauch auch weh getan, egal ob groß oder klein! heut is aber eig wieder nix...
achja, des video mit den herztönen... des sind nicht die herztöne des kindes sondern die von der mutter bzw die femoralis die solche geräusche macht!!
hab die letzten zehn seiten wo ich verpasst hab nur so überflogen.. aber des mit der pralinenhochzeit is ja echt süß
also unsre hochzeit war ja ne echt traumhochzeit wenn ich das mal so behaupten darf eigentlich wollt ich ja ned heulen, aber ich konnt einfach ned anders! wenn ich bilder hab dann zeig ich uns natürlich mal her
gestern war irgendwie voll komisch.. scho in der früh wie ich niesen musste hat mir mei bauch voll weh getan, was ich scho ewig nimma hatte.. trotz dem tipp das man sich auf die seite drehn soll.. den ganzen tag wie ich auf toilette musste hat mein bauch auch weh getan, egal ob groß oder klein! heut is aber eig wieder nix...
achja, des video mit den herztönen... des sind nicht die herztöne des kindes sondern die von der mutter bzw die femoralis die solche geräusche macht!!
12.10.2010 11:27
shaja, dann hast ja ganz schön was um die ohren! aber glückwunsch zur traumküche
achja, ab heute 18.woche
achja, ab heute 18.woche
12.10.2010 11:59
oh, ich bin sooo aufgeregt...ich weiß gar nicht mehr, wohin mit meinen gedanken!in 2 tagen bekommen wir das ergebnis der fruchtwasseruntersuchung!haben heute schonmal angerufen, weil meine fä gesagt hat, ergebnis kann auch schon nach 12 tagen vorliegen.....aber erst ab donnerstag und denn müssen wir noch bis 16uhr warten...ich dreh durch!
12.10.2010 12:14
annusch ich drück dir ganz fest die daumen... wird bestimmt alles gut sein wirste sehen... sag uns bescheid... wir wollen uns schließlich mit freuen wenn du erfährst das alles in ordnung is...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt